„Ich spreche da von einem Grad von Unbehagen, bei dem ich mir wünsche, der Sex würde schnell aufhören, wo ich jemanden aus mir rausstoßen oder von mir wegschubsen will, wo ich jemanden nicht ansehen und nicht anfassen kann und mich den Berührungen entziehen möchte. Ich hasse Küssen generell und ich hasse Streicheln beim Sex. Außerhalb von Sex kuschle und streichle ich wahnsinnig gern und bin unfassbar fummelig bei Leuten, die ich richtig lieb habe, aber dieses "Körper erkunden" beim Sex finde ich richtig unangenehm und Sex, der nicht hart ist, macht mir nicht nur keine Freude, sondern blockiert mich richtig. Ich bekomm den Kopf dabei nicht frei.
Liebe Kailyn
Was Du beschreibst kann ich so gut nachvollziehen, denn mir geht es selber so.
Ich habe mich auch schon gefragt weswegen.
Meiner Auffassung nach hat Sex nichts mit Liebe zu tun, was nicht bedeutet, dass man nicht auch mit dem Menschen geilen Sex haben kann, den man liebt.
Sex ist für mich animalische Lust, für einen Moment aufhören Mensch zu sein und sich das zu nehmen wozu man gerade Lust hat, also benutzen und benutzt werden (natürlich innerhalb der Grenzen des Anderen).
Sex ist für mich etwas, wo für mich die Ansprache: "Frau Sowieso dürfte ich meinen Penis in Ihre Vagina einführen..." zu viel Höflichkeit darstellt und unpassend ist.
Obiges Beipsiel ist irgendwie gekünstelt und nicht echt.
Ich kann da nur vonr mir sprechen, Zärtlichkeiten während des Sexes kommen deshalb auf mich nicht authentisch, ja, irgendwie falsch rüber. Da fühle ich mich innerhalb der Zärtlichkeiten während des Sexes völlig unwohl weil ich mich dann belogen fühle und mich frage, um was geht es denn gerade, wenn nicht ums Ficken? Vielleicht ist es auch diese unstimmige Aussage die dadurch entsteht welche Dich dabei so stört?
Ich hatte mal einen Freund, den habe ich wirklich sehr geliebt, der mir während des Sexes immer sagte, wie sehr er mich liebt. Mich hat das immer wahnsinnig gestört. Natürlich habe ich ihn geliebt aber während dem Akt Liebesbekundungen? Während dem Sex geht es für mich um Lustbefriedigung und nicht um Liebe.
Das ist für mich etwa so wie Salat mit Schokolade. Beides an und für sich super lecker, aber bitte nicht miteinander sondern nacheinander.
Auch ich kuschle sehr gerne aber nach dem harten Sex, wo man sich den Verstand rausgevögelt hat, beim sexuell erfüllten Einschlafen danach...
Kailyn, könnte das der Grund sein, weshalb Du mit Zärtlichkeit während dem Sex nichts anfangen kannst?