Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist euch wichtiger die Länge oder die Dicke eines Penis

Viele Frauen sagen, dass die Größe nicht entscheidend sei, aber auf Technik und Ausdauer Gründe sagen andere Frauen, dass die Größe sehr wichtig ist.

Was ist eure Meinung?!
Ob der Sex gut ist entscheidet für mich nicht allein der Penis eines Mannes...
Da ich sehr eng gebaut bin ist zuviel da eher schmerzhaft und hinderlich, gerade beim Analsex.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Welch ein aufregendes Thema *nachdenk*
***ty Mann
46 Beiträge
Ich denke mit einem durchschnittlichen Penis von ca. 20cm Länge und 4-5 cm Durchmesser machst nicht falsch.
Dieses Thema ist so subjektiv, dass du mit Sicherheit keine zufriedenstellende Antwort erhalten wirst.

Davon abgesehen: Selbst wenn du jetzt 10.000 Antworten bekommst, könntest du doch an deinem Penis sowieso nichts ändern (unsinnige und gefährliche Operationen mal ausgeschlossen).
Das Handling muss stimmen....wenn du nicht dirigieren kannst, nützt der beste Taktstock nix *lach*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von *****l89:
Viele Frauen sagen, dass die Größe nicht entscheidend sei, aber auf Technik und Ausdauer Gründe sagen andere Frauen, dass die Größe sehr wichtig ist.

Was ist eure Meinung?!

Es ist wie es ist. Und ich habe keinen
durchschnittlichen Penis von ca. 20cm Länge

*haumichwech* Durchschnittlich!!! *lol*

Beschwert hat sich noch niemand. Hammerhart oder! *zwinker*
Morgen,

Für mich ist die Dicke und Länge schon sehr wichtig..... es muss aber alles zusammen passen.

Ein " dünnes Würstchen " von der Dicke her würde mich sexuell nicht erregen . Auch Blasen würde ich den nicht. .....

Macht mich halt nicht geil und stehe ich nicht drauf...

Ich brauch ein normalen bis großen Penis *liebguck*

Aber wie gesagt das ist MEINE Meinung und sexuelle Vorliebe.

Liebe Grüße

Sklavin Alice
**4o Mann
6.507 Beiträge
Ich sag nur dazu mein Name ist Winnetou Koslowski
Zitat von **********Magic:
Beschwert hat sich noch niemand.

Mit der Aussage wäre ich immer vorsichtig, vielleicht haben sich die Damen nur nicht getraut etwas zu sagen.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Zitat von ****236:
Beschwert hat sich noch niemand.

Mit der Aussage wäre ich immer vorsichtig, vielleicht haben sich die Damen nur nicht getraut etwas zu sagen.

*gruebel* Da könntest Du tatsächlich recht haben. *skeptisch*

Danke für diesen Hinweis.
Es kommt drauf an wie du damit umgehst! Was nutzt dir ein LKW wenn du ihn nicht vernünftig einparken kannst:)
Ok...ok....ich persönlich finde wichtiger, dsss ein Schwanz hart ist...also nicht "brauchbar", sondern richtig hart....da schneiden die größeren, egal ob lang oder dick, meist schlechter ab, aber vielleicht liegt das auch an mir *gruebel*
Ich bin recht klein, mit überraschend eng stehenden Beckenschaufeln und kann mich weder an extra long noch an extra thickness erfreuen. Wenn er aus meiner Hand nicht mehr rausguckt ist er zu kurz UND zu dünn *lach*
***ty Frau
120 Beiträge
Länge
*********eich Paar
3.387 Beiträge
@*******ixie
Ich stimme Dir zu, die Konsistenz ist oftmals entscheidend und macht den Unterschied. Lieber hart als weich *augenzu*
Zitat von *********eich:
@*******ixie
Ich stimme Dir zu, die Konsistenz ist oftmals entscheidend und macht den Unterschied. Lieber hart als weich *augenzu*

Dann die große ist sehr entscheidend 😉
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Es gib auch kleine harte Schwänze *klugscheisser*
Hab damit zwar keine Erfahrung aber man hört so einiges.
Ebenfalls hört man auch das GROßE Dicke Schwänze nicht immer ausdauernd sind.
Was hat größe mit Ausdauer am Hut?

*lol*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Am Ende ist das doch alles nicht wichtig.
Am Ende kommt es nur darauf an, daß er sehr lang, außerordentlich dick, stundenlang bretthart und außerdem sehr schön anzusehen ist. Wenn Du dann noch extrem gut damit umgehen kannst, ein ausdauernder, einfühlsamer, vorausschauender, phantasievoller, entspannter, leidenschaftlicher, sinnlicher und glutäugiger Liebhaber bist, kannst Du Dich eigentlich schon entspannen und ganz Du selbst sein.
Am Ende kochen wir ja alle nur mit Moët & Chandon.

Herr Ordnung
Es gib auch kleine harte Schwänze *klugscheisser*
Hab damit zwar keine Erfahrung aber man hört so einiges.
Ebenfalls hört man auch das GROßE Dicke Schwänze nicht immer ausdauernd sind.
Was hat größe mit Ausdauer am Hut?

*lol*

Keine Ahnung
Ich bin mit 20 *5 bestückt und er kann stundenlang hart sein.
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Am Ende ist das doch alles nicht wichtig.
Am Ende kommt es nur darauf an, daß er sehr lang, außerordentlich dick, stundenlang bretthart und außerdem sehr schön anzusehen ist. Wenn Du dann noch extrem gut damit umgehen kannst, ein ausdauernder, einfühlsamer, vorausschauender, phantasievoller, entspannter, leidenschaftlicher, sinnlicher und glutäugiger Liebhaber bist, kannst Du Dich eigentlich schon entspannen und ganz Du selbst sein.
Am Ende kochen wir ja alle nur mit Moët & Chandon.

Herr Ordnung

Woher kennt ihr mich...??? *zwinker*
*******rei Mann
339 Beiträge
Es gibt ein Spruch : Kurz und dick, Frauenglück. Lang und schmal, Frauenqual.
Aus der Sicht / Erfahrung meiner Partnerin. Was min. 18 cm und max. 22 cm ist, tiefer macht Schmerzen.
Über 4 cm Dicke wünschenswert. Größe allein ist aber kein Glücklichmacher. Wichtig ist vor allem Standfestigkeit und nicht Schnellspritzer und nicht stupides Rammeln sondern Variation und unterschiedliche Stimulationen.
****is Mann
677 Beiträge
Ich kenne fast ausschließlich Sizequeens, also Frauen, die einen Big Dick mögen.
Ein BD definiert sich nicht nur über die Länge, sondern über die richtige Mischung aus Länge/Dicke/Form/Härte/Durchhaltevermögen.
Fasse ich das Feedback der Ladys zusammen, so ist es für sie meist (viel) einfacher, beim Ficken zu kommen, wenn der Schwanz alle diese Kriterien erfüllt.
Für viele Ladys entsteht auch durch den optischen Reiz und vor allem das Gefühl des Ausgefülltseins ein zusätzlicher Kick.
Jede Frau hat individuelle Vorlieben die zum Glück genauso vielfältig sind wie unsere Schwänze.

Ich denke, wenn du ihn gut pflegst wirst du schon das passende Gegenstück finden 😉
Ich denke jede Frau ist da unterschiedlich und hat ihre Vorlieben.
Ich kann nur für mich sprechen und stehe absolut auf BD! Groß, dick und hart *oh2*
Das Zusammenspiel sollte schon passen, also nicht kurz und dick oder lang und dünn .. einfach ein schöner 18x6cm wäre perfekt 😋 Man(n) muss damit schon umgehen können. Mit bloßen reinhämmern bringt auch ein BD nix *zwinker*
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Wenn du so pauschal fragst lieber dick als zu lang.
Zu lang kann am Mundermund Schmerzen bereiten, zu dünn..... 😬🙈 das bliebe dann wohl ein ONS.

20 cm als normal oder Durchschnitt zu bezeichnen ist unrealistisch, optimistisch gemessen oder ihr zählt tatsächlich zu den überdurchschnittlich gut bestückten Männern. 😜

Gerade gefunden:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Auch wir Frauen sind ja unterschiedlich gebaut, daher wirst du hier tausend verschiedene Antworten bekommen. 😅🤷🏻‍♀️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.