Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr ROUGH SEX im großen Ganzen?

Wie seht ihr ROUGH SEX im großen Ganzen?
Ich lebe ROUGH SEX mit dem passenden Gegenüber sehr gerne aus.

Für mich bedeutet es, beide dürfen rough sein.

Was ich jedoch hier wahrnehme (durch CM und threads), ist eher, dass "frau" rough benutzt wird. Auch bei Mr. G wird rough sex nur in diesem Setting beschrieben und bebildert.

Helft mir auf die Sprünge, um was es euch beim ROUGH SEX geht...

Und bitte in wohlwollendem Umgang ob jeder Meinung.

Danke.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Du verstehst es eher als sexuellen Kampf auf Augenhöhe. Das hat auch seinen Reiz.
*g*
****See Paar
161 Beiträge
Für uns ist es ein geben und nehmen.
Wir sind beide gerne Rough und benutzen uns gegenseitig.
Zitat von *******nkt:
Du verstehst es eher als sexuellen Kampf auf Augenhöhe. Das hat auch seinen Reiz.
:-)

Ich möchte nicht kämpfen, nur meine sexuelle Lust genauso rough ausleben dürfen wie der männliche Part
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an worauf der jeweilige Part steht. Meine Frau triggert es unwahrscheinlich wenn sie Rough benutzt wird. Hin und wieder benutzt sie auch und ist dabei auch nicht zimperlich. Im Großen und Ganzen steht sie aber zum größeren Teil darauf benutzt zu werden. Aber meiner Ansicht nach sollte der Mann der gerne Rough benutzt auch damit klar kommen wenn Frau sich mal ein wenig revanchiert. In der Regel wird Rough Sex auch mit Dominanz und Männlichkeit verbunden. Und es passt dann einfach nicht ins Bild wenn der Mann dann auch mal etwas härter angefasst wird und darauf nicht klar kommt.
Aber genau da liegt doch der feine aber entscheidende Unterschied.

Im fehlenden emotionalem Machtgefälle beim Rough Sex.

Frau revangiert sich nicht nur ein wenig. Sondern versucht genauso ihren animalischen Trieb durchzusetzen. Anders als im SM/BDSM ist keiner Sub oder Dom.
Bei uns gibt es das Machtgefälle und den Rough Sex auch nur in eine Richtung. Er macht, sie lässt mit sich machen…
******age Mann
3.169 Beiträge
Ein rauer Bursche bin ich gerne, wenn Frau darauf steht,
doch genauso spannend ist das, wenn ich sanft bleiben darf,
wenn Frau rau wird ... das ist dann das Highlight für mich ...
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
@*******e45

Guten Morgen erstmal und vielen Dank für dieses Thema.

Denn in der Tat ist Rough Sex keine Einbahnstraße, dafür aber eine Mehrspurige Autobahn.

Es fällt allerdings auf das überwiegend von "er macht, sie lässt machen" geschrieben wird.
Wobei das nur ein Teil des gesamten ist.

Und obwohl ich auch liebend gerne mache und mich an ihr austobe (sofern es Mal eine gibt), genieße ich es ebenso wenn Frau die Initiative ergreift und sich nimmt und mir auch mit ihrem tun ihr begehren auf mich zeigt.

Rough ist mehr... Definitiv *zugabe*
********_thr Mann
34 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr reizvoll wenn die Frau auch rough ist....
Obwohl ich der dom Part bin, liebe ich es wenn die Frau sich wehrt und gebändigt werden muss.
*****_93 Frau
22 Beiträge
Das meiste ist tatsächlich das Frau rough benutzt wird ( so zumindest bei mir )

Gegenwehr kommt bei mir ehr selten vor. Ich durfte aber mal eine Gruppe toller Kerle kennen lernen bei der es viel um Gegenwehr meinerseits ging. Das klappte am Anfang ziemlich gut - später dann mit Gleitgel & Schweiß allerdings nicht mehr 🙈😅
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich kenne auch beide Varianten und würde den Begriff rough Sex für mich immer offen halten. Warum sich unnötig einschränken.
Meistens hat mein Mann die Oberhand, einfach weil es unsere Neigung und Lust ist. Aber ab & an fordere ich ihn heraus, um das zu "kämpfen" was er möchte oder mir ist selbst nach einem etwas raueren Benehmen beim Sex.
Grüße Leeny
******ien Frau
98 Beiträge
Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an *g*
*danke*
Ich denke, beim Sex gibt es für nichts ein genaues Schema. Es kommt auf die Personen an die den Sex haben. Die meisten Frauen lassen sich eben beim rough Sex gern benutzen weil sie eine devote Ader haben.
Gibt jedoch auch welche, die gern selbst die Initiative ergreifen und den Kerl dann auch mal benutzen. Das ist dann ein hin und her. Ich finde es tatsächlich sehr geil wenn die Frau mal die Sau rauslässt und mein Schwanz wie wild reitet und mir in die Haare greift.... genauso wenn sie mein Gesicht reitet und steuert was Mann zu lecken hat
Und und und...
****az Mann
4.483 Beiträge
Sowohl als auch. Wenns nun mal rein körperlich und technisch ein klarer "Sieg" für den Mann ist, dann ist da nicht viel mit ausgeglichenem Machtkampf miteinander. Dann zählt das als sexuell harte Benutzung der Frau.
Aber wenn sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat und sich zu wehren weiß, sodass die Chancen sich angleichen, dann kann Ich da auch von einem ausgeglichenem Machtkampf reden. Mir gefällt beides.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Rough Sex ist, wenn man mit einem blauen Auge davon kommt.

-Herr Ordnung-
******age Mann
3.169 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Rough Sex ist, wenn man mit einem blauen Auge davon kommt.

-Herr Ordnung-

Mann schreibt man groß und mit 2 n! *floet*
*ironie*
*****_70 Frau
807 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn die Frau mal den harten Part übernimmt und sich holt was sie will und wie sie es will. Es muss nicht immer der Mann sein. Aber das kann man nicht mit jedem machen....das muss schon passen.
****rk Mann
304 Beiträge
Nun, für mich ist rough sex nicht zwingend gleichbedeutend mit rape play, SM, BDSM oder wehren der Frau! Vielmehr ist es Ausdruck von wilder, grenzenloser Leidenschaft und animalischer Triebhaftigkeit! Und somit ist es ein beiderseitiges geben und nehmen wo alle Beteiligten sich hart und entschlossen nehmen was sie brauchen und wollen, auch wenn's mal weh tut!
Nicht umsonst beißt ein Löwe während der Paarung das Weibchen in den Nacken und auch sie fährt die Krallen aus und faucht was das Zeug hält! *top2*

Allerdings bin ich auch der Rolle des rein männlichen, dominanten Parts keineswegs abgeneigt!
Es hat schon was sehr geiles eine Frau richtig hart zu benutzen, ohne Tabus!
Und besonders dann wenn Frau dabei in der Lage ist sich richtig fallen zu lassen und ihren Kopf völlig abzuschalten!
Zitat von *******e45:
Helft mir auf die Sprünge, um was es euch beim ROUGH SEX geht...

Rough Sex ist für mich, wenn ich auf dem Rücken liegend gefesselt bin und dann hart, leidenschaftlich und ausdauernd von einer temperamentvollen Dame geritten werde. *wolke7*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288644.lust_und_leidenschaft.html
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Zitat von ****rk:
...
Nicht umsonst beißt ein Löwe während der Paarung das Weibchen in den Nacken und auch sie fährt die Krallen aus und faucht was das Zeug hält! *top2* ...

Eine kleine Ergänzung zum Paarungsverhalten von Löwen:
Wenn die Löwin ... also eine der Löwinnen des Rudels in ihrer Paarungsbereitschaft es schafft, den Löwen vom Rudel wegzulocken ... und er - aufgrund ihrer Paarungsbereitschaft - im Grunde gar nicht anders kann, als ihr zu folgen ... dann ziehen sich die beiden ca. drei Tage zurück und "paaren" sich im Schnitt 50 Mal pro Tag ...
... und wie "gspark" erwähnt hat, geht es dabei durchaus sehr intensiv zur Sache ...

Das ist auf jeden Fall mal ein Setting, das für mich zur Begrifflichkeit "animalisch" extrem gut passt.
**********dnung Paar
537 Beiträge
@****rk
Löwen.
Pillepalle.
Löwen sind Sissys.
Der Tasmanische Teufel macht wirklich Rough Sex.
Ab 1:30 wirds interessant:

-Herr Ordnung-
@ all

Vielen lieben Dank für die vielfältigen Blickwinkel.

Sehr schön zu lesen wie unterschiedlich ihr es in eurer jeweils persönlichen Sicht beschrieben habt. Und wie bunt rough sex doch gesehen wird und sein kann.

*danke* für jeden Beitrag.... ihr habt mich versöhnt mit der von mir im EP dargestellten Wahrnehmung.

Auf weitere Sichtweisen freue ich mich

Habt einen "roughen" Abend *zwinker*
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Oups ! Tasmanische Teufel ... sieht heftig aus ...
... nun - da mag jede und jeder so ihre und seine eigene Sichtweise dazu haben ... zudem ist mein English zu schlecht, um die inhaltlichen Informationen wirklich einordnen zu können, sorry !!!

... ich bleibe daher besser mal bei meiner Idee und Sichtweise, weil ich gerade dabei war und bin, die Frage der Themenerstellerin zu beantworten ...

Für mich ist die wesentliche Komponente / das wesentliche treibende Element des "Rough Sex", die "animalisch" ungebremste Energie. Und die ist einfach ein markantes Gegenstück zu dem, was gemeinhin unter "Kuschelsex" verstanden wird. Eine D/S-Konstellation ist hierfür keine Voraussetzung. Ebensowenig das Ausleben von dem, was "Benutzung" genannt wird. Sondern "einfach nur" das pure und hemmungslose Ausleben von Lust, Leidenschaft, Gier, Sex, Geilheit, Energie und heftiger Bewegung.

So sehe ich das grundsätzlich. Dabei kann der männliche Part sehr aktiv wirken - die weibliche Mitspielerin muss dabei aber nicht passiv sein ... auch nicht "erduldend, devot passiv" ...
Um im Bild zu bleiben: Die Löwin hat den Löwen gelockt, aufgefordert ... sie fordert diese "Liebesnächte" ganz aktiv ein ... und er erfüllt seinen Teil auf seine Weise aktiv ...

Ich habe nicht massenhaft Erfahrungen damit, aber eine Lady, die darauf wirklich sehr stand, war auch sehr aktiv - aber hat tatsächlich nicht mit mir "gefighted" ... sondern: Sie hat sich sehr stark bewegt, war extrem laut, hat mit mir gesprochen, mich sehr laut angeschrien und mich angestachelt, bloß nicht aufzuhören ... wenn sie einen Orgasmus dabei bekam, hat sie vor Erregung am ganzen Leib gezittert ... und was für mich beim ersten Erlebnis dieser Art vollkommen neu war: Sie wollte, dass ich weiter mache ...

Und ja: Für mich ist es eine der möglichen Spielformen ... sehr aktiv auf beiden Seiten, trotzdem nicht notwendigerweise verbunden mit "Role-Switching" (aber möglich) ... und grundsätzlich setzt RoughSex für mich keine D/S-Konstellation voraus.

Allerdings können Treffen und Szenarien im D/S-Bereich durchaus die Komponente und Energie des RoughSex ganz bewusst einsetzen und nutzen. Ich gebe zu: Das hat was, was mich auch sehr reizt.

Und wenn ich von einer Dame eingeladen werde, sie "rough zu benutzen", bin ich - wenn es menschlich und "animalisch" stimmt - nicht abgeneigt.
*******rei Mann
339 Beiträge
Für meine Partnerin steht ROUGH Sex für männliche Dominanz und dass er sich holt was er will. Dabei steht die Gewalt nicht im Vordergrund, sondern die ungezügelte und ausdauernde Trieb-Befriedigung. Schmerzen müssen nicht dazu gehören, aber ein gewisser Lustschmerz in Grenzen stimuliert das ganze.
Da ich ihr nicht "hart" genug bin holen wir uns (oder sie sich) Partner dazu die das ganze etwas härter umsetzen, und ich finde es geil wenn sie es geniesst, so richtig hart rangenommen zu werden, wobei es ein paar kleine Grenzen gibt, die aber bei ihrer Geilheit oftmals vergessen werden, es kommt ganz auf den Partner drauf an, wie er es hinbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.