Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Frauen in Gruppen nur am chillen?

*********corn Mann
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Frauen in Gruppen nur am chillen?
Bitte nicht missverstehen aber ich war nun schon in etlichen Gruppen in all den Jahren hier im *joyclub* und bin immer wieder überrascht wie selten Frauen in den Gruppen Aktiv sind *gruebel*

Es ist meist ja so das sich wenn ich mal in den Mitglieder Listen stöbere kaum eine Frau in den Gruppen vorgestellt hat oder auch mal ein Kontakt Gesuch verfasst hat.

Ich finde es besser in den jeweiligen Gruppen innerhalb der Mitglieder auf die Suche nach kompatiblen Frauen zu gehen aber vielleicht sehen das Frauen in *berlin* ja anders?

Auch was das anschreiben betrifft ist doch wohl klar das nicht jeder bereit ist für etwas zu bezahlen was nicht wirklich einen Nutzen bringt oder? Ich selbst hatte in all den Jahren immer mal wieder die Plus/Super Plus dingsda Mitgliedschaft und habe in der Zeit mehr als *100*0 Frauen angetickert!

Würde es "euch" Frauen nicht mehr bringen mehr aktiver zu werden, den so könntet ihr aussuchen mit wem ihr schreibt!
Viele Frauen in etlichen Gruppen erzählen mir immer das selbe traurige Lied, das ihr Postfach überquillt von skurrilen Nachrichten. Im schlimmsten Fall mit Wiener Würstchen als Inhalt *ggg* und das ist ja nun echt nicht prickelnd!
Woran liegt es also das gerade in *berlin* die Frauen kaum bis gar nicht mehr aktiv in den jeweiligen Gruppen so wie hier sind?
*teufel*

Boxen Stop oder nur kurz Auftanken oder beides?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********corn:

Es ist meist ja so das sich wenn ich mal in den Mitglieder Listen stöbere kaum eine Frau in den Gruppen vorgestellt hat oder auch mal ein Kontakt Gesuch verfasst hat.

Ich stelle mich in so gut wie jeder Gruppe vor, sofern es einen Vorstellungsthread gibt. Was ich nicht mache, ist ein neues Thema zu erstellen, nur um mich vorzustellen.

Kontaktgesuche habe ich noch nie in einer Gruppe veröffentlicht und habe auch in Zukunft nicht vor, das zu tun. Zum einen, weil ich aktuell ohnehin nicht auf der Suche bin, aber durch meine wenigen Versuche mit normalen Dategesuchen habe ich für mich beschlossen, nie wieder ein Dategesuch zu schalten. Ich mag dieses "Casting" nicht und hab gar nicht die Lust, mich durch Interessensgesuche zu wühlen.

Zitat von *********corn:

Würde es "euch" Frauen nicht mehr bringen mehr aktiver zu werden, den so könntet ihr aussuchen mit wem ihr schreibt!

Ich persönlich schreibe jemanden, den ich interessant finde, einfach direkt an. Kenne auch ziemlich viele Frauen, die das so handhaben. Ich kenne allerdings keine einzige Frau, die, wie so mancher Mann, 100 Erstkontaktmails in einem Monat schreibt. Ich komme in knapp drei Jahren Joyclub auf gerademal etwa 35 Profile, die ich angeschrieben habe. Ich empfinde mich als aktiv genug, weil ich innerhalb meiner Wohlfühlzonen und für meine Bedürfnisse suche und ich habe nicht das Bedürfnis, hier jeden zweiten Mann kennenzulernen.

Zitat von *********corn:

Woran liegt es also das gerade in *berlin* die Frauen kaum bis gar nicht mehr aktiv in den jeweiligen Gruppen so wie hier sind?

Mir wäre nicht aufgefallen, dass gerade Berliner Frauen wenig aktiv in Gruppen sind.
****ody Mann
13.173 Beiträge
Frauen können sich ohnehin aussuchen, mit wem sie schreiben. Und sie tun es auch; sogar Berlinerinnen. Wenn sich ein Mann via Profil und spannender Diskussionsbeiträge interessant darstellt, wird auch er angeschrieben. Also ich würde niemals auf passende Datinggesuche warten, so ein Kennenlernbedürfnis bestünde.
******age Mann
3.169 Beiträge
@****yn
Ich komme in knapp drei Jahren Joyclub auf gerademal etwa 35 Profile, die ich angeschrieben habe.
Das entspricht ja ca. einem Anschreiben pro Monat -
das ist etwa auch meine "Anschreibefrequenz".
Angeschrieben werde ich auch etwas einmal im Monat.

Die Kunst beim Anschreiben ist einfach, vorher gut
auszusuchen und vernünftig anzuschreiben, dann
stehen die Chancen auf einen Austausch ganz gut.

Eines ist jedenfalls klar: Angeschrieben werden nur
Männer, die in Gruppen aktiv sind.
2020
***ee Mann
151 Beiträge
1000 Frauenprofile wahllos angeschrieben und immer noch nicht zum Schuss gekommen??? DAS muss auf jeden Fall an den Berliner Frauen liegen! 🤣 Nix für ungut.
Als weibliche Gruppenleitung dieser Gruppe und Wahlberlinerin musste ich schon bei deiner Überschrift schmunzeln. *lach*

Eine Antwort aus meiner Sicht: ich sehe *joyclub* nicht als Kontaktbörse sondern als Plattform auf der ich mich über Parties informieren kann, die meinen Interessen entsprechen, Kontakt zu Personen halten kann, die ich auf eben diesen Veranstaltungen kennen gelernt habe und mich im Forum über Erfahrungen austauschen kann bzw. informieren kann.
Gleichzeitig kann ich hier meiner Kreativität und meiner kinky-Seite Platz geben.

Grundsätzlich kann hier bestimmt jede*r fündig werden. Meiner Erfahrung nach scheitert es für die meisten aber daran, dass man keine Profile liest und nicht individuell anschreibt.
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche mal auf alle Kritik Punkte einzugehen >

@****yn >
Sicher es gibt einige die sich auch vorstellen in den Gruppen aber nur hier sind es gerade 3771 Mitglieder. Hat jemand mitgezählt *lach* Es gibt aber viele Gruppen wo es nicht so ist und da ist die Frage warum dann in eine Gruppe gehen?
Ich kann Dich verstehen was Date Gesuche angeht nur in meinem Fall nach über 30 Jahren habe ich ALLES schon durch und das sind auch ein paar verschiedene Paar Schuhe.
Was die Anzahl meiner versandten Erstkontaktmails angeht sind gemeint alle Mails in den jetzt 13 Jahren! Sicherlich muss auch ein Mann wesentlich mehr Frauen anschreiben wie eine Frau, es ist doch immer so das Frauen sich aussuchen können mit wem sie kommunizieren.
Die Quote hier ist doch eher 5 Männer auf 1 Frau in *berlin*...nagelt mich nicht fest aber so in etwa. Somit muss ich mehr Frauen anschreiben wie andersherum, wenn dann Frau meine Mail auch entdeckt ist die *frage* ob sie positiv antwortet usw.
Frag doch mal in den Gruppen die Männer dann wirst Du oft zu hören bekommen das kaum Frauen aktiv sind in den ganzen Gruppen.

@*********rwitt >
Dein Ernst...? Sehe ich aus wie einer der üblichen Pfosten das ich WAHLLOS alle Frauen anschreibe?! *nein* sicher nicht, ich lese mir JEDES Profil durch und erst wenn ich gemeinsamkeiten entdecke schreibe ich eine individuelle *mail* an die betreffende Frau.
Noch eines ich muss nicht zum Schuss kommen....!!! *gr* Wie gesagt ich suche nicht die fixe Nummer sondern was jeder normale Mann sucht, eine ehrliche Frau die mich wegen dem *knuddel* was ich bin nur zu gern als Partner haben will.
Auch Freundschaft + ist eine Option aber nicht um jeden Preis, ich kann meine Triebe kontrollieren und muss nicht alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Wie meistens kommt da wieder das Vorurteil frei Haus mit!

@******nce >
Das ist Deine persönliche Meinung aber gibt es nicht auch genug Dating Gruppen hier, eine Date Sektion und nicht in fast JEDER Gruppe einen Post oder mehrere wo eine Kontaktmöglichkeit gegeben ist?
Sicher kann hier noch mehr getan werden aber nur weil Du es nicht "brauchst" sind andere sicher froh das es geht.
Zu Deinem letztem Satz kann ich nur wiederholen, negative Vorurteile sind oft nicht passend. In meinem Fall ist es wie so oft, ich *les* JEDES Profil und verfasse JEDE *mail* individuell auf die Frau passend.
Wie auch öfter kann ich nur sagen das NICHT jeder hier fündig werden kann, in meinem Fall bin ich nun alleine hier über 13 Jahre! Die meisten Kontakte haben mich gern als Begleitung gehabt da ich bezahlt habe, als Spielzeug, sich in meinem Schatten gesonnt oder mich ausgenutzt bis es langweilig wurde.
Unglaublich aber wahr und was soll ich sagen ich war auch mal naiv und dachte es reicht doch ich selber zu sein!
Eben ein charmanter, gebildeter Mann mit Nivaeu aber das habe ich vor langer Zeit gelernt es spielt alles keine Rolle!
Das Aussehen entscheidet alles sofort und mehr will kaum jemand erfahren. Ich könnte Storys erzählen die mir eh kein Mensch glaubt!
Feuer frei....!
@*********corn deine Erfahrungen spreche ich dir auf keinen Fall ab. Ich habe rein aus der Sicht meiner Erfahrungen und derer meiner engen Freunde hier geschrieben und wollte dir lediglich eine weitere Sichtweise aufzeigen.

Ich bekomme im Schnitt etwa 15 Mails pro Woche von Herren, die sich gerne mit mir treffen wollen würden. Mal abgesehen davon, dass in meinem Profiltext steht, dass ich keine Treffen suche, ist nur etwa jede 100ste Mail keine CopyPaste Nachricht bzw. beinhaltet mehr als nur einen Satz.

Es tut mir leid, dass du nur auf Frauen getroffen bist, die dich für Gratis-Eintritte benutzt haben. Das finde ich persönlich absolut unangemessen.
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@******nce das ist aber genau was ich meine, wenn Frau nur abwartet was so an Nachrichten eintrudelt muss sich nicht gewundert werden das es leider meistens wie von Dir bestätigt kaum echtes dabei befindet.

Ich habe mit etlichen Männern hier im JC schon ähnliche Konversationen gehabt und diese sind auch genervt das ihre individuellen Nachrichten einfach in der Masse der belanglosen Copy n Paste Nachrichten schlichtweg einfach überlesen werden.

Das ist halt das bedauerliche aber viele Männer verlieren dann bei solch einer Antwort Quote auch die Motivation jede Nachricht anders zu verfassen. Was keine Entschuldigung sein darf, wohl aber von mir ein wenig Verstanden wird.
Ich selber kenne es von mir in all den Jahren auch so, die Versuchung war gross einfach die vorige Nachricht zu kopieren und für die nächste Damen zu benutzen.
Nur ich habe es nicht getan da ich bei jeder Frau im Profil anderes entdecke und einen Allgemeinen Text auch nicht senden will.
Ein wenig Eloquenz und Flair sollte erkennbar sein in der ersten Nachricht, selbst wenn diese ungelesen in den Mülleimer fliegt!
Dann kann ich jedenfalls sagen das es nicht an meiner Nachricht lag, sondern am Desinteresse der jeweiligen Frau.

Leider ist es so das hier einfach die Quote generell besser für die Frauen ist aber sie vergessen halt oft, das irgendwann die "guten" Männer keine Lust mehr haben ständig Körbe / Ignos zu sammeln.
Die Zeit bleibt nicht stehen und ich bin halt an einem Punkt wo ich mir eingestehen muss das ich wohl nicht interessant /sympatisch oder gut bin damit sich eine intelligent Frau für mich interessiert in *berlin*

Ich liege quasi in den letzten Zügen und hoffe doch noch...den Hoffnung ist ein zähes Luder das nicht so einfach verrecken will!

Mittlerweile bin ich offen zu bezahlen für angenehme Gesellschaft einer Frau und dabei geht es nicht mal um Sex!
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo @*********corn,

Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber war im letzten Jahr ein verlängertes Wochenende dort.
Ich hatte natürlich um die Abende nicht allein zu verbringen mehrere Dategesuche allgemein und in den verschiedenen Gruppen eingestellt. Und ich kann dir sagen, auch uns Frauen kann es so ergehen. Meine Dategesuche verliefen im Sande oder es wurde kurzfristig abgesagt oder oder oder. Am Ende hatte ich ein geplantes und zwei sehr spontane Dates mit Jungs nicht aus Berlin. Also könnte ich die Frage auch zurück geben.

LG
@*********corn ich kann nicht beurteilen wie andere Frauen sich hier verhalten. Ich persönlich antworte auf jede Mail. Zwar meistens mit kurz gehaltenen Vorlagen, aber die 100ste Mail, bei der sich der Verfasser Mühe gegeben hat, bekommt auch eine individuelle Antwort. Dennoch steht bei mir im Profil, dass ich nicht suche und trotzdem bekomme ich Anfragen. Ein Korb ist bei mir also schon vor der Zuschrift klar.

@*******n10 Ähnliches kenne ich auch aus Zeiten in denen ich noch Dates geschaltet habe. Für einen geplanten Bukake hatte ich mal 60 Zusagen und ganze 2 Männer sind aufgetaucht! War sehr enttäuschend.
*********2459 Mann
62 Beiträge
@*********corn

*danke* das ist auch mein Eindruck hier.

Zugegeben habe ich hier zwar mehr Profilbesucher in einem halben Jahr gehabt, als auf anderen Portalen in 8Jahren, aber wirklich treffen wollen sich auch nicht mehr.
Natürlich ist es eine Frage von Angebot und Nachfrage und ich denke, wenn man mal alle Portale oberflächlich zusammenfasst- du kannst nicht hässlich genug sein um als Frau nicht angeschrieben zu werden.
Ist vermutlich auch eine Art Therapie, man bekommt hier doch mehr Beachtung als im wahren Leben und der Masse ist das vermutlich auch wichtiger, wenn man die hochklassigen Fotos und die Anzahl der *herz* dazu sieht, für die sich viele dann bedanken. Hat so ein bißchen was von der Like-Geilheit als Facebook aufkam.

Geht ja dann auch da mit Profiltexten weiter. Ausser kleine Variationen, steht meist auch das selbe drin, aber wirklich ernst meinen es doch die wenigsten.

Ich bin da auch langsam müde. Wahrscheinlich muss man hier auch mehr Arsch sein, manche wollen das anscheind so.

Newton sagte mal aktion=Reaktion.
So ist das mit Internet zu waren Leben auch. Bei manchen fragt man sich dann auch, wie sie erst ein Gespräch führen, wenn man mal wirklich vor ihnen steht. Aber dazu kommt es ja nicht, weil schon mit der ersten Nachricht alles perfekt passen muss- zum ausprobieren bleibt keine Zeit, man wird ja nicht jünger. Da muss Lebenlauf, Karriere, Gesicht, Körper, Haustiere, Lebensplanung der nächsten 10Jahre und Kontostand schon stimmen und das ist erstmal nur wichtig für ein weiteren Kontakt. Und wehe es steht eine Vorliebe an der falschen Stelle. Da kann man nicht drüber reden. Das wird als Pflichtprogramm vorausgesetzt und passt deswegen nicht.
Aber gut, wer weiß, ob ich bei 50Nachrichten am Tag von Beauty s die mich Ficken wollen nicht auch so geworden wäre...

Irgendwie halt immer schade ums Geld, aber hobby und Zeitvertreib kostet ja sonst auch *zwinker*
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@*********2459 *prost*

Du fasst es sehr gut zusammen, den Eindruck habe ich generell auf ALLEN Webseiten, in den Apps und sogar bei TV Dating Shows bekommen.

Der "Mann" MUSS p e r f e k t sein in JEDER Hinsicht sonst ist es nicht der Richtige und das heisst weiter warten.

Egal wie lange es dauert, weil die Frau muss doch erobert werden. Trotz Emanzipation kann es ja nicht sein das Frau den Spiess umdreht... *lach*

Leider reicht heute schon wenn ein Mann mit seinem Autoschlüssel ....minimum BMW rumwedelt, ne teure Uhr,Klamotten trägt und viel Geld ausgibt. Viel erzählt wenn der Tag lang ist und sich gut präsentiert....bedauerlich.

So ist es doch kein Wunder das immer mehr "normale" Männer wie ich die Schnauze voll haben und es aufgeben bzw. kaum noch Hoffnung haben auf eine normale Frau zu treffen.

Hört sich gefrustet an, deprimiert....? Woran mag das nach über 30 Jahren an Partner Suche nur liegen?

Ich bin ja froh das es nicht allein mir so geht und es sogar Frauen gibt denen es ähnlich geht.

*teufel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nun, ich hätte auch keinen Bock auf einen Kerl, der glaubt, Emanzipation bedeute, dass Frauen Männer erobern müssen (Emanzipation bedeutet NICHT, dass Frau etwas tun MUSS, das "typisch männlich" ist, sondern dass Frau die Freiheit hat, den Weg zu gehen, der ihr gefällt), Frauen materielle Oberflächlichkeit unterstellt und das als Grund angibt, warum er immer leer ausgeht, und sich dann auch noch als "normaler" und "guter" Kerl betrachtet, den die Weiber einfach nicht zu schätzen wüssten, weil die ja nur PeRfEkTiOn wollen. *aua*

Das ist "Nice Guy" Gelaber. Die Beschwerde eines Kerles, der so nett gar nicht ist, sondern den Frauen die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, dass er nicht bei ihnen landen kann.
*********2459 Mann
62 Beiträge
Kennt ihr euch?
*******ller Frau
6.122 Beiträge
ihr täuscht euch Männer

völlig

*lol*

die unzuverlässigsten Dater sind Männer, die in einem #horny-Zustand auf ein Date anspringen oder eins suchen

wenn es 2 Tage später dann soweit ist, wissen sie von nichts mehr, weil ...sie sind gerade nicht geil....
und es kümmert sie einen scheiß, was sie von sich gegeben haben als sie geil waren *lach*
da sterben sofort alle *hamster* Hamster, die die haben *lol*

auch das mit dem "alles muss perfekt sein am Mann" stimmt nicht

wir machen zB gern mal blind-slave-dates

die slave (sprich Frau) kennt den Mann nicht, null, weder Name, noch Aussehen, Alter, schon gar nicht welche Uhr er trägt oder welches Auto er fährt
die Frau sieht ihn zu keiner Zeit

das ist also nicht wahr ("alles muss perfekt sein am Mann"), um an Dates zu gelangen (ok... es geht hier nicht um Partnersuche, es geht um Benutzung und 6)

aber wie gesagt.... ab und an merkt man das oben beschriebene Phänomen
plötzlich stirbt da mal wieder ein *hamster* Hamster bei dem einen oder anderen Mann.... der uuuunbedingt wollte und zu 1000 Prozent meinte -nehmt mich...ich bin total zuverlässig-
*lach*
die armen Viecher *zwinker* .... *zwinker* die Hamster sind gemeint *g*

und wie man oben lesen kann ist das absolute Normalität

LG 1288
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Egal wie lange es dauert, weil die Frau muss doch erobert werden. Trotz Emanzipation kann es ja nicht sein das Frau den Spiess umdreht... 

Leider reicht heute schon wenn ein Mann mit seinem Autoschlüssel ....minimum BMW rumwedelt, ne teure Uhr,Klamotten trägt und viel Geld ausgibt. Viel erzählt wenn der Tag lang ist und sich gut präsentiert....bedauerlich.

Hui.....der Beitrag enthält aber sehr viele Pauschalisierungen 😉

Was genau hat die Emanzipation mit dem Flirt, dem erobern oder sonstiges in der Hinsicht zu tun?

Dennoch kann ich Dir sagen, dass es sehr viele Männer überfordert, wenn Frau den Spiess umdreht. Hinzu kommt, dass Frau genau deshalb für den Mann uninteressant wird. Ein Großteil der Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Auch das ist Realität und da fallen die anderen eben hinten runter. That's life, mach das beste daraus.

Selbst als Frau wird man hier im JC von Männern ignoriert, bekommt dämliche Antworten oder drücken sich mit Ausreden vor Dates. Im Gegenzug kommen dann aber im Forum ähnliche Threads wie dieser hier. Von Frau wurde sowas noch nicht eröffnet. Woran liegt das *nachdenk*

Frauen gehen definitiv auf die Männer zu, aber akzentuierter als Mann es eben macht. Natürlich blöd, wenn man keiner dieser Männer ist und es nicht erlebt.

Das Männer zudem nur mit Autoschlüssel winken müssen ist auch mehr Mythos als gelebte Realität. Natürlich gibt es den typus Frau, aber den Durchschnitt kann man damit nicht hinter dem Ofen hervor locken. Im Gegenzug gibt es Männer die nur auf 36iger Höschen mit dicken Titten stehen oder einfach nur auf vorzeige Püppchen. So what? Jeder wie er mag, solange sich die richtigen finden.

Futter Neid ist an der Stelle nicht hilfreich.

Schlussendlich nehmen sich Männer als auch Frauen nichts. Beide haben Ihre spezielle Art und manchmal überzogene Vorstellungen. Es muss eben passen und da helfen derartige Pauschalisierungen definitiv nicht weiter.

Es gilt auch zu prüfen welchen eigenen Anteil man trägt. Es ist nicht immer das Gegenüber das Problem *smile*
*********2459 Mann
62 Beiträge
@**********e1288

Schön das du dich meldest.
Wie datest du in Berlin?

Ich habe Verständnis, wenn beispielsweise 100 Nachrichten am Tag bekommt , diese filtert.

Und 20 mit aussagekräftigen Bildern und lyrischen Ergüssen zurückschreibt.
Ich denke ich sage nicht neues, das jeder schonmal auf einen Tastaturhelden getroffen ist.
Der Punkt ist doch der, das man sogesehen auf die 20%Blender (möchte ich ja noch nicht mal jeden unterstellen) beschränkt. Am besten noch mit alten Fotos (versteh auch nicht das es Frauen gibt, die sogar zugeben das sie jetzt 15kg schwerer sind und die Fotos älter) und geklauten Texten. Faktisch fallen 80% durchs Raster. Und in den 80% waren dann vermutlich mehr ehrlich interessierte, als in den "attraktiven" 20% denen man nun seine Zeit geopfert hat.
Das es hier um Sex geht , bin ich von ausgegangen. Kam aber bei den Damen mit denen ich so kommuniziert hab wohl nicht so an.
Da geht man eher von einer Partnervermittlung aus, hat man zumindest das Gefühl. Eigentlich wäre es super, wenn man sie nur in den Arm nimmt, weil sie das in ihrer Beziehung über die sie nicht hinweg sind, bekamen und suchen eher Trost oder Aufmerksamkeit (ausdrücklich meine Erfahrung).
Von den negativen Erfahrungen will gar nichts sagen.
*********2459 Mann
62 Beiträge
Schön das sich auch Frauen mit ihrer Sicht zu Wort melden. *danke*
was haben sie alle gemeinsam -

"zur Zeit nicht auf der Suche" *kopfklatsch*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von *********2459:

Und was ist das für ein unnötiger und unqualifizierter Kommentar?
*******ller Frau
6.122 Beiträge
Zitat von *********2459:
Schön das sich auch Frauen mit ihrer Sicht zu Wort melden. *danke*

zur Zeit nicht auf der Suche
*lach*
deshalb (sonst würdest du dich nur mit Männern unterhalten) haben wir aber Zeit (dir - hier) zu antworten *smile* *zwinker* ) ...die anderen Frauen sind wohl leider mit #suchen beschäftigt ;
auch die, die nicht in Berlin suchen *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Shice aber auch, dass nicht jede Frau hier so einfach verfügbar ist, wie man das gerne hätte...
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Sorry, aber bei der Masse an plumpen Anmachmails, da kann Frau auch schon mal ganz schnell die Lust verlieren. Ich lese sie alle, aber da vergeht mir auch das Antworten. Bei nett geschriebenen Nachrichten, antworte ich immer, aber manchmal dauert es eben auch ein paar Tage.

Aber wenn ich hier schon lese, dass es nur wir Frauen schuld sind, dann kann da was nicht dran stimmen. Es hat immer was damit zu tun, wie man sich gibt. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass einige Männer ein großes Problem damit haben, wenn Frau ganz genau weiß was sie will und wie sie es will. Da wird man schnell als Fake betitelt und die Kommunikation ist seitens des Mannes beendet.
Ich weiß was ich will und mit nem BMW oder Porsche Autoschlüssel kann man bei mir nicht Punkten. Ich steh auch nicht auf lange Kaffee trinken, aber dennoch auf Niveau. Und manchmal suche ich halt das Außergewöhnliche und habe da spezielle Kriterien. So ist da halt im Leben.
Aber deshalb hab ich nicht "Zurzeit nicht auf der Suche" im Profil stehen, sondern Interessiert an Frauen, weil mein primäres Ziel Frauen sind und die Männer such ich mir lieber selber aus und schreib sie an.
******age Mann
3.169 Beiträge
@*********2459
"zur Zeit nicht auf der Suche"

Warum wohl? Weil sie keinen Bock
auf platte Anmache haben ...

Bei qualifizierter Ansprache eines
wirklich passenden Gegenstücks
kommt meist ein Gespräch zustande.

Reicht nicht? Siehe oben.
*********2459 Mann
62 Beiträge
@******age

Oder sie sind einfach nur in einer glücklichen Beziehung bzw. Eigentum wie sie sich selber nennen und schreiben hier zum Zeitvertreib ohne Interesse an etwas realem *zwinker*

Über 7500 Beträge muss man ja auch erstmal hinbekommen- Respekt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.