Nur meine Meinung. Möglichkeiten.
Erstmal vorweg:
Roghsex kann ich (persönlich) nur mit Respekt und einer Vertrautheit mit der Frau ( beidseitig) richtig ausleben. Das als Basis.
Es ist für mich dieses "Nehmen" und "bestimmen".
Mein Willen. Meine Regeln. Hart.
Nicht fragen was sie will. Tun. Handeln. Nehmen .
An die Wand pressen. Kalte rauhe Wand.
Genau an der Grenze von ihr und etwas darüber.
D.h. sie spürt meine körperliche Überlegenheit. Die Kraft meiner Hand wenn ich z.B. beide ihrer Handgelenke darin festhalte und der Griff "sich ernst anfühlt". Kräftemessen.
Zerreisen von Kleidung, finde ich, ist so ein Symbol für Rough Sex (Meine Meinung).
Haaren ziehen. Klar! Ihren Kopf führen. Klar! Klapse bis sich die Haut rötet. Klar! Atemreduktion. Klar!
Fesseln? -ggf. Klar! Beissen? -ggf. Klar! Augen verbinden? Unter Umständen. Muss passen zu Situation.
Genau so viel und so heftig, dass es auch ihre Lust steigert.
Küsse als Sweets. Saures und Süßes. Süßer Schmerz. Karussellfahrt von Lust(-Stigerung) und Ohnmacht für sie. Immerwieder softe Gestern als "downer" je nach Lust und Laune möglich.
Ich (be-)arbeite dabei viel mit den Händen. Fingern (ggf bis zum squirt). Klapse auf ihre Scham. Süßes und Saures. Sie (fast) kommen lassen. Oder während des Kommens hart weitermachen. Anale Stimulation und Reizung.
Erst am Ende penetriere ich sie hart und als Erlösung für uns beide.
Jeder machts anders.
P.s. im Vgl. zu meiner RapeSex Erfahrung ist Rough für mich eine nette angenehme Spielerei. Rape ist buchstäblich brutale Arbeit und Schauspiel. Höchste Konzentration und Aufmerksamkeit (Signalwort/-Zeichen!!! ) , so dass mir das am Ende keinen Spass machte. Meine Meinung.
Aber die Grenzen sind ja bisschen fließend