Ich versuche mal auf alle Kritik Punkte einzugehen >
@****yn >
Sicher es gibt einige die sich auch vorstellen in den Gruppen aber nur hier sind es gerade 3771 Mitglieder. Hat jemand mitgezählt
Es gibt aber viele Gruppen wo es nicht so ist und da ist die Frage warum dann in eine Gruppe gehen?
Ich kann Dich verstehen was Date Gesuche angeht nur in meinem Fall nach über 30 Jahren habe ich ALLES schon durch und das sind auch ein paar verschiedene Paar Schuhe.
Was die Anzahl meiner versandten Erstkontaktmails angeht sind gemeint alle Mails in den jetzt 13 Jahren! Sicherlich muss auch ein Mann wesentlich mehr Frauen anschreiben wie eine Frau, es ist doch immer so das Frauen sich aussuchen können mit wem sie kommunizieren.
Die Quote hier ist doch eher 5 Männer auf 1 Frau in
...nagelt mich nicht fest aber so in etwa. Somit muss ich mehr Frauen anschreiben wie andersherum, wenn dann Frau meine Mail auch entdeckt ist die
ob sie positiv antwortet usw.
Frag doch mal in den Gruppen die Männer dann wirst Du oft zu hören bekommen das kaum Frauen aktiv sind in den ganzen Gruppen.
@*********rwitt >
Dein Ernst...? Sehe ich aus wie einer der üblichen Pfosten das ich WAHLLOS alle Frauen anschreibe?!
sicher nicht, ich lese mir JEDES Profil durch und erst wenn ich gemeinsamkeiten entdecke schreibe ich eine individuelle
an die betreffende Frau.
Noch eines ich muss nicht zum Schuss kommen....!!!
Wie gesagt ich suche nicht die fixe Nummer sondern was jeder normale Mann sucht, eine ehrliche Frau die mich wegen dem
was ich bin nur zu gern als Partner haben will.
Auch Freundschaft + ist eine Option aber nicht um jeden Preis, ich kann meine Triebe kontrollieren und muss nicht alles nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Wie meistens kommt da wieder das Vorurteil frei Haus mit!
@******nce >
Das ist Deine persönliche Meinung aber gibt es nicht auch genug Dating Gruppen hier, eine Date Sektion und nicht in fast JEDER Gruppe einen Post oder mehrere wo eine Kontaktmöglichkeit gegeben ist?
Sicher kann hier noch mehr getan werden aber nur weil Du es nicht "brauchst" sind andere sicher froh das es geht.
Zu Deinem letztem Satz kann ich nur wiederholen, negative Vorurteile sind oft nicht passend. In meinem Fall ist es wie so oft, ich
JEDES Profil und verfasse JEDE
individuell auf die Frau passend.
Wie auch öfter kann ich nur sagen das NICHT jeder hier fündig werden kann, in meinem Fall bin ich nun alleine hier über 13 Jahre! Die meisten Kontakte haben mich gern als Begleitung gehabt da ich bezahlt habe, als Spielzeug, sich in meinem Schatten gesonnt oder mich ausgenutzt bis es langweilig wurde.
Unglaublich aber wahr und was soll ich sagen ich war auch mal naiv und dachte es reicht doch ich selber zu sein!
Eben ein charmanter, gebildeter Mann mit Nivaeu aber das habe ich vor langer Zeit gelernt es spielt alles keine Rolle!
Das Aussehen entscheidet alles sofort und mehr will kaum jemand erfahren. Ich könnte Storys erzählen die mir eh kein Mensch glaubt!
Feuer frei....!