Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

Ich finde auch wenn eine Ohrfeige nicht sitzt, sondern auf Ohr, Auge oder Kiefer landet dann kann es sehr unangenehm werden. Ich bevorzuge auch andere Sachen weil sie eben schon öfter nicht gesessen hat. Leichte Ohrfeigen sind OK.

Jemanden in Gesicht zu schlagen kostet Überwindung. Ein Arsch zu versohlen ist viel einfacher....
Also eine Backpfeife sollte schon vernünftig dosiert sein. Ich muss einer Frau ja nicht eine „Klatschen“ um mich dominant und männlich zu fühlen. Deshalb ist es bei den Frauen mit denen ich zu tun hatte, auch noch nie zu blauen Flecken im Gesicht oder zu Verletzungen am Ohr gekommen. Nur auf dem Hintern und den Brüsten, gibt es häufiger Spuren des Geschehens. 😅
Zitat von ******Sun:
Ich finde auch wenn eine Ohrfeige nicht sitzt, sondern auf Ohr, Auge oder Kiefer landet dann kann es sehr unangenehm werden. Ich bevorzuge auch andere Sachen weil sie eben schon öfter nicht gesessen hat. Leichte Ohrfeigen sind OK.

Jemanden in Gesicht zu schlagen kostet Überwindung. Ein Arsch zu versohlen ist viel einfacher....

Das sehe ich fast genauso 😉
*********_666 Mann
343 Beiträge
Für mich sind Ohrfeigen, auch saftige okay. Allein schon bei der Begrüßung lasse ich es knallen. Meine Erfahrung ist, daß sehr viele, nicht alle, auf diese Art der Demütigung stehen.
Ja hat es war auch lustig im Nachhinein und hatten auch noch etwas Kontakt. Bin ihm nicht böse 😂
Ich hab draus gelernt und bin vorbereitet der nächste der es sich wagt bekommt entweder ne Faust oder gleich ne saftige kopfnuss 😁
Zitat von ****nes:
Ich hab draus gelernt und bin vorbereitet der nächste der es sich wagt bekommt entweder ne Faust oder gleich ne saftige kopfnuss 😁

😂😂😂
***T2 Mann
194 Beiträge
@******Sun,
beim Rough-Sex geht's nicht darum, was einfacher ist, sind wir hier im Kindergarten 😅
**hn Frau
1.019 Beiträge
Vielleicht sollten wir hier tatsächlich lieber über Backpfeifen reden. Man schlägt besser nicht aufs Ohr - die Gefahr der Trommelfell-Verletzung ist groß.
Die andere Hand besser auf die gegenüber liegende Wange als Stütze, damit der Kopf nicht wegfliegt (Schutz der Halswirbel...). Erhöht auch die Chance, genauer zu treffen und ein Wegzucken zu vermeiden.
Ob das Gegenüber das überhaupt mag oder er / sie schlechte Erinnerungen damit verknüpft, sollte natürlich im Vorwege geklärt werden.
*******ami Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Jemand vom Fach *happy*
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich empfinde eine Ohrfeige absolut nicht als Demütigung. Ganz im Gegenteil. Es ist etwas sehr sehr innings zwischen ihm und mir. Es zeugt von großem Vertrauen. Und ich weiß, dass er aufpasst. Blaue Flecken sind absolut indiskutabel im Gesicht. Und ich finde man kann auch Arsch versohlen und eine Ohrfeige absolut nicht vergleichen.
Eine Ohrfeige Nacht much z. B. sehr an. Schläge auf den Arsch absolut nicht.
@***T2
Ich hab nie von einfacher geredet. Nur ist mir mein Ohr Und Auge wichtig. Nur weil du es gerne machst muß ich es nicht mögen.
Vielleicht bist du im Kindergarten, ich nicht.
***T2 Mann
194 Beiträge
Die Backen sind groß genug, um sie im Würgegriff gezielt zu treffen 👆
Zitat von ***T2:

🤦🏼‍♂️
Zitat von ********2019:
Zitat von ***T2:

🤦🏼‍♂️

😂😂😂
***T2 Mann
194 Beiträge
Dieses ist es, was es noch mehr dazu führt 😜
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Danke @********_nrw ....muss mal gesagt werden.
Ohrfeigen sind wunderbar und innig. Vom richtigen, im richtigen Moment und passend dosiert, sprechen Sie eine eigene Sprache weit von Demütigung entfernt und kicken immens.

Blaue Flecken sind Tabu und zeugen, für mich, davon, dass der Austeilende keine Ahnung hat was er tut.
Die Frau mit Backen im Gesicht möchte ich gerne mal sehen 😂
Kurze Frage. Wie würgt Mann Backen?
***T2 Mann
194 Beiträge
@******oui,
Hauptsache mitgeblubbert.
Ohrfeigen gehen für mich nicht... allein schon wegen besagten Hämathomen.
Ich finde das Gefühl, das ich habe, wenn ich ins Gesicht geschlagen einfach nur scheiße!
Am Rest des Körpers hab ich absolut keine Probleme damit.
@******gen ist ja auch nicht jedermanns Sache und das ist auch völlig in Ordnung so. 😊
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Wenn ich hier lese das der Ring oder andere blaues Gesicht hat dann muss ich sagen, dass der der die "Backpfeiffe" verteilt hat, wohl keine Kontrolle hatte.

Dazu sei gesagt, dass ein Riss im Trommelfell sehr schmerzhaft ist und nicht selten.

Meiner Erfshring nach gibt es Frauen die sind beim ersten mal überrascht, mögen es aber... die richtige Dosierung ist wichtig... wo wir wieder beim Thema Kontrolle sind *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Genau richtig.
Es ist ein schmaler Grat.
Mich würde wirklich interessieren, ob es eine Rolle spielt, wenn man als Kind geohrfeigt wurde. Müssen noch nicht mal die Eltern gewesen sein.
Und ob es überhaupt opportun/ sinnvoll ist, (sich) diese Frage zu stellen.

Meine Antwort wäre ungefähr:
Ja.
Trotzdem.

Ratlose Grüße
Ich hab als Kind mehr Ohrfeigen bekommen als zu essen ich erinnere mich zurück im Alter von 4 deshalb macht es mich agressiv und sonst nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.