Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******oy33 Mann
4 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme...und hoffe auf viele nette Kontakte...
So ein nettes Halli Hallo aus fast Rottweil 😉
Ich bin der Dennis und komme aus der nahen Umgebung.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich teilnehmen zu können und die meisten hier auch mal real anzutreffen.

Bis bald und liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
**********vents
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Admins, in ein paar Zeilen möchten wir uns bei den noch unbekannten gerne vorstellen.
Wir haben vor einem Jahr aus Just For Fun (Geburtstagsfeier) damit begonnen private Party's in Clubs zu organisieren.
Mittlerweile hat sich allerdings der Zulauf so vergrößert, dass wir auf eine Art nicht mehr um ein Veranstalterprofil herum gekommen sind.
Da wir selbst gerne auf Veranstaltungen unterwegs sind gab es für uns kein wenn und aber.
Wir Veranstalten bis jetzt Partys in Engen in der Oase37 und in Malsch im Club 2020. Auch wenn nun ein Veranstalterprofil hinter uns steht, wird sich an den Partys nichts ändern. Selten, extravagant und exklusiv sollen diese sein.

Wir wünschen dieser Gruppe viel Erfolg und gutes gelingen.

Lg Steinbock Events *herz*
*****g68 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *g* Würde mich natürlich über neue Kontakte freuen. Kenne mich hier bei Joy allerdings noch nicht so aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.