Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Frauen in Gruppen nur am chillen?

*********corn Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Nun, ich hätte auch keinen Bock auf einen Kerl, der glaubt, Emanzipation bedeute, dass Frauen Männer erobern müssen (Emanzipation bedeutet NICHT, dass Frau etwas tun MUSS, das "typisch männlich" ist, sondern dass Frau die Freiheit hat, den Weg zu gehen, der ihr gefällt), Frauen materielle Oberflächlichkeit unterstellt und das als Grund angibt, warum er immer leer ausgeht, und sich dann auch noch als "normaler" und "guter" Kerl betrachtet, den die Weiber einfach nicht zu schätzen wüssten, weil die ja nur PeRfEkTiOn wollen. *aua*

Das ist "Nice Guy" Gelaber. Die Beschwerde eines Kerles, der so nett gar nicht ist, sondern den Frauen die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, dass er nicht bei ihnen landen kann.

Es tut mir Leid aber dafür das Du anscheinend sehr kreativ bist und eloquent fomulieren kannst als Autorin ? Verstehst Du keine *ironie* oder *sarkasmus* oder?

Wie oft kommt es vor das eine Frau sich blenden lässt von einem Mann weil dieser eben wie im Film agiert und sich auch darstellt. Dann aber nachdem er bekommen hat was ei will die Maske fallen lässt?

Sicher gibt es auch Frauen welche nicht so naiv sind und auf solche Mache hereinfallen aber es gibt auch die andere Sorte Frau. Ich bin sicher nicht so blind um nicht zu sehen welche Frauen mit welchen Partnern unterwegs sind und kann erkennen ob es wahre Gefühle sind oder nur Zweckmäßigkeit.

Den ich war lange Jahre selber einer von Ihnen, nur habe ich nicht bemerkt wie gut ich getäuscht wurde. Was aber nicht zur Debatte hier steht.

Ich sage nicht das Frauen sich männlich verhalten sollten, will das jemand sehen wenn Frau sich am Hintern kratzt und dabei lustvoll den Brunstschrei eines Hirsches imitiert? *lach*
Nein mal im Ernst für mich bedeutet Emanzipation auch das Frau den ersten Schritt tun kann oder zumindest DEUTLICH signalisieren kann wenn sie ernsthaftes Interesse hat.

Ich unterstelle nicht ALLEN Frauen eine materielle Oberflächlichkeit, nur wir sind uns doch einig das es sie mehr als früher heute gibt oder?

Dann noch etwas ich gebe es nicht als Grund an sondern das ich ein farbiger Afro-Amerikaner mit deutschen Wurzeln bin und das es unglaublich aber wahr ist.
Viele wollen es nur zu gerne auf etwas anderes schieben, so wie Du aber nein ich habe es in über 30 Jahren real erlebt.
Ich könnte Dir Geschichten erzählen aber diese würdest Du eh wieder nicht glauben. Es spielt auch keine Rolle was Du über mich denkst, weil Du mich nicht persönlich kennst und so nicht beurteilen kannst wer ich wahrhaft bin.

Noch etwas ich betrachte mich als normal da ich noch gelernt habe eine Frau mit Respekt und Anstand zu behandeln, höflich zu sein und andere zu respektieren egal ob ich ihre Meinung teile oder nicht.
Ich würde nie Frauen als Weiber betiteln aber das ist Deine Wortwahl, auch muss ich Dir nicht beweisen ob ich ein netter Kerl bin.
Ich weiss das Frauen an mir in den letzten Jahrzehnten meine Geld, meine Fähigkeiten, meine damalige Popularität geschätzt haben. Natürlich auch nur solange es für sie vom Vorteil war.
Trotzdem habe ich mir meinen Glauben an das Gute im Menschen bewahrt und verteufele nicht alle Frauen, nur bin ich sehr vorsichtig geworden was Frauen angeht.
Was sie erzählen, schreiben von sich offenbaren ist oftmals nicht das was in Wirklichkeit ihrem Wesen entspringt....wie bei vielen Männern.

Den es führt zu nichts und leider sehen viele lieber nicht so *genau* hin, den ansonsten könnte es offenbar werden das nicht so angenehm ist.
Ich denke wir belassen es dabei.....ich bin für die einen mal wieder der verlogene Macho der keine Ahnung vom Leben hat und für die anderen ....ja was?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********corn:

Nein mal im Ernst für mich bedeutet Emanzipation auch das Frau den ersten Schritt tun kann oder zumindest DEUTLICH signalisieren kann wenn sie ernsthaftes Interesse hat.

Das heißt aber nicht, dass sie es MUSS. Emanzipation wird von einigen Männern gern als Argument verwendet, wenn Frau sich nicht verhält, wie sie es gern hätten. Da heißt es immer "Frauen sich doch heutzutage so emanzipiert, warum baggern sie nicht?"
Übersetzt bedeutet das aber eigentlich: "Warum baggern sie MICH nicht an?"

Frauen baggern, wann sie wollen. Manche tun es gar nicht. Auch das dürfen sie.

Zitat von *********corn:

Ich unterstelle nicht ALLEN Frauen eine materielle Oberflächlichkeit, nur wir sind uns doch einig das es sie mehr als früher heute gibt oder?

Nein, da sind wir uns ganz und gar nicht einig. Ich möchte sogar sagen, dass materielle Oberflächlichkeit mit der Emanzipation abgenommen hat. Früher war es für Frauen tatsächlich noch extrem wichtig, sich durch eine Beziehung/Heirat mit einem Mann finanziell abzusichern, weil sie nicht arbeiten durften, keine Konten führen durften, etc.
Heute steht Frauen in der westlichen Welt die Möglichkeit offen, sich selbst finanziell abzusichern. Sie sind in diesem Aspekt nicht mehr auf Männer angewiesen und können es sich daher auch erlauben, nach ganz anderen Kriterien auszuwählen.

Sicherlich gibt es Golddigger.
Genauso wie es Männer gibt, die primär eine Frau wollen, mit deren Aussehen sie angeben können.
*********corn Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Gebe ich Dir gerne recht. Frauen müssen nicht Baggern aber sollten etwas mehr flirten wenn ernsthaftes Interesse besteht oder?
Was bringt es "freeze" zu spielen wenn mir doch jemand gefällt?
Gar nichts! Wie soll er/sie den wissen das Interesse vorhanden ist?

Dann gebe ich Dir mal den Rat bei Instagram, YouTube oder generell zu sehen welche Frauen dort Männer suchen.. auch in diversen Apps.
Das Verhältnis zu früher hat sich verschoben, es ist eher 70/30 das Frauen einen Sugar Daddy suchen als jemand mit reinem Herzen und gutem Charakter.
Zeig was Du hast dann bekommst Du was Du willst... in Berlin 🇩🇪!
Heute mehr als früher!
Leider....!
******le3 Mann
25 Beiträge
*frage*wenn ich dir sagen würde Bock zu ficken, was ist das für ein Baggern. Danke Mädels 😉
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:

Zitat von *********corn:
Das Verhältnis zu früher hat sich verschoben, es ist eher 70/30 das Frauen einen Sugar Daddy suchen als jemand mit reinem Herzen und gutem Charakter.
Es ist und bleibt ein Mimimi Thread. Du versuchst Dich weiterhin als herzensguten Kerl - der Du sicherlich sein magst - darzustellen und suchst auf diesem Wege krampfhaft nach einer Frau.

Zitat von *********corn:
Was bringt es "freeze" zu spielen wenn mir doch jemand gefällt?
Gar nichts! Wie soll er/sie den wissen das Interesse vorhanden ist?
Ich vermute einfach mal, daß kein Interesse der Damen besteht. Vielleicht sollte man das einfach auch mal einsehen.

Ich war noch nie lange allein. Vielleicht liegts an meinem Charakter, vielleicht am langen Schwanz. Wer weiss das schon?
Man muss als Mann einfach auch Prioritäten setzen. Irgendwann ist die Phase bei älteren Männern vorbei, bei der es nur um Sex gehen soll. Wenn man den Absprung nicht schafft, bleibt man für den Rest des Lebens allein.
Ich bin wie Du 51. Obwohl ich mich jetzt nicht wie 51 fühle, sind wir trotzdem ältere Männer. Ich hatte meine wilde Zeit zwischen 20 und 30. Dann wollte ich was festes. Hab ich bekommen. Es war bisher nichts für immer, aber immerhin.
Inzwischen hab ich meine 3. Liebe gefunden. Meine Frau auch. Die ist wohl für immer! Weil ich das weiss, wird sie auch anders behandelt.

Aber ich glaube echt, daß Dein Absprung zum Wunsch zu einer festen Partnerin einfach zu spät war. Und jetzt sind wir alt. Eine junge Frau hab ich noch bekommen. Es ist aber nicht die Regel...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********corn:
Gebe ich Dir gerne recht. Frauen müssen nicht Baggern aber sollten etwas mehr flirten wenn ernsthaftes Interesse besteht oder?

Warum? Weil du dir das wünschst?
Wenn Frau nicht baggert, weil sie schüchtern ist, oder sich lieber anbaggern lassen will, dann ist das eben so. Und wenn sie durch die Taktik Chancen verpasst oder allein bleibt, dann ist das auch ihr Ding.

Ich flirte extrem selten. Meist nichtmal mit Menschen, die mir gefallen, sondern nur mit Menschen, die mich voll und ganz unhauen und die ich wirklich unbedingt haben möchte. Mir gefallen viele Menschen, ich finde viele Menschen toll, aber in der Regel reicht das nicht aus, dass ich mir die Mühe geben will, zu flirten, weil Flirten mir Ressourcen raubt. Ich finde das anstrengend, ich bin introvertiert und habe nicht den Drang, bei jedem Menschen initiativ zu werden.

Das ist meine Sache.

Zitat von *********corn:

Dann gebe ich Dir mal den Rat bei Instagram, YouTube oder generell zu sehen welche Frauen dort Männer suchen.. auch in diversen Apps.
Zeig was Du hast dann bekommst Du was Du willst... in Berlin 🇩🇪!
Heute mehr als früher!
Leider....!

Du machst dich nicht gerade beliebter mit dieser Aussage. Den ganzen Thread über lese ich nichts anderes von dir als Wut und Enttäuschung über die ach so oberflächlichen Frauen, denen Charakter total egal ist und die nur Arschlöcher mit dicker Brieftasche daten wollen. NATÜRLICH bist du einer von den Guten, was sonst, aber die doofen Frauen wollen das einfach nicht sehen.

Guess what: Für mich bist du keiner von den Guten, denn im Kern gibst du anderen die Schuld für deinen Misserfolg, wirfst Frauen kollektivistisch alle in einen Topf und äußerst auch unterschwellig die Anspruchshaltung, dass Frauen sich doch bitte mal ändern sollen, damit du zufriedener bist und eine Chance bekommst.

Das Ganze macht dich zumindest in meinen Augen nicht sympathischer und würde ich die Posts aus diesem Thread auf deinem Profil entdecken, wäre ich als Frau instant abgeschreckt.
*********corn Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Zeit....!
Ok nun haben ja mal alle ihre persönliche Meinung abgegeben über mich der doch einfach mal erwachsen werden soll, nicht rumheulen soll und gefälligst nicht so oberflächlich sein soll!

Herrlich wie ich mal wieder hingestellt werde, als egoistischer, oberflächlicher, nur schnell ficken wollender, depressiver und ignoranter Mann.

Ist euch mal aufgefallen das nicht einer von euch farbig ist, in Berlin lebt zumindest die meisten die sich hier zu Wort melden?

Mitnichten bin ich so ein Vollidiot das ich nicht den Unterschied erkennen kann zwischen einer Frau die absolut kein Interesse hat und einer Frau mich mehrfach anguckt aber nicht erkennen lässt das sie eigentlich Interesse hat.

Ich bin ja nun 51 Jahre alt und habe genug negative Erfahrungen machen dürfen mit vielen Berliner Frauen um leider zu meinen persönlichen Erfahrungswerten nur sagen zu können das ca. 99% der Frauen in Berlin kein Interesse an einem Afro-Amerikanischem farbigen mit deutschen Wurzeln haben.

Im Ernst mal gesagt ich bin nicht so arrogant zu glauben oder zu erwarten bei ALLEN Frauen "landen" zu können. Wie mir auch schon vorgeworfen wurde, ich suche nicht die schnelle Nummer. Das war noch NIE der Fall nur wer glaubt mir schon?
Ich lese hier viel darüber das ich nur Spiel suche aber wer sagt das? Ich habe nie nur Abewechslung gesucht in den letzten 35 Jahren aber das spielt keine Rolle. Den egal was ich sage ich bin einfach der Dumme für "euch" aber ist es die richtige Annahme oder nur die einfachste?
Ich bin wütend und deprimiert aber wer wäre das nicht wenn alle Frauen mit den ich versucht habe eine feste Beziehung aufzubauen einen nur ausnutzen und einen danach wegwerfen wie ein gebrauchtes Taschentuch?

Was wollt ihr mir über das Leben erzählen, es führt zu nichts. Eine Frau die Interesse an mir hätte würde sich alles durchlesen und dann nachfragen. Nicht einfach Urteilen über jemand den sie nicht persönlich kennt aber es spielt auch keine Rolle mehr.

Es reicht mir auch immer wieder zu hören was nicht der Wahrheit entspricht nur weil es die einfachste Lösung ist, statt zu geben zu müssen das ein Körnchen Wahrheit darin stecken könnte.

Wer nicht farbig ist wird es auch nie verstehen können und Berlin ist noch ein ganz anderes Pflaster.

Einfach abschliessend gesagt sehe ich einfach wie viele Mitglieder es aus Berlin gibt und wie wenige sich hier beteiligen.
Anders gesagt und das ist in den meisten Gruppen im Raum Berlin so, viele sind in Gruppen aber nicht aktiv und das ist sehr bedauerlich.
Dieser Post führt zu nichts daher viel Spass noch damit ich bin *undwech*
Viele Wege führen die Dunkelheit aber selten ist jemand an Deiner Seite und Verstehen ist ein selten Gut.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ist euch mal aufgefallen das nicht einer von euch farbig ist, in Berlin lebt zumindest die meisten die sich hier zu Wort melden?

Das ist aber eher ein Totschlag Argument und erstickt jede Art von Diskussion. Viele Menschen haben einen "vermeintlichen" Makel, denn wer ist perfekt? Der eine ist zu wuchtig, hat eine offensichtlich Behinderung, sitzt im Rollstuhl, ist Autist, ist zu klein, zu einfach oder was auch immer.

Das alles sind keine Argumente um keinen Erfolg zu haben.

Ich bin ja nun 51 Jahre alt und habe genug negative Erfahrungen machen dürfen mit vielen Berliner Frauen um leider zu meinen persönlichen Erfahrungswerten nur sagen zu können das ca. 99% der Frauen in Berlin kein Interesse an einem Afro-Amerikanischem farbigen mit deutschen Wurzeln haben.

Wenn Frauen in Berlin Deiner Ansicht nach so sind, Dein Leidensdruck deshalb groß ist, weshalb hast nicht zeitnah in Deinem Leben die Reiseleine gezogen? Die Welt steht jedem offen 🤷‍♀️

Kann auch in den vielen Beiträgen hier im Thread nicht erkennen das man Dir dein Leben erklären will. Es wurde mehr geschildert wie man es selbst erlebt und wahrnimmt.

Bei mir kommt an, dass Du das herauslesen möchtest um Dich möglicherweise bestätigt zu fühlen. Wissen kannst nur Du es.

Alles Gute für Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.