Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodytyps

Bodytyps
Auf was stehen die Damen der Schöpfung.
Skinny Körper (schlank und drahtig)
Normal (nicht zu dünn, nicht dick)
Muskulös (bedarf keiner Erklärung)
Bärig (Vernünftige Angriffsfläche)
Dünn und durchtrainiert
Bärig und muskulös

Gern dürfen auch Beispielbilder der Mitglieder (m/w) zur Veranschaulichung gepostet werden.

Bitte keine FSK 18, damit alle etwas davon haben.
******ice Frau
488 Beiträge
Mhm, hatte alles schon und alles hat pro und contra. Generell eher nicht so bärtig, aber mich überzeugen immer Augen und Stimme am meisten und da ist das dann auch egal 🤷‍♀️
Würde mal sagen, das dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist! Die eine ist eher auf einen Körpertypus fixiert, die nächste braucht jemandem, ddm sie ihr leid Klagen kann, und wieder die nächste steht auf einennpassenden Gesamteindruck usw

Alle nur in die Kathegorie Körper zu stecken, funktioniert in dem Fall net wirklich! Obwohl es sicher eine gewisse Rolle spielt! 😉
****eth Paar
802 Beiträge
Großer Schwanz und geiler Arsch *liebguck* zählt das auch?
*******irl Frau
160 Beiträge
Typ "ist mir körperlich überlegen"
Normal *top*

Ich mag die intensive Nähe also er muss mich schon umschlingen können *wolke7*
******ice Frau
488 Beiträge
Zitat von ******ice:
Mhm, hatte alles schon und alles hat pro und contra. Generell eher nicht so bärtig, aber mich überzeugen immer Augen und Stimme am meisten und da ist das dann auch egal 🤷‍♀️

Bärig 😅 nicht ganz so bärtig zwar auch, aber darum ging es ja nicht
*******a88 Frau
467 Beiträge
normal und muskulös gefällt mir in der Regel am besten, wie andere aber bereits sagten, ist das nicht alles was zählt bzw. Eindruck schindet *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich sag nur ... lang und schmal, der Frauen Qual, kurz und dick, der Frauen Glück !
*neck*

*smile*
****emi Frau
770 Beiträge
Zu muskulös gefällt mir nicht besonders, also nicht der Typ Bodybuilder *zwinker*

Ich würde sagen, er sollte groß und kräftig sein. Ich muss einfach spüren, dass er mir körperlich überlegen ist *rotwerd*
*******uen Frau
381 Beiträge
Körperliche Überlegenheit scheint ja hoch im Kurs zu stehen *zwinker*

Geht mir auch so *smile*

Ansonsten ... gern schlank aber kein MUSS
... gern muskulös aber kein MUSS
... gern trainiert aber kein MUSS

Gern dominant... und das ist ein MUSS! *ja*
*******ller Frau
6.123 Beiträge
sehr groß (damit ich hochschauen darf und nicht runterschauen muss *g* )
schlank
trainiert
da gut sichtbare Muskeln, wo Männer sie von Natur aus haben

aber mit einem tollen Charakter und liebevollen, lustigen und charmanten Art, kann er auch etwas abweichen (etwas *g* )
Zitat von ****al:
Bodytyps
Auf was stehen die Damen der Schöpfung.
Skinny Körper (schlank und drahtig)
Normal (nicht zu dünn, nicht dick)
Muskulös (bedarf keiner Erklärung)
Bärig (Vernünftige Angriffsfläche)
Dünn und durchtrainiert
Bärig und muskulös

Ja.
******lay Frau
797 Beiträge
Für mich durchtrainiert. Egal ob mehr oder weniger Muskeln aber definiert muss der Körper sein. Selbst mit viel Muskelmasse finde ich einen Körper immer noch erotischer als normale Körper.
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von *******uen:
Gern dominant... und das ist ein MUSS! *ja*

So sehe ich das auch *g*
*******ison Frau
417 Beiträge
Das ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich hatte schon so ziemlich jeden Typus. Mich ziehen Gesichter an, Augen, Stimmen.. 🤷‍♀️
*******971 Frau
165 Beiträge
Ich liebe total muskulöse Männer.
Tatsächlich schon ein kleiner Fetisch von Mir!!
Es macht Mich total geil.
LG Angel
Ich denke Optik ist schon wichtig aber Frau möchte auch das er weiß was er macht:)
**ja Frau
129 Beiträge
Ich würde das differenzieren. Will ich nur gucken, ist ein gut trainierter Körper unabdingbar. Da springt mein Kopfkino an, wenn er richtig bärig muskulös ist.
Beim Sex reicht es völlig, wenn er normal gebaut ist, solang alles fest ist. Auch ein kleiner Bauchansatz fällt nachher nicht mehr auf. Einzige Bedingung dann, er muss größer sein als ich. Also über 1m80 Körperlänge 😉
*******z88 Frau
43 Beiträge
Alles außer dünn oder zu bärig...
Aber mich spricht dann doch eher seine Art an 🤔
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von *******irl:
Typ "ist mir körperlich überlegen"

Passender kann ich es auch nicht formulieren *top*

Grüße Leeny
*********ipop Frau
449 Beiträge
Ich kann das garnicht pauschal sagen, ich brauch das Gefühl unterlegen zu sein das hatte ich bei meinem letzten Freund der war Bodybuilder 😅 und der letzte mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe ist groß und schlank ,kommt aber aus dem Kampfsport🤭
*******a88 Frau
467 Beiträge
Nunja, für alle, die (primär) auf durchtrainierte Bodys stehen / auf Mukkis abfahren, dürfte es relativ einfach sein, zu finden, was gesucht wird: im Fitness Studio laufen ja regelmäßig etliche davon rum *lach*
**hn Frau
1.019 Beiträge
Nicht zu dünn, damit ich sie beim Spielen nicht kaputt mache oder mir einen Splitter einreiße.
Grins der war 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.