Er schreibt:
„Und generell noch eine Anmerkung:
Klar kann man bei Frauen, die rough genommen werden wollen, eventuelle
NoGo´s respektieren und einhalten, aber wenn ich manchmal lese,
dass Frau "hart,versaut und rough" mögen, aber AV, deepthroat, rimming,
fisting, squirt, Spermaspiele und NS als NoGo haben, dann fehlt mir ein wenig
der Freiraum für Kreativität.....
Für uns habe einzelne Praktiken absolut nichts mit Rough Sex zu tun. "AV, deepthroat, rimming,
fisting". Wenn es beim Rough Sex nur darum geht, so extrem und brutal wie möglich zu sein. Nee, lass mal. Wobei es für uns dann so rüber kommt, als spiele sich das Rough, dann nur im Kopf desjenigen ab.
„Für mich ist der Unterschied hierbei, dass es beim "Rough Sex" auch einfach nur animalisch zugehen kann, soll und darf - also gerade eben nicht "kontroliert! Wenn die Frau es wünscht, kann auch hier eine Vereinbarung getroffen werden, dass sie dabei "safe" und sicher ... also maximal lustvoll ... bleiben kann.
Ich vermute mal, dass Frauen trotz, oder wegen Rough ihren Spaß haben wollen.
Ich versteh es nicht so ganz. Habt ihr echt Dates, bei denen die Frau durch Rough absichtlich nicht auf ihre Kosten kommt? Und das bringt für die Frau was genau?
„ich kann nur über die Jahre sagen aus eigener persönlicher Erfahrung das gerade in Berlin zu viele Frauen von sich überall behaupten "voll versaut und eine richtige Drecksau " zu sein aber dann aber sofort auf Ignorieren schalten wenn ich mal tacheles rede!
Ich vermute, die Frauen stehen nicht auf Dich. Das ist wieder so ein "in Berlin Jammer Thread".
„Leider haben die meisten Frauen mehr Fantasien als den Arsch in der Hose es auch mal real auszuleben.Bevor jetzt wieder das grosse Jammern einsetzt....?!
Die meisten Gruppen sind voll mit Frauen welche alle gaaanz versaut sind aber nicht wirklich aktiv in dern Gruppen sind um zu finden was sie real brauchen.
Sorry, not sorry. Aber mich wundert nicht, dass Du keine Dates findest. Frauenfeindlich zu sein, bedeutet nicht ein geiler Stecher zu sein.
Wahrscheinlich brauchen sie Dich nicht real.
Also manche Kommentare sind ja schon unterirdisch!