Vaginal: Frauen sind unterschiedlich tief. Ich glaube durchschnittlich 10-15 cm??
Ich finde das kann sehr schnell schmerzhaft werden, wenn er zu fest an den Muttermund stößt. Rein kommt man da sowieso nicht so einfach. Was auch gut ist, weil Infektionen da sicher nicht so geil sind.
Die Tiefe ist mir persönlich ziemlich egal. Ich spüre eigentlich hauptsächlich am g Punkt Bzw. Der ganzen vorderen wand der vagina lustvolle Reize. Lieber ein Mann mit kürzerem, dickeren und schön gebogenen Schwanz. Tief bringt mir gar nix außer irgendwann ungeiles Aua. Also: Technik meine Herren……
Anal: sofern er nicht anatomisch zu lang ist: ganz rein? Ist ja keine Sackgasse und da passt viel rein. Aber vom anfühlen her, sind die Gefühle eher am Eingang zu spüren: also auch hier… Länge egal 🤣 aber nicht so hinderlich.
Oral: wenn die Anatomie passt und man Deepthroat mag auch ganz rein. Dafür muss man natürlich geübt sein. Und er darf wiederum nicht zu dick sein, weil der Hals nun mal nicht so dehnbar ist und bei manchen Kalibern geht das nun mal nicht. Die Länge vom Mann muss natürlich länger sein als der Mund des empfangenden Parts. Sonst gibt’s auch kein deepthroat.
Für normales Blasen: so wie es halt passt und gut tut…
Also… liebe Männer: große Länge ist echt unwichtig bis störend. 🤣 ideal sind so ziemlich der deutsche Durchschnitt meines Erachtens. Die Natur hat sich da schon was sinnvolles erdacht, damit Frauen und Männer gut anatomisch passen. 🤷♀️