Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Wie hart darf der Sex sein?67
Mich beschäfftigt schon lange die Frage: Wir hart darf der Sex mit…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hart darf Rough Sex sein?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
An alle: Sorry für meine Dummheit und meine menschenverachtende Haltung.....
Ich verspreche, Euch nicht mehr hier zu stören....und falls ich irgendwas lernen
möchte, dann schreib ich entweder Bruce allmächtig oder Sternle privat an *g*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Könnt Ihr bitte mal wieder zum Thema hier kommen und Euren privaten Kram per CM klären, bitte!
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Ich kann nur sagen ich bin auch verwundert das solch eine unhöfliche und schon an verletztenden Kommentare von @*******1004 hier geduldet werden?!

Wie kann es bitte sein das sich besagter eine Meinung bilden kann wenn er nicht mal in Berlin wohnt, also KEINE Ahnung hat was hier abgeht?
Nicht ein wenig darüber nachdenkt wer von uns beiden wohl mehr Lebenserfahrung hat und weiss wovon er redet?
Anyway ich bin ja nicht oft dafür Mitglieder zu verwarnen aber hier sollte es klar gestellt werden das nicht mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere gezeigt werden sollte.
Wenn den im eigenen Garten das Unkraut wuchert und eine höfliche Kommunikation nicht mehr möglich ist anscheinend?!

Daher kann nur zustimmen....das Thema ist ein anderes und wenn jemand nur hier kommentiert um andere fertig zu machen kann das nicht im Sinne des TE sein oder des Admins hier oder?
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********corn:
Wie kann es bitte sein das sich besagter eine Meinung bilden kann wenn er nicht mal in Berlin wohnt, also KEINE Ahnung hat was hier abgeht?
Was soll ich sagen? Du merkst es selbst nicht so ganz? Es ist eine Art "Berliner Frauen Bashing". Weil man selbst in Berlin wohnt und keine Frau abbekommt, sind alle Frauen aus Berlin scheisse? So in der Art bringst Du es rüber. Und ich hab so einen Jammerbeitrag über Berliner Frauen, die angeblich keinen Sex wollen schon in einer anderen Gruppe gelesen. Sag blos Du hast das gar nicht ernst gemeint. Vielleicht solltest Du in ein anderes Bundesland ziehen, wo die Frauen williger sind und eher die Beine breit machen. Ich kann aber auch nicht direkt was empfehlen. Ich hatte nie Probleme einen Fick zu finden. Ich bin seit meinem 20 Lebensjahr total overfucked. Ich glaube, ich sollte nach Berlin ziehen, um nicht mehr so viel Sex haben zu müssen.

Zitat von *********corn:
Nicht ein wenig darüber nachdenkt wer von uns beiden wohl mehr Lebenserfahrung hat und weiss wovon er redet?
Huch! Wir sind doch tatsächlich beide 51. Und Du hast mehr Lebenserfahrung als ich? *haumichwech*

Zitat von *********corn:
Anyway ich bin ja nicht oft dafür Mitglieder zu verwarnen aber hier sollte es klar gestellt werden das nicht mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere gezeigt werden sollte.
Ich stell es auch mal klar. Ich hab Dich nicht beleidigt. Es tut mir für Dich leid, dass Dich keine Frau will. Ich hab es jetzt auf Deinem Profil gelesen. Keine Frau will Dich - schreibst Du selbst. Und Du suchst krampfhaft auch allen möglichen Datingportalen usw.
Da kann ich aber nix dafür.

Zitat von *********corn:
Daher kann nur zustimmen....das Thema ist ein anderes und wenn jemand nur hier kommentiert um andere fertig zu machen kann das nicht im Sinne des TE sein oder des Admins hier oder?
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen. Aber dafür, dass Du auf Deinem Profil angibst, dominant und sadistisch zu sein, kommen Deine Vorwürfe hier doch ziemlich devot an.
Meine Meinung passt Dir nicht und deshalb wärst Du dafür, dass ich verwarnt werde? Warum? Sollten nur bestimmte Meinungen hier akzeptiert werden? Oder nur bestimmte Leute posten dürfen?
Du brauchst doch keine Angst haben. Ich bin keine Konkurrenz für Dich.
*********arah Paar
239 Beiträge
Zurück zum Thema: hatten noch nie Probleme. Es wurde kurz abgesprochen und gut. Musste noch nie eingreifen und waren bisher immer weit von der Grenze weg. Mal gespannt wann jemand Sarah an die Grenze bringt ........gibt es Interessten hier ? Einfach mit euren Vorstellungen melden ....
Bild ist FSK18
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Das Thema ist für mich hier abgeschlossen da ich keinen Sinn darin mehr sehe immer wieder von @*******1004 kritisiert zu werden egal was ich vorbringe.

Wenn Du ein Problem mit mir hast oder dem was ich kommentiere schreibe mir privat oder geh mir nicht mehr auf den Zeiger!

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.