Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Natürliche haarige Muschi - warum so selten?446
Mir fällt auf das kaum noch naturgewachsene Muschies "in" sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerwoche

Erdbeerwoche
Harter dreckiger Sex mit Ohrfeigen und Co findet ihr Männer geil aber warum werdet ihr zu pussy sobald es um harten sex während der erdbeerwoche geht ?💋😂
*******ward Paar
919 Beiträge
Keine Ahnung, ist das so? Bei uns gibt es Harten sex wenn er Dazu lust hat.

Sex ist nur dann gut wenn er Dreckig ist *lol*
Du scheinst die falschen Männer zu kennen *lol*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wichtig ist, dass beide Seiten
da offen mit umgehen und nicht die Frau den Mann zu irgendwas "nötigen" will...und wiederum der Mann nicht aus falscher Rücksicht hinterm Berg hält.......wenn die Frau (wie viele) aber gerade während der Erdbeerwoche richtig Bock hat, dann gibt es für mich lediglich zwei mögliche "Hindernisse"....Oralsex und manchmal schlichtweg ein anderer Körpergeruch bzw Intimgeruch, den ich nicht ausblenden kann...aber ansonsten "Feuer frei"
****yn Frau
13.440 Beiträge
Man muss ja nicht alle Körperflüssigkeiten mögen.

Ehrlich gesagt werde ich selbst zur "Pussy", wenn es um Menstruationsblut geht. Finde ich super eklig und will währenddessen auch möglichst keinen Sex haben. In der Regel habe ich (genau wie heute, perfektes Timing *wua* ) dabei auch ziemliche Unterleibsschmerzen, zumindest die ersten ein, zwei Tage.

Ich möchte auch keinen Schwanz in den Mund geschoben bekommen, an dem noch mein Blut klebt.

Sorry. *nixweiss*
@********lteA gemeint ist kein Partner der macht es wenn er dich liebt hat mein ex auch 18 Jahre.ich hab ihr seit 3 Tagen zu date Anfragen gesagt das ich die erdbeerwoche habe ich hab bis zu 200 cm pro Tag und nicht einer sagte das es ihm egal sei ergo rede ich nicht von paar männeken 💋
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo @****nes,
liegt die Betonung auf hart oder auf Sex?
Grüße
A.
Es gibt Wasser und Seife hatte immer eine waschschüssel in der Nähe ich will auch kein schwanz blasen der vorher in meinem arsch war das ist weitaus ekliger Darmbakterien usw bääää oder vom arsch in die pussy ohne waschen 😂😂😂
Ich/Wir finden es ganz einfach hypergeil....
@*******d_3 ja es schaut aus als hätte er einen blutig gefickt und gespankt 😂ich das auch immer sehr geil
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ein echter Seemann segelt auch im Roten Meer 😋!
Aber immer muss ich das auch nicht haben. Wenn die Begierde vorhanden ist spielt es keine Rolle. Vögeln kann man dabei auch ganz hervorragend. Und damit man nicht seine Klamotten und Bettwäsche versaut suche man sich eine große Dusche ...
Ein Sexdate während der Erdbeerwoche, wäre auch nicht meine Fasson. Ob das im Kontext zu einem Warmduscher steht, mag ich zu bezweifeln *zwinker*
Ich muss mich jetzt auch zu der Gattung Männer bekennen die dies nicht mögen...

Warum? Ich mag Blut einfach nicht...
In meinem gesamten Leben waren die meisten Berührungspunkte damit eher negativer Natur... Unfall Tod etc...

Es entstand somit eine Abneigung...
Mit der Zeit auch ein eckel...
Ich selber finde es schade das es so ist...
Die meisten Frauen die ich kenne verbinden die „Erdbeerwoche“ mit schmerzen und Unannehmlichkeiten...
Was die davor beschriebenen Empfindungen natürlich bestätigen...

Wenn beide Partner dies bezüglich der selben Meinung sind ist es schön...
Ob oder ob nicht das entscheiden die Partner...

Ich kann beide Seiten verstehen...
Und hab mich, wie wahrscheinlich viele, unfreiwillig dazu entschlossen das es nichts für mich ist... natürlich mache ich kein Fass auf wenn es dann doch mal dazu kommt während der Tage Sex zu haben...
Aber wenn ich es vorher weiß versuche ich es zu vermeiden...

Ich finde übrigens das so Sprüche wie: ein echter Seemann... etc. das ganze eher schlimmer machen...

Meine Meinung zu dem Thema...
Also jetzt steinigt mich...
Natürlich bin ich nicht superwoman auch wenn nicht weit entfernt davon aber tatsächlich hab auch ich die ersten 2 Tage Unterleibschmerzen aber danach bin ich echt sehr horny was ich ja eh schon bin aber dann noch 10x schlimmer 😂
Mag ich auch nicht. Man muss auch nicht alles mitmachen. So notgeil bin ich nicht, das ich ein paar Tage warten könnte. Pussy hin oder her, mir egal.
Mein Sklave würde sogar eher meine kacke essen als mich mit erdbeerwoche anzurühren 😂😂
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****nes
und abgesehen davon, dass sicher nicht alle Schwachstruller sind,
die auf Erdbeer vor allem beim 1.0 nicht vor Begeisterung ausflippen,
möchte ich noch einen anderen Aspekt dazu erwähnen:
Es ist recht erstaunlich, wie viele Frauen am Date-Tag völlig unerwartet
ihre Happy-Days bekommen....und da es nicht selbstverständlich ist,
dass man(n) dann mit "egal, ich ficke dich trotzdem" reagiert und desweiteren die spontan-Erdbeeren bestimmt auch manchmal als "Test" und/oder als Ausrede verwendet wird, ist die Beurteilung der Reaktion
vieler Männer eventuell etwas komplexer, als es manchmal scheint.
***ty Frau
120 Beiträge
Jeder wie er es mag👍🏻.
Und das ist das Beste!! Ich mag es auch nicht. Blut am Schwanz weckt nichts geiles bei mir. Genieße es dann schön ausgiebig geasrchfickt zu werden.
Aber pussy’s sind diejenigen die es nicht mögen sicherlich nicht.
Vielleicht solltest du gezielt mit diesem Kriterium suchen
Wird da einer zur Pussy?!

Ich glaube, eher nicht. Ich zumindest nicht. Da gibt es gleich einen guten Grund, sich intensiver um den Hintern zu kümmern😉
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ***ty:
Jeder wie er es mag👍🏻.
Und das ist das Beste!! Ich mag es auch nicht. Blut am Schwanz weckt nichts geiles bei mir. Genieße es dann schön ausgiebig geasrchfickt zu werden.
Aber pussy’s sind diejenigen die es nicht mögen sicherlich nicht.
Vielleicht solltest du gezielt mit diesem Kriterium suchen
@***ty
Das nenne ich nicht nur einen Kompromiss, sondern eine fantastische
Alternative....
***ty Frau
120 Beiträge
Ich liebe es mit einem Grinsen im Gesicht mitzuteilen das heute „leider“ nur arsch-fick läuft😎😋
Jeden Monat ein Genuss-Moment
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@***ty
Ich nehm das mal als Inspiration mit...mal schauen, was bei der nächsten
spontanen Periode am first-date-tag passiert, wenn ich sage:
"Super, dann geht eben "leider" nur Arschfick"! *g*
Menstruatiosschwämmchen sind super. Lecken geht dann auch nicht aber die sind gut😊
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Da die Backterien bei dir ja bereits gebacken sind, ist das ja alles halb so schlimm
Zitat von ****nes:
Mein Sklave würde sogar eher meine kacke essen als mich mit erdbeerwoche anzurühren 😂😂

😂 😂 😂 geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.