Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Diskussionen
Rough Sex – Gruppen-Forum
Rough Sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Diskussionen
Vorstellungen
Kontaktbereich
Bilderbereich
Plauder-/Spieleecke (Off-Topic)
Geschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum-Archiv1
Hauptalbum-Archiv2
Vorstellungen Frauen
Vorstellungen Männer
Vorstellungen Paare
DickPics
Karikaturen
Kostenlos anmelden
Rough Sex
Fetisch
–
7208 Mitglieder
Rough Sex
Fetisch
–
7208 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Diskussionen
Vorstellungen
Kontaktbereich
Bilderbereich
Plauder-/Spieleecke (Off-Topic)
Geschichten
Archiv
Forum Suche
Themen/Diskussionen
Rough Sex Forum
Themen/Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Metakonsens | CNC | Rapeplay->Wie geht es Euch Männern damit
**********ulsub schrieb:
27
Alles verschiedene Wörter für das Gleiche. Die Freundin, Partnerin etc. überfallen und ohne Rücksicht auf das Befinden nur zum Triebabbau und dem eigenen Vergnügen zu benutzen. Ich weiß es ist -sehr- hart an der gesetzlichen Grenze.
******i_w schrieb vor 3 Stunden
Nur für Mitglieder
@******i_w Ich weiß gerade nicht, auf was sich dein Kommentar bezieht. Für mich heißt Penetration: oral/vaginal/anal, also auch BJ und DT.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tschechische Wand ???
*******rena schrieb:
102
Es war für mich ein geiles Erlebnis, ich wurde in Extase gefickt, es war ein O nach dem anderen und ich wusste nicht mal wer sich alles an mir befriedigt hat.
******ado schrieb am 1. November
Also ich finde die Videos bei der Webseite mit dem Nagertier und dem Kreuz davor sehr anregend und frage mich warum es das nur in Polen gibt.?
Abspritzen beim harten Sex
Gast schrieb:
115
Ich finde es immer geil beim harten Sex Frauen ins Gesicht abzuspritzen. Mich würde interessieren, wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen?!
******now schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
egal... Hauptsache ER kann abspritzen *smile* *lol* Geies Statement - made my day! *top*
Beschimpfungen beim harten Sex
Gast schrieb:
69
Es würde mich interessieren, ob Frauen beim harten Sex auf Beschimpfungen stehen. Was möchten sie am liebsten hören?
**********m1985 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Aber eine recht deutliche Korrelation von derber Sprache und derben Sex wird wohl niemand leugnen.
Nur für Mitglieder
Ohrfeigen und harter Sex
*****l89 schrieb:
116
Da es verschiedene Meinungen gibt, würde ich gerne mit euch diskutieren, ob ihr auf Ohrfeigen beim harten Sex steht oder nicht und wenn ja, was waren eure Erfahrungen damit? Vielen Dank!
******ung schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Man will die Frau beim leidenschaftlichen Sex brutaler dominieren, und sie will es auch. Trotzdem will man immer, dass die Frau den Anstoß dazu gibt.
In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen
Gast schrieb:
124
Hi, an die Frauen, warum steht ihr auf Haaren ziehen beim harten Sex?! Und mögt ihr es generell oder nur z.B. in der Doggy-Stellung?!
********ghtz schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Der feste Griff in die Haare und das ziehen, spiegelt eine Art der Kontrolle und Dominanz die er über meinen Körper hat wieder.
harter Sex & frivoles spazieren?
Gast schrieb:
33
Wie findet ihr die Kombi? outdoor oder an einem anderen geilen Ort. gerade wenns wärmer wird
**********ulsub schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Also meine 2Cent dazu als ER Outdoor ist auch ein BJ auf dem Parkplatz. Dabei kann Mann den Kopf auch heftig benutzen.
Nur für Mitglieder
Gefesselt
*********8383 schrieb:
18
Gehörst dazu? Sich gefesselt zu presentieren, wehrlos zusein. Wie wichtig ist das gefesselt zu sein für dich?
*********mies schrieb am 20. August
Also aktiver Part muss ich sagen, das es sehr erregend und intim ist die Partnerin/Sub zu fesseln.
Nur für Mitglieder
Welches Szenario ist euch geil?
*****l89 schrieb:
25
Mich interessiert wirklich, welches Szenario ihr beim harten Sex bevorzugt? Aus Erfahrung bevorzugen viele Frauen wenn der Mann sie gegen eine Wand drückt und ihrem Hals mit einer Hand fixiert. Magt ihr auch wenn es etwa in Richtung Rape-Play geht?.
*********FREYA schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Welches Szenario ist euch geil? Hallo zusammen, mich interessiert wirklich, welches Szenario ihr beim harten Sex bevorzugt?
Nur für Mitglieder
warum brauchen wir es härter?
******een schrieb:
69
Brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind und/oder depressive Züge haben? Was denkt ihr? LG
*****d83 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, erstmal toll so viele verschiedene Texte hier zu lesen und ich denke daran sieht man.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Größe im harten Sex
*****l89 schrieb:
164
Mich würde es interessieren, ob die Größe eines Penis beim harten Sex für die Frauen wichtig ist oder nicht. Lg
*********_Res schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Natürlich spielen viele Faktoren eine *GROSSE* Rolle ! Hier gehts nun mal um die *Grösse beim harten Sex* !
Nur für Mitglieder
Rough, aber wie ?
**********naBad schrieb:
51
Hi Hand am hals oder Ohrfeigen? was würdet ihr wählen
********1058 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Hand am Hals finde ich gut. Auch packen im Nacken mag ich. Vorausgesetzt, ihr gefällt beides auch. Haare ziehen wurde noch gar nicht erwähnt.
Nur für Mitglieder
Was gibt es den Männern?
**e schrieb:
8
Wir beide lieben Spiele in denen unser sie Blind und/oder Gefesselt ihr völlig Unbekannten als Sexspielzeug überlassen wird.
Gast schrieb am 8. Juli
Es ist einfach das animalische, den Trieb ohne Hemmungen und Konventionen ablassen zu können.
Blood Choke, Choken
Gast schrieb:
23
Ich hatte vor kurzem mit meinem Dom den sogenannten Blood Choke ausprobiert. Da es unser erster Versuch war ist dies nicht im sexuellen Kontext geschehen sondern in einem ruhigen Rahmen.
*******2020 schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Meines Erachtens gibt es nichts intensiveres als auf diese Art und Weise jemanden sein Bewusstsein zu nehmen (oder zu dämmen) und im Anschluss wieder…
Nur für Mitglieder
Mir geht's rein um die Penetration...
****000 schrieb:
34
Aber das ist mir heilig❤️ das gespiele drumherum ist mir irgendwie fremd. Geht's wem ähnlich? Verschont mich bitte mit:"leck halt, macht man eben"
********rren schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Bevorzuge ich auch bzw. macht mir einfach Freude. Vorher mit Gleitgel und meinem Satisfyer vorbereiten.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Betreibt ihr Aufwand für roughe Rollenspiele?
Gast schrieb:
7
In Gedanken bin ich schon viele, teils aufwändige Rollenspiele durchgegangen. Umgesetzt habe ich nur die, die in den eigenen vier Wänden stattfinden konnten.
Gast schrieb am 4. Februar
Hmm sehr interessant zu lesen hier
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex ohne zu wissen wer dahinter steckt
*********8383 schrieb:
11
Frage an die Lady was gefällt euch daran Sex zu haben ohne zu wissen wer das ist ist das ein besonderes Kick? ZB in zwei geteilten räumen Oberkörper getrennt oder gloryhole mit Sex Oder dunkel Zimmer Was ist der Kick an der Sache?
********t129 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich mag es das Mindset des anderen zu kennen. Mich kickt mehr der Mindfuck beim harten Sex ( neben dem körperlichem auspowern).
Nur für Mitglieder
Nur die schnelle Nummer?
**********Magic schrieb:
46
Ich bin noch nicht sehr lange hier bei euch in dieser Gruppe. Was mir aber auffällt sind die Gesuche die, mal eben so, auf die schnelle gesucht werden. Ist das Gang und gäbe hier? Es mag ja nicht verwerflich sein und jeder kann ja machen was er will.
******anu schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Also, wenn mein Herr mich benutzen lassen will, dann gibt es nichts Dooferes als Männer, die "Beziehung aufbauen" wollen und labbern wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rough body play
*****o67 schrieb:
33
Bei Rough body play sind meistens die Männer überlegen. Gibt es eigentlich auch Fights bei denen die Frau obenauf liegt?
**********nburg schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich kenne Rough Body Play auch eher dynamisch.
Nur für Mitglieder
Das richtige Bett?
**********arR45 schrieb:
23
Wie wir bei unserem ersten Date bei uns zuhause nun Feststellen mussten, kann unser Schlafzimnerbett ziemlich wackeln, wenn es härter zu geht.
*********apart schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja. Dem TE ging es um Quietschen und Wackeln und nicht um den Preis :-) Zugegeben: Das Jailhouse Bed war vor 20 Jahren noch deutlich billiger.
Nur für Mitglieder
Machtdemonstration
*******her schrieb:
30
Welche Arten von Machtausübung, Unterwerfung, usw. Kennt ihr? Gerne auch mit Bildern oder GIF Darstellungen.
*********_Res schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Meine Ansicht : Die Macht haben beide Parteien aber vor allem über sich selbst, sonst funktioniert das nicht !
Nur für Mitglieder
Weck mich, indem du mich f…..
****i76 schrieb:
47
Kennt ihr dass, das die Frau darauf steht, Nachts während sie schläft genommen zu werden. Sie liebt es Nachts dadurch zu erwachen, dass ich einfach rücksichtslos in sie eindringe und mich an ihr bediene.
Gast schrieb am 21. August 2023
I love it 💞 für einer der schönste Sache der Weltja ich steh da auch drauf! wecken und rein das Teil *grins* Es geht aber hier genau um das Gegenteil.
Was macht euch richtig an?
Gast schrieb:
43
Nach viele Erfahrungen in diesem Bereich, kann ich festlegen, dass die meisten mögen bestimmte Dinge beim harten Sex wie... 1. Das übliche Hintern versohlen, wenn man sie von hinten rannimmt oder unten liegt 2.
***_N schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@****is Voraussetzung, sehe ich auch so.
Nur für Mitglieder
Playlists und Musik für RSex
****ox schrieb:
18
Ich mag es gerne, Musik in meine Spiele zu integrieren. Wie handhabt ihr das so? Ich hab für unterschiedliche Stimmungen verschiedene Playlists. Aber für Rough Sex, finde ich das schwieriger.
*******1977 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich nutze die Spotify Playlisten oder habe mir auch selbst welche zusammen gestellt. Geht ganz gut. Macht Spaß 😎😜
Geilste Szenarien
Gast schrieb:
11
Mich würden eure geilsten Szenarien in Verbindung mit rough Sex interessieren. Bitte kein Kopfkino nur reale Ereignisse
**e schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sie wusste von nichts. Ich habe via Joy den Hausherren kennengelernt und alles vereinbart. Kurze Vorwarnung an sie: es gibt ein Date.
Nur für Mitglieder
Rough, gehört Ohrfeigen dazu?
**********naBad schrieb:
206
Welche Damen stehen auf Ohrfeigen? wenn ja, was bevorzugt ihr? 1= Leichte 2= Mittelharte 3= Hart welche Nummer? natürlich ohne bleibende spuren, vielleicht nur ein bisschen rote backen
Gast schrieb am 2. Mai 2023
Sehr stark von der Frau und der Situation abhängig. Wie so oft in dem Bereich. Viele habe ich noch nicht getroffen die das „gut“ fanden.
Hart am Kehlkopf
Gast schrieb:
35
Mich würde es interessieren, ob viele Frauen auf harten Kehlfick stehen? Wenn ja, in welcher Position denn? Was sind auch die Grenzen?
Gast schrieb am 27. April 2023
Auch am liebsten Kopfüber, vom Tisch hängend. Grenze gibt es keine.
Nur für Mitglieder
Kleidung zerreißen
*********neur2 schrieb:
40
Wenn es hart zur Sache geht, dann stören Klamotten einfach nur. Man zieht sich nicht einfach aus und legt die Sachen fein säuberlich gefaltet beiseite.
Gast schrieb am 27. April 2023
Ich denke, jede Stumpfhose oder ähnliches reißt sowieso früher oder später.
Nur für Mitglieder
Insgeheime rough-Fantasien bei Frauen
******_71 schrieb:
56
Ich habe über die Jahre nach vielen dates und noch mehr chats die Erkenntnis gewonnen, dass sich über die Jahre entweder Vorlieben bzw die Hemmschwelle, dazu zu stehen und/oder sie auszuleben, verändert haben, oder ich in meiner Zeit vor dem jc…
**e schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
...und nun die spannende frage, ob es meine "Aufgabe " gewesen wäre, sie zu zügeln? Ein besprochenes Tabu ist nun mal ein Tabu.
Nur für Mitglieder
Grob zu brüsten
*********iful schrieb:
17
Ich steh unfassbar darauf wenn meine Brüste massiert werden und mit der Zunge verwöhnt. Saugen, rubbeln und zupfen; steigernd. Ich werde nass und komme fast dabei. Es ist unfassbar erregend. Das Problem: Mir tun dann tagelang die Brüste weh.
********USCH schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Meinem Empfinden nach gehört zu beiden Beteiligten sowohl das Verständnis, auf ein Stop Signal zu hören , als dieses auch zu zeigen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
FACE-SITTING-EXTREM
*******rena schrieb:
40
Der ganze Unterleib auf Eurem Gesicht. Ich hatte Männer die nicht aufhören wollten. Wie ergeht es Euch und warum steht Ihr auf extremes Facesitting.
Gast schrieb am 10. Februar 2023
Intimer geht es kaum, näher kann Mann Frau nicht kommen. Es ist einfach ein unglaubliches und anregendes Gefühl.
Nur für Mitglieder
Wie breit darf er maximal für Deepthroat bei euch sein?
*******aww schrieb:
58
Leider kriegt man ja oft mit, dass die Länge nicht unbedingt das Problem ist, sondern die Breite des besten Stücks. Welche Breite ist es bei euch? ;)
*******23x6 schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Meiner hat noch nirgends gepasst. Ich hab aber das Gefühl dass der limitierende Faktor die Gaumen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Therapeutisches Ficken/ therapeutischer „Rough Sex“
**********Dance schrieb:
15
Hat "Rough Sex" eine heilende Wirkung auf Euch? Welche Voraussetzungen sind/waren dafür nötig? Wie sind Eure Erfahrungen?
**********stasy schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, bei mir ist es erstmal der Kopf, welcher sehr auf rough sex steht und mir damit den Sex sehr lustvoll macht.
Orgasmusfolter
Gast schrieb:
21
Eine Facette meines Spiels ist die sogenannte Orgasmusfolter Aktuell nutze ich hier einen Magicwand an euch. Gibt es einen Gurt mit dem man den Vibrator an der Klitoris gut fixieren kann? Welche Toys nutzt ihr für die Folter?
****h82 schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Und manchmal erfüllen sich meine hier niedergeschriebenen Post sogar zeitnah… ❤️ an meinen besonderen Zauberer
Nur für Mitglieder
Mein Mann wird immer perverser??
*******rena schrieb:
41
Angefangen hat bei mir alles vor vielen Jahren mit Blümchensex, dann die ersten Partnertausch-Paarespiele, dann mein erster Dreier MMF, dann HÜ Partys, dann nur noch FKK und Swinger Urlaube in Cap d'Agde, Ibiza, Es Cavalett, Le Cannet, Jamaica…
*****ist schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Angefangen hat in jungen Jahren. Mit einer deutlich älteren Partnerin. Erst kam meine dominante Seite zum Vorschein.
Nur für Mitglieder
RoughSex !! Hörbuch/Podcast Empfehlung
******Rau schrieb:
2
Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit zum lesen aber ein Paar Kopfhörer gehen immer im Alltag. Und hinzu kommt, daß ich meistens ziemlich viel Lust in mir habe. Al an Euch, könnt Ihr mir Hörbücher oder Podcast mit roughem Sex empfehlen?
Gast schrieb am 19. Oktober 2022
Hast dich schonmal auf Femtasy umgeschaut, ob da was passendes dabei ist?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Welcher Stift um auf die Haut zu schreiben
******ams schrieb:
17
Welche Stifte benutzt ihr um auf die Haut zu schreiben. Traue Edding einfach nicht? UNd die Edding 8020 gibt es nur in dünn. Was sind für Alternativen auf dem Markt, die zwar auf der Haut bleiben aber nicht permanent...
*********_Kiki schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Diese nutzen wir
Nur für Mitglieder
Wettkampf der Schlampen
****_Ro schrieb:
20
Meine Partnerin @Kitty_Pride und ich haben überlegt, bei welchen extremen Sexpraktiken sich die Spreu vom Weizen trennt. Welche Dinge fallen euch ein, die eine richtige Schlampe anmacht und die von der Durchschnittsfrau abgelehnt werden.
********USCH schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Lassen wir die Diskussion über den Slut Begriff mal raus… Plastiktüte Never ever. Das Risiko ist einfach viel zu hoch.
Nur für Mitglieder
Deepthroat oder Facefuck
**********sTOY1 schrieb:
97
Nachdem ihr hier sehr offen und unverklemmt diskutiert würde ich auch gerne ein Thema anbringen, wenn ich darf 😉 Mich würde interessieren macht ihr einen Unterschied zwischen DT und Facefuck?
*****ius schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ! Auch wenn die Frage des TE an die "mit ihrem Mund und Rachen Empfangenden" gestellt wurde ...
1
2
4
3