„„Zitat von *********FREYA:
„
Beim harten Sex geht es immer um Einvernehmlichkeit, andernfalls ist es Vergewaltigung.
Wann ist Sex einvernehmlich?
Konsens heißt, dass alle Beteiligten allem zustimmen, was beim Sex passiert.
Ohne dies ausdrücklich bis in jede Einzelheit zu besprechen.
Das ist dann wohl harter Sex.
Und wenn vorher alles besprochen wird und auch jede Bewegung abgeklärt wird, ist dass dann wohl einvernehmlicher Blümchensex.
Wie sehr haben mir in Gruppen die Leute gefehlt, die nur nach Fehlern suchen und nichts zum Thema beitragen...
Danke noch mal, für den Hinweis.
Okay, vielen Dank für den Hinweis und für deine emotionale Antwort. Dann wäre es also auch in Ordnung, wenn sie dir beim Blasen in den Schwanz beißt, ist ja schließlich Rough, da ist scheinbar alles erlaubt?!
Jeder ist anders, was bei mir als Frau kein Problem ist, ist für eine andere Frau ein absolutes No-Go. Warum also vorher nicht abklären, ob ins Gesicht klatschen, Haare ziehen usw in Ordnung ist? Bei mir ist beides möglich, (aber nicht mit jedem) bei einer anderen Frau vllt nicht. Die eine möchte nur die Haare gezogen bekommen, die Nächste will keine Haare gezogen bekommen, sondern ins Gesicht gespuckt bekommen und wieder eine andere will dem Mann genauso ins Gesicht spucken dürfen oder ihm eine klatschen, wie er ihr auch.
Wenn du also absolut nur in der Lage bist, bei jeder Frau ein und die selbe Schiene abzufahren, wird es schnell langweilig oder eben nicht einvernehmlich. Es schreien immer alle nach Individualität, und wenn dies dann gefordert ist, wird ein Rückzieher gemacht, bzw ein anderer darauf hingewiesen, dass das eine Weicheiernummer sei wie er sein Sexleben gestaltet.
Jeder empfindet aber harten Sex anders, denn jeder ist anders!
Ihr überlest immer den 2. Satz von meinem ersten Beitrag.
Und wenn Sie mir in den Schwanz beißt, habe ich vielleicht was falsch gemacht, oder bin falsch rüber gekommen.
Und ja, es liegt bei jedem selbst, was die "Grundsätzlichen Möglichkeiten" sind.
Aber eine Ohrfeige ist noch immer etwas anderes, als durchs Haar zu streichen oder sich irgendwo fest zu halten.