Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen

******tze Frau
232 Beiträge
Zitat von *****l89:
In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen
Hi,

Mal ne frage an die Frauen, warum steht ihr auf Haaren ziehen beim harten Sex?! Und mögt ihr es generell oder nur z.B. in der Doggy-Stellung?!

Ich empfinde es ein bisschen ähnlich wie das sehr feste, schon fast derbe Zupacken an den Hüften oder eben der viel beschriebene Griff an den Hals und ich mag es generell beim Spiel miteinander, also nicht nur beim doggy. Oja, und gerne auch noch ein paar Ohrfeigen dazu. *rotwerd*

Es ist eben der harte Umgang insgesamt, der unheimlich kickt. *ggg*

Und ebenso muss ich auch den anderen zustimmen, Männer trauen sich meistens nicht so richtig. Da sind ganz oft so viele anerzogene Hemmungen. Was aber generell natürlich sehr gut ist. *top*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********stasy:
@******_71
ich brauchte auch recht lange, um zu lernen, dass das "Miststück" in so ziemlich jeder Frau schlummert , wenn man sie nur gut genug durchschüttelt *zwinker*

Würde ich nicht für alle Frauen pauschal sagen, stimme dir aber tendenziell zu. Mein Mann meint, viele Frauen würden auch auf den lieben Kuschelbären stehen...kann ich selbst kaum glauben *zwinker* Zumindest was Sex angeht, aber man soll ja nie von sich auf andere schließen.
Grüße Leeny
@**********stasy
deswegen meine Wortwahl "in so ziemlich jeder Frau"....und die Nummer mit dem Küschelbären zum Pferdestehlen hat sicher andere Motive als animalischen Sex....
wobei ein "Bär" ja per se animalisch ist *g*
**********stasy Paar
715 Beiträge
@**********stasy
deswegen meine Wortwahl "in so ziemlich jeder Frau"....und die Nummer mit dem Küschelbären zum Pferdestehlen hat sicher andere Motive als animalischen Sex....
wobei ein "Bär" ja per se animalisch ist *g*

Deine Wortwahl fand ich schon gut. Sprach auch von mir, so dass ich es nicht pauschal sagen würde.
Hat vielleicht auch eine andere sexuelle Motivation. Jeder so wie er es braucht. Gibt ja auch tatsächlich Männer, die es lieber oder ausschließlich zart mögen. Oder sind das dann diejenigen, die wollen sich aber nicht trauen? 🤔
Grüße Leeny
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@**********stasy
hab keine Ahnung, was in "allen" Männern oder Frauen vor sich geht....
aber falls es sowohl F als auch M mit ausschließlich Kuschelbedürfnissen gibt,
dann sollen sie sich gern finden und ihr Ding machen.....
Und DAS dann wohl nicht in einem rough sex-Forum *zwinker*
*********inger Mann
10 Beiträge
...für mich ist das der opener. Es ist einer der erste moves, wenn sie mich besucht und zur Türe herein kommt. Meinst erkenne ich am Blick wonach ihr ist. Wenn sie besonders devot kuckt, fällt die Begrüßung in der Manier der westlichen Welt eher flach. Da kann es passieren, daß ich sie zuerst an den Haaren packe und sie gleich gegen die Eingangstüre meiner Wohnung drücke.... ich vermute stark, daß sie es mag, sonst würde Sie nicht jedes Mal ihre Fingernägel in die Tür krallen *g*
****y4 Mann
106 Beiträge
Schönes Thema. Ich liebe es auch die Frau an den Haaren zu packen, ihre langen Haare und meine Faust zu wickeln und sie mit jedem harten Stoß immer fester an mich zu ziehen. So weit bis sie den Hals weit durch gestreckt hat und ich meine Armbeuge um ihren Hals legen kann. Dann ziehe ich an den Haaren, würge Sie und ficke sie hart. 🤌🏻
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******eib:
Ich mag das sehr gern! Für mich sind meine langen Haare in dem Fall so etwas wie eine Leine an der Mann mich dirigiert.
@*******eib
also anstelle von "braves Mädchen" würde ich die Haare bzw Leine nicht
wie bei einem Hund zum Gassi gehen sehen, sondern um entweder das böse Mädchen
zu korrigieren oder aber das brave Mädchen dennoch wie ein Miststück durch die Bude
oder zu Boden zerren...
*********Lust Mann
104 Beiträge
Hi,

Dies ergibt sich durch die Interaktion und erlaubt ist, was beiden Spaß bereitet. Beim Spiel mag ich es sehr, wenn sie nicht vorhersehen kann, was sie erwartet. Die gespreizten Finger, die vom Nacken her in die Haare fahren. Die können wahlweise zärtlich sein oder zupacken und den Kopf an den Haaren nach hinten ziehen.

Nach den Vorspiel schalte ich gerne den Cortex etwas ab und überlasse mich dem limbischen Teil. Dann kann es deutlich heftiger zugehen, ohne dass bestimmte Grenzen überschritten werden.

Aber dann ist bei mir eher der animalische Trieb im Vordergrund. Macht- und kraftvolle Griffe an Taille und Hüfte, aber auch an/in die Haare oder zum Hals. Bei Doggy bietet sich der beherzte Griff in die Haare (am Haaransatz) an, dann wird der Hals gut entblößt...

Immer alles in beiderseitigem Einverständnis.
*******yne Mann
180 Beiträge
Mache ich verdammt gerne im Ihr zu zeigen, dass ich sie fest unter meiner Kontrolle habe.

Mich macht es auch an wenn sie meine Haare in die Hand nimmt um mich näher zu ziehen wenn ich sie lecke und mir dadurch zeigt wie sehrsie es will...
**********sTOY1 Paar
24 Beiträge
Die Frage war ja eigentlich an die Frauen gerichtet aber gerne sag ich auch was dazu... Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Frauen die total drauf stehen. Beim Doggy, aber auch beim Deepthroat. Am besten mit zwei Zöpfen um den Kopf maximal an mich heranzuziehen. Hut ab vor euch willigen Frauen, ich liebe euch 😉
*******3ms3 Frau
827 Beiträge
In der doggy-Stellung finde ich es schon ganz geil *g*
**********erina Frau
105 Beiträge
Ich finds toll, solange es nicht zu extrem ist, am Haaransatz ist da wirklich angenehmer, als irgendwo am anderen Ende. Haare zuehen "von hinten" ist es insofern schön, weil es ja auch meist auch mit einem "Heranziehen" verbunden ist, also nicht nur die Haarea, sondern der ganze Körper mitbewegt wird. Das find ich total erregend. Verbunden mit einem Kuss an den Hals oder den Nacken ... Traumhaft *zwinker*
Jaa auch beim Haare ziehen/packen, kommt es auf die richtige Technik und den Griff an.
Beachten leider manche nicht...
...die Gespielin auf Spur zu bringen in dem man sie am Haar packt und entsprechend führt während man sie im Doggy fickt...ist schon sehr geil... es gibt aber auch die Variante...wo sie ihren Oberkörper samt Kopf ganz nach unten drückt und dafür ihren Arsch richtig zur Benutzung rausstreckt...in dem Fall...ist den Arsch versohlen das Haare ziehen *gg*
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Zitat von **********erina:
Ich finds toll, solange es nicht zu extrem ist, am Haaransatz ist da wirklich angenehmer, als irgendwo am anderen Ende. Haare zuehen "von hinten" ist es insofern schön, weil es ja auch meist auch mit einem "Heranziehen" verbunden ist, also nicht nur die Haarea, sondern der ganze Körper mitbewegt wird. Das find ich total erregend. Verbunden mit einem Kuss an den Hals oder den Nacken ... Traumhaft ;)

Ich greife auch direkt am Haaransatz bei offenen Haaren oder wickel sie mir um mein linkes Handgelenk bei langen Haaren, bis ich am Kopf angelangt bin... Beim Zopf "Pferdeschwanz" bzw französischer Zopf greife ich auch direkt hinter dem Kopf und ziehe ihn zu mir heran, ich genieße den tiefen Blick in ihre Augen und studiere ihre Mimik, der Körper kommt ja automatisch mit und bildet ein schönes Hohlkreuz. Dann sage ich ihr noch was ich gerade denke und stoße danach tief in Sie rein.
Ich habe jedoch auch eine Schwäche für zwei Zöpfe das erregt mich fast noch mehr, die müssen aber auch irgendwie zum Erscheinungsbild und Gesicht passen.
Der Kuss oder das Knabbern am Hals, hat für mich was animalisches, fast so als wenn sich der Hengst in die Mähne der Stute festbeißt.
****is Mann
677 Beiträge
Mit einer Geliebten mit sehr langen glatten schwarzen Haaren habe ich das oft praktiziert und perfektioniert. Damit sie die harten tiefen Stöße noch intensiver spüren kann, haben wir eine Gymnastikmatte auf den Boden gelegt und darauf einen Sessel an die Wand gestellt, auf dem sie mit den Unterarmen abgestützt war. Ihre Haare hatte ich um eine Hand herum gewickelt, mit der anderen habe ich ich ihre Arschbacken geschlagen, sehr oft, zunehmend hemmungslos. Sie wollte nach jedem Orgasmus alles noch fester. Der Kick aus diesen drei Reizen war für uns beide ganz speziell. Ihre Orgasmen dabei waren ganz eigen, sagte sie danach immer, ihre Schreie waren es auch. Und die blauen Flecken waren eine besondere Markierung bis zum nächsten Mal.
******art Mann
4.369 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Haare ziehen sehe ich fur mich eher als langweilig an dann lieber würgen und am liebsten beim facefuck während ich Sie von hinten Tief ficke
Hast Du mal ne Anschaungsbeispiel wie Du sie beim Facefuck von hinten nimmst? Ich frage für nen Freund
******art Mann
4.369 Beiträge
Das hättest Du gleich sagen können, ich hab schon komisches *kopfkino* gehabt wie Ihr das 1:1 umsetzt. *lol*
******art Mann
4.369 Beiträge
verstehe
*******uen Frau
381 Beiträge
Bin so froh das sie endlich lang genug sind für das festhalten, dran ziehen und zupacken *huebschmach*
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Zitat von **********Woman:
Lange Haare sind klar von Vorteil *grins*

Ja das sind sie *fiesgrins* man kann zwar auch in kürzere greifen, aber ich habe immer das "Gefühl" , ich habe gleich die Hälfte in der Hand 🙈
Bitte nicht falsch verstehen, an die kurzhaarigen Ladys *grins*
******Boy Mann
123 Beiträge
Das gefällt mir sehr
Geile
das am haar greifen, ziehen verstärkt noch die dominanz des mannes über die frau...und dadurch spürt sie den mann noch intensiver...
*******019 Frau
551 Beiträge
Dominanz Verhalten, fest in Position, selten Gegenwehr von mir und wenn ich spüre er hat mich im Griff kann ich mich so richtig fallen lassen.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******a79:
Wie ich es liebe, noch intensiver Ihn zu spüren.
Nicht geileres find ich..

Oh .. Schon ewig her🙈
Und du hast auch noch die Haare dazu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.