Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Benutzung durch eine Gruppe mit ihrer Gegenwehr

Wir sind auf der Suche nach echten Teamplayern, zwecks Gründung einer kleinen aber feinen Gruppe zur regelmäßigen harten, direkten und mit Gegenwehr versehenen Benutzung von meiner und anderen gewillten Sub`s ...

Ein rauhes und hartes Spiel, trotzdem mit entsprechenden Regeln und Sicherheitsfaktoren (Safewort/Geste) das soll es werden, eine Gruppe dafür zu suchen, das soll es sein...

Nicht einfach in einer Zeit, wo viele meinen alles zu beherrschen, vor allem sich selbst.

Erste spannende Erfahrungen sind bereits gemacht und erzeugen einen Verlangen nach mehr..
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Das ist mal eine geile Idee......jemanden zum einvernehmlich "brechen" scheint es im Norden leider nicht zu geben...
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Eine Mamutaufgabe, solche Herren zu finden .... und diese sollen auch noch als Gruppe harmonieren .... das wird schwer. 95 % aller Männer sind dazu anscheinend nicht in der Lage, wenn es Gegenwehr gibt. (So unsere Erfahrung) Wir drücken die Daumen 😉👍
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********n_OHV
Da habt ihr wohl sehr Recht, denn damit sowas so abläuft, wie ich es mir im Kopf vorstelle, reduziert sich die Anzahl der "selbsternannten"
Idealkandidaten seeehr schnell.....
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
die reduziert sich bei normaler Benutzung ja leider real schon sehr schnell *snief*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********_Kiki
wohl wahr.......
Es ist schon schwer 2 zu finden die das machen aber ich kenne wen der es mit mehreren Männern macht er hat mir davon erzählt allerdings nennt er es gangbang rape oder ähnlich. Total interessant für mich aber nur mit 2 Männern 😂
Vielen Dank für die vielen Komplimente zu unserem Beitrag ,
auch wir haben bisher ja nur eine "kleine"aber extrem geile Erfahrung gemacht, können und wollen uns aber mehr vorstellen und auch realisieren... das Ziel ist gesteckt, wir benötigen also gerne mehr echte und reale Mitspieler mit entsprechenden Tatendrang, wir teilen natürlich bei entsprechendem Erfolg und streben eine Gruppe nicht nur für uns alleine an... also ran an die Tasten...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Kling nach geilem Rape-Play und da ist die Anzahl der Damen, die da mitgeht, ziemlich übersichtlich. Wenns dann hart wird, kneifen die meisten..... Die vereinbarten Tabus sollten aber sehr übersichtlich sein!
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****nes:
Es ist schon schwer 2 zu finden die das machen aber ich kenne wen der es mit mehreren Männern macht er hat mir davon erzählt allerdings nennt er es gangbang rape oder ähnlich. Total interessant für mich aber nur mit 2 Männern 😂
Weniger ist manchmal auch mehr, zumal die Praktiken ja auch eine heiße Kiste sind...ich habe sowas mal inkl "Entführung" für ein d/s Paar organisiert und habe mir bzgl der Biker-Gang auch meine Gedanken gemacht, aber abgesehen davon, dass er nicht sichtbar aber alles sehend
dabei war, gab es eh kaum Grenzen, die beachtet werden mussten
Hallo LustGeniesser, das Problem sind Gott sei Dank nicht die Damen, leider limitiert sich das Spiel durch die tatsächlich fähigen Mitspiele"r" viele meinen mal eben einen schnellen Fick zu bekommen, verstehen aber den Spirit dahinter wenig...bis gar nicht...
******lay Frau
797 Beiträge
Hier mangelt es nicht an Damen sondern die Herren der Schöpfung können mit echter Gegenwehr nichts anfangen. Ich erlebe das nur zu oft. Als Rough Body Playerin ist das genau mein Spiel und seltsamerweise gibt es nur ganz selten Männer, die diesen Spagat zwischen Selbstbeherrschung und Durchsetzungsvermögen hinbekommen. Ich empfehle MMA, Muay Thai, Kickboxer,...
Vollkontaktkampfsportler können einstecken ohne zu weinen oder abzubrechen. Und bei Gegenwehr müssen sie das auch! Zumindest bei mir😂😂😂
Schau ruhig mal in der Playfight Gruppe. Da bin ich fündig geworden 😉
LG Limitplay
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******lay:
Hier mangelt es nicht an Damen sondern die Herren der Schöpfung können mit echter Gegenwehr nichts anfangen. Ich erlebe das nur zu oft. Als Rough Body Playerin ist das genau mein Spiel und seltsamerweise gibt es nur ganz selten Männer, die diesen Spagat zwischen Selbstbeherrschung und Durchsetzungsvermögen hinbekommen. Ich empfehle MMA, Muay Thai, Kickboxer,...
Vollkontaktkampfsportler können einstecken ohne zu weinen oder abzubrechen. Und bei Gegenwehr müssen sie das auch! Zumindest bei mir😂😂😂
Schau ruhig mal in der Playfight Gruppe. Da bin ich fündig geworden 😉
LG Limitplay
Ach Du Schande...hatte ich es falsch eingeschätzt oder war mit Gegenwehr wirklich gemeint, dass man(n) auf einen Käfigkampf vorbereitet sein muss?
******lay Frau
797 Beiträge
Zitat von ******_71:
Ach Du Schande...hatte ich es falsch eingeschätzt oder war mit Gegenwehr wirklich gemeint, dass man(n) auf einen Käfigkampf vorbereitet sein muss?
Was verstehst Du denn unter Gegenwehr? Ein verbales "Nein...bitte nicht?"
😂😂😂
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******lay
Gegenfrage: dazwischen gibt es also "nichts"? *g*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Rape Play ein Tabuthema 🤔 Das ist eine der vielen sexuellen Spielarten.... Toleranz sollte doch gerade vom joyclub kommen. Aber egal. Geht ja hier um etwas anderes.
Das Thema Rapeplay kam schon einige Male in unserer Gruppe auf. Es handelt sich dabei um eins der wenigen Tabuthemen von Joyclub.

Wenn wir nicht eingreifen, wird das Thema vom Support gesperrt.

Also bitte schweift nicht in diese Richtung ab.

Vielen Dank
Innocence
Zitat von **********arida:
Wir sind auf der Suche nach echten Teamplayern, zwecks Gründung einer kleinen aber feinen Gruppe zur regelmäßigen harten, direkten und mit Gegenwehr versehenen Benutzung von meiner und anderen gewillten Sub`s ...

Ein rauhes und hartes Spiel, trotzdem mit entsprechenden Regeln und Sicherheitsfaktoren (Safewort/Geste) das soll es werden, eine Gruppe dafür zu suchen, das soll es sein...

Nicht einfach in einer Zeit, wo viele meinen alles zu beherrschen, vor allem sich selbst.

Erste spannende Erfahrungen sind bereits gemacht und erzeugen einen Verlangen nach mehr..

Das klingt mega spannend. Schaut mal vorbei... Rest wohl via PN
Genau da ist das Problem glaube ich .ich bin kein Schwächling und bei mir ist mit heftiger Gegenwehr zu rechnen wie in meinem Profil Text steht...ich schlage auch Männer...es soll richtig abgehen seitens der Frau der Mann muss versuchen sie unter Kontrolle zu bekommen natürlich ohne fausthiebe. Ich stell es mir echt richtig geil vor 😂das würde ich auch gerne machen aber ich sag ja schwere Sache
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@****nes
das klingt nach "Comfortzone".....
Innocence, vielen Dank für deinen Hinweiß, wir werden es hoffentlich "alle" entsprechend beachten, die Konsequenz der Sperrung ist nicht das was wir bezwecken wollen, gerne kann die weitere Kommunikation ja auch auf CM Mail Ebene geschoben werden... also uns einfach anschreiben und ich versuche das ganze wenn den gewünscht zielführend für alle zu koordinieren...
Oh sorry das wusste ich nicht
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******nce
möchte das hier keinesfalls diskutieren, aber weißt du zufällig auch,
ob das mit "daddy care" bzw "little" konsequenterweise auch so ist?
ist es... vermutlich sogar noch brisanter
Ich google es lieber statt zu fragen was es ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.