Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
145 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat

*******tem Frau
85 Beiträge
Hi Andrea
Ich habe das Gefühl, dass es mit Banane, dildo o.ä. für mich schwerer ist. Da fehlt mir das anteasern des Gegenübers "sich mehr anzustrengen"
Vielleicht hilft dir eine Person, die dich führt und mit dir übt und dir auch einfach zeigt, dass es nicht schlimm ist zu würgen *g*

Mein ehemaliger Spielfreund liebte es, wenn ich würgen und sabbern musste. Er war eher amüsiert, wenn ich genervt war.
Letzten Ende ist es Geduld und Fleiß die dann zählen
*******ose Frau
48 Beiträge
Ich übe am lebendigen..und würgen und spucken besonders wenn Atemraubung dazukommt..irgendwie immer...
Bild ist FSK18
*******tem Frau
85 Beiträge
@*******ose
Das macht auch ganz oft der Reiz für einige aus kicher *smile*
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hallo an alle *zwinker*
Bild ist FSK18
****094 Paar
298 Beiträge
Absolute Leidenschaft.
Für beide.
Bild ist FSK18
****one Mann
728 Beiträge
Ganz?
Ganz! *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nach dem kopfüber facefuck
********rNRW Mann
815 Beiträge
welche Frau oder Pärchen will mich besuchen oder einladen? Ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. MFM , MMFM, Cockold, Gangbans usw. Ich bin besuchbar (59067) und mobil.. bin hetero aber habe keine Berührungsängste und das Alter spielt keine Rolle *zwinker*
Bild ist FSK18
*******aww Mann
18 Beiträge
Hat sie gut gemacht, aber war nicht komplett
Leider nur fast
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ixe Frau
2.145 Beiträge
@*******aww

Hoffentlich weiß sie, dass sie im Joy gerade gezeigt wird. Bei dem Tattoo ist der Wiedererkennung hoch
********aria Mann
2.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einmal *putz*
Bitte beim Thema bleiben

*modda*
*******ett Mann
106 Beiträge
.....
Bild ist FSK18
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.441 Beiträge
DT Trainingssession
Bild ist FSK18
*******f_hb Mann
17 Beiträge
Perfekt, so ein Training möchte ich auch.
Ja deepthroat ist einfach etwas sehr geile.
Wenn sie es aber möchte und etwas trainiert macht es sehr viel Spaß. Mit auf jedenfall

Ich liebe es ihn komplett rein zu kriegen, gerne mit Nachdrücken an meinem Kopf… das schöne sabbern, die Tränen in den Augen… einfach sexy

Ich dachte nie das ich sabbern so sexy aussehen kann … aber is so 😉

Leider bekommt man nirgends wimperntusche zu kaufen die nicht wasserfest ist . Oder ich finde keine

Wenn es doch eine Dame hat… bitte melde dich
*********feuer Frau
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT
Zitat von ********osie:
...

Leider bekommt man nirgends wimperntusche zu kaufen die nicht wasserfest ist . Oder ich finde keine

Natürlich, in jedem dm, Rossmann, Müller und Co. Überall wo das Wort "wasserfest" nicht drauf steht, ist die Wimperntusche auch nicht wasserfest und umgekehrt.

Oder suchst du eine wasserfeste und hast nur noch nicht die richtige gefunden? *nachdenk*
Zitat von ********osie:
Ja deepthroat ist einfach etwas sehr geile.
Wenn sie es aber möchte und etwas trainiert macht es sehr viel Spaß. Mit auf jedenfall

Ich liebe es ihn komplett rein zu kriegen, gerne mit Nachdrücken an meinem Kopf… das schöne sabbern, die Tränen in den Augen… einfach sexy

Ich dachte nie das ich sabbern so sexy aussehen kann … aber is so 😉

Aber gerade das verlaufene sieht doch mega nice aus.😉
*****l89 Mann
136 Beiträge
Deepthroat ist ja sehr geil besonders wenn man es mit der richtigen Partnerin machen kann
Zitat von *********feuer:
OT
Zitat von ********osie:
...

Natürlich, in jedem dm, Rossmann, Müller und Co. Überall wo das Wort "wasserfest" nicht drauf steht, ist die Wimperntusche auch nicht wasserfest und umgekehrt.

Oder suchst du eine wasserfeste und hast nur noch nicht die richtige gefunden? *nachdenk*

Dann muss ich nochmal schauen danke

Nee ich eben keine die wasserfest ist *g*
****81 Mann
73 Beiträge
🤤
Warum heißt es Deepthroat und nicht fließend Französisch.
Bild ist FSK18
Hehe mir passiert es aber immer mal wenn er im Hals steckt und dann kommt das es mir zur Nase wieder raus kommt. Einer von euch auch schon passiert?
**********ire95 Frau
14 Beiträge
Zitat von ********osie:
Hehe mir passiert es aber immer mal wenn er im Hals steckt und dann kommt das es mir zur Nase wieder raus kommt. Einer von euch auch schon passiert?

Ohja, super unangenehm 🤣 vorallem wenn man dann keine Luft mehr durch die Nase bekommt 🤣
Ja das gehört ja dazu das man keine Luft mehr bekommt wenn er in der Kehle steckt. Is ja anatomisch nicht möglich zu atmen. Wenn er sein Schwanz kurz etwas raus nimmt kann man ganz tief durch die Nase atmen.

Wenn man an seiner Spucke nicht erstickt 😁 aber ich liebe es . Es ist ,,schwer,, es richtig zu können. Aber ich übe gerne und möchte es ,,perfekt,, können
*********nape Mann
81 Beiträge
Ich liebe deepthroat, es ist das geilste für mich beim blasen.
****OWL Paar
377 Beiträge
Ein geiles Gefühl, wenn sie den Schwanz ganz tief schluckt. Übung macht die Meisterin und es geht jeden Tag tiefer.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.