Und by the way noch ein krasses Gegenbeispiel, welches ich aber abgelehnt habe:
Es gab Kontakt mit einer Dame, die beim Sex am liebsten komplett "zerstört", "wiederaufgebaut" und wieder "zerstört" werden wollte....meine Sensibilität
und andere Werte haben sich nicht nur an diesem Freifahrtschein erfreut, sondern
Hintergründe und mögliche Konsequenzen hinterfragt.....sie hatte schwersten Missbrauch im Kindesalter hinter sich, war aber durchaus dank Therapie und Reflexion
zu einer Bewertung in der Lage, dass es vielleicht damit zu run hat und sie u.a. auch die Zeit liebt, mal komplett out of order auch im Kopf zu sein....und weiter, dass sie leider kein gutes Gespür für Kandidaten dieser Art hat, sodass sie schon mehrfach
nicht mehr einvernehmlich vergewaltigt wurde....Ergo: bei mir entstand ein Mix
aus Beschützerinstinkt (in diesem Kontext etwas schräg), der ihr Ihre Bedürfnisse
ohne zusätzliche Schäden bedient und aufgrund sehr intimer Gespäche vielleicht
auch helfen kann, die Ursachen oder Auswirkung noch ein wenig besser zu ergründen. Einige Tage vor unserem Date teilte sie mir mit, dass sie in ihrer Region
(Anmerkung: uns trennten mehr als 400km) einen dom kennengelernt hätte,
der ab jetzt über sie entscheidet...er wisse von mir und würde sich melden...
so geschah es...er war eher ein Mix aus "Daddy cares" und Dom....um es ab jetzt kurz zu machen: Er wollte dass ich sie im Hotelzimmer mehr rape als nur rough
brutalst nehme und ihr vaginal und anal ansatzlos mit punchfisting wohlegemerkt gleich zu Beginn den Ernst der Lage zu spüren gebe...und dann mit NS etc weitermache...und dann irgendwann gehe: Abgeshen davon, dass sich das für mich alles nicht mehr "rund "a nfühlte, sagte ich zu ihm "Aber du weißt schon, dass bei Fisitng dieser so richtig was kaputt gehen kann!?" Darauf er: Na und? daddy cares!"
Ich habe abgesagt!!!!