Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

*******ami Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ohrfeigen
Ohrfeigen machen mich geil.
Warum traut sich nie eine mir eine zu knallen,egal wie frech ich bin ?
********_nrw Frau
111 Beiträge
Weil ne Ohrfeige zu geben eine Überwindung kostet. Zumindest meine Erfahrung. Ist die Hemmschwelle erst mal gefallen, dann geht's ohne Probleme.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von *******_er:

Vielleicht weil sich niemand von Dir provozieren lässt und Dich für schlechtes Benehmen auch noch belohnen möchte?
*fluester*
Haha ich war im Club und hatte ein Mädel da ordentlich benutzt auch mit Ohrfeigen. Am nächsten tag schrieb mich eine frau an die uns beobachtet hat da waren echt viele leute um uns rum... Sie meinte im Prinzip hat es ihr sehr gut gefallen außer die Ohrfeigen naja *lol*
Hi zusammen,
tja das mit den Ohrfeigen ist so ne Sache!
Mich überkommt es Recht häufig nur das endet je nach Handstellung schon mit sichtbaren Hämatome. Z.B. wenn man den Kiefer trifft. Büro ist am nächsten Tag eher doof. *autsch*
Dessen sollte man sich schon bewusst sein.
Ausreden wie Autotür oder gegen Schrank gelaufen kann man ja Mal bringen. Ich freue mich auf die Feiertage da ist das Büro zu *goofy*
***ty Frau
120 Beiträge
Ohrfeigen sind ein großer Lust-Kick *g*
Und ja, schade nicht viele haben den Drang und die Überwindung Dir in dein verficktes Gesicht zu klatschen ...
aber dadurch bleibt es sich etwas Besonderes 🥰
******age Mann
3.169 Beiträge
Für mich sind Ohrfeigen grundsätzlich erst einmal ein No-Go.

Ich weiß nicht, ob es etwas ändern würde, wenn die Frau darauf steht.

Mir ist das Verletzungsrisiko zu groß, insbesondere Hörsturz etc.,
vielleicht auch eine unberechtigte Sorge, doch Vorischt ist hier besser.

Einmal wollte eine Frau gleich beim ersten Date eine Ohrfeige:
"Nun los doch, nenn´ mich Schlampe und schlag mir ins Gesicht!"
Da hatten wir gerade einmal drei Sätze miteinander geredet .
Als ich es nicht getan habe, hat sie mich georfeigt ... Ähem?!?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen das im ersten Moment nicht gut finden, weil die Vorstellung geschlagen zu werden sie erst mal abschreckt.
Wenn sie aber in Fahrt und richtig geil sind und man dann ganz leicht anfängt und langsam steigert...finden es tatsächlich einige als sehr lustvoll.
Mittlerweile darf man dann schon was heftiger zulangen. 😊
Unerfahrenheit bringt oft Unsicherheit mit sich und das hemmt ganz oft.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Zitat von *******_er:
Ohrfeigen
Ohrfeigen machen mich geil.

Eventuell weil Frauen das nicht so bevorzugt machen, sondern eher Männer. Vielleicht suchst du dir einen Kerl dafür? Aber ob du als Mann deine Freude mit einem Mann hast? @*******_er
Für Dinge wie Ohrfeigen braucht es ein enormes Vertrauen und natürlich - wie bereits angemerkt - den Mut das umzusetzen.
Ich habe kein Problem damit Ohrfeigen zu verteilen aber ganz sicher nicht bei einem Quicky oder ohne vorher Grenzen abgesteckt zu haben.

Es beginnt somit in der Regel immer mit einem Mitspieler der offen ist und bereit ist über seinen eigenen Schatten zu springen. Ohne dem wird die Sache wohl eine Fantasie bleiben.
*****_by Mann
729 Beiträge
Ich mag Ohrfeigen und Ich mag es auch sehr welche zu geben, egal ob bei Mann, oder Frau.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ich stehe auf Ohrfeigenverteilen 😈
**********xibel Mann
352 Beiträge
Ja wäre ich schon geil drauf Ohrfeigen auszuteilen aber eher auf mit frauen
***T2 Mann
194 Beiträge
Ohrfeigen gehören für mich zum Rough-Sex dazu. Macht sie gefügig und noch geiler dazu, ihr zu zeigen, wie der Hase läuft 😜
*******ami Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Von Jungs würde ich mir auch keine geben lassen
Zitat von ****s82:

... das endet je nach Handstellung schon mit sichtbaren Hämatome. ...

Ohrfeigen ja, allerdings sind Hämatome im Gesicht indiskutabel.
Mir geht es in erster Linie um die psychische Erniedrigung meiner Partnerin im D/s-Zusammenhang.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Kommt ja drauf an, wie fest die Ohrfeige ist. Ich bekomme beim sex meistens welche, aber halt nicht so voll durchgezogen. Fester wäre auch geil, aber ich hatte einmal n blauen Fleck, weil ich weggezuckt bin und er mein Kiefer getroffen hat. Und das is dann im Alltag echt bescheiden.

Aber auch leichte Ohrfeigen haben ja einen psychischen Reiz.
*******ami Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecken gehören auf das Hinterteil *zwinker*
Kommt immer auf die Härte an, beim Anbandeln beginne ich sie schon hinzuführen und verpasse ihr leichte Ohrfeigen/Hiebe gegen Brüste/Arsch in Kleidung verstehst sich.

Beim Sex dann selbst wird es harter, der Arsch kann schon schon anschwellen und rot werden, und so fest wie ich an den Brüsten nuckel auch Mal blaue Flecken. Aber im Gesicht kenne ich bei meinen Partnern die Dosierung..
*******ami Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Striemen dürfen bei mir gerne zwei/drei Tage anhalten.
Also ich gebe gern Ohrfeigen *g*
Bei mir hat es ein date einfach so ohne fragen gemacht. Ich war total perplex und erschrocken. Ich bin furztrockcken geworden und die dritte hätte ein Echo gegeben. War total angespannt und provoziert.das hat den sex zum schlechtesten ever gemacht für mich 😂
*******Muc Mann
504 Beiträge
Shit Happens 😂😂
Zitat von ****nes:
Bei mir hat es ein date einfach so ohne fragen gemacht. Ich war total perplex und erschrocken. Ich bin furztrockcken geworden und die dritte hätte ein Echo gegeben. War total angespannt und provoziert.das hat den sex zum schlechtesten ever gemacht für mich 😂

Der Sex hat also Eindruck hinterlassen 😂😂😂
*****_by Mann
729 Beiträge
Wissen was und wie,sollte man dann schon und aufs Ohr aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.