Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder276
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief soll der Schwanz?!

Also liebe Herren, in meiner Gebärmutter haben sich bisher lediglich zwei Kinder befunden. Das männliche Geschlechtsteil kann je nach Größe und Ausstattung lediglich gegen den Gebärmutterhals stoßen. Ich persönlich finde das zwischendurch sogar ziemlich geil. Aber dauerhaft möchte ich das auch nicht haben.
Zitat von ****nia:
So jetzt bin ich auch wach 🤣🤣...bis jetzt habe ich noch nie nach gemessen...was wie weit in mich reinpasst...was nicht passt wird passend gemacht...
Und falls ein Schwanz in eine Gebärmutter geht...ist der Kerl doch der Hit in jeder Kinderwunschklinik😂😂 Sorry...ab und an geht mein Humor mit mir durch

Die Gebärmutter ist nur ein Symbol für den tiefsten Gang *g*
****nia Frau
56 Beiträge
Aja...gestern hatte ich auch einen tiefen Gang...der Rotwein hatte einen sehr langen Weg nach oben🤣🤣
Spaß zur Seite...es ist natürlich ein sehr wichtiges Thema...
Obwohl ich ja eher Hände bevorzuge ...für tiefe Einblicke
Für mich vaginal gerne bis zum Anschlag…ich brauche diesen geilen Schmerz. Natürlich geht das nicht ununterbrochen.
Oral: so weit wie möglich in den Rachen! 🔥
****er Paar
2.684 Beiträge
Ja..... wie tief....

anal.... egal 😋
oral.. eher wenig... sonst *wuerg*
vaginal... max 16 so circa ... sonst *ko*
Zitat von ****er:
Ja..... wie tief....

anal.... egal 😋

Das ist die beste Antwort *g*
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von ****er:
Das ist Übungssache, aber es kommt hier stark auf Länge und Umfang an. 😉

Zitat von ****er:
16cm finde ich dann doch etwas wenig, aber 22cm auch zu viel. *nachdenk*
**e Mann
1.095 Beiträge
Ah also heißt das :
An 22 Zentimeter: DU kommst hier nicht rein ?
16 Zentimeter, oder drunter, bring NAVI mit ?
*rotfl* *rotfl*
War nicht so ernst gemeint !!
War nur ironisch, denn bissel Ironie und Spaß, sollte auch bei diesem Thema erlaubt sein !?
****nia Frau
56 Beiträge
Vielleicht sollte man sich verschiedene Tattoos stechen lassen...
Hier Eingang 16cm und dort 22cm🤣🤣 und für die ganz besonders intelligenten Männer...oral...anal...vaginal.
In Zukunft nehme ich zu meinen Dates einen Zollstock mit..🤣🤣...
**e Mann
1.095 Beiträge
*rotfl* *bravo* *top2*
Also einen Zollstock habe ich bislang zu meinen Dates auch nie mitgenommen. Ich mag es aber gar nicht, wenn die Herren immer meinen, ihn oral verschlingen zu können sei eine reine Übungssache. Wenn Frau den Würgereiz nun mal einfach nicht mag, dann mag sie eben nicht. Ich bekomme schon einen Würgereiz beim Zahnarzt, dann wird er sicherlich nicht verschwinden, nur weil der Mann das so möchte.

Vaginal kann es gar nicht Und kräftig genug sein.☺️☺️ Oral mache ich so lange mit, wie es auch mir gefällt. Wer mich unbedingt zum kotzen bringen will, versaut sich damit selbst das ganze Spiel.😂😂
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von **********imTal:
Also einen Zollstock habe ich bislang zu meinen Dates auch nie mitgenommen. Ich mag es aber gar nicht, wenn die Herren immer meinen, ihn oral verschlingen zu können sei eine reine Übungssache. Wenn Frau den Würgereiz nun mal einfach nicht mag, dann mag sie eben nicht. Ich bekomme schon einen Würgereiz beim Zahnarzt, dann wird er sicherlich nicht verschwinden, nur weil der Mann das so möchte.

Vaginal kann es gar nicht Und kräftig genug sein.☺️☺️ Oral mache ich so lange mit, wie es auch mir gefällt. Wer mich unbedingt zum kotzen bringen will, versaut sich damit selbst das ganze Spiel.😂😂

Ist gibt Männer die mögen es wenn man ihnen auf den schwanz kotzt...
Zitat von *****oso:

Jedem das seine…….
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *****oso:

Jedem das seine…….
Richtig meins ist es auch nicht! Ich mag ja noch dieses Würgegeräusch! Aber dann zieh ich ihn aber auch zurück damit das nicht passiert
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Oral, der Speichelfluss sollte angeregt werden aber ich möchte mich keinesfalls übergeben müssen *nein*

Anal, kommt auf den Schwanz an 🤷‍♀️

Vaginal, geht einiges und das auch am Muttermund aber eben nicht dauerhaft. Dat tut die Tage danach doch ziemlich weh 😬
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von ********in75:
Oral, der Speichelfluss sollte angeregt werden aber ich möchte mich keinesfalls übergeben müssen *nein*

Vaginal, geht einiges und das auch am Muttermund aber eben nicht dauerhaft. Dat tut die Tage danach doch ziemlich weh 😬
Richtig, so find iches am geilsten. Wenn der Speichel richtig fließt und der Schwanz und die Eier danach richtig nass und glitschi sind!
*****_FN Mann
180 Beiträge
DISCLAIMER:
Das unten geschriebene basiert auf meiner ERFAHRUNG und kann bei anderen Frauen (oder Männern) anders sein!

Zitat von ****is:
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest.
Kaltstart mit fest Zustossen war immer problematisch (am Muttermund). Nach 10-15 Minuten war es bei den meisten ein geiler Schmerz. Bei wenigen einfach nur schmerzhaft.

Zitat von ****is:
Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen,
Länge war nie problematisch. Durchmesser schon.

Zitat von ****is:
oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.
Doch, es ist möglich.
Es gibt drei Herausforderungen die zu meistern sind. In dieser Reihenfolge.
1. Den Würgereflex überwinden - hierbei scheitern die meisten.
2. Lernen richtig zu atmen - schwierig Luft zu bekommen mit einem Schwanz im Rachen.
3. Mit dem offenen Mund schlucken
Einen 13 cm Schwanz bis zum Anschlag reinschieben, würde ich nicht Deepthroat nennen. Aber, es reicht um den Würgereflex auszulösen.

Und jetzt die Essenz des geschriebenen 😁:
Oral und vaginal kann die Länge problematisch sein, Anal der Durchmesser.
*******a666 Frau
1.727 Beiträge
Atmen lernen??
Wenn der schwanz die Luftröhre verschließt ist nix mehr mit Atmen 😉. Kann man auch nicht lernen. Dicht ist dicht.
Also eher lernen ohne Luft ein Weilchen klar zu kommen
*****_FN Mann
180 Beiträge
Richtig erkannt Maracuja! 👍
Im richtigen Moment luft holen muss man aber erst lernen.
Die meisten "Anfängerinnen" achten nicht darauf, konzentrieren sich eher auf den Würgereflex und sind dann überrascht wenn sie keine Luft bekommen.

Wie geschrieben, meine Erfahrung. *zwinker*
*******rena Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
Genau das wollten die allermeisten Ladys immer von mir, manchmal erst nach länger Vorbereitung, manchmal sofort, wenn sie bereits ganz nass und schwanzgierig waren.
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest. Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen, oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.

Verstehe ich nicht. Okay, deep throat hat dann schnell die Grenzen erreicht. Aber anal ist doch bei entsprechender Vorbereitung einiges möglich

Ich mag Analverkehr sehr, habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier ein harter dicker BD nicht immer ein Vorteil ist: Auch einige erfahrene Ladys sind Analjungfrauen und wollen es bleiben, und manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und sind vorsichtig/verkrampft. Da die Schwanzwurzel ja meist noch einmal eine Nuance dicker ist, ist auch bei den gut vorbereiteten Analliebhaberinnen oft das letzte Drittel/Viertel auch deshalb nicht mehr möglich. Aber natürlich ist es mir auch immer wieder gelungen, entsprechend vorsichtig letztlich ganz tief vorzustoßen und dort größte Freuden zu bereiten, auch beim Sandwich *g*

Sandwich hatte ich auch, es kann sehr geil sein, aber es gehören die richtigen einfühlsamen Männer dazu. Viele haben die Geduld nicht, es dauert, aber Anal geht alles wenn "Frau" will 😇
VG Verena
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich habe den Eingangspost nicht als Frage nach cm Angaben, sondern nach einer Frage der Technik verstanden. Also egal wie groß die Penisse meiner Partner waren, liebe ich vaginal anal und oral eine Mischung aus kompletter Tiefe und Spielerei mit der Spitze, ich nehme der jeweiligen Sexsituation angepasst alles von Spitze bis so tief wie möglich. Je nachdem wie groß der Penis ist, ist manches schmerzhaft und oder eine Herausforderung, gerade beim Oralverkehr. Ich persönlich liebe es generell rough und dabei dominiert zu werden.
Grüße Leeny
*****ola Paar
104 Beiträge
Was so ein simples Thema für Auswüchse haben kann - war dem Themaersteller die Tiefe des Themas bewusst 😁
******age Mann
3.169 Beiträge
Schön ist, wenn´s mal bis zum Anschlag passt,
Damit ich mich auch fallenlassen kann ...
*****ola Paar
104 Beiträge
@******age nun das möchte jeder Kerl oder! 😁 Wenn der kleine Freund dann doch zu groß ist, muss man wohl mit fallen lassen, ganz schön geizen 😁 - am größten ist nicht immer am besten….
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********in75:

@********in75
für mich gibt es zwischen "Speichelfluss anregen" und "sich übergeben müssen"
noch einen schmalen Grat, der das "rough" erst ausmacht.....allerdings hängt vieles von der Schwanzgröße , der körpereigenen Reflexe und Feingefühl ab, nicht über das "Ziel" hinauszuschießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.