Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Einlauf - irgendwas mache ich falsch...39
Das ist mein erster Beitrag hier:-) Folgendes: Ich habe unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticks und Eigenarten

Ticks und Eigenarten
Es hat zwar primär nicht unbedingt was mit dem Thema "rote Haare" zu tun, amüsant ist es dennoch. *lol*

Wir möchten von euch wissen, welchen kleinen Tick oder welche komische Eigenart ihr so habt, die Außenstehende vielleicht mit dem Kopf schütteln lässt, euch aber beruhigt einschlafen lässt... *zwinker*

Und damit sich keiner genieren muss, mach ich gleich mal den Anfang und gebe zu, dass ich das R und das L auf meinen Kopfhörern sehr ernst nehme. Nur wenn das alles seine Ordnung hat, kann ich beruhigt Musik hören *aua*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
da ist aber einer extreme aktiv ..
meins:
vor ner "kussorgie" der gegenüber in den hinter kneifen
und ehe sie meckern kann schon die lippen vereinen
is das ein Tick oder ne Eigenart?? *gruebel* ...man weiß es nicht *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
ein tick um die situation noch mehr "esprit" zu geben
küssen heisst ja auch nicht labern sondern fühlen
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Das mit den Kopfhörern ...
Das mit den kopfhörern ist keine Eigenart - das muss so und macht Sinn !

Du hörst ja auch nicht im Wohnzimmer im Kopfstand Musik, oder ?
wenn du wüsstest... *lol*
Ok, dann is ein anderer Tick von mir, dass ich mir sofort die Hände waschen oder desinfizieren muss, wenn icvh Geld angefasst habe, bevor ich was anderes berühre!!!
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich ...
Ich muss mich nach intensivem Sex Duschen.
Spätestens am nächsten Morgen ... Bin ich nun Eigenartig ?

Und nein, das ist unabhängig davon, ob ich für meine sexuellen Leistungen honoriert werde oder nicht. - Hat also nix mit "Geldanfassen" zu tun. *zwinker*

*grinzganzfrech

OK, nun aber mal ganz im Ernst - eine Eigenart von mir ist, dass mir eigenartigerweise gar keine einfällt. Hilfe, ... bin ich etwa "normal" ?!

Bestimmt nicht.

Wer hilft mir denn mal dabei Eigenarten von mir herauszufinden ?
( Nur Frauen dürfen sich angesprochen fühlen ! )

*grinznochvielfrecher *zwinker*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Eigenart von mir ist es, dass ich immer meine Locken um den Zeigerfinger drehe, wenn ich völlig entspannt beim fernsehen auf dem Sofa sitze, allerdings nur dabei *ja*
Da das aber nicht sehr oft vorkommt, halten sich die "Extra-Löckchen" in Grenzen *lol*
****Fee Frau
609 Beiträge
---
das mit den Kopfhörern kenn ich nur zu gut *tuete*

ich guck morgens immer 5 x nach, ob ich den Heizstrahler im Bad ausgemacht hab..
ist schon fast manisch

und wenn ich nachdenke, knete ich mein Ohrläppchen (meist das linke), ist auch schon "gewachsen"...

könnt die Liste noch erweitern, trau mich aber nicht *undwech*
musst dich nicht schämen... wir sind doch unter uns!
Ja, ich hab das dringende Bedürfnis mir nach einem nassen Kuss über den Mund oder Hals zu wischen *schock* kommt meist nicht gut an und ich versuch es zu unterdrücken aber klappt leider nicht immer ;-).
Das hat wohl was mit der Kindheit zu tun, kennt ihr die Muttis die mit Spucke ihre Kinder säubern???? *panik*
******rie Frau
12.479 Beiträge
ich trau mich, frech grins...
einer meiner Ticks ist, dass ich mir meistens zum Einschlafen einen Fuß in die Bettritze zwischen den Matratzen stecken muss, lach... und wenn ich aufm Bauch liege, dann zumindest den Vorderfuß des angewinkelten Beins oder den großen Zeh, wenn das Bein gestreckt ist...
liebe http://www.joyclub.de/my/2171481.sweetlittlesexy.html in der Tat lässt diese Info Außenstehende leicht mit dem Kopf schütteln, mich aber beruhigt einschlafen, lächel...
Hab noch eine Angewohnheit bemerkt, die vielleicht nicht ganz "normal" ist: *ggg*

Während ich mir die Haare shampooniere (<---schreibt man das so? *gruebel*) schließe ich meine Augen und schalte völlig ab!!
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab .....
.... da auch noch einen Tick *ja* und WEHE einer lacht *freundchen*

Eines Abends ging ich zu Bett, mir war *arsch*kalt, ich kuschelte mich unter meine Decke, klapperte mit den Zähnen so vor mich hin und konnte natürlich nicht einschlafen *umpf*

Irgendwann, nach gefühlten STUNDEN, schlief ich dann doch ein und wurde kurze Zeit darauf wach, weil es mich am Unterschenkel juckte: ich juckte zurück.

2 Min. später juckte es wieder: am Oberschenkel = ich juckte zurück.

Nochmal 5 Min. später juckte es am Bauch *umpf* ich wollte wieder zurück jucken, schaltete aber die Nachttischlampe an und schlug die Decke zurück: Es "grinste" mich eine MINDESTENS Babyfaustgroße fette haarige schwarze Spinne an *panik*

Mein Gekreische könnt ihr euch sicherlich vorstellen *panik*

An Schlaf war die Nacht nicht mehr zu denken, ich verzog mich ins Wohnzimmer, unter eine andere Decke, aufs Sofa vor den Fernseher.

Seither "untersuche" ich jeden Abend vor dem zu Bett gehen mein Himmelbett: Kopfkissen hoch, hinters Bett gesehen und Decke untersuchen *ja*

P.S. Die Spinne hat trotz Flucht NICHT überlebt *nein*
Haus anzünden!! Versicherung versteht das!!!
OMG... sowas kannst du doch hier nicht schreiben. und schon gar nicht vorm schlafen gehen... *panik*

ich kann die nächsten nächte bstimmt nicht ruhig schlafen *schiefguck*

*lol*
*******386 Paar
443 Beiträge
Hmm da gibt es bei mir glaub ich eniges.

ALso das mit den Kopfhörern nehme ich auch sehr sehr Ernst.
Auch das mit dem Geld anfassen kenne ich, ist nur bei mir auch bei vielen Anderen dingen so nach und vor allem vom dem Essen z.b. sollte aber glaub ich normal sein :-).

-Ich brauche schon so lange ich denken kann immer ein bestimmtes Kissen zum schlafen früher war das ne Nacken rolle und jetzt sind es diese länglichen Kissen von Niki.
Egal wohin es geht eins habe ich immer dabei sobald ich irgendwo schlafe.

-Wenn ich alleine Zuhause bin schließe ich immer die Tür ab.

-Socken im Bett mag ich gar nicht, muss ich immer ausziehen egal zu welcher Tages und Nacht zeit.

-Ich trage wenn es geht keine Kleidung aus Synthetik (hasse ich)

-Ich mag nichts schmieriges an meinen Händen Kuchenteig, Handcreme, Öl ein absolutes Unding.

puhh ich habe noch ganz viele andere Dinge aber das sollte erst mal langen xD
ich gestehe...
Ich bin auch eine Fuss in Bettritzen-Steckerin *rotfl*
Ausserdem muss ich IMMER (und egal ob ich vorher gerade war) nochmal ein Losfahr-Pipi *zwinker*
Zum einschlafen muss ich etwas im Arm halten. Ein Kissen, einen Teddy , es muss weich sein.
Wenn ich es Nachts verliere werde ich wach und mach mich auf die Suche.
Fahre ich weg muss ein Teddy mit, egal auch in meinem Alter muss ein Kuscheltier sein.
*****fou Mann
2.079 Beiträge
*lächel
Ich habe auch gern ein Kuscheltier im Bett ...
... am liebsten ein Rothaariges. *zwinker*
...hab festgestellt, dass Essen im Auto viel besser schmeckt, wenn man sich abschnallt! *lol*
*********usion Frau
290 Beiträge
Unter anderem:

Toilettenpapier muss ich immer richtig herum aufhängen (Blatt nach vorne), auch auf der Arbeit, im Lokal, ....
*******takt Mann
72 Beiträge
Mh Ticks *oh*
Obwohl ich schon 3 mal kontrolliert habe die Fenster zuzumachen und die Steckdosenleiste auszuschalten, muss ich beim Verlassen der Haustür dann doch nochmal nachschauen *ggg*
Ansonsten bin ich ein Symmetriefanatiker, muss immer alles gleich aussehen, Lüftungsdüsen im Auto, etc. *ggg*
*******sami Frau
57 Beiträge
Ticks, ohje...da habe ich auch so den ein oder anderen ^^

Gerade das mit den Kopfhörern kennen ja einige von uns sehr gut. Muss dann auch immer noch mehrmals kontrollieren, ob alles richtig sitzt.

Sobald ich nach Hause komme und wenn ich auch nur kurz den Müll wegbringen war oder ähnlich kurze Aktionen durchgeführt habe, geht mein erster Gang immer ins Bad Hände waschen. Mir ist es sonst unmöglich irgendetwas anzufassen. Würde dabei dann Ekelgefühle entwickeln ^^

Wenn ich etwas lerne (bin noch Studentin), laufe ich in meiner kleinen Wohnung immer wie ein Tiger im Käfig rum. Ich wette, wenn man mich stattdessen auf ein Laufband stellen würde, würde ich glatt den New Yorker Marathon... oder wenigstens den Senioren Walkingthon um die Ecke gewinnen *lol*

Aber ich denke, gerade diese Eigenheiten machen uns ja so liebenswert *rotwerd*
So hab ich es jedenfalls immer bei meinem Partner damals gesehen.
Ich weiß gar nicht ob das wirklich ein Tick is oder eher eine sinnvolle Hygienemaßnahme, aber immer wenn ich Geld, eine öffentliche Türklinke oder einen Schalter beispielsweise am Fahrstuhl angefasst habe, muss ich mir die Hände waschen, wenn das grade nicht geht, habe ich immer Desinfektionsmittel in meiner Handtasche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.