Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
zum Thema
details6
Ich liebe details kleine bildgeschichten hingucker schmunzler…
zum Thema
Mit anderen Augen5
Für alle Liebhaber erotischer Geschichten, gibt es heute mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaufträge

******rld Mann
1.025 Beiträge
Fotoshooting Oberhasuen-Rheinhausen und Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin vom 20. bis zum 22.04.2018 beruflich in Oberhausen-Rheinhausen und Umgebung unterwegs. Ich habe Freitag am Nachmittag und am Abend und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting mit einem weiblichen, rothaarigen Model.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per PN oder Telefonat.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.

Meine Arbeiten findet ihr auch hier: http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/

Glück Auf!
afa_world
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
614 Beiträge
Shootings in Berlin
Hallo,

vom 09.07. bis 13.07. bin ich in Berlin und suche noch zusätzlich einige Rothaarige, die Interesse haben, an meinem Langzeit-Fotoprojekt mitzuwirken.

Alle Informationen zum Projekt sowie viele Bilder dazu findet ihr auf meinem Profil. Das Shooting ist auf TFP-Basis mit Vertrag inkl. Mitspracherecht bei der Veröffentlichung. Fragen werden gern beantwortet *g*

Liebe Grüße
Marcus
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
2019 wird Rot und Sexy :)
Hallo Community,

ich würde sehr gern mehrere Foto Serien erstellen mit knalligen Haarfarben
Vorzugszeise schönes Rot in allen Varianten *g*

Angedacht sind Projekte welche natürlich frei wählbar sind
von Art und Shootingbereich.

• Portrait
• Streetstyle
• Dessous
• Wetlook / Dusche
• Wasser / See
• Teilakt / Akt
• verdeckter Akt

sowie auch für diverse Cosplay Themen ( Kostüme können teilweise gestellt werden
oder beteilige mich gern daran ) *g*

Shootings finden in der Regel im Raum Bad Kreuznach, Mainz, Kaiserlsautern, Idar-Oberstein statt bin aber auch gern Mobil bei guten Kulissen oder Vorschlägen.

Begleitpersonen sind gern Willkommen wenn ihr jemand mitbringen möchtet
Bildrechte sind auch absprechbar falls kein V.Ö oder Zensiertes V.Ö je nach Themengebiet gewünscht ist

Nähere Infos gern per Privat Nachricht.
Model: Miri - Foto: Nightshot-Pictures
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Shooting im Studio in Hennef am einem WE im Februar
Hallo zusammen,

hier die Details zu meiner Modell-Suche:

Wo:
Fotostudio in Hennef

Wann:
An einem Wochenende (Fr-So) im Februar - genaues Datum und Uhrzeit wird mit dem Modell geklärt

Was:
2 - 3 Sets
• Portrait klassisch
• Dessous bzw. verdeckter Akt
• NUR wenn das Modell Interesse hat: Bondage
--> Es handelt sich um reines Schmuckbondage, nichts schmerzhaftes, keine Suspension!!

Vertrag:
TfP, vertrag ist vorhanden und kann natürlich bei Interesse vorher angesehen werden.

Was es sonst noch zu sagen gäbe:
• Gerne auch unerfahrene Modelle
• Mitbringen von Begleitpersonen ist natürlich völlig OK
• Ja, es ist ein richtiges Studio und nicht ein umdekoriertes Wohnzimmer
• Es gibt keine Visagistin, das Modell schminkt sich also bitte selbst. Schminktisch ist vorhanden.

Noch ein paar warme Worte:

Wer sich mein Profil ansieht wird feststellen, das dort überwiegend ernsthafte Bondagebilder zu finden sind. Daher nochmal der Hinweis auf Set 3: Das ist völlig freiwillig und wenn das Modell darauf keine Lust hat, entfällt das Set ohne Diskussion oder böse Blicke.

Mal sehen, ob da jemand Lust hat.

Grüße,
DerDichter
****yan Mann
347 Beiträge
Tfp Shooting
Heute wird es heiß..
Diesmal unser sinnliches Fotoshootings für ein girl, girl/girl
Wer also noch ein schönes Geschenk für seinen Freund oder Mann oder für sich selber sucht sollte sich melten

So kannst Du mitmachen:

ein Foto Von dir als Nachricht
und ein klein text uber dich
shooting wert in der neche von Heilbronn und 25km um kreis sein

Lg Prathee
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Hi ihr.

Ich möchte gerne mal eine naturrothaarige Frau life nackt sehen und fotografieren. (Mich interessiert vor allem die Schambahaarung life zu sehen und nicht nur über Bilder.

Bin zwar nur Amateurfotograf, aber die Bilder mach ich nur für mich privat und selbstverständlich teil ich sie mit dem Model/den Models. *g*

Würde mich riesig freuen, da ich es bisher nicht erleben durfte, eine naturrothaarige Frau life und nackt zu sehen.

Alter und Figur sind da egal. *g*
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
ich biete Photo-Shootings an der besonderen Art -

Mit exklusiver Gold_ Silber_ Kupfer_ oder Bronzefarbe _
hier ein paar Beispielbilder _

Red´n Gold
Silver & Purpur
Gold & Silver
Lost Place
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Hairy Girls gesucht ;-) Raum KA, RA, BAD, OG, FR
Wer traut sich?
Wer mag es mir zeigen und traut sich, das es fotografisch festgehalten wird?
Dann melde Dich.
Ich suche Frauen im Alter von 18 bis ??
Photo_Mike

Interessiert? Dann melde Dich *zwinker*

In diesem Sinne auf ein paar schöne Einblicke.
Bild ist FSK18
******x33 Mann
83 Beiträge
Rotes Haar...
... hat auf manche Menschen eine magische Anziehungskraft.

Das spiegelt sich auch in der Fotografie wieder.

Ich suche konkret rothaarige weibliche Modelle oder Paare (bis 40 Jahre), die Interesse an Fotoshootings haben.

Da sich die Suche hier im JC mitunter schwierig gestaltet und ich keine Lust habe, meine Ideen von anderen Fotografen umgesetzt zu sehen, lasse ich diesen Teil aus. Nur soviel: Ihr solltet experimentierfreudig sein und eure Persönlichkeit in den Bildern wiederfinden.

Mir schwebt eine längerfristige Zusammenarbeit vor. Ich möchte euch kennenlernen und ihr könnt mich kennenlernen. Wenn dann grundsätzlich ein Interesse zur Zusammenarbeit besteheht, besprechen wir die Ideen und alles weitere.
Ich fotografiere hier grundsätzlich auf TFP-Basis (d.h. es fließt kein Geld in keine Richtung, die Bilder können von allen Beteiligten genutzt werden ABER ihr habt den Vorteil auswählen zu dürfen, was veröffentlich wird und was nicht). Außerdem wird alles vertraglich festgehalten.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und Antworten

Herzliche Grüße
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.