Oups ! Tasmanische Teufel ... sieht heftig aus ...
... nun - da mag jede und jeder so ihre und seine eigene Sichtweise dazu haben ... zudem ist mein English zu schlecht, um die inhaltlichen Informationen wirklich einordnen zu können, sorry !!!
... ich bleibe daher besser mal bei meiner Idee und Sichtweise, weil ich gerade dabei war und bin, die Frage der Themenerstellerin zu beantworten ...
Für mich ist die wesentliche Komponente / das wesentliche treibende Element des "Rough Sex", die "animalisch" ungebremste Energie. Und die ist einfach ein markantes Gegenstück zu dem, was gemeinhin unter "Kuschelsex" verstanden wird. Eine D/S-Konstellation ist hierfür keine Voraussetzung. Ebensowenig das Ausleben von dem, was "Benutzung" genannt wird. Sondern "einfach nur" das pure und hemmungslose Ausleben von Lust, Leidenschaft, Gier, Sex, Geilheit, Energie und heftiger Bewegung.
So sehe ich das grundsätzlich. Dabei kann der männliche Part sehr aktiv wirken - die weibliche Mitspielerin muss dabei aber nicht passiv sein ... auch nicht "erduldend, devot passiv" ...
Um im Bild zu bleiben: Die Löwin hat den Löwen gelockt, aufgefordert ... sie fordert diese "Liebesnächte" ganz aktiv ein ... und er erfüllt seinen Teil auf seine Weise aktiv ...
Ich habe nicht massenhaft Erfahrungen damit, aber eine Lady, die darauf wirklich sehr stand, war auch sehr aktiv - aber hat tatsächlich nicht mit mir "gefighted" ... sondern: Sie hat sich sehr stark bewegt, war extrem laut, hat mit mir gesprochen, mich sehr laut angeschrien und mich angestachelt, bloß nicht aufzuhören ... wenn sie einen Orgasmus dabei bekam, hat sie vor Erregung am ganzen Leib gezittert ... und was für mich beim ersten Erlebnis dieser Art vollkommen neu war: Sie wollte, dass ich weiter mache ...
Und ja: Für mich ist es eine der möglichen Spielformen ... sehr aktiv auf beiden Seiten, trotzdem nicht notwendigerweise verbunden mit "Role-Switching" (aber möglich) ... und grundsätzlich setzt RoughSex für mich keine D/S-Konstellation voraus.
Allerdings können Treffen und Szenarien im D/S-Bereich durchaus die Komponente und Energie des RoughSex ganz bewusst einsetzen und nutzen. Ich gebe zu: Das hat was, was mich auch sehr reizt.
Und wenn ich von einer Dame eingeladen werde, sie "rough zu benutzen", bin ich - wenn es menschlich und "animalisch" stimmt - nicht abgeneigt.