Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zyklusabhängigkeit von Rough-Sex-Bedürfnissen

******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Zyklusabhängigkeit von Rough-Sex-Bedürfnissen
An die Mädels unter euch:
Habt ihr auch Zusammenhänge zwischen eurer Zyklusphase und dem Bedürfnis nach der härteren Gangart entdecken können?
Wenn ja, wie verhält es sich bei euch?
Plant ihr den Besuch von entsprechenden Partys auch nach Zyklus?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein !
Mein "Bedürfnis" nach Rough Sex ist immer gleich stark und völlig unabhängig von meinem Zyklus oder sonstigen Befindlichkeiten *happy*
*******ller Frau
6.123 Beiträge
japp
der Druck in diesem Zusammenhang hat zumindest eine andere Dimension/ein anders Level und muss auch härter beantwortet werden
Der Zyklus beeinflusst (auch) meine Geilheit allgemein. Bin ich ganz am Anfang (direkt nach der Mens) steigt die Lust schlagartig 😂 Bäm! Eisprung ist natürlich hardcore-phase. Gegen Ende des Zyklus werd ich doch zahmer muss ich sagen. Geht ja Richtung "Auszeit" und da werd ich dann auch "komisch" kuschlig 😘

Je geiler ich bin, desto gieriger bin ich nach Hartem. Allerdings ist Geilheit nicht nur vom Zyklus bestimmt, weswegen ich jetzt nicht Termine danach legen würde. Ein guter Sexpartner macht mich mit wenigen Handgriffen von der Kuschelmaus zur Raubkatze 😂 Ich sehe mich da also nicht vom Zyklus bevormundet, sondern starte mit anderen Grundvoraussetzungen. Wenn, dann müssten Männer meinen Zyklus beachten *rotfl* In der heißen Phase müssen sie sich nicht so anstrengen ^^
Der Zyklus und seine Tücken
Ich erlebe es ähnlich wie Submissiveone.
Hinzu kommt dann aber auch bei mir, dass ich kurz vor Beginn meiner Mens schon leicht schmerzempfindlich bin, was die härtere Gangart auch eher unangenehm werden lässt.

Und ja, ich versuche es tatsächlich ein wenig danach zu planen. Blöd nur, dass ich inzwischen in einem Alter bin, wo sich mein Zyklus nicht mehr wirklich für solche Pläne interessiert und ein unplanbares Eigenleben führt. *haumichwech*
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ok, dann ist es bei euch beiden genauso wie bei mir. Spannende Sache. Im Prinzip ist bei mir nur eine Woche, die halt wirklich extrem ist... an den restlichen Tagen kann halt nur ein besonderer Partner die Richtung beeinflussen. Nur die Schmerzempfindlichkeit ist etwas, was relativ zeitgebunden und schwer veränderbar ist.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Nein, mein Zyklus beeinflusst nicht meine Lust/mein Bedürfnis nach hartem Sex. Zumindest habe ich da noch nichts gemerkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.