Rough Sex Only
Huhu Gibt es hier auch Menschen, für die Sex nur hart infrage kommt?
Ich selbst habe mich sehr lange Zeit nicht für Sex interessiert und fand ihn, bis ich 29 war, im Grunde immer furchtbar und konnte ihn nicht genießen. Ich hatte ab 22 erstmal nur das, was man wohl "normalen Sex" oder "Vanillasex" nennen würde. Küssen, Streicheln, Oralsex, Vaginalsex, Missionar, Reiten, hin und wieder Doggy. Ich hab es nicht ausstehen können. Zwischenzeitlich, aufgrund von Komplikationen nach der Geburt meines Kindes, habe ich eine kurze Zeit keinen Vaginalsex, sondern nur Analsex gehabt und fand das um LÄNGEN besser, aber insgesamt fand ich den Sex trotzdem weiterhin so unspannend bis unangenehm, dass ich jahrelang keinen hatte. Ich hatte auch keine Lust, keinen "Trieb", es gab also auch keine Masturbation.
Mit 29 dann, boom, fickrig wie Sau, viele Monate hypersexuell, mittlerweile eingependelte, stabile Libido - ich mag Sex nun. Manche werden diesen Werdegang schon aus anderen Posts von mir kennen.
Wie dem auch sei: Als ich mich für Sex ernsthaft zu interessieren begann, war mein Interesse an hartem Sex praktisch instant da. Der Bogen zum BDSM hat noch ein paar Monate gedauert, aber Ficken wollte ich nach dem Aufwachen aus dem Dornröschenschlaf eigentlich nur hart. Nicht unbedingt immer hammerhart, aber eben doch schon ... doll.
Und im Laufe der Jahre hat sich das auch immer mehr verschoben, sodass ich "normalen Sex" immer weniger mochte. Konnte ich ihn zuerst noch irgendwo tolerieren, weil gerade die Sexualität meines damaligen Lebenspartners eher der Norm entsprach, habe ich ihn irgendwann wirklich nicht mehr gut ertragen können. Und ich spreche nicht davon, dass ich normalen Sex "langweilig" finde, dass er mich anödet und ich irgendeinen Thrill und was Aufregendes brauche, sondern davon, dass ich normalen Sex, aber ganz besonders soften Sex, wirklich unangenehm finde.
Ich spreche da von einem Grad von Unbehagen, bei dem ich mir wünsche, der Sex würde schnell aufhören, wo ich jemanden aus mir rausstoßen oder von mir wegschubsen will, wo ich jemanden nicht ansehen und nicht anfassen kann und mich den Berührungen entziehen möchte. Ich hasse Küssen generell und ich hasse Streicheln beim Sex. Außerhalb von Sex kuschle und streichle ich wahnsinnig gern und bin unfassbar fummelig bei Leuten, die ich richtig lieb habe, aber dieses "Körper erkunden" beim Sex finde ich richtig unangenehm und Sex, der nicht hart ist, macht mir nicht nur keine Freude, sondern blockiert mich richtig. Ich bekomm den Kopf dabei nicht frei.
Es ist nicht so, als würde ich bei jedem Sexakt geschlagen, gewürgt und bespuckt werden wollen, aber ich möchte zum Beispiel kein klassisches Vorspiel zum "Feuchtwerden" (Scheiß drauf, einfach rein damit), ich will donnernden Impact und durchgeschüttelt werden von heftigen Stößen, ich will, dass mein Körper sich irgendwie anstrengen muss, ich mag vor allem Restriktionen, die mich daran hindern, mich frei zu bewegen, ich mag eher grobe Berührungen, festes Packen, Druck, Bisse, eher zurechtschubsen als zurechtlegen, ich mag tiefe und eher schnelle Stöße und ich mag es auch, hier und da mal zu kämpfen (und zu unterliegen ).
Selbst wenn es nur um einen Quickie geht, möchte ich einfach, dass es rummst. Manches darf mir auch ruhig wehtun (außer Arschficken - ich mag hartes Arschficken, aber eben mit entsprechend vorsichtigem Eindringen am Anfang).
Ich lese von vielen, dass sie durchaus den Wechsel zwischen hartem und zartem Sex mögen, und dass ihre Liebe zum harten Sex keinesfalls ihre Liebe zum normalen oder soften Sex schmälert. Eine zeitlang war normaler Sex für mich halt auch Teil meiner Sexualität, aber im Laufe der Zeit habe ich mich damit immer unwohler gefühlt. Nicht gelangweilter - wirklich unwohler. Natürlich kann man mit diesem "Unwohlsein" im Rahmen von BDSM auch spielen, aber wenn es ums Ficken allein geht, fühle ich mich nur bei hartem Sex wirklich wohl und entspannt. Sogar wenn ich mich selbst penetrierend befriedige, zum Beispiel mit einem Dildo, hau ich da richtig rein und es ist total ok für mich, wenn ich hinterher deswegen eventuell ein bisschen Bauchweh hab, weil ich den Muttermund angeditscht habe.
Wie viele unter euch präferieren nicht nur den harten Sex, sondern wollen ihn möglichst ausschließlich? Und wie und wann habt ihr das für euch erkannt? Wie geht es euch damit?
Liebe Grüße,
Kailyn