Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Skin branding ....39
Ich bin nicht ganz sicher, ob das Thema hierher passt, aber ein…
zum Thema
Branding im Intimbereich...23
Da es ja hier viele Beiträge zum Thema Tattoo und Piercing gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding

Branding
Gerne würde ich mir von meinem Herrn @*****ish noch ein Branding setzen lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man schon fertige Stempel in Form eines Triskele kaufen kann?

Wenn der Beitrag hier unpassend ist, bitte ignorieren
LG Sasain
*******666 Mann
341 Beiträge
Schau mal bei Google. Ich habe irgendwann schon mal so ein Brenneisen gesehen.
Tom
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich würde an Eurer Stelle mal bei @*******itch nachfragen *zwinker*
Zitat von *****iam:
Schau mal bei Google. Ich habe irgendwann schon mal so ein Brenneisen gesehen.
Tom

Danke, Brenneisen habe ich auch gefunden, die sind einfach für die gewünschte Stelle zu groß
@****in

Das ist nicht ganz so einfach.
Ein HF Kauter ist da die bessere Lösung.
Das bitte bei einem Fachmann machen lassen.
Hier gibt es wenige gute Leute.
Eine unpersönliche Triskele, die nicht einmal personalisiert ist, lässt dir alle Hintertüren offen, da sie eben allgemein ist.
Kein Zukünftiger wird eine Brandmarkung erkennen.
Vielleicht ist das aber auch der Sinn !?
Zitat von *********ouple:
@****in

Das ist nicht ganz so einfach.
Ein HF Kauter ist da die bessere Lösung.
Das bitte bei einem Fachmann machen lassen.
Hier gibt es wenige gute Leute.
Eine unpersönliche Triskele, die nicht einmal personalisiert ist, lässt dir alle Hintertüren offen, da sie eben allgemein ist.
Kein Zukünftiger wird eine Brandmarkung erkennen.
Vielleicht ist das aber auch der Sinn !?
Danke für den Tipp, es soll schon persönlich sein, da ich keine Hintertür brauche.
Ja, hab mir mal so ein Brandeisen bestellt. Die Aufsätze kann man wechseln. Habe mir auch aus Messing einen anfertigen lassen. Hab das noch zu Hause, wenn du interesse hast?!
Du fragst nach der Größe! Das ist doch bei der Anfertigung egal, du kannst doch jede größe machen lassen. Nur je kleiner des so ungenauer sieht man es hinterher. Der Aufsatz der heizt ist nur größer, die Blatte wie ein Stempel muss halt nur in der größe die du möchtest gefräst werden
Zitat von *******na95:
Du fragst nach der Größe! Das ist doch bei der Anfertigung egal, du kannst doch jede größe machen lassen. Nur je kleiner des so ungenauer sieht man es hinterher. Der Aufsatz der heizt ist nur zgrößer, die Blatte wie ein Stempel muss halt nur in der größe die du möchtest gefräst werden
Ich möchte es gerne auf dem Venushügel, genau mittig.
Dafür darf es nicht zu groß sein
Da gehen aber nur einfache Symbole, da es sonst verläuft und nichts erkennbar ist.

Da laufen viele Nerven, das ist Wochenlanger schmerz und es nässt wie sau. Mit dem Slip drauf wenn es reibt super. Das heist luftig anziehen, Rock mit höherem Bund und ohne Höschen laufen *ggg*

Hier noch mal zur Frage
Das ist ein Metallstab mit nem Holzgrif oben ca. 30cm und nen Elektrokabel raus wie ein Lockenwickler nur das unten eine rechteckige Metallplatte ist ca 5x5 cm auf die eine Messingplatte geschraubt wird wo das symbol drauf ist das so 5mm hochsteht. Das erhitzt sich und brennt sich ein
**********dnung Paar
537 Beiträge
Beim Fachmann gehts ohne wochenlangen Schmerz. Und ohne Nässen. Und vor allem ohne Nekrosen!
Wenn die Temperatur hoch genug ist. Das wird mit Strom aus der Steckdose nicht zu machen sein.
Dem Vernehmen nach dürfen auch keine Einschlüsse im Motiv sein. Nekrosen an der Stelle sind nicht schön und versauen außerdem das Motiv endgültig.
Der Bube, von dem ich diese Weisheiten habe, ist Krankenpfleger und zigfach gebrandet.
Frag nen Fachmann!

-Herr Ordnung-
Zitat von **********dnung:
Beim Fachmann gehts ohne wochenlangen Schmerz. Und ohne Nässen. Und vor allem ohne Nekrosen!
Wenn die Temperatur hoch genug ist. Das wird mit Strom aus der Steckdose nicht zu machen sein.
Dem Vernehmen nach dürfen auch keine Einschlüsse im Motiv sein. Nekrosen an der Stelle sind nicht schön und versauen außerdem das Motiv endgültig.
Der Bube, von dem ich diese Weisheiten habe, ist Krankenpfleger und zigfach gebrandet.
Frag nen Fachmann!

-Herr Ordnung-

Danke für diese Info...nur ist es so, ich möchte dass mein Herr @*****ish es selbst macht...damit es von IHM ist
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
@****in lass es ihn doch im Beisein eines erfahrenen Piercers/ Body Modificators (nennt man das so?) machen. Oder schaut ob es in eurer Nähe einen Edge Player gibt der es schon gemacht hat, ein gutes Ergebnis zu Stande gebracht hat und euch ggf. hilft. Allerdings würde ich mir auch da Ergebnisse zeigen lassen, Erfahrungen austauschen und dann sehr gut abwägen.

Gerade an der gewünschten Stelle würde ich aufpassen und eher einen Kauter nehmen, das Muster gut Vorzeichnen und (nach vorherigem testen nicht am menschlichen Körper) los legen.

Liebe Grüße
Pinky
**********dnung Paar
537 Beiträge
Wenn Ihr einen seriösen Profi findet, kann Dein Partner das durchaus selber machen. Gar kein Problem.
Er macht sich halt nur erst kompetent.
Entweder macht Ihr das dann gemeinsam mit dem Profi in einer Zeremonie, die Dein Partner gestaltet oder der Profi zeigt Deinem Chef, wies geht, übt das mal mit ihm an totem Material und gut ists.
Kompetenz ist sexy *zwinker*

Ihr müßt übrigens auch zwei mal brennen, wenn die Zeichnung lange sichtbar bleiben soll. Das muß auch sauber gemacht werden.

Und zum Erhitzen des Eisens nimmt man einen Gasbrenner, damit die Flamme rückstandsfrei ist.

Gibt das Eine oder Andere zu beachten.

Alles Beste!
-Herr Ordnung-
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******na95:
Das ist ein Metallstab mit nem Holzgrif oben ca. 30cm und nen Elektrokabel raus wie ein Lockenwickler nur das unten eine rechteckige Metallplatte ist ca 5x5 cm auf die eine Messingplatte geschraubt wird wo das symbol drauf ist das so 5mm hochsteht. Das erhitzt sich und brennt sich ein
Allerdings wird das mit so einem Teil kein richtiges Branding, weil es dafür nicht mal ansatzweise heiß genug wird - so ein Stempel macht ja grade mal ca. 400 - 450 °C statt der benötigten ca. 700 - 900°C...
Gibt aber teilweise heftige Entzündungen mit diesen Stempeln (Messing und Bronze sind nicht so gut in einer Wunde) und kann auch mal im Krankenhaus enden - vor allem wenn dann versucht wird, die mangelnde Hitze durch längeres/festeres Aufdrücken zu kompensieren...

Brandingstempel (egal welcher Bauart) erzeugen in der Praxis nur extrem selten brauchbare Ergebnisse, wo man zumindest nach einigen Monaten noch wirklich erkennen kann, was es darstellen sollte.

Zitat von *******na95:
Da laufen viele Nerven, das ist Wochenlanger schmerz und es nässt wie sau.
Jedes normal heilende Branding nässt - das haben Verbrennungen nunmal so an sich. Bei richtiger Pflege sind es allerdings nur wenige Tage.

Brandings auf dem Schamhügel sind normalerweise extrem schnell verheilt und sehr sehr weit von "wochenlangen Schmerzen" entfernt da dort auch keine besonderen Nerven verlaufen. Leider heilt es an der Stelle aber so gut, daß man sehr oft schon nach wenigen Wochen kaum noch was erkennen kann und spätestens nach wenigen Monaten praktisch nichts mehr zu sehen ist...

Wenn man ein dauerhaftes und erkennbares Branding haben will, ist der Schamhügel leider ziemlich ungeeignet - genau wie Grillstempel mit Stomanschluß oder andere Stempelvarianten.

Zitat von ****in:
Danke für den Tipp, es soll schon persönlich sein, da ich keine Hintertür brauche.
Dann sind Stelle und Methode aber ziemlich ungeeignet - wenn es dauerhaft werden soll würde ich eine andere Stelle und ein professionelles Branding empfehlen.

Auch mit einem HF-Kauter wird ein Branding auf dem Schamhügel nicht dauerhaft - das liegt an der Haut die dort (leider) sehr regenerativ ist...

Oder man brandet einfach ein paar Jahre alle 3 Monate immer wieder dieselbe Stelle - irgendwann wird es dann auch dauerhaft...

(ich mache übrigens professionelle Brandings seit 25 Jahren)
Da muss ich dir recht geben!!! Aber was probiert man nicht alles aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.