Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Wie hart darf der Sex sein?67
Mich beschäfftigt schon lange die Frage: Wir hart darf der Sex mit…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hart darf Rough Sex sein?

05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Wie hart darf Rough Sex sein?
Ich denke gerade darüber nach, wie hart darf Sex oder der eine oder andere jegliche Momente dargestellt werden...es ist dabei natürlich immer das Einverständnis der jeweiligen Beteiligten einzuholen. Ich selbst habe schon öfter Anfragen diesbezüglich erhalten. Viele mögen die Lust am harten Sex und möchten diese auch zeigen.
Wie denkt Ihr darüber, welche Situationen oder Szenarien gefallen Euch?
In diesem Sinne viel Spaß
Bild ist FSK18
**4o Mann
6.507 Beiträge
Dem *kopfkino* sind ja keine Grenzen gesetzt,
und so spielerisch zeigen ist für die meisten OK,
das umsetzen ist dann schon eine Hemmschwelle, nach meinen Erfahrungen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******ust
eine gute Frage, mit der ich mich selbst aber auch wegen verschiedener Anfragen zur Umsetzung gewisser fantasien viel beschäftige......
Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von zu vielen festen Definitionen und Kategorisierungen, aber da rough per se schon ein sensibles Thema ist,
gebietet die doch sehr weite Range eine transparente Klärung vorab.....
Und zum Thema zurück: Bevor hier shitstorms aufkommen, gehe ich davon aus, dass der TE, egal wie rough, voraussetzt, dass alle Beteiligten einvernehmlich dabei sind.....niemand wird außerhalb eines Spiels zu etwas gezwungen, richtig?
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
@******ust
eine gute Frage, mit der ich mich selbst aber auch wegen verschiedener Anfragen zur Umsetzung gewisser fantasien viel beschäftige......
Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von zu vielen festen Definitionen und Kategorisierungen, aber da rough per se schon ein sensibles Thema ist,
gebietet die doch sehr weite Range eine transparente Klärung vorab.....
Und zum Thema zurück: Bevor hier shitstorms aufkommen, gehe ich davon aus, dass der TE, egal wie rough, voraussetzt, dass alle Beteiligten einvernehmlich dabei sind.....niemand wird außerhalb eines Spiels zu etwas gezwungen, richtig?
Ganz genau so sehe ich es auch...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also dann finde ich zunächst mal das Foto mit der Frau auf dem Klo fantastisch...;)
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Nochmal zum Foto bzw Fotos generell:
Für mich beinhaltet rough aber auch die sexuelle Art des - ich nenne es mal dezent- sich Annäherns...soll heißen, dass Fotos dieser Art für mich eher Kunst im BDSM-Bereich darstellen...für rough fehlt der brutale Mitspieler
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Er darf so hart sein, wie die Beteiligten ihn haben möchten, die Grenzen sollte man vorher festgelegt haben und da führt kein Weg an offenen Gesprächen vorbei!!!

Was sind die Wünsche, die Begierden und wo sind die Grenzen - sollte das nicht immer ein Gesprächsthema sein, egal ob man Vanillasex oder harten Sex mag?

Es gibt ganz unterschiedliche kinks, was für die Eine harter Sex ist entlockt der Anderen nur ein Gähnen.
Wenn Masos mit dabei sind, die erst glücklich werden, wenn es richtig Spuren gibt, tja dann verschiebt sich die Grenze nach hinten.

*beep* Es sollte allen Beteiligten Spaß machen - und da kann man meiner persönlichen Meinung nach nicht festlegen wo die Grenzen liegen und in Schubladen stecken was ein Tabu ist und was nicht...Sex ist doch vielseitig und mit jedem anderen Sexpartner eine neue Erfahrung, da gehen dann auch Dinge die mit einem anderen Partner nicht geklappt haben, eben weil jeder einzigartig bzw. unartig ist. *zwinker*

Es wäre zu schade, wenn wir jetzt Regeln aufstellen was erlaubt ist und was nicht.

Liebe Grüße
Keks
******rah Paar
3.246 Beiträge
Das geht doch alles.

Immer so lange, bis wieder eine (r) weint ..... *lol*

Nein, mal ohne Spaß. Unsere ganz persönliche Erfahrung jenseits der Bilder:

„Rough Sex“ ist in der praktischen Umsetzung oft gar nicht so einfach.

Denn die Mädchen sind dabei wesentlich tougher, ziehen eher mal was durch, realisieren eher ihr Kopfkino und können sich eher in die „Spielsituation“ hineinfinden.

Den Jungs ist ab einem gewissen Moment dann doch immer wieder die eigene Courage zu viel.

Vielleicht ein angeborener oder anerzogener Schutzmechanismus.

An sich ganz gut, im Play aber eher kontraproduktiv für die Umsetzung der Szenerie.

Wir persönlich brauchen für echtes „Rough Play“ auch immer den passenden Rahmen.

Die Location, das Ambiente, das Outfit und im Idealfall sogar den Rahmen einer dafür perfekten Veranstaltung mit entsprechendem Thema.

Und dann machen wir das, bis wieder eine (r) weint. *fiesgrins*

Meist wird deshalb geweint, weil das Kopfkino eben doch wieder sehr viel mehr vorgegeben hat, als sich in der Praxis umsetzen lässt.

Aber wir arbeiten hart daran, dass bei unserem „Rough Sex Play“ am Ende keine (r) mehr weinen muss und das Kino nicht nur im Kopf bleibt.

Wir machen so langsam Fortschritte..... *panik*

*hi5*

Tom & Zarah
„The Prison Bitch“
******ice Frau
488 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass vielen der Unterschied zwischen rough Sex und BDSM nicht klar ist. Das ist mir z. B. auch beim Fotowettbewerb aufgefallen. Da waren teilweise krasse Bilder dabei mit Nadeln und so. Das ist kein rough Sex, das ist BDSM.
Leichte Blessuren sind für mich ok, die entstehen einfach, wenn man hart angepackt wird. Aber der Unterschied zum BDSM ist ja, dass dort der Schmerz gezielt zugefügt wird und der Lustgewinn durch das zufügen oder "erfahren" entsteht. Bei rough Sex geht es für mich um etwas anderes. Ich mag es überwältigt zu werden, machtlos zu sein, hart genommen zu werden.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******ice:
Ich habe das Gefühl, dass vielen der Unterschied zwischen rough Sex und BDSM nicht klar ist. Das ist mir z. B. auch beim Fotowettbewerb aufgefallen. Da waren teilweise krasse Bilder dabei mit Nadeln und so. Das ist kein rough Sex, das ist BDSM.
Leichte Blessuren sind für mich ok, die entstehen einfach, wenn man hart angepackt wird. Aber der Unterschied zum BDSM ist ja, dass dort der Schmerz gezielt zugefügt wird und der Lustgewinn durch das zufügen oder "erfahren" entsteht. Bei rough Sex geht es für mich um etwas anderes. Ich mag es überwältigt zu werden, machtlos zu sein, hart genommen zu werden.
Alice, ich bin froh auch ohne großes Eintauchen in das Handbuch des BDSM offensichtlich richtig zu liegen.....und klar könnte sie hinterher mal so wie auf dem Foto "enden", aber vor allem der Weg dahin wäre "rough"
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Und um nochmal explizit auf die Fotos zu rough sex zu kommen, hier in der eher braven joy-Community ist es vermutlich schwieriger Fotos von den coolen Actionen hochladen zu können, aber sollte es nicht auch bei den Fotos die volle Bandbreite geben von dem was möglich ist?
Es wird immer unterschiedliche Geschmäcker geben was Fotos betrifft, man muss damit leben können, dass es immer Idioten gibt, die dann meckern und es nicht für sich behalten können, dass es sie stört, aber vielleicht bekommt man auch viel positives Feedback.
Ich denke da, dass der Themenersteller es wagen sollte..."wer wagt, gewinnt"
Lieber TE, ich persönlich fände Fotos zu dem Thema toll, wo Interaktion nicht nur mit der Kamera statt findet.

Grüße
Keks
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Ich versuch es mal in einen Satz zu fassen,
Rauher Sex, ist wenn Mann/Frau sich bei mir mit Respekt mehr nimmt als ich anbiete, und dabei eher seine/ihre Interessen zur Befriedigung in den Vordergrund stellt.
Und jaaa, im Kopf hab ich viele Fantasien, aber ob ich das mal mache *rotwerd*
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Zitat von ******ice:

Ich finde es schwierig da Grenzen zu ziehen, ich kann harten Sex haben ohne einer session beiwohnen zu müssen...aber es könnte auch ein Element sein....Sex ist nun mal vielseitig...
Muss es eine Grenze zu BDSM geben?
Bzw. wieso ziehst Du eine Grenze? Du willst machtlos sein und überwältigt werden? Das wollen Viele im BDSM...
könntest auch mal in andere Gruppen gucken...Primal Play, BDSM Jagdsport, Playfight, usw.....überall gibt es Überschneidungen....und alle eint BDSM...

ich fände es schön, wenn wir mir darüber schreiben könnten was uns eint und nicht wie man Grenzen zieht...also so mal Prinzipiell.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@**********_Keks
Du hast sehr Recht.....die Grenzen und Begrifflichkeiten sind definitiv
ineinander übergehend.......hat schon seinen Grund warum ich mich prinzipiell ungern an Kategorien halte.....
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich versuch es mal in einen Satz zu fassen,
Rauher Sex, ist wenn Mann/Frau sich bei mir mit Respekt mehr nimmt als ich anbiete, und dabei eher seine/ihre Interessen zur Befriedigung in den Vordergrund stellt.
Und jaaa, im Kopf hab ich viele Fantasien, aber ob ich das mal mache *rotwerd*

@**********dchen
Das klingt nett *smile*
geht aber auch umgekehrt, es gibt auch Fauen die sich nehmen was sie wollen *fiesgrins*
Ich bin für Beides zu haben, wenn es halt mal Spuren vom festhalten gibt...zb am Arsch vom doggystyle...so what? *g*
Oder wenn die Muschi brennt weil man ohne Umschweife zur Sache gekommen ist und wundgevögelt wurde....oder der Hintern autscht....fein, fein...*g*

@**********dchen
Kopfkino ist etwas Feines, manchmal versteh ich Leute, wenn sie es bei Kopfkino belassen wollen, denn in Realität ist manches nicht so toll....

aber ich muss immer alles ausprobieren, wenn sich mir die Möglichkeit bietet...ich kann danach immer noch sagen es war ne blöde Idee...aber das weiß man gewöhnlich erst hinterher...probieren geht über studieren...

Grüße
Keks
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

also mein persönlicher Sex ist je nachdem eine Mischung aus BDSM und rough. Ich kann und möchte mich da auf nichts festlegen.
Wie hart darf es sein? Wie hier schon gesagt wurde, so hart wie es die Beteiligten definieren und mögen. Für mich persönlich stellt sich immer die Frage, wieviel ich vertrage. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Mir passiert es leicht in dieses Schweben zu kommen und dann grenzenlos zu denken und immer mehr zu wollen. Aber das klappt vielleicht noch in der Situation, aber dann kommt das danach und da muss ich in mein Leben zurückfinden und mein (doch eher zart besaitetes) Seelchen wieder gerade rücken.
Bis jetzt hatte ich zum Glück sehr erfahrene geerdete Partner an meiner Seite, die lieber einen Gang runter geschaltet haben, als auf jede meiner Ideen anzuspringen. Mein Mann hat darauf ein sehr wachsames Auge und bewundernswerter Weise auch klare Vorstellungen.
Mittlerweile ist meine Ansicht für mich, lieber einmal mehr Nachdenken als zu wenig. Hat vielleicht auch etwas mit meinem Familienstand zu tun.
Was Bilder betrifft, finde ich es extrem schwierig den "roughen" Teil bildlich festzuhalten. Oft ist es tatsächlich mehr eine BDSM Szene, als dieses Gefühl von rough. Ich könnte mir da einzig Gesichtsausdrücke vorstellen, z.B. wenn ich beim Sex überwältigt bin, aushalte, ertrage, gefickt werde...dieser Ausdruck im Gesicht (und dann am besten alle Beteiligten dabei sehen...sowohl den Stärkeren als auch den Unterlegenen) den man fotografisch festhält.
Grüße Leeny
Ich denke, dass diese Frage an Viele gestellt keine passenden Antworten bekommt.
10 gefragt = 10 Antworten/Meinungen.

Der Einen ist der Klaps auf den Po zuviel, die Andere schreit nach mehr, wenn sie an den Haaren durch die Wohnung gezogen auf den Küchentisch gedrückt wird.

Ist es nicht entscheidend zu wissen bzw. zu erkennen wie mein Gegenüber reagiert, wie weit kann ich gehn, wann habe ich eine Grenze überschritten oder war ich gar zu "lasch"?

Ist es nicht vielleicht sogar Tagesformabhängig?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*******ibar
Alles ist bekanntlich relativ, aber wenn wir über rough reden und ein leichter Klaps auf den Arsch too much ist, dann brauchen wir hier keine Gruppen nach Themen,oder?
@******_71
Alles ist bekanntlich relativ, aber wenn wir über rough reden und ein leichter Klaps auf den Arsch too much ist, dann brauchen wir hier keine Gruppen nach Themen,oder?
Da bin ich absolut bei dir.
Es war ja auch nur ein Beispiel, wenn vielleicht auch ein Schlechtes, dafür wie unterschiedlich Ansichten sind.
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Beim Fotowettbewerb zum header hatten mich viele zur Abstimmung gestellten Bilder irritiert.
Hier definieren viele prinzipiell ganz unterschiedlich was rough sex ist.
Konnte man da gut erkennen. Deshalb erwähne ich das an dieser Stelle.

Was hat denn z.B. ein Knebel im Mund mit rough sex zu tun? Ich seh keinen Zusammenhang dazwischen, dass ich keinen mucks von mir geben kann mit rough sex - der übrigens meiner persönlichen Meinung nach laut sein sollte, wenn es denn schon wild und ggf. animalisch her geht.
Ich glaub das geht doch jedem hier so, dass er nicht alle Meinungen nachvollziehen kann.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Beim Fotowettbewerb zum header hatten mich viele zur Abstimmung gestellten Bilder irritiert.
Hier definieren viele prinzipiell ganz unterschiedlich was rough sex ist.
Konnte man da gut erkennen. Deshalb erwähne ich das an dieser Stelle.

Was hat denn z.B. ein Knebel im Mund mit rough sex zu tun? Ich seh keinen Zusammenhang dazwischen, dass ich keinen mucks von mir geben kann mit rough sex - der übrigens meiner persönlichen Meinung nach laut sein sollte, wenn es denn schon wild und ggf. animalisch her geht.
Ich glaub das geht doch jedem hier so, dass er nicht alle Meinungen nachvollziehen kann.
Und abgesehen von der Zuordnung eines "halt´s Maul Balles" würde ich bei rough lieber den Rachen rücksichtslos ficken wollen, anstatt sie stumm zu schalten *zwinker*
****y5 Mann
4.811 Beiträge
Zitat von *******ibar:
Ich denke, dass diese Frage an Viele gestellt keine passenden Antworten bekommt.
10 gefragt = 10 Antworten/Meinungen.

Der Einen ist der Klaps auf den Po zuviel, die Andere schreit nach mehr, wenn sie an den Haaren durch die Wohnung gezogen auf den Küchentisch gedrückt wird.

Ist es nicht entscheidend zu wissen bzw. zu erkennen wie mein Gegenüber reagiert, wie weit kann ich gehn, wann habe ich eine Grenze überschritten oder war ich gar zu "lasch"?

Ist es nicht vielleicht sogar Tagesformabhängig?

Bisher sehr viele gute unterschiedliche Meinungen hier gelesen. Aus persönlicher Erfahrung finde ich für mich aber auch den Punkt „Tagesform“ mit am relevantesten. Die Grundstimmung ist prinzipiell klar, aber wie weit man im Grenzbereich gehen möchte ist tätsächlich von Tag zu Tag und sogar Vorkommnissen während des Treibens abhängig. Manchmal gibt es (unbeabsichtigte) Momente , die das ganze anheizen oder aber auch kühlen. Ist ja aber auch das geile, sonst wärs ja Routine und Maschinell.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zur tagesform : hatte kürzlich nach ausführlichem Austausch im Vorfeld ein First Date bei mir, bei dem es ganz klar in Richtung rough gegen sollte....das war für Sie sogar eher der Anlass, wobei das Anschreiben an die von mir und einem jc-Kumpel gleich als mmf für die noch reizvoller war....was passierte : wir hatten eine Whatsapp-Gruppe zur transparenten Kommunikation. ..irgendwann schrieb sie mich allein an und sagte, dass ich wohl von der Range und Chemie für Siezunächst allein reizvoller bin....meinen Kumpel darüber vernünftig informiert und mit ihr allein weitergeschrieben. ...es wurde immer wilder ....dann kam sie . Wir küssten uns und es fühlte sich so nach "endlich zu Hause " an, dass rough für diesen Tag überhaupt keine Rolle mehr spielte.....
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Und by the way noch ein krasses Gegenbeispiel, welches ich aber abgelehnt habe:
Es gab Kontakt mit einer Dame, die beim Sex am liebsten komplett "zerstört", "wiederaufgebaut" und wieder "zerstört" werden wollte....meine Sensibilität
und andere Werte haben sich nicht nur an diesem Freifahrtschein erfreut, sondern
Hintergründe und mögliche Konsequenzen hinterfragt.....sie hatte schwersten Missbrauch im Kindesalter hinter sich, war aber durchaus dank Therapie und Reflexion
zu einer Bewertung in der Lage, dass es vielleicht damit zu run hat und sie u.a. auch die Zeit liebt, mal komplett out of order auch im Kopf zu sein....und weiter, dass sie leider kein gutes Gespür für Kandidaten dieser Art hat, sodass sie schon mehrfach
nicht mehr einvernehmlich vergewaltigt wurde....Ergo: bei mir entstand ein Mix
aus Beschützerinstinkt (in diesem Kontext etwas schräg), der ihr Ihre Bedürfnisse
ohne zusätzliche Schäden bedient und aufgrund sehr intimer Gespäche vielleicht
auch helfen kann, die Ursachen oder Auswirkung noch ein wenig besser zu ergründen. Einige Tage vor unserem Date teilte sie mir mit, dass sie in ihrer Region
(Anmerkung: uns trennten mehr als 400km) einen dom kennengelernt hätte,
der ab jetzt über sie entscheidet...er wisse von mir und würde sich melden...
so geschah es...er war eher ein Mix aus "Daddy cares" und Dom....um es ab jetzt kurz zu machen: Er wollte dass ich sie im Hotelzimmer mehr rape als nur rough
brutalst nehme und ihr vaginal und anal ansatzlos mit punchfisting wohlegemerkt gleich zu Beginn den Ernst der Lage zu spüren gebe...und dann mit NS etc weitermache...und dann irgendwann gehe: Abgeshen davon, dass sich das für mich alles nicht mehr "rund "a nfühlte, sagte ich zu ihm "Aber du weißt schon, dass bei Fisitng dieser so richtig was kaputt gehen kann!?" Darauf er: Na und? daddy cares!"
Ich habe abgesagt!!!!
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Rough Sex für uns besser gesagt für mich als Frau definiere ich für mich So:
Eine runde Männer fickt mich so hart sie können in meine Öffnungen, wenn ich drum bitte Ohrfeigen dazu und Gagging.
Das Problem dabei ist, das viele Männer damit überfordert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.