Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

Wenn hier keiner mehr was schreibt, dann klatscht es gleich! 😉
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@*********sser hart und grausam wird es für dich .du wirst dich fürchterlich erschrecken und dein eigenes Geschrei hören *grimasse*

Du bist süß *zwinker*
**hn Frau
1.019 Beiträge
Na, gibt es jetzt auch weibliche klatscher hier? Noch hat sich keine gemeldet

Vielleicht doch noch mal weiter oben nachlesen... *zwinker*

Und übrigens, ein verbales Battle zwischen männlichen und weiblichen Aktiven, wessen Backpfeifen denn härter oder demütigender sind, ist meines Erachtens entbehrlich. Das artet sonst schnell wieder in einen dieser "Dumdoms vs. Dumdomsen"-Ich hol mir dann mal ne Tüte Popcorn-Threads aus.
*******bube Mann
24 Beiträge
Hey,

geiles Thema.

Ich LIEBE Ohrfeigen - nur wenige Frauen tuen dies auch. Ich habe zum Glück einen guten Riecher und bisher fast immer devote, leicht masochistische Frauen gehabt, die dieses Mittel als probates Stilelement im Spielbereich zugelassen haben.

Meine erste Ohrfeige war allerdings ein echter hammer - ich habe meiner damaligen Freundin eine leichte gegeben, ohne vorher zu fragen. Diese brach damals in Tränen aus, weil man so etwas mit jemanden den man liebt, ja nicht macht.
Ich habe mich danach mega scheisse gefühlt und natürlich viel gelernt *zwinker*
Dennoch - eine Erfahrung die ich nicht so einfach weggesteckt habe.
Über die letzten zehn Jahre hatten wir immer mal wieder Sex - mittlerweile steht sie total auf Ohrfeigen *zwinker* Geile Wendung der Geschichte.

In der Praxis sind Ohrfeigen ziemlich schwierig, meiner letzten Sub habe ich abtrainiert, dass sie das Gesicht wegdreht oder zuckt, weil ich bei so etwas natürlich Gefahr laufe, daneben zu hauen. Dann schafft man auch Ohrfeigen ohne Spuren *zwinker*

Bin gespannt, was ich hier noch zu lesen bekomme.

Liebe Grüße
Kommt in mein Büro dann bekommt ihr alle was ihr soooo liebt ...Ohrfeigen ohne Ende ich hab ne geil schwere Hand ich hinterlasse Spuren das garantiere ich euch .wer verteilt sollte auch einstecken können es sei den es ist ne pussy dem nur einer abgeht wenn er verteilt 💋👅😂
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@********nd79
warum habe ich im Kopf, dass du in einem steckengebliebenen Fahrstuhl
gefühlt endlos auf Hilfe wartest, dann endlich über die Deckenluke ein
Feuerwehrmann kommt, aber dir sofort klar macht, dass seine Hilfe
Bedingungen hat.....er Dich abgreift, Du Dich wehrst und er dich mit einem Griff an die Kehle und Ohrfeigen überzeugt...?
********itas Frau
56 Beiträge
Meine Wenigkeit steht zwar auf Ohrfeigen, jedoch auch nicht bei und mit jedem.
Dazu gehört (Für mich) ein großes Maß an Vertrauen und erst wenn dieses aufgebaut wurde, finde ich Ohrfeigen so richtig gut.
Kommen sie ungefragt und ohne jemals drüber gesprochen zu haben von einem sexualpartner, dann könnte es durchaus passieren, dass mir dann ebenfalls die Hand ausrutscht. *zwinker*
Deshalb: Vorlieben bedeuten nicht gleich, dass Frau (oder auch Mann) zu jedem Zeitpunkt des Lebens damit einverstanden ist.
Zitat von *********sser:
@*********sser hart und grausam wird es für dich .du wirst dich fürchterlich erschrecken und dein eigenes Geschrei hören *grimasse*

Du bist süß ;-)

*haumichwech*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@**********Tribe
möchte zum allgemeinen Verständnis auch betonen, dass ich
auch bei meiner eben geschilderten fahrstuhlszene insgeheim
vorausgesetzt habe, dass die Dame zwar aufgrund der Situation völlig überrascht wird, aber aufgrund der sicher unüblichen Vorgehensweise
eines Feuerwehrmannes, der üblicherweise sicher nicht allein kommen würde, ahnt, dass es ein Spiel ist...
*********ipop Frau
449 Beiträge
Ich hab ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Ohrfeigen. Ich mag sie und im Eifer des Gefechts genieße ich sie auch, liegt natürlich auch immer an dem Mann der Stunde, denn ich lasse mir nicht von irgendwem eine Ohrfeige geben.
Gleichzeitig ist die Ohrfeige für mich auch eine Strafe und wenn ich dann mal eine bekomme, obwohl man gerade nicht so in Aktion ist, ich dann das Gefügl habe das ich mich nicht richtig benommen habe, aber wahrscheinlich triggern Ohrfeigen einfach meine Devote Seite.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@***ty
genau wie bei Männern gibt es auch Frauen, die schlichtweg
zu gehemmt oder unentschlossen sind.
Und dass eine Frau kaum genug bekommen kann, wenn bei einer schallenden Ohrfeige nach einem messy deepthroat der Speichel, Schnotter, die Tränen und ein wenig Magensaft durch die Bude fliegt,
hatte ich auch erst sehr selten...
@******_71
Als ob Du wüsstest, dass ich vor dieser Situation des Steckenbleibens panische Angst habe...
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@********nd79
die Befreiung ist ja nur einen Deepthroat weit entfernt *zwinker*
@******_71 es könnte schlimmer kommen *zwinker*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von ********nd79:
@******_71 es könnte schlimmer kommen ;-)
Aber kommen würde "es" ganz bestimmt *zwinker*
Ich klatsche gerne den Frauen mal eine. Das gehört inzwischen so sehr in mein Standardrepertoire, dass ich es sogar beim Kuschelsex mache, genau wie würgen, das ist bei mir auch komplett normal, selbst wenn ich Tinder Dates habe und die gar nicht wissen worauf ich stehe. Bisher hat es jeder gefallen (aber ich wähle die Frauen vorher natürlich dementsprechend aus).
*********ncers Paar
77 Beiträge
ich liebe es von einer Sie Ohrfeigen zu erhalten als Bestrafung / Belohnung. Ist ein unbeschreibliches Gefühl. Welche Sie hat Lust dazu?
*********mann Mann
313 Beiträge
Ohrfeigen ,ist das Corona save?

Wie sieht sowas eigentlich....
aus wie diese orientalische Frucht + mit Ohren ?
Oder wächst die an Ohren, von wem?
Oder hat der soviel Dreck im Ohr das da Bäume raus wachsen?
Oder sind Ohren ängstlich das man feige wie eins ist....?.....ein Hasenohr.

Wie schmeckt eine Backpfeife?
Welche Töne macht die ?
Kann man auch Marihuana damit rauchen ?
Kann man darin auch Pizza backen ,oder Nur kleine Brötchen?

Wenn ich schreibe :
Ich verteile gerne mal ne Runde Schellen ,
denkt man dann daran wie Ich eine Art Fesseln ausgebe ,....
die keine Ecken und Kanten haben,
Kreisförmig oder zumindest Oval sind ?
Oder an ein Gelenk? Im Gesicht? Für welche Glieder?
Oder das ich eine Fessel ans Gesicht lege?
,
Fessel ich mit dieser Art Schelle emotional die Konzentration
Meines Gegenübers um nichtige seelische Ablenkungen zu bannen
Unerbittlich :......
volle ,ungeteilte ,mir zustehene ,geziemende Aufmerksamkeit ,
hart erforderd......

Das wäre schon lässig
Zitat von *******_er:
Ohrfeigen
Ohrfeigen machen mich geil.
Warum traut sich nie eine mir eine zu knallen,egal wie frech ich bin ?

Wann und wer denn? Deine feste Gespielin oder bei einem Clubbesuch mit fremden?
Sowas gehört im Vorfeld abgesprochen.
Ich mag Ohrfeigen auch aber einlassen kann ich mich nur wenn ich weiß was es für den anderen bedeutet und anhand seiner Reaktion auch merke das es wirklich so ist. Es ist schon sehr intim und dann gibt es ja auch Menschen denen Ohrfeigen nichts bedeuten. Von daher sollte man sich sowohl über sexuelle als auch über Vorlieben im BDSM-Bereich austauschen.
Und dann ist es auch manchmal so, dass das was man mag vom anderen nicht umgesetzt werden kann. Dann ist man eben nicht auf einer Ebene.
Ich kommuniziere schon auch deutlich was ich mag und brauche aber kaum einer kann es auf Anhieb umsetzen. *zwinker*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von **********haber:
Zitat von *******_er:
Ohrfeigen
Ohrfeigen machen mich geil.
Warum traut sich nie eine mir eine zu knallen,egal wie frech ich bin ?

Wann und wer denn? Deine feste Gespielin oder bei einem Clubbesuch mit fremden?
Sowas gehört im Vorfeld abgesprochen.
Ich mag Ohrfeigen auch aber einlassen kann ich mich nur wenn ich weiß was es für den anderen bedeutet und anhand seiner Reaktion auch merke das es wirklich so ist. Es ist schon sehr intim und dann gibt es ja auch Menschen denen Ohrfeigen nichts bedeuten. Von daher sollte man sich sowohl über sexuelle als auch über Vorlieben im BDSM-Bereich austauschen.
Und dann ist es auch manchmal so, dass das was man mag vom anderen nicht umgesetzt werden kann. Dann ist man eben nicht auf einer Ebene.
Ich kommuniziere schon auch deutlich was ich mag und brauche aber kaum einer kann es auf Anhieb umsetzen. *zwinker*
Ihr sprecht mir aus der Seele.....ich bevorzuge es bei so sensiblen Sachen auch, mir nicht nur
ein "Go" im Sinne von "wird geduldet" zu holen.....es soll beidseitig gewollt sein.....
Ich mag es auch, Ohrfeigen verpasst zu bekommen, zusätzlich leichtes Würgen und Spanking 😍👍
Gehört auch dazu . Ist meine Meinung
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *********na85:
Ich mag es auch, Ohrfeigen verpasst zu bekommen, zusätzlich leichtes Würgen und Spanking 😍👍
@*********na85 :
klingt perfekt: deepthroat, würgen, gagging, Sabber , Tränen und Schnotter im Gesicht...und dann klatsch...
Ohrfeigen? Ok... wenn sie es möchte....?Aus eigenem Antrieb könnte ich keine Frau schlagen....
Da ist mir der sanfte sinnliche Griff an die Kehle lieber😎😈
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von *******play:
Ohrfeigen? Ok... wenn sie es möchte....?Aus eigenem Antrieb könnte ich keine Frau schlagen....
Da ist mir der sanfte sinnliche Griff an die Kehle lieber😎😈
@*******play :
Dass es der Frau gefällt, setzte ich voraus, selbst wenn es in mancher Situation
für Andere nicht so aussehen würde....bin auch überhaupt kein Freund von (uneinvernehmlicher) körperlicher Gewalt, aber mich kickt neben ihrer zunehmenden
Geilheit auch das Vertrauen, dass ICH das darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.