Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex und Anal

Harter Sex und Anal
Hi, eine Frage an die Ladys. Wie vertragt Ihr den harten denn harten Analverkehr gerade mit athletischen Männern mit Big Dick?
****Re Paar
202 Beiträge
Ganz gut *ggg* Kommt auf die Vorarbeit an - wie immer. *g*
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von ****Re:
Ganz gut *ggg* Kommt auf die Vorarbeit an - wie immer. :)

Das unterschreibe ich genau so.....
Leider nicht so gut. Einmal negative Erfahrungen damit gemacht und lange Probleme später gehabt.

Grundsätzlich wäre ich wieder dafür bereit aber in Coronazeiten fehlt es ehr an regelmäßiger Übung 😂🙄
********er76 Mann
73 Beiträge
Zitat von *********asty:
Leider nicht so gut. Einmal negative Erfahrungen damit gemacht und lange Probleme später gehabt.

Grundsätzlich wäre ich wieder dafür bereit aber in Coronazeiten fehlt es ehr an regelmäßiger Übung 😂🙄

Du darfst gern regelmäßig zu mir kommen oder Dich mit mir treffen *ggg* so zum in ü
Übung kommen und bleiben *zwinker*
*******irl Frau
160 Beiträge
Gut mit Flutsch und Vorbereitung *g*
*********hs_85 Frau
3.123 Beiträge
Gute Vorarbeit und auch gutes gleitgel und dann passt das schon.
Nein im Ernst ohne das geht auch der härteste anal sex nicht.
Denn wenn es nicht gut futsch is alles fürn arsch 🤣🤣🤣🤣
*love* Ich mag es wenn "meine Männer" mich da etwas gefühlvoll fordern und sich nehmen was sie brauchen. *anmach*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen *ja*
@TE: darf ich fragen, wie du zu dieser Frage gekommen bist?
Die impliziert ja irgendwo, dass es da wohl Schwierigkeiten bei geben könnte... *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Kommt immer auf das Geschick des Mannes an.

Ich komm da grundsätzlich gut klar, sogar bei den Gardemaßen meines Partners (mehr als Kondomgröße 69 die knapp sitzt werden wohl die wenigsten haben).

Allerdings muß entweder sauber vorgearbeitet und geschmiert werden oder er muß es absolut schlafwandlerisch sicher beherrschen. Oft reicht auch die Feuchtigkeit aus der Pussy (aber hald ned immer je nach Zyklustag)

Daß ich das bei eher unvorbereitetem harten Sex in den Arsch noch einige Tage etwas merk gehört für mich im Grunde ein wenig dazu *zwinker*
Morgen,

Gut vorbereitet ist es wunderbar...

Hart, Tief und Schnell.... das kickt mich total und Spritze dabei sogar ab.

Aber wie gesagt vorher dehnen und mit Gleitmittel oder Vaseline behandeln. Entweder mach ich das vorher oder mein Herr...

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
****emi Frau
770 Beiträge
Wie vertragt Ihr den harten denn harten Analverkehr gerade mit athletischen Männern mit Big Dick?

Unabhängig davon ob der Mann athletisch ist: nicht besonders gut. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht was AV betrifft, von daher verzichte ich lieber darauf.

Ich bin nicht zimperlich, aber die Schmerzen möchte ich nicht noch einmal erleben
ich liebe es dick und sehr lang im hinterteil und geh selber voll ab dabei
lg yasmin
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Klar, wenn ich entsprechend vorbereitet bin, ist das gern gespürt
*lolli*
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von ****emi:
Wie vertragt Ihr den harten denn harten Analverkehr gerade mit athletischen Männern mit Big Dick?

Unabhängig davon ob der Mann athletisch ist: nicht besonders gut. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht was AV betrifft, von daher verzichte ich lieber darauf.

Ich bin nicht zimperlich, aber die Schmerzen möchte ich nicht noch einmal erleben

War es vielleicht nicht richtig vorbereitet? Ich hatte in jungen Jahren Versuche die echt schmerzhaft waren und habe es erst letztes Jahr mit einem ziemlichen Big Dick für mich entdeckt. Aber immer nur mit Plug vorher, es gibt welche die kugelweise dicker werde und dabei Gleitgel.
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von ******ice:
Zitat von ****emi:

War es vielleicht nicht richtig vorbereitet? Ich hatte in jungen Jahren Versuche die echt schmerzhaft waren und habe es erst letztes Jahr mit einem ziemlichen Big Dick für mich entdeckt. Aber immer nur mit Plug vorher, es gibt welche die kugelweise dicker werde und dabei Gleitgel.

Ja, ich denke, das war mit der Grund. Ich konnte mich damals auch nicht wirklich entspannen und denke, dass ist für AV ganz wichtig.

Ich bin froh, dass mein Partner AV ebenfalls nichts abgewinnen kann. Von daher passt es schon ganz gut *g*
*******eyan Mann
114 Beiträge
Zitat von *******nga:
Harter Sex und Anal
Hi, eine Frage an die Ladys. Wie vertragt Ihr den harten denn harten Analverkehr gerade mit athletischen Männern mit Big Dick?

Blöde Frage, was hat athletisch mit Big Dick zu tun? Hab noch nie gehört, dass meiner wachsen würde, wenn ich in die Kraftkammer ginge 🤣🤣🤣
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Na ja, mit dem Big Dick nix, aber mit der Power und Frequenz mit der der kommt hat das gerade wenn es Rough wird doch was zu tun *zwinker* Zumindest so meine Erfahrung
...je nach dicke des Schwanzes sollte der Ma n die Lady erst gefühlvoll anal Fingern während er sie im Doggy in die Pussy fickt.... und wenn sie bereit ist...dann den Schwanz gefühlvoll in den Arsch einführen ..und sich an der geilen Arschfotze erfreuen.... *smile*
*******eyan Mann
114 Beiträge
Zitat von ****a73:
Na ja, mit dem Big Dick nix, aber mit der Power und Frequenz mit der der kommt hat das gerade wenn es Rough wird doch was zu tun *zwinker* Zumindest so meine Erfahrung

Ah ja, weil sowas wie Selbstbeherrschung und Selbstkontrolle athletischen Typen ja völlig fremd ist. Gerade wenn es rough wird, sollte das wichtigste sein, immer die Kontrolle darüber zu bewahren, sich und den anderen zu verletzen oder ungewollte / unangenehme Handlungen zu setzen.

Insofern finde ich die Fragestellung wirklich deplatziert. Denn sie müßte lauten, was müssen athletische Männer und / oder Männer mit einem großen Penis beachten, um ihre Partnerin beim Analsex nicht zu verletzen. Die Verantwortung liegt in dem Fall ganz klar bei ihnen.
Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem.
Im Gegenteil, es kann durchaus sein, dass ein rough Analfick mich zum Wahsinn treiben kann.
**n0 Mann
6 Beiträge
Jepp, ich kenne zum Glück auch eine Freundin die damit kein Problem hat und sehr darauf steht. Allerdings habe ich ihr nicht beim ersten Mal gleich den "Arsch aufgerissen", sondern es war eine Entwicklung bis wir zu diesem geilen Rannehmen angekommen sind.

Man kann auch sagen: wie man sie erzieht ... vorausgesetzt sie ist lernwillig und -fähig *zwinker*
Seltsam, dass sich @*******nga nicht zu Wort meldet. ... wollte wohl nur n bisschen geil beim Lesen werden.
******273 Frau
254 Beiträge
Ich sage es mal so, autsch wie geil
Es kommt einfach auf die Vorarbeit an. Stell dir einfach vor eine Frau würde dir ohne Vorwarnung und ohne irgendwas ein dildo in den arsch rammen, würdest du das gut finden? Ich glaub ehr nicht. Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.