Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
915 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

Deep Throat
Welches Girl mag es sich richtig DeepThroat? Passiv oder Aktiv?
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Wie geht's das als Frau passiv?
****at Frau
319 Beiträge
Passiv ist mit etwas zwang

Kann sehr geil sein
Morgen

Ich liebe es........

Aber der Mann sollte es aber auch richtig beherrschen... ( Stellung, Winkel etc)

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
Zitat von *********ing_w:
Na, wenn der Mann den Kopf der Frau fixiert und immer wieder tief eindringt ohne das sie etwas dagegen tun kann. Die akustische Resonanz ist einach nur göttliche, steh ich voll drauf.
*****oen Paar
30 Beiträge
Ich (w) mag es sehr ! - gern hart und am liebsten passiv ...
*****olf Mann
5.042 Beiträge
Bis die Sub zappelt und gerne mit Throatpie
Es gibt fast nichts geileres denn Schwanz meines Herr bis tief in den Schlund zu schlucken, mit würgen zu stimulieren...noch besser wenn er mich amKopf fasst und mir seinen Schwanz in den Hals rammt, bis ich keine Luft mehr bekomme *sabber*
Zitat von ****in:
Es gibt fast nichts geileres denn Schwanz meines Herr bis tief in den Schlund zu schlucken, mit würgen zu stimulieren...noch besser wenn er mich amKopf fasst und mir seinen Schwanz in den Hals rammt, bis ich keine Luft mehr bekomme *sabber*
Ja das hab ich gemeint 🤢
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Zitat von ****olo:
Zitat von *********ing_w:
Na, wenn der Mann den Kopf der Frau fixiert und immer wieder tief eindringt ohne das sie etwas dagegen tun kann. Die akustische Resonanz ist einach nur göttliche, steh ich voll drauf.
Danke für die mehrfache Aufklärung.
So früh am Morgen hab ich das 'passiv' anders verstanden. *schaem*
Und zwischendurch zwei Finger tief in den Hals und die Zunge nach unten Drücken, so dass sie frei atmen kann, allerdings mit dem Würgereiz weiter zu kämpfen hat.
Passiv ist eher das mouth fucking
*zwinker*
Zitat von ****olo:
Und zwischendurch zwei Finger tief in den Hals und die Zunge nach unten Drücken, so dass sie frei atmen kann, allerdings mit dem Würgereiz weiter zu kämpfen hat.

So geil...genau das macht mein Herr bei mir
*****olf Mann
5.042 Beiträge
Sehr geil ist auch, wenn sie sich den Schwaznz selber in die Kehle rammt. Der absolute Wille den Schwanz bis zu den Eiern aufzunehmen
Also bei mir geht er richtig in die Speiseröhre rein, so das man den Schwanz am Hals entlang sehen und spüren kann...

Hat gedauert aber es ist wunderschön und für mich eine der vollsten Hingabe.

Liebe Grüße *knicks*
Zitat von *********lice:
Also bei mir geht er richtig in die Speiseröhre rein, so das man den Schwanz am Hals entlang sehen und spüren kann...

Liebe Grüße *knicks*
Hmmmm, schaffst du es auch einen langen Dildo zu SCHLUCKEN? Und wenn ja, was nimmst du da um es geschmeidig zu machen, Gleitgel?
Bis jetzt nicht ausprobiert aber den Schwanz den ich schlucke ich lang und dick... *liebguck*

Es kommt mir kein Gleitgel in die Speiseröhre....

Liebe Grüße
Zitat von *********lice:
Bis jetzt nicht ausprobiert aber den Schwanz den ich schlucke ich lang und dick... *liebguck*

Liebe Grüße
Vielleicht wäre Kokosöl eine Alternative. Oder zwischendurch mit einem Joghurt gefüttert, um die Kehle feucht zu halten
Wichtig ist es sollte der Frau Spaß bereiten!
...die Frau kann auch von sich aus tief blasen...wenn der Herr vor ihr liegt....dabei fließt auch reichlich Spucke während sie leidenschaftliche tief bläst....dabei lässt der dicke und harte Schw.... die Frau auch selbst richtig nass werden... *gg*
Zitat von ****olo:

Liebe Grüße *knicks*
Hmmmm, schaffst du es auch einen langen Dildo zu SCHLUCKEN? Und wenn ja, was nimmst du da um es geschmeidig zu machen, Gleitgel?[/

Ich lecke den Dildo vorher richtig ab und Sabber ihn mit meiner Spucken ein
****at Frau
319 Beiträge
Zitat von ****olo:
Zitat von *********lice:

Liebe Grüße
Vielleicht wäre Kokosöl eine Alternative. Oder zwischendurch mit einem Joghurt gefüttert, um die Kehle feucht zu halten

feucht wird die kehle von alleine
@****at 😅gut formuliert
Ich hatte das letztens zum ersten mal, ich konnte danach tagelang nicht richtig essen. Fand es mega
@******_87 das klingt aber nach Schmerz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.