Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

*********auder Mann
48 Beiträge
Face slapping is something that has to be talked about first with me, I've only ever let one person do it to me. I have done it to a couple others because they said they liked it. When done to me it just makes me extra aggressive and not in a good way normally.
***75 Paar
226 Beiträge
"Ohrfeigen" = auf's Ohr schlagen? Öhm nö.

"Backpfeifen" = ins Gesicht auf die Wange schlagen?

Das hat mich eine ganze Menge an Überwindung gekostet und eine Frau gebraucht, die es sehr offen darauf angelegt und es sehr genossen hat. Danach war die Lust da *zwinker*

Bei neuen Partnerinnen frage ich entweder direkt oder lege ihr die Hand auf die Wange, und warte auf ihre Reaktion. Wenn eine Partnerin Lust drauf hat, wird der leichte, erste Schlag draus, wenn nicht ein Streicheln.

Love, slaps & hugs *zwinker*
Bei Ohrfeigen bzw. Backpfeifen bzw. Backenstreichen ist folgendes zu beachten:

Der Schlag muss immer auf die Wange erfolgen, niemals auf die Ohrmuschel und niemals auf den Unterkiefer.

Durch einen Schlag auf die Ohrmuschel kann es zu einer Druckwelle im Gehörgang kommen, die zum Einreißen des Trommelfells oder zu einem Knalltrauma mit Schädigung des Innenohres führt.

Durch Einen Schlag auf den Unterkiefer kann es zur Verletzung des Kiefergelenkes beider Seiten kommen.

Dabei ist zu beachten, dass immer die Gefahr besteht, dass die korrekte Person versucht, dem Schlag auszuweichen, sodass der eigentlich gut gezielter Schlag doch auf den sensiblen Bereichen landet. Deshalb ist es sinnvoll, dabei mit der anderen Hand den Kopf zu fixieren.

Sollte es nach einer schlecht platzierten Ohrfeige zu einer Hörminderung gekommen sein, sollte unverzüglich ein Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde aufgesucht werden, der abgrenzen kann, ob es zu einer Verletzung des Trommelfelles oder einer Schädigung des Innenohres gekommen ist. Im ersteren Falle kann eine zeitnahe Schienung des Trommelfells mit Zigarettenpapier oder Silikonfolie hofft eine aufwendige Rekonstruktion des Trommelfells durch eine Operation vermeiden, in zweiteren Falle ist eine hochdosierte Cortisontherapie Behandlung der Wahl, entweder als Infusion oder durch Spritzen durch das örtlich betäubte Trommelfell ins Mittelohr.

Kommt es bei einer schlecht platzierten Ohrfeige zu Problemen bei der Mundöffnung oder dem Mundschluss oder zu nachhaltigen Schmerzen im Bereich des Gelenkes, sollte möglichst bald ein Kieferchirurg aufgesucht werden

Handelt also, wenn Ihr so etwas tut, umsichtig! Das Fixieren des Kopfes mit der anderen Hand und eine eher sparsame Dosierung der Kraft können üble Folgen verhindern. Lieber eine Ohrfeige mehr als eine Ohrfeige zu kräftig. Nicht vergessen darf man, dass die Ohrfeige ihre Wirkung auch durch ihren demütigenden Charakter erzählt. Dazu bedarf es keiner grober Kraft.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Beim Spiel mit dem Gesicht einer Sub gehören Backpfeifen für mich dazu. Auch weil es für die Sub demütigend ist. Und wie hier schon mehrfach geschrieben. Es muß eine Backpfeife sein, ein Schlag aufs Ohr oder auf den Kiefer kann gesundheitliche Folgen haben.

Kopf an den Haaren oder evtl am Kinn fixieren und dann schlagen. Wenn man beherrscht schlägt und ein wenig Übung hat, dann trifft man richtig. Und wenn sie vorgewärmt ist, dann bin ich nicht zimperlich.

Wenn Frau mich schlägt, dann zur Provokation und dann auch wohl wissend, was das für sie für Folgen hat.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****nes:
Ich hab als Kind mehr Ohrfeigen bekommen als zu essen ich erinnere mich zurück im Alter von 4 deshalb macht es mich agressiv und sonst nix

Auch ich gehöre zur "Watschn"- Generation. Trotzdem finde ich Ohrfeigen reizvoll.
Dafür hätte halt jemand, der mich über die Maßen (Blood Choke) würgt, mein Knie in den Klöten *zwinker* .
Jeder Jeck ist anders.
Nicht mit der flachen Hand, lieber mit einem Magazin. Da trifft man mehr Fläche..
Mit einem Magazin? das nicht ernst gemeint oder doch? 🙈 Blöd getroffen wäre wohl wenn man dann mit der Schlagzeile rumlaufen muss 🤪😆
Würde mich Null komma Null kicken..
Gerade Haut auf Haut macht es doch so prickelnd. Wenn ER sich hinter her die Handfläche reibt, weil es zwiebelt^^
So haben beide etwas davon 🙂

Und zur eigentlichen Frage...es müssen immer zwei zusammen passen, dann klappt es auch mit der Umsetzung mancher Phantasien/Bedürfnisse. Kommunikation gerade am Anfang, ist so wahnsinnig wichtlg. Gibt bestimmt die eine oder andere Frau die gerne mal zu langt...
*******Muc Mann
503 Beiträge
Es lebe die gute alte Handarbeit ..... wie so oft 😈
. Nicht mit der flachen Hand, lieber mit einem Magazin. Da trifft man mehr Fläche..

Jetzt muss ich erst das Magazin aus der Glock nehmen? Warum denn das? Wenn ich die Wümme schon in der Hand habe, dann kann ich sie ja auch gleich mit dem Knauf KO schlagen.... 😂

Ne, aber so ein richtiger Bitch-slap ist schon immer eindrucksvoll
Zitat von *******ody:
Mit einem Magazin? das nicht ernst gemeint oder doch? 🙈

..

War eher als Joke gedacht 😂😂 aber wer weiß, vielleicht wünscht sich das ja mal jemand? An Fantasie fehlt es mir da nicht 😎
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von ******ect:
Kommt ja drauf an, wie fest die Ohrfeige ist. Ich bekomme beim sex meistens welche, aber halt nicht so voll durchgezogen. Fester wäre auch geil, aber ich hatte einmal n blauen Fleck, weil ich weggezuckt bin und er mein Kiefer getroffen hat. Und das is dann im Alltag echt bescheiden.

Aber auch leichte Ohrfeigen haben ja einen psychischen Reiz.

Ja. Sollte nicht ausarten, klatschen darf es.
****78 Mann
13 Beiträge
Wenn alles passt, sollte es schon klatschen und bekanntlich keinen Applaus. *zwinker*
Wenn alles passt ist es eine unbeschreiblich geile Form der Intimität
Eine große vertrauenssache
Zitat von ********nd79:
Wenn alles passt ist es eine unbeschreiblich geile Form der Intimität

Absolute Zustimmung!
Na, gibt es jetzt auch weibliche klatscher hier? Noch hat sich keine gemeldet
*******er84 Mann
50 Beiträge
Man sollte sowas im Vorfeld besprechen und schon mal abhören ob sich der Gegenüber sowas was vorstellen kann oder ob es sich um ein absolutes Tabu handelt. Ein gezielter Schlag ins Gesicht, unerwartet im Spiel hat etwas sehr intimes und zudem ein absolutes Statement, egal welche Intensität dahinter steckt! 😈
Ich sag nur... Rückhand, longline... 😂
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Man sollte sowas im Vorfeld besprechen und schon mal abhören ob sich der Gegenüber sowas was vorstellen kann oder ob es sich um ein absolutes Tabu handelt. Ein gezielter Schlag ins Gesicht, unerwartet im Spiel hat etwas sehr intimes und zudem ein absolutes Statement, egal welche Intensität dahinter steckt! 😈

Absolute Zustimmung. Bei Dates mit harten Spielen sollte man sowieso vorher ziemlich offen und auch detailliert abklären, was geht und was nicht geht. Das spart sehr viel Streß beim Date und evtl. auch unliebsame Probleme "danach".
Ich schlage auch zu no Problem steht auch im Profil
*******er84 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****nes:
Es soll ja kein „Kampfdate“ werden 😂
Warum nicht? Mir sind Gegner lieber als Opfer...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zitat von ****nes:

Darfst Du gerne - ich betrachte das dann als Akt der Provokation und das Echo ist dann hart und grausam *zwinker*
@*********sser hart und grausam wird es für dich .du wirst dich fürchterlich erschrecken und dein eigenes Geschrei hören 😬
Grausames Weichei... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.