Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Wollt ihr einen monatlichen Stammtisch?

Dauerhafte Umfrage
**********Lover Paar
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo ihr Lieben *sonne*
Bevor wir anfangen eine Location für Stammtische zu suchen und Termine festzulegen, würden wir gerne wissen wer überhaupt Interesse an einem Stammtisch hat?! *cheers* *bier* *essen*

BITTE ABSTIMMEN *hand*

Vllt mögt ihr auch Ideen für Stammis unter dem Thread vermerken?! *idee*
Wollt ihr eher einen "klassischen" monatlichen Stammtisch in einer Wirtschaft oder was gemeinsam unternehmen (zb Bowling, wandern, See, Clubbesuche...) oder einen bunten Mix aus beidem?
Ich bin gespannt
Eure Sunshines_Lover *sonne* *herz*
****16 Mann
14 Beiträge
Monatlich ist dann schon relativ viel… Auch wenn es keine Anwesenheitspflicht gibt, wäre eine gewisse Regelmäßigkeit ja ganz gut…
*****990 Paar
155 Beiträge
Ob es monatlich sein muss, wissen wir nicht aber regelmäßig wäre schon schön. Uns würde auch ein mix aus Unternehmungen und normalem Stammtisch gefallen
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Monatlich andenken ist gut. Wenn sich wenig anmelden, kann es in kleiner Runde stattfinden. Es haben eh nie alle Zeit, auch wenn sie wollten.
Unternehmungen und Stammtisch wäre gut. Kommt halt auch auf die Unternehmungen an.
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen 👋
Einen Mix fände ich prima - alles natürlich auf "kann" - ich selbst habe auch viel um die Ohren wie wohl jeder , aber wenn es passt ist das eine prima Idee
*******lla Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich oder wir würden es gut finden wenn wir auch Unternehmungen machen wir zb auch mal in die Sauna oder so. Nur in einer Wirtschaft sitzen wäre nicht so unser Ding
Lg
****ka Frau
6 Beiträge
Ich würde die Mischung aus Kneipe und Unternehmungen auch eher bevorzugen. Und das Thema Regelmäßigkeit hat auch was, wenn es passt und wenn es, mit einer Freiheit einhergeht. Dann gerne so.
****82 Mann
46 Beiträge
So, dann mal meine Meinung hierzu😏
Also ich würde ebenso, wie einige meiner Vorposter, in die Richtung tendieren, dass es eine Mischung aus Stammtisch und etwaigen Unternehmungen wären.
Ich denke, dies wäre eine adäquate Lösung um den unterschiedlichen Vorstellungen der Gruppenmitglieder nachzugehen🤔

So monatlich ein Treffen, eventuell im Wechsel, Stammtisch und anderweitige Unternehmung. Wobei man sich hierbei natürlich auch nicht festlegen muss. Im Sommer kann man mehr machen als im Winter. Z b gemeinsames Grillen, (nackt) Wandern und ähnliches. In der kalten Jahreszeit sind die Möglichkeiten etwas begrenzter😅

Doch selbstverständlich hängt dies natürlich auch alles von der Orga ab. Vielleicht könnte hierbei die Gruppe mit Ideen und Vorschläge bezüglich Örtlichkeiten behilflich sein. Sollte es monatliche Treffen geben. Was ich für meinen Teil erhoffe😊

So, bevor der Text jetzt zu lange wird, hör ich jetzt besser mal auf, euch vollzutexten *rotfl*
****82 Mann
46 Beiträge
Achja, doch noch kleiner Nachtrag... 😅
Wieso monatlich und nicht alle drei Monate oder so...
Naja, wir haben ja alle auch ein Leben außerhalb von Joy. Manchmal hat man halt einfach keine Zeit. Kann auch immer mal ne Krankheit oder Job oder sonst was dazwischen kommen.
Da fände ich es so besser, da man, sollte etwas dazwischen kommen, nicht paar Monate warten muss, bis die nächste Veranstaltung geplant ist😅
Ausserdem wird die Gruppendynamik auf diese Weise besser, denke ich😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.