Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist euch wichtiger die Länge oder die Dicke eines Penis

*********ch79 Frau
271 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @********iver.

Was bringt ein Kerl mit einem zbsp. langen Schwanz, wenn er damit nicht umzugehen weiß, nur rumstochert/rammelt und am Ende doch nicht DIE PUNKTE bei einer Frau trifft, die ihr tolle Gefühle schenken. 😏

Es bleibt ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Ein schöner Schwanz ist nicht alles.

Wichtig finde ich zbsp. auch, zu spüren, dass der Mann mental bei mir ist, mich währenddessen beobachtet, wir in Kontakt stehen und aufeinander reagieren.

Beim blowjob beobachte ich zbsp. auch sehr gerne und habe es quasi in der Hand (oder im Mund 😜) ob ich ihn noch etwas zappeln lasse oder erlöse. 😅😁🍀
Es gibt einfach Themen, die kommen immer wieder! 🤣
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *********ch79:
Sehe ich ähnlich wie @********iver.

Was bringt ein Kerl mit einem zbsp. langen Schwanz, wenn er damit nicht umzugehen weiß, nur rumstochert/rammelt und am Ende doch nicht DIE PUNKTE bei einer Frau trifft, die ihr tolle Gefühle schenken. 😏

Es bleibt ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Ein schöner Schwanz ist nicht alles.

Wichtig finde ich zbsp. auch, zu spüren, dass der Mann mental bei mir ist, mich währenddessen beobachtet, wir in Kontakt stehen und aufeinander reagieren.

Beim blowjob beobachte ich zbsp. auch sehr gerne und habe es quasi in der Hand (oder im Mund 😜) ob ich ihn noch etwas zappeln lasse oder erlöse. 😅😁🍀
Das ist eine sehr gute Umschreibung, und wie die Dame sagt: nur einen großen Schwanz zu haben ist nicht alles, es kommt auf das Gesamtpaket an. Und ehrlich: wir wollen doch alle,dass frau zufrieden und glücklich ist,oder?
*******k911 Mann
76 Beiträge
Was erhoffst Du Dir durch die Antworten der Frauen?

Gehen wir mal zwei Extreme durch und schreib uns mal wie Du dann hier reagieren würdest und welchen Einfluss es auf Dein Selbstbewusstsein hätte:

a) Alle finden Deinen Durchschnittsschwanz zum anbeißen

b) Alle finden Deinen Durchschnittsschwanz eher abtörnend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.