@ Androlo,
ganz wichtig ist es doch erst mal sich und seine Eigenarten, Wunsche und Ansichten auszudrücken. Was hebt Dich ab von der breiten Masse???
Wie machst Du es denn, wenn Du in der Öffentlichkeit eine Dame ansprichst? Sagst Du der dann auch: Nach langem hin und her, ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben (bzw. Dir sagen) soll???
Aber ich würde Dir gerne die Vorzüge des Würgereiz, DeepThroat, Petting, Würgen, Schlagen, Dildospiele, Fisting, Zärtlichkeit, zu Ernidrigen, Pussy Kicking beibringen oder den Arsch versohlen. Aber zärtlich...
So viel Mühe, wie Du Dir mit der Auflistung Deine Wünsche gemacht hast, solltest Du auch in Deine Darstellung investieren.
Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, wundert mich nicht, dass es mich nicht, dass sich die Damen nicht sonderlich den Allerwertesten aufreißen um Dich zu kontaktieren. Bist auch recht neu hier, wirst schon noch öfters lesen, dass Damen keine Schwanzbilder bekommen wollen. Lese Dir mal andere Profile durch und gestalte dann Dein eigenes ansprechend. Schreibe die Damen freundlich an.
Als Frau bekommt man selbst mit einem unscharfen Bild noch sehr viele Komplimente, Kommentare und Anschreiben, dass das denen Postfach platzt.