Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Männer her!

Rothaarige Männer her!
Auf dem lange verblichenen Artikel über die Magie der Rothaarigen sammeln sich Stimmen von (rotaarigen) Männern, die gerne austauschen möchten. Deshalb aktiviere ich einen neues Thema um die Stimmen in der Rothaarigen Gruppe zu versammeln!

Hier mein Einleitungstext:
Den Frauen wird es gerne nachgesagt, gilt es für die Männer auch?

Ich bin überzeugt, manche mögen es rot, weil es nicht «Durchschnitt» ist. Sie suchen das besondere im Mann. Das einzige, was ich als verbindende Magie sehe unter den Rotschöpfen ist eine gewisse Auffälligkeit, welche per se in unseren Breitengraden gegeben ist.

Mich erkennt immer mal wieder Jemand aus der Vergangenheit und ich bin dann leicht irritiert und etwas peinlich berührt, weil ich nicht entsprechen kann, bzw. mich nicht an die Person oder Name erinnere. Den rothaarigen Vorteil spiele ich voll aus, wenn ich jemand an einem belebten Ort treffen soll, dann stelle ich mich meist gut sichtbar auf und muss niemand suchen. Ich werde immer gefunden…

…auch von Frauen, die rothaarige Männer mögen. Und ich bemerke es gerne, wenn der Fokus die roten Haare sind. Alle paar Monate bekomme ich auch Komplimente, wo auch immer ich mich gerade bewege, sei es im Tram oder Supermarkt.

Nun möchte ich die Diskussion in die Runde schmeissen, wieso wohl weniger rothaarige Männer in der Gruppe landen? Und ob's da grosse Unterschiede in der Attraktivität der rothaarigen Geschlechter gibt?

Mit grüssen aus dem Süden!
RothaarigER von onsemble
also wenn man sich die promis anguckt, haben rothaarige männer (zum beispiel boris becker) kaum sexuelle ausstrahlung und somit fehlt meiner meinung nach die anziehungskraft, die rothaarige frauen sehr gekommt in szene zu setzen wissen...

ich glaube viele männer sind ganz und gar nicht stolz drauf, "anders" zu sein...

oder?? *gruebel*
wer spricht noch von boris becker? für mich war er nie rothaarig sondern blond. und mittlerweilen sieht er keineswegs umwerfend aus, eher angerundet…

du könntest dich mal hier umsehen, um die umwerfende erotik des mannes mit rotem haar zu sichten: http://thomasknights.com/red-hot/

übrigens hier eine fotografin, die alle rothaarigen versammelt: Anthea Pokroy mit “I Collect Gingers”.

nur so zur inspiration. *zwinker*

mir ist auch klar, dass der dunkle südländische typ mehr frauen anspricht als unsere rosarote haut. doch die besonderheit bietet doch auch einigen frauen eine alternative.

oder?? *zwinker*
also ich hatte gerne mal sex mit einem rothaarigen mann...

nur um zu sehen, ob die chemie stimmt... sollte ja theoretisch *zwinker*
rank
was sich im netz alles findet:
http://www.rankopedia.com/Se … e-celebrity/Step1/26117/.htm

entscheide jede/r selbst, welcher mann bevorzugt rot ist. *zwinker*
*top* gibts die liste auch mit frauen??
vielleicht an einem andern ort im forum.
hier ist den männern gewidmet.

*zwinker*
Widerlegt!
Sehr schön onsemble!
Spätestens mit Robert Redford ist SweetLittleSexy's Theorie wohl widerlegt!
Habt ihr euch schon ma Ed Sheeran angeguckt... der is ja ma richtig geil!!! *anmach*
Yo! Ed ist vor allem ein richtig geiler Musiker!
I See Fire!
Nicht nur der...
Seht euch Domhnall Gleeson an, Newton Faulkner, Alex Clare....
Rothaarige Männer sind einfach nur scharf, jedenfalls ein sehr großer Teil aller rothaarigen Männer. Dichtgefolgt von blonden mit roten Bärten :p
Hmm...
...manchmal finde ich es gut, das ich rote Haare habe aber manchmal ärgere ich mich auch darüber. Bei vielen Frauen kommt das nich so gut an...
Hab rote haare und nicht mehr Probleme als andere Männer auch mit Frauen ;-D
**_E Mann
71 Beiträge
Mein größtes Problem mit der Haarfarbe?
Die sonnenempfindliche Haut. WEnn nach 10 Minuten Sonne die Haut die Farbe der Haare annimmt nervt das einwenig *zwinker* Aber sonst, keine Probleme bei mir festzustellen die ich wegen der Haarfarbe hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.