Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex Only

"Macht" kommt von "Machen"...Und manchmal macht es richtig Spaß, als vermeintlich "Unterlegene" mal kurz den Hebel umzulegen, nicht nur beim Sex, gerade auch im realen Leben *fiesgrins*

F*** Dominanz, mir reicht hartes Ficken *top*
Schläge sind kein hartes Ficken, harte Schläge auch nicht.
*****_by Mann
729 Beiträge
Kuschelsex ist für mich fast ein NoGo, Ich möchte es nicht ausschließen, weil Ich selten etwas ganz ausschließe.
Schon als Jugendlicher hat mir das nichts gegeben, trotzdem habe Ichs zu Anfang praktiziert, bis Ich naja, eine Frau kennenlernte für die das ein absolutes Tabu (weil Dominant) war.
Von da an gings nur mehr hart zur Sache und es war das was Ich wollte, wonach Ich mich sehnte.
Wir sind hier auf JOY, auf einer Datingseite wo es nur um Sex geht.

Lassen wir´s gut sein, wir haben keine Lust uns mit intellektuellen Personen zu messen und was hier eigentlich alle wünschen, zu zerreden.

JA... wir gehören zu diesen Menschen, die eine wissenschaftliche "Entzauberung" ihrer Mystik fade und ernüchternd finden.
JA... wir sind ganz glücklich damit.
JA... gewisse Dinge können und möchten wir uns nicht erklären können oder wollen.
JA... wir fühlen uns damit sehr wohl.

DANKE... für Deine Großzügigkeit, dass uns all dies von Deinem Herzen gegönnt sei.

Vielleicht findet sich ja mal eine Datingplattform für intellektuelle Menschen, welche ihre Lust, Gefühle, Empathie und zwischenmenschlichen Eindrücke auf wissenschaftlicher Basis erklären und entsprechend lusvoll ausleben können. Menschen, die mit 30 schon 50 Jahre Lebenserfahrung besitzen, sich den chemischen Prozess eines Orgasmus erlären können und einander mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe begegnen.

Entschuldige bitte Kailyn, dass wir Dich unbeabsichtigt auf Dein Alter reduziert hatten.

LG Tanja & Marc

Zitat von ****yn:
Zitat von ******arc:
Liebe Kailyn,

dass Du unseren Beitrag als BEQUEM bezeichnest, zeugt von Überheblichkeit und ist beleidigend.

So überheblich und beleidigend, wie mir ein Urteilsvermögen aufgrund meines Alters abzusprechen und gönnerhaft von "Irgendwann wirst du das auch mal erleben" zu sprechen?

Zitat von ******arc:

Für Bauchgefühl, die Aura eines Menschen intensiv fühlen zu können, für Empathie, für wahre Gefühle aus dem Herzen, aus der Seele eines Menschen hat die Wissenschaft noch nicht mal den Ansatz einer logischen Erklärung.

Äh, doch. Ziemlich gute sogar. Unter anderem, dass das Konzept einer "Aura" bisher von denen, die ihre Existenz behaupten, nie belegt worden ist, sondern in den Bereich Esoterik fällt.

Zitat von ******arc:

Es gibt eben Dinge auf rein zwischenmenschlicher Basis, welche man einfach nicht studieren kann

Wage ich stark zu bezweifeln, bin mir aber bewusst, dass es sehr viele Menschen gibt, die eine wissenschaftliche "Entzauberung" ihrer Mystik fade und ernüchternd finden und ganz glücklich damit sind, sich gewisse Dinge nicht erklären zu können und auch nicht zu wollen. Wer sich damit wohlfühlt, dem sei das von Herzen gegönnt.

Zitat von ******arc:

Ehlich gesagt finde ich Deine agressive Reaktion auf unseren Beitrag sehr enttäuschend. Gibt es auch Studium darüber, wie man in einem offenen Forum wo es grundsätzlich nur um Lustbefriedigung und unterschiedlichste Arten von Sex geht, auch mal kritikfähig der ehrlichen Meinung anderer begegnen kann?

Deine "Kritik" fußte lediglich auf meinem Alter. Und ich greife genau dieses Argument gezielt an. Nicht deine Meinung und auch nicht dich als Person.

Zitat von ******arc:

Sorry wenn Dich unsere Wortwahl verletzt hat, was gewiss nicht in unserer Absicht lag.

Ich bin nicht verletzt.

Auch mir liegt es fern, euch als Personen anzugreifen.

Zitat von *******1004:
@******arc , also ganz ehrlich! Mir blieb bei Deiner/Eurer herablassenden Art und Schreibweise gerade auch der Mund offen stehen.
Sollte das die dominante Art des Mannes herausheben? Das ist gelinde gesagt unglaublich unverschämt.
Ooohhh... ein Frauenversteher *top*
Wir können gerne mal telefonieren, kann ich ganz alleine und ohne meinen Herrn *sweetkiss*

Auch der Spruch mit dem Alter. Unglaublich.

Mir erschliesst sich so überhaupt nicht wer schreibt.

Zitat von ******arc:
Wir erlebten schon Situationen, wobei unsere Sie selbst mit verbundenen Augen die wahre Dominanz eines Mitspielers von der ersten Sekunde ab regelrecht fühlen konnte, noch bevor er sie erstmals berührt hatte.
Hier schreibt der Mann.

Zitat von ******arc:
Hätten wir, Marc und meine Wenigkeit Deinen Beitrag nicht ernst genommen,
Ich vermute, dass hier auch der Mann schreibt und den Eindruck erwecken will, dass die Frau schreibt.

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******arc:
@******arc , also ganz ehrlich! Mir blieb bei Deiner/Eurer herablassenden Art und Schreibweise gerade auch der Mund offen stehen.
Sollte das die dominante Art des Mannes herausheben? Das ist gelinde gesagt unglaublich unverschämt.
Das hat mit Frauenversteher so unglaublich wenig zu tun. Menschenversteher wäre wohl der richtige Ausdruck gewesen. Die Art und Weise ist Männern und Frauen gegenüber unverschämt. Und hat wirklich nichts mit Dominanz zu tun.
Dann schreibt hier jetzt mal der männliche Teil von uns.

Was bist denn du für einer, der sich hier in den Zickenkrieg von zwei Frauen einmischt?
Und das nicht weniger unverschämt als deine Art und Weise, wie du hier wildfremde Menschen angreifst ohne zu wissen worum es zwischen den Zeilen wirklich geht.
Was ist da los mit dir? Zur Zeit keine hörige sub zur Hand um deine "Dominanz" auszuleben, so dass du dich an wildfremden Menschen verbal austoben musst, nur weil du anderer Meinung bist?
Einen Hund hast ja schon und der Herr hätte sich ja auch mal per CM über die wahren Hintergründe informieren können, anstatt sich hier ungefragt Fremden gegenüber so agressiv zu zeigen.

LG Marc

Zitat von *******1004:
Zitat von ******arc:
Das hat mit Frauenversteher so unglaublich wenig zu tun. Menschenversteher wäre wohl der richtige Ausdruck gewesen. Die Art und Weise ist Männern und Frauen gegenüber unverschämt. Und hat wirklich nichts mit Dominanz zu tun.

Und BITTE !!!

Lasst uns hier jetzt einfach wieder beim Thema bleiben. Es geht um Sex und wir haben keine Lust, hier jedes Wort auf die Waage legen zu müssen. Wenn einem was nicht gefällt, einfach weiter klicken und fertig, anstatt sich sein Ego behauptend so entrüstet zu zeigen.

Zitat von *******1004:
Zitat von ******arc:

*********lerin Frau
2.262 Beiträge
Also meines Wissens gibt es mindestens diese beiden verschiedenen Dinge, die man unter Dominanz versteht:

1. Individuelles Verhältnis zwischen zwei Personen, was erst aus deren Interaktion entsteht.
(Die dominante Person wird u. U. nur von genau dem Partner als dominant wahrgenommen, von anderen Menschen vielleicht ganz anders.)

2. Allgemeine Führungskompetenz einer Person, oft verbunden mit einem passenden Beruf, sehr guter Menschenkenntnis und einer gewissen Ausstrahlung.
(Die Dominanz wird von relativ vielen anderen Menschen wahrgenommen, Ausnahmen kommen vor.)

Da man für beides das gleiche Wort verwendet, sind Missverständnisse kaum zu vermeiden.

Für mich persönlich ein spannendes Thema, da ich mir im Idealfall beides von einem Partner wünsche, aber auch Frauen im Freundeskreis habe, denen Punkt 1. völlig ausreicht.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******arc:
Was bist denn du für einer, der sich hier in den Zickenkrieg von zwei Frauen einmischt?
Und das nicht weniger unverschämt als deine Art und Weise, wie du hier wildfremde Menschen angreifst ohne zu wissen worum es zwischen den Zeilen wirklich geht.
Du bist ja ein ganz Lustiger. Ich vermute mal der devote Part? Wie sonst kann man sich so leicht angegriffen fühlen? Du bist ja noch jung und unerfahren. Aber wenn Du mal in mein Alter kommst, dann wird das sicher besser. Ich glaube, nur Du hast zwischen den Zeilen gelesen.

Zitat von ******arc:
der Herr hätte sich ja auch mal per CM über die wahren Hintergründe informieren können, anstatt sich hier ungefragt Fremden gegenüber so agressiv zu zeigen.
Ich war gar nicht agressiv. Ich hab so zärtlich und kuschelig geschrieben, wie es nur eben ging. Tut mir leid, dass es für Dich agressiv war. Ich habe kein Interesse mit Dir per CM zu schreiben. Ich bin absolut nicht an Solos interessiert.

Aber Du hast recht Marc!
Gerne *zumthema*
Netter Versuch 🤣🤣🤣
Jetzt nimmst mal schön brav Deinen Hund an die Leine und zeigst ihm artig wer der Herr ist 😆

Zitat von *******1004:
Zitat von ******arc:
Du bist ja ein ganz Lustiger. Ich vermute mal der devote Part? Wie sonst kann man sich so leicht angegriffen fühlen? Du bist ja noch jung und unerfahren. Aber wenn Du mal in mein Alter kommst, dann wird das sicher besser. Ich glaube, nur Du hast zwischen den Zeilen gelesen.

Zitat von ******arc:
der Herr hätte sich ja auch mal per CM über die wahren Hintergründe informieren können, anstatt sich hier ungefragt Fremden gegenüber so agressiv zu zeigen.
Ich war gar nicht agressiv. Ich hab so zärtlich und kuschelig geschrieben, wie es nur eben ging. Tut mir leid, dass es für Dich agressiv war. Ich habe kein Interesse mit Dir per CM zu schreiben. Ich bin absolut nicht an Solos interessiert.

Aber Du hast recht Marc!
Gerne *zumthema*

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******arc:
Jetzt nimmst mal schön brav Deinen Hund an die Leine und zeigst ihm artig wer der Herr ist *xd*
Du meinst, so wie Tanja Dich an die Leine nimmt?
Sagt der sparsame Schwabe, der hier ein Single Profil hat, mit vielen Bildern sich selbst darstellend und kein einziges Bild seiner angeblichen Dame, wenn er sich doch eigentlich als Paar präsentiert *gruebel*
🤣🤣🤣

Zitat von *******1004:
Zitat von ******arc:
Jetzt nimmst mal schön brav Deinen Hund an die Leine und zeigst ihm artig wer der Herr ist *xd*
Du meinst, so wie Tanja Dich an die Leine nimmt?

********2020 Mann
136 Beiträge
Boah könnt ihr jetzt mal aufhören?!
Wenn ich alberne Beschimpfungen lesen will geh ich zu Facebook.
Macht doch nen eigene Therapie auf, aber hört auf diesen hier zu zuspammen
******ire Frau
558 Beiträge
Puh, geht's noch? *schock*

Ich möchte mich bestimmt nicht als Moderator aufspielen, aber bei jeder Benachrichtigung von diesem Thread erhoffe ich mir einen lesenswerten Beitrag. Aber dann liest man nur diesen Kleinkrieg, der gar nichts mit dem hervorragenden Eröffnungs-Posting von @****yn zu tun hat.

Schreibt doch bitte per PN. Das will doch bestimmt keiner lesen. Die ersten Kommentare waren so toll und dann driftet das hier ab.
Ihr habt ja Recht und wir entschuldigen uns aufrichtig für unser Fehlverhalten.

Für Kailyns ersten Beitrag hatten wir nur lobende Worte. Alles weitere könnt ihr ja selbst nachlesen. Mit derartigen Reaktionen hatten wir leider auch nicht gerechnet. Werden uns künftige Beiträge mit Rücksicht auf all zu sensible User hier ersparen.
Ein Telefonat, ein persönliches Gespräch ist immer noch der beste Weg, um Missverständnisse wie heute geschehen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude hier auf Joy.

LG Tanja & Marc

Zitat von ********2020:
Boah könnt ihr jetzt mal aufhören?!
Wenn ich alberne Beschimpfungen lesen will geh ich zu Facebook.
Macht doch nen eigene Therapie auf, aber hört auf diesen hier zu zuspammen
Zitat von ******ire:
Puh, geht's noch? *schock*

Ich möchte mich bestimmt nicht als Moderator aufspielen, aber bei jeder Benachrichtigung von diesem Thread erhoffe ich mir einen lesenswerten Beitrag. Aber dann liest man nur diesen Kleinkrieg, der gar nichts mit dem hervorragenden Eröffnungs-Posting von @****yn zu tun hat.

Schreibt doch bitte per PN. Das will doch bestimmt keiner lesen. Die ersten Kommentare waren so toll und dann driftet das hier ab.

*********ing79 Frau
184 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich spreche da von einem Grad von Unbehagen, bei dem ich mir wünsche, der Sex würde schnell aufhören, wo ich jemanden aus mir rausstoßen oder von mir wegschubsen will, wo ich jemanden nicht ansehen und nicht anfassen kann und mich den Berührungen entziehen möchte. Ich hasse Küssen generell und ich hasse Streicheln beim Sex. Außerhalb von Sex kuschle und streichle ich wahnsinnig gern und bin unfassbar fummelig bei Leuten, die ich richtig lieb habe, aber dieses "Körper erkunden" beim Sex finde ich richtig unangenehm und Sex, der nicht hart ist, macht mir nicht nur keine Freude, sondern blockiert mich richtig. Ich bekomm den Kopf dabei nicht frei.

Liebe Kailyn

Was Du beschreibst kann ich so gut nachvollziehen, denn mir geht es selber so.
Ich habe mich auch schon gefragt weswegen.
Meiner Auffassung nach hat Sex nichts mit Liebe zu tun, was nicht bedeutet, dass man nicht auch mit dem Menschen geilen Sex haben kann, den man liebt.

Sex ist für mich animalische Lust, für einen Moment aufhören Mensch zu sein und sich das zu nehmen wozu man gerade Lust hat, also benutzen und benutzt werden (natürlich innerhalb der Grenzen des Anderen).

Sex ist für mich etwas, wo für mich die Ansprache: "Frau Sowieso dürfte ich meinen Penis in Ihre Vagina einführen..." zu viel Höflichkeit darstellt und unpassend ist.

Obiges Beipsiel ist irgendwie gekünstelt und nicht echt.
Ich kann da nur vonr mir sprechen, Zärtlichkeiten während des Sexes kommen deshalb auf mich nicht authentisch, ja, irgendwie falsch rüber. Da fühle ich mich innerhalb der Zärtlichkeiten während des Sexes völlig unwohl weil ich mich dann belogen fühle und mich frage, um was geht es denn gerade, wenn nicht ums Ficken? Vielleicht ist es auch diese unstimmige Aussage die dadurch entsteht welche Dich dabei so stört?

Ich hatte mal einen Freund, den habe ich wirklich sehr geliebt, der mir während des Sexes immer sagte, wie sehr er mich liebt. Mich hat das immer wahnsinnig gestört. Natürlich habe ich ihn geliebt aber während dem Akt Liebesbekundungen? Während dem Sex geht es für mich um Lustbefriedigung und nicht um Liebe.
Das ist für mich etwa so wie Salat mit Schokolade. Beides an und für sich super lecker, aber bitte nicht miteinander sondern nacheinander.

Auch ich kuschle sehr gerne aber nach dem harten Sex, wo man sich den Verstand rausgevögelt hat, beim sexuell erfüllten Einschlafen danach...

Kailyn, könnte das der Grund sein, weshalb Du mit Zärtlichkeit während dem Sex nichts anfangen kannst?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ing79:

Kailyn, könnte das der Grund sein, weshalb Du mit Zärtlichkeit während dem Sex nichts anfangen kannst?

Nein, ich glaube nicht. Für mich kann Sex durchaus ein Ausdruck von Liebe sein, obwohl ich während dem Sex auch nicht unbedingt ein "Ich liebe dich" würde hören wollen, das fände ich befremdlich.
******age Mann
3.165 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********ing79:

Nein, ich glaube nicht. Für mich kann Sex durchaus ein Ausdruck von Liebe sein, obwohl ich während dem Sex auch nicht unbedingt ein "Ich liebe dich" würde hören wollen, das fände ich befremdlich.

Heist es nicht: "Guter Sex trotz Liebe?" Also ein "Ich liebe Dich und ich f... Dich trotzdem (bitte wahlweise Fesseln oder Ficken einsetzen) ... kann doch geil sein, oder?

*wolf*
Gewerblich oder Privat
Liebe Kailyn,

Deine Beiträge sind sehr interessant, als Themenerstellerin für Joy und als Autorin hattest Du auch schon viele Bücher veröffentlicht.
Daher erlaube uns bitte zwei Fragen:
• Dienen die teils doch sehr intimen / privaten Informationen der User auf Deine Beiträge der rein privaten Nutzung für Dich persönlich, oder mehr als Inspiration bzw. zu Studienzwecken, um die gesammelten Infos in neuen Büchern von Dir zu veröffentlichen?
• Hast Du auf Joy ein zweites Profil als gewerblicher Anbieter, oder nur ein Profil zur rein privaten Nutzung?

Und bevor uns hier wie gestern geschehen jetzt gleich wieder ein gewisser Schwabe oder sonstige User mit Misstrauen und Anschuldigungen begegnen, möchten wir lobend betonen, dass sich Deine Beiträge äusserst positiv hervorheben!!!
Auch wenn wir inhaltlich nicht alles blind annehmen oder teils sehr kritisch betrachten, können auch wir wie wohl viele User hier durch Deine Beiträge noch viel dazu lernen *danke*

LG tanmajarc *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf Joy nur mit einem Profil unterwegs. Dieses ist zwar als Autorenprofil gekennzeichnet, aber ich bin hier nicht auf der Suche nach Inspiration und habe auch noch nie etwas, was ich hier gelesen habe, in irgendeinem meiner Manuskripte verarbeitet. Ich habe es auch nicht vor. mein Austausch hier ist rein persönlich und privat.
Danke... werden Deine Beiträge weiterhin mit großem Interesse verfolgen und auch wenn wir nicht in allem einer Meinung sind mal sehen... evtl. mal eines Deiner Bücher kaufen *zwinker*

Zitat von ****yn:
Ich bin auf Joy nur mit einem Profil unterwegs. Dieses ist zwar als Autorenprofil gekennzeichnet, aber ich bin hier nicht auf der Suche nach Inspiration und habe auch noch nie etwas, was ich hier gelesen habe, in irgendeinem meiner Manuskripte verarbeitet. Ich habe es auch nicht vor. mein Austausch hier ist rein persönlich und privat.

**********sTOY1 Paar
24 Beiträge
Ich finds toll wie offen ihr hier schreibt. Ich habe spät zum harten Sex gefunden. Mittlerweile gibt mir Vanilla Sex garnichtsmehr. Aber ich finde Küssen, und lecken kann man auch in harte Sexspiele einbinden... Aber das klassische Küssen und streicheln finde ich im Zusammenhang mit hartem Sex auch ich nicht passend. Ich finde es toll wenn die Frau das artikulieren kann das sie direkt benutzt werden will...

Frage an die Frauen hier: braucht ihr eine Kennlernphase um direkt mit rough Sex einzusteigen oder habt ihr euch auch beim ersten Date schon benutzen lassen. Hab sehr geile Erfahrungen damit gemacht
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde generell "harten Sex" und "benutzen" nicht pauschal in einen Topf werfen. Es mag von außen für manche keinen Unterschied geben, aber für mich gibt es da durchaus unterschiedliche Mindsets. Bei hartem Sex muss ich mich nicht zwangsläufig benutzen lassen und benutzt werden muss nicht hart sein, oder überhaupt Sex involvieren. Klar kann beides Hand in Hand gehen, aber Menschen, die unter hartem Sex nur verstehen, dass einer der Beteiligten (meist die Frau) lediglich "benutzt" wird, haben für mich nicht das richtige Mindset, mit dem ich mich wohl fühle.

Ich mag Sex im Grunde nur ab einer gewissen Härte richtig, aber dieser muss kein so starkes Machtgefälle beinhaltet, dass daraus ein "Benutzungsszenario" wird. Denn "benutzen" lassen will ich mich nur von einem dominanten Menschen, mit dem ich auch diese Art von fester, zugehöriger D/s-Partnerschaft führe (wahlweise, wenn es ihn kickt, dann auch in Form von Dominant Wifesharing), aber ich hab eigentlich nicht so Bock, mich von jedem Menschen/Mann, mit dem ich Sex habe, benutzen zu lassen. Harter Sex kann absolut auf Augenhöhe passieren, ohne dass einer benutzt und der andere sich lediglich benutzen lässt.

Harten Sex kann ich ohne Probleme bereits beim ersten Sex/ersten Date haben, weil das einfach die Art von Sex ist, die ich mag. Benutzen lasse ich mich aber nur von einem Menschen, dem ich mich unterwerfen mag. Und einerseits mag ich mich nicht jedem unterwerfen, mit dem ich Sex habe und andererseits brauche ich selbst bei denen, denen ich mich unterwerfen mag, ein bisschen mehr Zeit, um Benutzung zulassen zu können, weil diese für mich Vertrauen und Hingabe voraussetzt und ich erst in die Tatsache "hineinwachsen" muss, dass ich jemandem gehöre, der sich diesen Zugriff auf mich nimmt.
**********sTOY1 Paar
24 Beiträge
Danke für den Kommentar, ich finde die Trennlinie die du ziehst nachvollziehbar. Danke für den Input.

Ich habe die bisher so nie gezogen und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Sexualpartnerinnen sich dem bewusst waren. Das Thema Unterwerfung ist für mich aber eine sehr wichtige Komponente für guten Sex. Das geht oft nur mit viel Vertrauen da stimme ich dir zu, daher die Frage wie ihr dazu steht, wie schnell und wie sehr lasst ihr euch fallen...
******age Mann
3.165 Beiträge
@****yn
Ich würde generell "harten Sex" und "benutzen" nicht pauschal in einen Topf werfen.

Danke für Deine Gedanken, das sehe ich ähnlich, verbinge "benuten" allerdings nicht mit Machtgefälle, da ich es mir beidseitig wünsche. Und dominant kann ich als Switcher auch auf Augenhöhe sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.