Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Spiele

*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Spiele
Hallo zusammen, mir ist seit einiger zeit in vielen meiner Gruppen aufgefallen, das Spiele immer beliebter werden. Die frage die ich hier also stelle, könnte ich auch in anderen Gruppen stellen. In manschen Gruppen (zb große menschen ) werden nur gegenseitig Zahlen rauf und runter gezählt, bis einer bei null ist *nachdenk* hmm..
Nun ja, ein spiel kann natürlich auch einfach nur der kurzweiligen Unterhaltung dienen, und mir geht es bei meiner frage auch nicht um Sinn oder Unsinn von spielen, aber es gibt durchaus Gruppenspiele die einen zweck dahinter erkennen lassen zb " Date oder Next ", oder in dieser Gruppe " Ficken oder schicken ". Was mich jetzt mal interessieren würde sind die Geschichten dahinter, kommt es durch diese Spiele zu realen treffen, oder ist das nur unverbindlichen Zeitvertreib. Was denkt ihr darüber, wie sind eure Erfahrungen?
******ice Frau
488 Beiträge
Ich bin gerade neu in einer Gruppe, in der es unendliche viele Spiele gibt. Mich nerven die Benachrichtigungen. Muss mal schauen, wo ich das abstellen kann. Ich glaube nicht, dass echte Dates daraus stehen. Allerdings habe ich nur hier bei welchen mitgemacht (am Anfang)
nun,nur reales ist wahres,aber zumindestens könnte man dabei noch was lernen z.b das kleine 1×1🤣
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@******ice
Eben, ich nämlich auch nur am Anfang und anderen Gruppen, das waren aber keine Spiele die zu einem realen date führen sollten, eher Passende Haubtwörter finden usw. Aber bei " Date oder Next " oder wie in dieser Gruppe " Ficken oder schicken " geht es dem Anschein ja ebenso um folgende reale treffen, oder sehe ich das falsch ?
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nur bei einem Match
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *****jes:
@******ice
Eben, ich nämlich auch nur am Anfang und anderen Gruppen, das waren aber keine Spiele die zu einem realen date führen sollten, eher Passende Haubtwörter finden usw. Aber bei " Date oder Next " oder wie in dieser Gruppe " Ficken oder schicken " geht es dem Anschein ja ebenso um folgende reale treffen, oder sehe ich das falsch ?

Mich hat noch niemand nach einem Date gefragt, der da "ficken" drunter geschrieben hat. Es kommentieren ja auch tendenziell immer dieselben. 🤷‍♀️
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@******ice
Ok, also dient das Spiel anscheinend der kurzweiligen Unterhaltung ? Irgendwie dachte ich mir das schon
******ice Frau
488 Beiträge
@*****jes ich vermute es auch.....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Diese Spiele nerven einfach. Und je mehr Spiele es gibt, desto uninteressanter wird die Gruppe. Zeigt es nur, dass diese Gruppe eben nichts mehr zu bieten hat.

AM
Also wir würden ja schon mit dem Gedanken auf einen Rechtsanspruch bei gegenseitigem Match nachdenken. *haumichwech*

@******ice Du öffnest so einen Beitrag und nimmst relativ weit oben den Haken unter "Beobachten" heraus. *zwinker*
******ice Frau
488 Beiträge
@*******214 puhhhh da habe ich in der einen Gruppe aber viel zu tun..... Es gibt min 15 Spiele dort..... Nun denn.... Einmal durch und ich hab meine Ruhe
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Mind
Ja, finde sie jetzt auch nicht besonders spannend, aber ok, wenn die Mitglieder Spaß daran haben..
Nur bin ich der Meinung, das sie sich zur lockeren Kontaktaufnahme für für ein Sexdate oder auch mehr, gut eignen könnten. Wenn das aber nur Zeitvertreib ohne date Absicht ist, könnten sie auch was anderes spielen
@******ice Am Beispiel dieser Gruppe hast du dann das Spiel oder diese Diskussion geöffnet... Dann drückst du in der Zeile über den ganzen Beiträgen auf "Plauder-/Spielecke". Jetzt siehst du die ganzen einzelnen Themen innerhalb der Plauderecke. Ein Stückchen weiter oben müsstest du "Bereich beobachten" sehen. Nimmst du da den Haken raus, wirst du auch nicht bei neuen Spielen benachrichtigt. *g*
******ice Frau
488 Beiträge
Ah cool, danke 😘
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@*******214
Danke für euren Tip, den finde auch ich interessant, aber dennoch wäre es interessant zu wissen, wie zielführend dieses Spiel ist, da es sich ja immer größerer Beliebtheit erfreut?

Im grunde ist es ja so, wenn ich Kontakt möchte, schreibe ich persönlich an, dafür brauche ich kein Spiel, auch wenn eher mal ein Korb dabei ist, egal. Aber natürlich würde so ein Match die Chancen von gegenseitigen Interesse erhöhen? Von daher wäre es doch interessant hier mal gegenteiliges zu hören, oder erlebtes
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Gruppenspiele können zum Zeitvertreib genutzt werden und zur Kontaktanbahnung. Ich nutze es mehr zum Zeitvertreib, wenn ich irgendwo sitze und gerade nicht viel machen kann. Naja oder mal beim morgendlichen *kaffee*

Dennoch sind darüber schon nette Kontakte und Gespräche entstanden. Auch Dates hätten stattfinden können, sofern beidseitig ein Match dabei gewesen wäre.

Da aber meist nur ein harter Kern diese Art Spiele nutzt, wird es langfristig kaum zu weiteren Treffen kommen. Es fehlt der Nachwuchs im Spiele Thread *smile*
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln
Nun ja, vielleicht möchte der " Harte Kern " ja mal berichten wie das so mit treffen nach einem Match klappt, dann kommt vielleicht auch der Nachwuchs?
@******ice Nicht dafür *sweetkiss*

@*****jes Das mit dem persönlichen Erstkontakt ist bei uns inzwischen etwas anders. Wir leben inzwischen nach dem Motto: "Wozu jeden Fragen, ob er/sie/es bock hat? Wer uns will kann sein Interesse auch sehr gern zeigen."

@********_bln Dass es am fehlenden Nachwuchs bei den Spielen liegt glaube ich nicht... Aber das mit dem harten Kern ist Fakt... Date or Next mit nur 5 Teilnehmern war schon irgendwie verschwendete Bytes *haumichwech*
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Was soll man da berichten? Verstehe nicht welches Detail Dir da wichtig ist.

Ist doch nichts anderes, als wenn Du dich über ein Forenbeitrag kennenlernst oder einer direkte *mail* ins Postfach
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von *******214:

@********_bln Dass es am fehlenden Nachwuchs bei den Spielen liegt glaube ich nicht... Aber das mit dem harten Kern ist Fakt... Date or Next mit nur 5 Teilnehmern war schon irgendwie verschwendete Bytes *haumichwech*

Also fehlt doch Nachwuchs 😉
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln
Mir geht es nicht um Details, was wer mit wem in der Kiste veranstaltet interessiert mich nicht, mir ging es eher darum generell zu hören, ob es durch solche Spiel zu treffen kommt, oder nicht? Ich bin da zugegeben einfach neugierig ob sowas klappt. Mein bevorzugter weg zur Kontaktaufnahme wird weiterhin das persönliche anschreiben sein, die Spiele folgen dann auf dem möblier
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Die Spiele haben durchaus eine gewisse Berechtigung und nutzen .mal abgesehen von einem Zeit vertreib. Wenn man aber grundsätzlich auch an realen Kontakten interessiert ist wäre es für eine ernsthafte Entscheidung ob Date oder nicht oder ficken oder schicken schon erforderlich dass man vielleicht zumindest mal das profll anschaut um sich ein "Bild" machen zu können . Das ist aber andererseits gar nicht möglich da ansonsten in zehn Sekunden die man für ein Profil Aufruf und Anblick benötigen würde, schon dazwischen fünf andere was Posten und dann kommt die Bewertung zu spät für den gewünschten vordermann. Ansonsten ist natürlich richtig, wenm jemand interessiert sein sollte muss man halt auch mal ne Mail schreiben. Nur vom kukn passiert nie was
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Die Spiele haben durchaus eine gewisse Berechtigung und nutzen .mal abgesehen von einem Zeit vertreib. Wenn man aber grundsätzlich auch an realen Kontakten interessiert ist wäre es für eine ernsthafte Entscheidung ob Date oder nicht oder ficken oder schicken schon erforderlich dass man vielleicht zumindest mal das profll anschaut um sich ein "Bild" machen zu können . Das ist aber andererseits gar nicht möglich da ansonsten in zehn Sekunden die man für ein Profil Aufruf und Anblick benötigen würde, schon dazwischen fünf andere was Posten und dann kommt die Bewertung zu spät für den gewünschten vordermann. Ansonsten ist natürlich richtig, wenm jemand interessiert sein sollte muss man halt auch mal ne Mail schreiben. Nur vom kukn passiert nie was

Das ging mir auch immer so..... Ich schaue kurz auf das Profil und schwupps stehen schon 3 drunter und mein Kommentar passt nicht mehr
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Das ist genau der Grund und das Problem wieso da grundsätzlich "nix raus Kommt" bei so spielen . Weil das Konzept vorsieht daas es nur um den vorposter geht und dabei gar nicht die Zeit besteht um dafür mal das profll einzusehen für eine Beurteilung. Aber eine gewisse oberflächlichkeit kann natürlich auch ein Grund dafür sein. Wenn sich mal was durch so spiele Gruppen ergibt dann nicht deshalb weil man sich direkt mit dem Vorposter einig is sondern eher weil man da auf neue Mitglieder und Profile aufmerksam werden kann im Verlauf die man dann in Ruhe anschauen und jemand schreiben kann .da kommt schon mal was raus
@********_bln Touché... Ich glaub der Matsch zwischen meinen Ohren ist nicht mehr so konstruktiv. *ballaballa*

@******ice Dann gib dir nen Ruck und schreib direkt eine ClubMail *baeh* Los, Hopp *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.