Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen

****n2 Mann
429 Beiträge
Zitat von ******Tim:
Ich finde es sehr gut wenn man der Dame beim doggy an den Haaren ziehen darf und auch gerne, wie öfter beschrieben, die lange Haare um die Hand wickeln und dann.

Einmal wurde es allerdings sehr komisch, war eine wilde „verrückte“ Frau, geiler Sex und alles super, aber als sie dann während des an den Haaren ziehen anfing zu wiehern wie ein Pferd war es bei mir vorbei 😅 ich wusste erst gar nicht was los ist und als ich es gecheckt hatte musste ich laut loslachen … fand sie nicht so lustig aber am Ende war alles gut.

Wiehern, das ist doch total geil, das lädt doch zu ein paar Schlägen auf den Arsch geradezu ein.
****n2 Mann
429 Beiträge
Ja, es ist wunderbar so eine Frau bzw ihren Körper zu fixieren bzw. in die Position zu bringen die gewünscht wird.
Zitat von *****l89:
In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen
Hi,

Mal ne frage an die Frauen, warum steht ihr auf Haaren ziehen beim harten Sex?! Und mögt ihr es generell oder nur z.B. in der Doggy-Stellung?!

Generell … hat was animalisches ^^
Aber ja , in doggy besonders erregend !
*****tum Frau
94 Beiträge
Ich mag die Doggystellung auch sehr. Man spürt sehr intensiv die Länge des Schwarzes.
Ob nun an die Haare ziehen, den Hals würgen oder doch die Schläge auf den Hindern, es lässt viele Möglichkeiten offen.

Allein dieser Handlungsspielraum ist doch etwas tolles oder nicht?
Zitat von *****tum:
Ich mag die Doggystellung auch sehr. Man spürt sehr intensiv die Länge des Schwarzes.
Ob nun an die Haare ziehen, den Hals würgen oder doch die Schläge auf den Hindern, es lässt viele Möglichkeiten offen.

Allein dieser Handlungsspielraum ist doch etwas tolles oder nicht?

Absolut korrekt … viele Möglichkeiten für viel Spaß
********ne_1 Mann
18 Beiträge
Ich greife vorsichtig an das Haar und ziehe dann bestimmend, aber nicht übermäßig fest. Selten aus Lust, in der Regel um die Frau anzuleiten oder auch um ihre Lust zu steigern, bei den Frauen, bei denen es eben die Lust steigert.
********zeit Mann
584 Beiträge
Als "Puller" ...
... der Lang-Haarträgerin:

Obwohl im "richtigen" Leben beileibe nicht devot, wechselt SIE beim Sex in die ganz andere Rolle.
SIE will dominiert werden, im besten Fall fixiert und ausgeliefert.
Da sind die Haare, natürlich am Besten sehr lang, das beste Mittel, die Dominanz zu zeigen.
Die Haare um eine Hand gewickelt, die andere Hand für die angemessene Behandlung der Arschbacken, so lieben WIR das Spiel.
Und natürlich auch als Zweispänner = Zopf in jeder Hand, aber da "arbeiten" wir daran, die Haare bis zum Arsch wachsen zu lassen, das ergibt dann die richtigen "Zügel".

Btw: ein Gürtel um den Hals (mit entsprechender Vorsicht) dient auch manchmal als Haarersatz
Haarzug - geht immer ... ob Hand oder Seil
*******tem Frau
85 Beiträge
Ich liebe doggy sehr, weil ich IHN dann intensiver spüren kann, komplett abgeben und mich meiner Devotion hingeben. Dabei ein gezielter und kräftiger (nicht unbedingt starker) Griff ins Haar oder Hals, lässt mich schmelzen beim richtigen Gegenüber! *love*

Einzelne Haare, oder einfach nur hartes Gezerre finde ich hingegen auch furchtbar
****l56 Mann
258 Beiträge
@*******tem
Ja, ist schon eine geile Sache. Ich liebe es, der Frau, den Kopf, an dem Haaren beim *doggy*ganz nach hinten zu ziehen.
*******tem Frau
85 Beiträge
Zitat von ****l56:
@*******tem
Ja, ist schon eine geile Sache. Ich liebe es, der Frau, den Kopf, an dem Haaren beim *doggy*ganz nach hinten zu ziehen.

*zwinker*
Ich verstehe schon, warum viele sehr dafür sind...
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Guten Abend,
ich finde es teilweise erregend, wenn eine Person mich etwas Mithilfe den Haaren "führt". Allerdings mag ich meine Haare gerne und daher ist ein fürsorglicher Umgang, auch bei taffem Sex, für mich wünschenswert. Ein Zopf bringt dabei gewiss Vorteile.

In der Doggy Position Sex zu haben hat für mich persönlich mehrere Vorteile. Ich fühle mich dann (eher) für seine Lust genutzt. Das kickt mich. Überdies kann er mich oft gut in dieser Stellung kontrollieren. Ob an den Haaren ziehen oder nicht. Ebenso kann es erregend sein, wenn er meine Hüfte führt.

Im übrigen mag ich es auch, wenn ich vor ihm knie und er meinen Kopf beim Oralsex führt, indem er mir in die langen Haare greift.

*kuss2*
****lue Frau
127 Beiträge
Weils ganz einfach geil ist, wenn er mir in die Haare greift und fest daran rupft. Ich liebe dieses Zeigen, wer das Sagen hat. Binde die Haare auch gerne zusammen oder flechte sie zu einem Zopf. Auch daran darf er ziehen!
Beim doggy gehörts einfach dazu, beim Blowjob ist es fast genau so obligatorisch! Es fehlt sonst irgendwas.

Mags auch, wenn er in der Öffentlichkeit meine Haare um seine Hand wickelt und daran zieht. Oft der Auftakt zu einem sehr baldigen "an die Wand gefickt werden"
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****lue:
Weils ganz einfach geil ist, wenn er mir in die Haare greift und fest daran rupft. Ich liebe dieses Zeigen, wer das Sagen hat. Binde die Haare auch gerne zusammen oder flechte sie zu einem Zopf. Auch daran darf er ziehen!
Beim doggy gehörts einfach dazu, beim Blowjob ist es fast genau so obligatorisch! Es fehlt sonst irgendwas.

Mags auch, wenn er in der Öffentlichkeit meine Haare um seine Hand wickelt und daran zieht. Oft der Auftakt zu einem sehr baldigen "an die Wand gefickt werden"

Also gehört das in die Haare greifen und ziehen wie ein Stimmulator zum Vorspiel oder ist es hierbei insbesondere das "Rollenspiel" im Sinne von führen und verführt werden?
****h82 Frau
602 Beiträge
@****e71 einfach mal 3 geile Dinge zusammen auf den Punkt gebracht ☺️
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Hairpulling&Doggy "i like it"
"Nettes" Gif ... noch von "mir" gefunden, zu dem Thema... 😋

Die Handschellen angelegt *teufel* ... Oberkörper über das Bett gedrückt, mit der linken Hand die langen Haare gepackt und ab geht es Doggy 😋...
Bild ist FSK18
****l56 Mann
258 Beiträge
Meine F+ hat lange Haare und es macht sie definitiv noch geiler, wenn ich kräftig daran ziehe. Da sie eine maso Veranlagung hat, ist es auch nicht verwunderlich.
Lg Mike
*********mies Mann
29 Beiträge
Ob lange oder kurze Haare, egal.
Ich finde das es Haare ziehen beim Doggy richtig geil ist.
Wenn der Kopf im Nacken getreckt wird und dann ein paar kehlige Laute erklingen. Das hat schon was.
Zusätzlich vielleicht noch mit der anderen Hand um die Kehle oder Mund fassen, oder gerne mit der flachen Hand auf den Arsch schlagen.

Gehört für mich zu den Top10
****_20 Mann
53 Beiträge
An den Haaren ziehen find ich geil und zwischendurch ein paar feste klappse auf den po.
Mag es aber auch wenn sie mit ihrer Hand meine Eier krallt und leicht drückt während ich sie hart von hinten nehme.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****h82:
@****e71 einfach mal 3 geile Dinge zusammen auf den Punkt gebracht ☺️
@****h82
@****e71
Also ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ist meine Antwort auf die Frage, wo die Kerle sind, die nicht nur quatschen sondern auch machen: "HIER" !!!!!!
********el62 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******1n_M:
Guten Abend,
ich finde es teilweise erregend, wenn eine Person mich etwas Mithilfe den Haaren "führt". Allerdings mag ich meine Haare gerne und daher ist ein fürsorglicher Umgang, auch bei taffem Sex, für mich wünschenswert. Ein Zopf bringt dabei gewiss Vorteile.

In der Doggy Position Sex zu haben hat für mich persönlich mehrere Vorteile. Ich fühle mich dann (eher) für seine Lust genutzt. Das kickt mich. Überdies kann er mich oft gut in dieser Stellung kontrollieren. Ob an den Haaren ziehen oder nicht. Ebenso kann es erregend sein, wenn er meine Hüfte führt.

Im übrigen mag ich es auch, wenn ich vor ihm knie und er meinen Kopf beim Oralsex führt, indem er mir in die langen Haare greift.

*kuss2*

Das ganze mit Zopf ist natürlich das Nonplusultra (auch im Interesse der Haare natürlich)
******ome Mann
21 Beiträge
Ich greife nach den Haaren in meinem Nacken und führe meinen Kopf damit in die gewünschte Position. Es hat etwas damit zu tun, sich an die Haare zu fassen, was einen sofortigen Übergang zur völligen Hingabe bedeutet.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Für mich gehört es einfach zu animalischen Sex dazu, es ist schön im Doggy und auch sonst dieses "ich will dich" zu spüren.

Und auch ich ich ziehe gerne bei einem Mann an den Haaren *grins* , das macht mich gleichermassen geil. Auch, dies mal diskret in der Öffentlichkeit zu tun *zwinker*

Schade, dass manche Männer nicht ganz verstehen wie sie es besonders geil machen können, schon von Nacken aufwärts durch die Haare hindurch fahren und dann am Oberkopf fest zupacken *zwinker*
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von ****yn:

Es ist dieses "zusammenstauchen", vorne und hinten, es wird ein Rahmen gegeben, aus dem man nicht ausweichen kann.

Haareziehen mag ich aber auch mal ganz willkürlich, als "Zurechtweisung", um den Kopf oder sogar den Körper damit zu lenken, oder einfach nur, um mir wehzutun. Ich mag's vor allem, wenn man davor noch bisschen sanft mit den Haaren spielt und dann plötzlich zupackt.

Das nicht "ausweichen können" und den Rahmen geben beschreibst du wirklich gut. Hab noch nie darüber nachgedacht, aber irgendwie stimmts... *gg*

dieses "grob anpacken" ... um mich zu lenken, oder einen eigentlich vielleicht anfangs "romantischen" Moment, in etwas wildes zu verwandeln, wenn plötzlich an den Haaren gezogen wird. Das nicht ausweichen können.... eine "Fixierung" ohne eigentlich fixiert zu sein - wie eine Puppe in der Hand des Puppenspielers...
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von *****rae:
Der feste Griff in die Haare und das ziehen, spiegelt eine Art der Kontrolle und Dominanz die er über meinen Körper hat wieder. Das lässt sich für mein Empfinden nur noch durch einen festen Griff in den Nacken oder vorne an den Hals mit würgen toppen ...

*genau* - Kontrolle und Dominanz - mit den "einfachsten" Mitteln.... den Händen - ohne sonstigem "Schnick Schnack" - die Nähe des anderen spüren, die Haut des anderen... das bringt nochmal mehr Tiefe für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.