Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****HH:
..der gekonnte Griff ins Haar, eine Ohrfeige von hinten dazu, weil Frau renitent ist und der Drops ist gelutscht 😁

@****HH
und wenn nur der Drops gelutscht wird, gibt es gleich die nächste Ohrfeige *g*
***h3 Mann
6.085 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5001107.smaragdblau.html

Wenn du so fühlst und es auch lebst, dann wirst du den Blick vieler Herren jetzt auf dich gerichtet haben!
******mel Frau
199 Beiträge
Hm... was machst du mit den Frauen, dass sie verdaut werden? *schock*
*****Now Paar
345 Beiträge
Wenn ich (Marion) eine andere Frau mit Steap-On ficke, ist mir noch keine Frau begegnet die den Griff in die Haare nicht genossen hat.
*********ule71 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******mel:
Hm... was machst du mit den Frauen, dass sie verdaut werden? *schock*

War bestimmt ne Freud‘sche Fehlleistung…
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Haare ziehen hat bei mir die gleiche Wirkung wie Zapfhahn öffnen...**....
******mel Frau
199 Beiträge
Wer den Griff in die Haare gut drauf hat und mir damit seine eindeutige Dominanz zeigt, der steigert mein Lustempfinden erheblich. Ein Griff der anderen Hand um die Kehle verstärkt das ganze noch mehr. Es führt dazu, dass ich mich noch mehr fallenlasse und genieße.
***27 Mann
40 Beiträge
*ggg*
****y82 Paar
121 Beiträge
Wenns passt....
.... gern mal der Griff in die Haare
Alles im Griff
nach den stressigen Weihnachts- und Silvestertagen, habe ich der alleinerziehenden Lady, 48J, gegeben was sie zur Entspannung brauchte...mit Hintern versohlen und an den Haaren ziehen... Ihre Pussy ist dabei schön ausgelaufen....
Bild ist FSK18
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ****e71:
*meld*

Auf jeden Fall ein Thema für mich und ja gern in doggy und gern darf an den Haaren gezogen werden, auch gern am Hals packen und Rücken zerkratzen lassen.

Bisher einmal erlebt!!!!

Auch hier wieder meine Erfahrungen, dass sich die Männer nicht trauen aber wohl lieber 08/15 Sex nur können oder wollen.

*megaphon*Männer wo seid ihr, die die harte Gangart praktizieren ?

*doggy*
Das verdanken wir jahrzehntelanger Dämonisierung. Für einige Menschen ist die harte Richtung gleichbedeutend mit u n e r w ü n s c h t e r Handlung.
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich gebe dem eher recht, generell fände ich es schön wenn man eine Frau einfach an die Wand drücken kann um den Kopf halten kann und sie küssen kann, ebenso der haare ziehen beim Sex, aber da man ja logischerweise rausbekommen muss wie die Frau das sieht muss man unbedingt darüber reden denn man möchte ja nichts unrechtes tun was die Frau dann blöd findet, also muss man darüber reden.
******r68 Mann
124 Beiträge
Du triffst Dich also mit einer Frau, die harten Sex haben möchte.
Grundsätzliche Möglichkeiten abklären, gar kein Thema.
Aber wenn Du Dir vorher die Erlaubnis holst, ob Du Ihr in die Haare greifen darfst, ist dass dann noch harter Sex?
Oder ist das dann schon einvernehmlicher Sex?
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von ******r68:
Aber wenn Du Dir vorher die Erlaubnis holst, ob Du Ihr in die Haare greifen darfst, ist dass dann noch harter Sex?

Beim harten Sex geht es immer um Einvernehmlichkeit, andernfalls ist es Vergewaltigung.
******r68 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********FREYA:
Zitat von ******r68:

Beim harten Sex geht es immer um Einvernehmlichkeit, andernfalls ist es Vergewaltigung.

Wann ist Sex einvernehmlich?
Konsens heißt, dass alle Beteiligten allem zustimmen, was beim Sex passiert.
Ohne dies ausdrücklich bis in jede Einzelheit zu besprechen.
Das ist dann wohl harter Sex.

Und wenn vorher alles besprochen wird und auch jede Bewegung abgeklärt wird, ist dass dann wohl einvernehmlicher Blümchensex.

Wie sehr haben mir in Gruppen die Leute gefehlt, die nur nach Fehlern suchen und nichts zum Thema beitragen...

Danke noch mal, für den Hinweis.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von ******r68:
Zitat von ******r68:

Und wenn vorher alles besprochen wird und auch jede Bewegung abgeklärt wird, ist dass dann wohl einvernehmlicher Blümchensex.

Wie sehr haben mir in Gruppen die Leute gefehlt, die nur nach Fehlern suchen und nichts zum Thema beitragen...

Okay, vielen Dank für den Hinweis und für deine emotionale Antwort. Dann wäre es also auch in Ordnung, wenn sie dir beim Blasen in den Schwanz beißt, ist ja schließlich Rough, da ist scheinbar alles erlaubt?!

Jeder ist anders, was bei mir als Frau kein Problem ist, ist für eine andere Frau ein absolutes No-Go. Warum also vorher nicht abklären, ob ins Gesicht klatschen, Haare ziehen usw in Ordnung ist? Bei mir ist beides möglich, (aber nicht mit jedem) bei einer anderen Frau vllt nicht. Die eine möchte nur die Haare gezogen bekommen, die Nächste will keine Haare gezogen bekommen, sondern ins Gesicht gespuckt bekommen und wieder eine andere will dem Mann genauso ins Gesicht spucken dürfen oder ihm eine klatschen, wie er ihr auch.

Wenn du also absolut nur in der Lage bist, bei jeder Frau ein und die selbe Schiene abzufahren, wird es schnell langweilig oder eben nicht einvernehmlich. Es schreien immer alle nach Individualität, und wenn dies dann gefordert ist, wird ein Rückzieher gemacht, bzw ein anderer darauf hingewiesen, dass das eine Weicheiernummer sei wie er sein Sexleben gestaltet.

Jeder empfindet aber harten Sex anders, denn jeder ist anders!
******r68 Mann
124 Beiträge
Zitat von ******r68:

Okay, vielen Dank für den Hinweis und für deine emotionale Antwort. Dann wäre es also auch in Ordnung, wenn sie dir beim Blasen in den Schwanz beißt, ist ja schließlich Rough, da ist scheinbar alles erlaubt?!

Jeder ist anders, was bei mir als Frau kein Problem ist, ist für eine andere Frau ein absolutes No-Go. Warum also vorher nicht abklären, ob ins Gesicht klatschen, Haare ziehen usw in Ordnung ist? Bei mir ist beides möglich, (aber nicht mit jedem) bei einer anderen Frau vllt nicht. Die eine möchte nur die Haare gezogen bekommen, die Nächste will keine Haare gezogen bekommen, sondern ins Gesicht gespuckt bekommen und wieder eine andere will dem Mann genauso ins Gesicht spucken dürfen oder ihm eine klatschen, wie er ihr auch.

Wenn du also absolut nur in der Lage bist, bei jeder Frau ein und die selbe Schiene abzufahren, wird es schnell langweilig oder eben nicht einvernehmlich. Es schreien immer alle nach Individualität, und wenn dies dann gefordert ist, wird ein Rückzieher gemacht, bzw ein anderer darauf hingewiesen, dass das eine Weicheiernummer sei wie er sein Sexleben gestaltet.

Jeder empfindet aber harten Sex anders, denn jeder ist anders!

Ihr überlest immer den 2. Satz von meinem ersten Beitrag.

"Grundsätzliche Möglichkeiten abklären, gar kein Thema."

Und wenn Sie mir in den Schwanz beißt, habe ich vielleicht was falsch gemacht, oder bin falsch rüber gekommen.
Und ja, es liegt bei jedem selbst, was die "Grundsätzlichen Möglichkeiten" sind.
Aber eine Ohrfeige ist noch immer etwas anderes, als durchs Haar zu streichen oder sich irgendwo fest zu halten.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Lieber @******r68
diesen Satz habe ich nicht überlesen. Ich fand ihn sogar toll, nur relativierst du das Ganze in meinen Augen wieder, mit diesen zwei Sätzen:

"Aber wenn Du Dir vorher die Erlaubnis holst, ob Du Ihr in die Haare greifen darfst, ist dass dann noch harter Sex?
Oder ist das dann schon einvernehmlicher Sex?"

Entweder ich spreche vorher meine Möglichkeiten ab und hole mir sämtliche Erlaubnis ein, oder ich tu es nicht, mache wonach mir der Sinn steht und laufe Gefahr hinterher den Vorwurf und/oder vllt sogar eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals zu haben.
In die Haare greifen, ihr damit Grenzen aufzeigen oder sie neu positionieren, wohin führen...all das ist fantastisch.
Es geht aber immer darum, der Frau das Gefühl zu geben zu wissen was man da macht - und das geht nur wenn der Griff in die Haare bewusst geschieht, geführt geschieht und gekonnt ist.
Alles andere ist dilettantisch und kann die Situation stören!
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********e151:
Haare ziehen hat bei mir die gleiche Wirkung wie Zapfhahn öffnen...**....

@*********e151 perfekt formuliert......wobei der "Zapfhahn " ja vorher noch ruckartig reingehämmert werden muss;)
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Ich habe einen HWS Schaden, weil ein Hirni mal an meinen Haaren gezogen hat als ich nicht damit gerechnet hatte.
Ich hatte null Körperspannung und es hat dermaßen laut gekracht das ich dachte das wars jetzt, mindestens Rollstuhl.
Zum Glück macht es sich im Alltag "nur" mit ständigen Verspannungen u öft Kopfschmerz bemerkbar.
Seit dem bin ich da auch sehr zwiegespalten, was das angeht. 🤷🏼‍♀️
********ardy Frau
21 Beiträge
Ich liebe Haareziehen/Zopf-um-die -Hand-wickeln in allen Stellungen. ER strahlt dann so viel Dominanz aus... schon der Gedanke reicht zum Feuchtwerden *rotwerd*

Gar nicht geht dagegen das Rausziehen/-reißen einzelner Haare, z.B. als Bestrafung.
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Ich mag Haare-Ziehen überhaupt nicht.....
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********ardy:
Ich liebe Haareziehen/Zopf-um-die -Hand-wickeln in allen Stellungen. ER strahlt dann so viel Dominanz aus... schon der Gedanke reicht zum Feuchtwerden *rotwerd*

Gar nicht geht dagegen das Rausziehen/-reißen einzelner Haare, z.B. als Bestrafung.
@********ardy
Ja, einmal um die Hand gewickelt ergibt maximal grip.......und man kann sie auch herrlich durch die Bude oder zu Boden zerren
*********onne Paar
38 Beiträge
Haare ziehen, besonders an vielen Haaren (Zopf) ist sehr angenehm und kommt einer Massage gleich. Es ist ein wohliges Gefühl der Dominanz des Partners und wie schon beschrieben wurde, sich fest im Griff zu Fühlen. Nur darf das zurückziehen nicht übertrieben werden, Genickstarre ist auch nicht geil. Also kraftvoll aber sinnig und mit Gefühl. *zwinker*

An einzelnen Haaren, unkontrolliert ist sehr schmerzhaft und für mich eher ein Abtörner. Da muss das Gegenüber schon Händchen haben.

Kurzweiliges, schmerzhaftes ziehen an den Haaren beim zurechtrücken der Dame kann passieren und wird toleriert..ist aber nicht erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.