Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr ROUGH SEX im großen Ganzen?

*********now76 Frau
9.109 Beiträge
Also im Grunde ist es bei mir schon so, dass ich tatsächlich die bin, die benutzt werden will. Ich hatte es aber bisher mit einem Partner, dass es so heftig wurde, dass meine Alltags-Dominanz durch kam und wir uns gegenseitig geschlagen, an den Hals gegriffen, in Haaren gezogen und "angefeuert" haben.. dass wir wirklich fast gekämpft haben, wobei ich ihn damit eher dazu provoziert habe, mich härter zu benutzen, was ihn unfassbar gekickt hat (was ihm so vorher auch nicht bewusst war).. Es war ein sehr schönes Spiel, schwindelerregend und richtig richtig gut.. Bisher allerdings erst einmal so erlebt..

Ansonsten ist es tatsächlich eher das klassische Mann benutzt Frau-Szenario (Wobei das natürlich auch sehr geil ist)
*******eyan Mann
114 Beiträge
Rough funktioniert für mich nur auf Augenhöhe mit jemandem ebenso aktiven. Ohne Widerstand wird es nicht rough genug.
**********Chris Paar
145 Beiträge
Rough Sex bedeutet für mich ( Chris), die devote Gespielin richtig hart zu benutzen ohne dabei Rücksicht auf sie zu nehmen und sie dabei meine pure Gier und Lust in diesen Moment spüren zu lassen. In der Praxis ist es wie ein Rauschzustand in den beide verfallen und bei dem zu 100% das Gehirn aus ist und es keinerlei Tabous mehr gibt.
Gleichzeitig wird die Frau dabei so stark Dominiert das Sie sich völlig fallen lassen und sich als die Heißeste Frau der Welt wahrnimmt.

Es ist wie ein Verkehrsunfall bei den die Gefühle bei beiden völlig verrückt spielen und man sich hinterher völlig verblüfft anschaut und sich beide Fragen ob das eben wirklich passiert ist.

LG Chris
Da jeder Mensch individuelle Vorlieben und Grenzen hat ist speziell bei härterer Gangart eine gute Kommunikation und etwas vertrauen von Vorteil !

Härter zupacken mögen viele Damen zbsp , jedoch richtig benutzt werden , bis hin zu quälen erfordert schon etwas Feinabstimmung !

Also - redet miteinander , sendet richtige Signale und dann macht was euch gefällt !

💫
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******e45:
Für mich bedeutet es, beide dürfen rough sein.
Das sehe ich auch so und würde es begrüssen, wenn die Frau auch so richtig zupacken kann ...
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******_me:
Frau revangiert sich nicht nur ein wenig. Sondern versucht genauso ihren animalischen Trieb durchzusetzen. Anders als im SM/BDSM ist keiner Sub oder Dom.

Gut beschrieben ... *g*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich finde es auch geil wenn die Frau mal den harten Part übernimmt und sich holt was sie will und wie sie es will. Es muss nicht immer der Mann sein. Aber das kann man nicht mit jedem machen....das muss schon passen.

Kommt immer drauf an wie hart Frau zugreift *zwinker*
Ich mag es rough, aber die Feinheiten (das Vertrauen) muss stimmen und man(n) sollte mir die Möglichkeit geben auch mal rough zu sein ohne das sich seine "dominate" Seite angegriffen fühlt.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Wenn sich diese Art des Spiels ergibt, dann wird es ganz besonders reizvoll !!! *top2*
****di Paar
46 Beiträge
Rough Sex ist für mich, wenn ich meine Partnerin auch ohne große Ankündigung aufs Bett werfen oder ihr das Höschen die Hüften runter ziehen kann um sie so zu nehmen wie es mir gefällt. Es sollte sich aber dann von zu gewöhnlichem Blümchensex unterscheiden.

Es soll aber nicht bedeuten(!), dass die Zärtlichkeit auf der Strecke bleibt. Die kann man(n) auch durch klare Ansagen ins Ohr oder durch Liebkosungen am Nacken oder den festen Griff an andere Körperteile wiedergeben. Wichtig dabei ist, dass "sie" es auch als solche empfindet. Das setzt voraus, dass, trotz aller Spontanität, die Vorlieben bekannt und vorher auch kommuniziert sind.

Sich gegenseitig in die Augen zu schauen während "sie" mit einem festen Griff gehalten wird, ist sowohl rough als auch zärtlich
Nochmal vielen Dank für eure Beiträge und schön, dass es nochmals aufgegriffen wurde heute.

Mir hilft es sehr durch die unterschiedlichen Beiträge von euch diese Spielart gelassener anzugehen.

Habt noch eine gute Woche *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.