Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Erster Stammtisch Gruppe Rottweil ❤️ - Rottweil (16.02.2024)

**********Lover Paar
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ Erster Stammtisch Gruppe Rottweil ❤️ - Rottweil (16.02.2024)
*stammtisch* ERSTER STAMMTISCH DER GRUPPE ROTTWEIL *cheers*

Endlich findet der erste Stammtisch unserer neuen Gruppe in einer tollen Location in der Innenstadt Rottweil's statt *freu2*
Ein erstes Kennenlernen, gemeinsam gemütlich etwas leckeres Essen, einige Drinks genießen und die Möglichkeit sich auszutauschen *guckguck*

Um 19Uhr treffen wir uns vor Ort und haben einen Nebenraum in der Location ganz für uns alleine *zwinker*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und darauf, euch kennenzulernen *wink*

Eure
@**********Lover ☀️❤️

Jeder ist natürlich für sich und seine Rechnung selbst verantwortlich. Es wird unsererseits keine Haftung übernommen.

❤️ Erster Stammtisch Gruppe Rottweil ❤️

Rottweil, Baden-Württemberg
16.02.2024

❤️ Erster Stammtisch Gruppe Rottweil ❤️

****ka Frau
6 Beiträge
Danke am euch 2 ihr seid ja echt super im organisieren. Hut ab.
Ich bin leider am ersten Stammtisch nicht mit dabei. Aber es wird ja bestimmt nicht bei dem einen bleibe
***in Mann
831 Beiträge
Vermutlich geht es bei mir nicht
Hallo. Leider werde ich am ersten Stammi nicht dabei sein können. würde aber gerne den Zweiten in meinen Terminkalender eintragen.
Schönen Abend und ein Glückselige Fasnet wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Armin
**********78_BW Paar
278 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
Wir wissen das ein Organisator ( und wir sprechen hier aus lang jähriger Erfahrung als Admin und Organisator ) das man es nicht gerne liest, wenn man bekundet, das an diesem Tag man nicht teilnehmen kann .
( in diesem Fall unserseits auf einer Beerdigung eines sehr gut befreundeten ER am Spätnachmittag) .
Moralisch können wir deshalb nicht an diesem Tag, schreiben dies jedoch hier ausnahmsweise, weil es der ( euer) erster Stammtisch ist.
Wir gehen davon aus, das weitere bestimmt noch folgen werden.
Gutes Gelingen zum " ersten " 😉😊

Angi und Micha grüsse
*******024 Mann
4 Beiträge
Werde auch gerne wenn der zweite stattfindet und dazu das Datum steht mir gleich eintragen und dann. Dabei sein danke viel Spaß euch ☀️😎
Profilbild
*********phony Mann
8 Beiträge
schade bin leider bis April komplett beruflich ausgelastet. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.