Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder276
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief soll der Schwanz?!

********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich wollte jetzt nicht schreiben, bis mir die geilheit aus dem Mund sabbert. 😂😂😂 😇 😉 @******_71
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich wollte jetzt nicht schreiben, bis mir die geilheit aus dem Mund sabbert. 😂😂😂 😇 😉 @******_71
@********in75
diese Wortwahl passt doch zu "rough" viel besser.....und macht herrlich besudelte Bilder von deinem Kopf in meinem Kopf *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@********in75
und kleiner Nachtrag zu deinem tränenlach-Emojis :
ich erinnere mich an einen Besuch von einem Paar, bei dem er nur Zuschauer war,
wie sie das erste Mal rough deepthroated wird......und irgendwann sagte sie:
"du hattest ja Recht, mir kommen wirklich die Tränen" *g*
Beim Deepthroat facefuck mag ich es richtig tief, bis die eier ins gesicht klatschen. Da gibts tatsächlich kein Limit bei mir. Klar fange ich irgendwann an zu würgen etc. Aber das muss den Mann ja nicht davon abhalten weiterzumachen. Ich finde es ganz heiß, wenn mir dann einer zeigt wer der Boss ist und brutaler wird...
Einzige grenze ist eine breite von über 7,5 cm, das passt nicht in den Hals... aber das betrifft wohl kaum jemanden 😅
*****ola Paar
104 Beiträge
@*********hroat wie hast du denn die Grenze ermittelt? 😁
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich glaube da hat er sich vertan *zwinker*
Denn wenn sein bestes Stück in der Breite, bzw Durchmesser 7,5 Zentimeter hat. Hat er einen Prügel wie eine Sektflasche *rotfl*
Ich glaube er meint eher Umfang !?
Wobei mein 5,5 Zentimeter Umfang reichen mir durchaus. Sie langen auch um die Frau an ihre Grenzen zu bringen *rotfl*
Was jetzt nicht heißen soll, ich würde ihm sein Prügel nicht gönnen. Nein auch nicht neidisch. Denn lieber einer den ich überall reinzwängen kann. Als einer der vor der Tür stehen bleiben muss *zwinker*
*****_FN Mann
180 Beiträge
Zitat von **e:
Ich glaube da hat er sich vertan *zwinker*

Ich glaube er meint eher Umfang !?
Wobei mein 5,5 Zentimeter Umfang reichen mir durchaus.

Also, 7.5 cm UMFANG ist jetzt nicht gerade groß.
Daher würde ich behaupten, es ist BREITE gemeint.
Und, ich stehe zwar nicht auf Schwänze, aber dein 18 MILIMETER breiter (5.5, cm Umfang) würde mich jetzt interessieren. *ggg*
**e Mann
1.095 Beiträge
Da habe ich mich verschrieben, Entschuldigung. Das ist der Durchmesser *rotfl*
Zitat von *******dntt:
Ich hatte einen Mann mit einem enormen Prügel, das war wirklich wie ein Baseballschläger und steinhart. Der hat auch mit schlagen und pressen nicht reingepasst. War bei weitem der größte den ich jeh gesehen habe und echt nicht zu verpacken...

Ansonsten hat jeder XXL Mann bisher komplett reinknallen können und habe schon sehr viel Erfahrung 😅
@*****_FN Danke für die Klarstellung!
@**e Danke für das Beispiel von Mansplaining.
Zitat von *********et_by:
Also da wir uns ja in der Gruppe Rough Sex befinden , sollte sich diese Frage ja eigentlich erledigen . ROUGH = Hart

Und zu dem " in die Gebärmutter " : nicht möglich .
Dran kommen , ja . Aber da wir hier ja den harten Sex lieben , und nicht das ringelpitz mit anfassen , spielt das ja keine Rolle

So sehe ich das auch *herz*
*****104 Paar
1.002 Beiträge
Also beim deepthoat gehört er bis zum Anschlag rein und vaginal und anal auch immer bis nichts mehr geht und das hart
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Also beim deepthoat gehört er bis zum Anschlag rein und vaginal und anal auch immer bis nichts mehr geht und das hart
Ich habe bei Deepthroat-Sessions allerdings immer gesehen, dass auch begabte Ladys dicke und vor allem harte, nach oben gebogene Schwänze bei weitem nicht bis zum Anschlag reinbringen. Auch nicht rücklings mit nach hinten gestreckten Kopf, also in der Stellung, in der ein BD am tiefsten reingeht
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ********hnny:
Ich habe bei Deepthroat-Sessions allerdings immer gesehen, dass auch begabte Ladys dicke und vor allem harte, nach oben gebogene Schwänze bei weitem nicht bis zum Anschlag reinbringen. Auch nicht rücklings mit nach hinten gestreckten Kopf, also in der Stellung, in der ein BD am tiefsten reingeht

Ich kenne das aus eigener Erfahrung (passiv), das es da Probleme mit den letzten 3cm, also der Peniswurzel gibt.
Ich habe heraus gefunden und es ist von der Anatomie ja auch logisch, dass sich da am besten anbietet, sich als Mann auf den Rücken zu legen und man dann die 69er Position einnimmt. Das klappt da am besten 😉.
Mouthfuck ist in der Position allerdings schwierig umzusetzen *floet*.
Zitat von *****ola:

Hauptsache der Schwanz ist dick mit einer prallen Eichel *herz*
*********lack Frau
453 Beiträge
Bei mir funktioniert es am besten wenn ich mich auf den Rücken lege und den Kopf über eine Tischkante hängen lasse. Ist allerdings etwas unangenehm wenn das sperma aus der Nase läuft 😂
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********lack:
Bei mir funktioniert es am besten wenn ich mich auf den Rücken lege und den Kopf über eine Tischkante hängen lasse. Ist allerdings etwas unangenehm wenn das sperma aus der Nase läuft 😂
@*********lack
Sperma aus der Nase habe ich noch nie erlebt.......aber bereits der sabber und schnotter inkl luftblasen hat seinen Reiz.....ich könnte dir natürlich auch die nase zuhalten......wird aber sicher nicht weniger unangenehm;)
*********lack Frau
453 Beiträge
Bei der Variante wird jedenfalls klar wie viel es ist wenn man nicht schluckt
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********lack:
Bei der Variante wird jedenfalls klar wie viel es ist wenn man nicht schluckt

@**er ist nicht beim deepthroat auch schon der weg Teil des Zieles!?
*********lack Frau
453 Beiträge
Ja aber da gehts ja gleich in den Magen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********lack:
Ja aber da gehts ja gleich in den Magen
@*********lack
Stimmt auch wieder...es dir von der Nase, dem Kinn oder sonstwo mit den fingern wieder in den Mund zu schieben und die Sache mit einem spermakuss zu vollenden, ginge natürlich auch
Zitat von *****ola:
@******age nun das möchte jeder Kerl oder! 😁 Wenn der kleine Freund dann doch zu groß ist, muss man wohl mit fallen lassen, ganz schön geizen 😁 - am größten ist nicht immer am besten….

Die Wege eines Schwanzes ist unergründlich *oh2*
Ich handhabe es frei nach dem Motto: „Säge und Schwanz benutzt man ganz.“ Aber nicht jeder Stoß muss bis zum Anschlag gehen und auch die Intensität der einzelnen Stöße zu variieren gehört zum Spiel. Monotonie soll ja nicht entstehen. Oral gern bis ihr die Tränen fließen und der Sabber aus dem Mund läuft.

Soviel zu meiner Art es zu tun. 😎

Viele Grüße, D_U
*****olf Mann
3.042 Beiträge
In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Görls: was erwartet Ihr eigentlich wenn Ihr im Eifer des Gefechts "tiefer" schreit... dass der noch wächst???
*********lack Frau
453 Beiträge
Natürlich nicht sondern dass er fester zustößt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.