„Wie kann es bitte sein das sich besagter eine Meinung bilden kann wenn er nicht mal in Berlin wohnt, also KEINE Ahnung hat was hier abgeht?
Was soll ich sagen? Du merkst es selbst nicht so ganz? Es ist eine Art "Berliner Frauen Bashing". Weil man selbst in Berlin wohnt und keine Frau abbekommt, sind alle Frauen aus Berlin scheisse? So in der Art bringst Du es rüber. Und ich hab so einen Jammerbeitrag über Berliner Frauen, die angeblich keinen Sex wollen schon in einer anderen Gruppe gelesen. Sag blos Du hast das gar nicht ernst gemeint. Vielleicht solltest Du in ein anderes Bundesland ziehen, wo die Frauen williger sind und eher die Beine breit machen. Ich kann aber auch nicht direkt was empfehlen. Ich hatte nie Probleme einen Fick zu finden. Ich bin seit meinem 20 Lebensjahr total overfucked. Ich glaube, ich sollte nach Berlin ziehen, um nicht mehr so viel Sex haben zu müssen.
„Nicht ein wenig darüber nachdenkt wer von uns beiden wohl mehr Lebenserfahrung hat und weiss wovon er redet?
Huch! Wir sind doch tatsächlich beide 51. Und Du hast mehr Lebenserfahrung als ich?
„Anyway ich bin ja nicht oft dafür Mitglieder zu verwarnen aber hier sollte es klar gestellt werden das nicht mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere gezeigt werden sollte.
Ich stell es auch mal klar. Ich hab Dich nicht beleidigt. Es tut mir für Dich leid, dass Dich keine Frau will. Ich hab es jetzt auf Deinem Profil gelesen. Keine Frau will Dich - schreibst Du selbst. Und Du suchst krampfhaft auch allen möglichen Datingportalen usw.
Da kann ich aber nix dafür.
„Daher kann nur zustimmen....das Thema ist ein anderes und wenn jemand nur hier kommentiert um andere fertig zu machen kann das nicht im Sinne des TE sein oder des Admins hier oder?
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen. Aber dafür, dass Du auf Deinem Profil angibst, dominant und sadistisch zu sein, kommen Deine Vorwürfe hier doch ziemlich devot an.
Meine Meinung passt Dir nicht und deshalb wärst Du dafür, dass ich verwarnt werde? Warum? Sollten nur bestimmte Meinungen hier akzeptiert werden? Oder nur bestimmte Leute posten dürfen?
Du brauchst doch keine Angst haben. Ich bin keine Konkurrenz für Dich.