Zitat von ****yn:
„Nun, ich hätte auch keinen Bock auf einen Kerl, der glaubt, Emanzipation bedeute, dass Frauen Männer erobern müssen (Emanzipation bedeutet NICHT, dass Frau etwas tun MUSS, das "typisch männlich" ist, sondern dass Frau die Freiheit hat, den Weg zu gehen, der ihr gefällt), Frauen materielle Oberflächlichkeit unterstellt und das als Grund angibt, warum er immer leer ausgeht, und sich dann auch noch als "normaler" und "guter" Kerl betrachtet, den die Weiber einfach nicht zu schätzen wüssten, weil die ja nur PeRfEkTiOn wollen.
Das ist "Nice Guy" Gelaber. Die Beschwerde eines Kerles, der so nett gar nicht ist, sondern den Frauen die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, dass er nicht bei ihnen landen kann.
Das ist "Nice Guy" Gelaber. Die Beschwerde eines Kerles, der so nett gar nicht ist, sondern den Frauen die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, dass er nicht bei ihnen landen kann.
Es tut mir Leid aber dafür das Du anscheinend sehr kreativ bist und eloquent fomulieren kannst als Autorin ? Verstehst Du keine oder oder?
Wie oft kommt es vor das eine Frau sich blenden lässt von einem Mann weil dieser eben wie im Film agiert und sich auch darstellt. Dann aber nachdem er bekommen hat was ei will die Maske fallen lässt?
Sicher gibt es auch Frauen welche nicht so naiv sind und auf solche Mache hereinfallen aber es gibt auch die andere Sorte Frau. Ich bin sicher nicht so blind um nicht zu sehen welche Frauen mit welchen Partnern unterwegs sind und kann erkennen ob es wahre Gefühle sind oder nur Zweckmäßigkeit.
Den ich war lange Jahre selber einer von Ihnen, nur habe ich nicht bemerkt wie gut ich getäuscht wurde. Was aber nicht zur Debatte hier steht.
Ich sage nicht das Frauen sich männlich verhalten sollten, will das jemand sehen wenn Frau sich am Hintern kratzt und dabei lustvoll den Brunstschrei eines Hirsches imitiert?
Nein mal im Ernst für mich bedeutet Emanzipation auch das Frau den ersten Schritt tun kann oder zumindest DEUTLICH signalisieren kann wenn sie ernsthaftes Interesse hat.
Ich unterstelle nicht ALLEN Frauen eine materielle Oberflächlichkeit, nur wir sind uns doch einig das es sie mehr als früher heute gibt oder?
Dann noch etwas ich gebe es nicht als Grund an sondern das ich ein farbiger Afro-Amerikaner mit deutschen Wurzeln bin und das es unglaublich aber wahr ist.
Viele wollen es nur zu gerne auf etwas anderes schieben, so wie Du aber nein ich habe es in über 30 Jahren real erlebt.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen aber diese würdest Du eh wieder nicht glauben. Es spielt auch keine Rolle was Du über mich denkst, weil Du mich nicht persönlich kennst und so nicht beurteilen kannst wer ich wahrhaft bin.
Noch etwas ich betrachte mich als normal da ich noch gelernt habe eine Frau mit Respekt und Anstand zu behandeln, höflich zu sein und andere zu respektieren egal ob ich ihre Meinung teile oder nicht.
Ich würde nie Frauen als Weiber betiteln aber das ist Deine Wortwahl, auch muss ich Dir nicht beweisen ob ich ein netter Kerl bin.
Ich weiss das Frauen an mir in den letzten Jahrzehnten meine Geld, meine Fähigkeiten, meine damalige Popularität geschätzt haben. Natürlich auch nur solange es für sie vom Vorteil war.
Trotzdem habe ich mir meinen Glauben an das Gute im Menschen bewahrt und verteufele nicht alle Frauen, nur bin ich sehr vorsichtig geworden was Frauen angeht.
Was sie erzählen, schreiben von sich offenbaren ist oftmals nicht das was in Wirklichkeit ihrem Wesen entspringt....wie bei vielen Männern.
Den es führt zu nichts und leider sehen viele lieber nicht so hin, den ansonsten könnte es offenbar werden das nicht so angenehm ist.
Ich denke wir belassen es dabei.....ich bin für die einen mal wieder der verlogene Macho der keine Ahnung vom Leben hat und für die anderen ....ja was?