Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel ist bleibt Phantasie ?

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich verstehe unter „Tastenerotikern“ diejenigen, die gerne ihre Phantasien austauschen und auch bei Datinggesuchen Feuer und Flamme sind, es dann aber nicht zum Treffen / zur Umsetzung kommt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****yn
Praktiken, die rein auf die Zerstörung einer Person abzielen, sind für mich unmoralisch, egal wie einvernehmlich das passiert. Es sollte nicht gesetzlich belangt werden, aber ich kann es nicht einfach für generell "gut" befinden, nur weil es gewollt wird.

Stimme dir voll zu. Sehe das aber durch meine Beschreibung abgedeckt, da ich ja freiwillig und autonom (!) schrieb.
Unter einer autonomen Entscheidung verstehe ich eine vernunftbasierte, selbst-bewusste und reflektierte Entscheidung frei von Manipulation, Zwang oder Täuschung.
Bei dem, was du beschreibst, liegt Manipulation vor; niemand würde sich wissentlich und bei klarem Verstand „zerstören lassen“; teils ich dann auch die Habdlubgsfreiheit- und Entscheidungsfreiheit nicht mehr gegeben und ein selbstbestimmtes Aussteigen der Person nicht möglich (= nicht mehr autonom).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Im Sinne von "Moral": das ist für mich weniger eine Frage von "Was könnten andere darüber denken?", sondern mehr eine Frage von blankem Gut vs. Böse, im Sinne von "Was unterstützt Leben und lässt es erblühen, was führt zu langfristigem Glück?" vs. "Was zerstört Leben, was führt zu langfristigem Unglück?"

Am Ende dann eben auch eine Frage von Integrität. Ich tue nicht einfach etwas, nur weil jemand das will, obwohl es durch und durch zerstörerisch ist. Ich tue es mir auch selbst nicht an.

Sexualität kann, wie alles, unter einem moralischen Aspekt betrachtet werden, bei dem es aber nicht darum gehen sollte, sich moralisch an der subjektiven Meinung anderer zu orientieren.
@****yn
Wenn eine Partnerin will das man sie ritzt oder sonst wie schädigt, sind es ihre Phantasien und nicht meine.
Ich habe tatsächlich keine Phantasien die mit Zerstörung oder bleibende Schäden oder sonst irgendwelche Schändungen zu tun haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:
@****yn
Wenn eine Partnerin will das man sie ritzt oder sonst wie schädigt, sind es ihre Phantasien und nicht meine.
Ich habe tatsächlich keine Phantasien die mit Zerstörung oder bleibende Schäden oder sonst irgendwelche Schändungen zu tun haben.

Nun, ich schon. Also im Sinne von Selbstzerstörung. Ich habe einige Fantasien, die womöglich auch sehr verstörend für andere sein könnten und die - umgesetzt - nichts als Zerstörung beinhalten.

Weswegen ich mir die moralische Frage von sexuellen Fantasien und deren Umsetzung eben doch immer wieder stelle, selbstreflektierend, um zwischen konstruktiven und destruktiven Fantasien zu unterscheiden. Ich weiß aber auch, dass ich mit derlei Fantasien nicht allein bin - also Zerstörungsfantasien - sowohl in meiner Position (als Opfer), als auch in der anderen (als Täter).

Ich denke, wenn man derlei Fantasien nicht hat, stellt sich die moralische Frage, was man umsetzen kann/sollte und was nicht, eher weniger.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****yn
Für mich stellt sich gerade die Frage, wieso man zerstörerische und undenkbare Phantasien hat. Vielleicht ist es ein Nervenkitzel im Kopf. So wie man auch Gewalt und unmenschliche Szenen in Filmen spannend findet, sie aber natürlich nicht erleben möchte und es auch keinem anderen wünscht.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Das meiste meiner Fantasien habe ich inzwischen umgesetzt und das ist auch gut so, denn meistens war es leider geil 😉. Der Rest scheitert entweder an Hygiene (z.B. abwechselnde Penetration aller Öffnungen) oder offensichtliche Gefahr (z.B. die Lust vergewaltigt zu werden).
Wie jemand schon schrieb: es wird nicht so perfekt sein, wie man es sich vorstellt. Und wenn man gewisse Dinge plant, ist der Reiz ja schon weg.

Außerdem habe ich schon anderer Leute Fantasien mit ausgelebt, die zwar nicht meine waren (und die ich auch niemals machen wollte), ich aber trotzdem daran Gefallen gefunden habe.
*****yn4 Frau
583 Beiträge
@********n_84: weil es Menschen geben soll, die auf Erniedrigung und Vorführen (Stichwort: Männerhorden ohne Anstand und Moral) etc. stehen
Je krasser, desto besser *rotwerd*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****yn
Für mich stellt sich gerade die Frage, wieso man zerstörerische und undenkbare Phantasien hat. Vielleicht ist es ein Nervenkitzel im Kopf. So wie man auch Gewalt und unmenschliche Szenen in Filmen spannend findet, sie aber natürlich nicht erleben möchte und es auch keinem anderen wünscht.

Gut möglich. Ich weiß es schlichtweg nicht.
Ich habe mal damit angefangen, nachzudenken, woher diese Fantasien kommen, muss aber ehrlich sagen, dass mir das schnell zu diffus und unangenehm wurde und mich überforderte. Heute zucke ich mit den Schultern, akzeptiere, dass es so ist und behalte das unmoralische einfach in meinem Kopf, weil es nicht in die Realität gehört.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****yn
Das hört sich vernünftig an *zwinker*

@*****yn4
Ist mir bewusst. Worauf beziehst du dich in meinem Beitrag?

Wobei wir ja gerade unterscheiden zwischen Phantasien, die die Person gar nicht umsetzen wollen würde und jenen, die man auch wirklich umsetzen möchte.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy

Tastenwichser bleiben virtuell aber labern dich voll, wie toll sie sind und was sie alles machen würden. Und wenn es dann real werden soll, ist der Hamster tot oder what ever 😉
*****yn4 Frau
583 Beiträge
@********n_84 : ähhh, auf deine Frage. Weil ich auf Erniedrigung stehe, habe ich solche zerstörerischen Fantasien, die natürlich in ihrem Ausmaß in meinem Kopf Fantasien bleiben.
**********ister Mann
387 Beiträge
Naja, theoretisch sollte man alles, was einem gefällt oder anspricht, doch wenigstens mal ausprobieren.
Zur Not sucht man sich spielgefährten, mit denen das "probieren" eindeutig abgesprochen ist *zwinker*

Aber, jeder wie es ihm gefällt *zwinker*

Gruß, Bondage_Meister
**f Mann
118 Beiträge
Es gibt einiges an Fantasien was Fantasie bleiben sollte. Sehr einfach.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********stasy:
@******_71 @********in75

Wen bezeichnet man denn als Tastenwichser? Ist ja ein furchtbarer Begriff.

Ich sehe Fantasien eigentlich sehr positiv. Menschen mit Fantasie überraschen nicht nur im Bett, zeigen Kreativität, erzählen oftmals schöne Sachen. Dagegen finde ich ein egal wie, Hauptsache alles gemacht haben als eher einfach. Reizt mich nicht so.

Ich würde z.B. gerne mal mit mehreren Menschen gleichzeitig Sex haben, aber ich finde die meisten Menschen unangenehm, bin zu geruchsempfindlich, sie sind für mich nicht sexuell ansprechend...von daher werde ich dies kaum ausleben können. Und bevor ich mir meine Fantasie versaue, behalte ich sie lieber für süße Träume. Aber wenn mir ein Schwarm so wunderbarer Männer und Frauen mal über den Weg laufen sollte, wird es kein Halten geben *zwinker* *augenzu*
Grüße Leeny

Also der Begriff "Tastenwichser" ist doch hier ein fast schon geläufiges Schimpfwort für die, die an den Tasten wunder was versprechen und dann wohl kneifen, wenn es darum geht, real auch buchstäblich den "Mann" zu stehen....oder die "Frau"...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Fantasien die man umsetzen kann setze ich um. Man hat immer die Wahl also treffe ich sie.

Es gibt aber viele Gründe die dagegen sprechen können eine Fantasie umzusetzen.

Z. B. körperlicher Art, wenn ich befürchten muß es nicht ohne Gesundheigsgefährdung machen zu können (z. B. bestimmte Positionen wegen eines vorhandenen Wirbelschadens).
Mental nicht stemmbar (in Fremdbenutzungszenarien holt mich z. B. eine meine Erinnerung an einen Vergewaltigungsversuch ein)
Oder einfach weil das Szenario zu speziell ist (besondere Lokation an der es aber nicht möglich ist, spezielle Personen die nicht mitziehen würden, zu großer finanziellef Aufwand,...

Vieles umsetzen ja, alles geht hald nicht
Wenn ich die passende Gespielin haben würde, würde ich alles umsetzen. Was gäbe es Schöneres?!
*******awn Frau
189 Beiträge
Ich finde es scheitert (zumindest bei mir) oft an dem passenden Gegenüber. Es gibt Dinge, die ich zwar gerne mal machen würde, aber da setze ich u.a. ein Vertrauen voraus, welches eben wachsen muss. Oft tauscht man sich dann intensiv aus, aber mehr passiert dann nicht. Und es gibt einfach Dinge, die ich nicht beim 4. Treffen, und schon garnicht beim ersten Treffen umsetzen möchte.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Für die einen braucht es vertrauen und andere können einfach mal ein Date machen. Ich kann das auch nicht. Ich kann Sexualität in dieser Form, nicht ohne Nähe und vertrauen leben.

Alles umsetzen ? Ich glaube da muss man sich einen Partner backen 😉
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********in75:
Für die einen braucht es vertrauen und andere können einfach mal ein Date machen. Ich kann das auch nicht. Ich kann Sexualität in dieser Form, nicht ohne Nähe und vertrauen leben.

Alles umsetzen ? Ich glaube da muss man sich einen Partner backen 😉
Zum "alles umsetzen" sind wir ja wieder in dem Bereich, wer welche Fantasien
hat? Und dabei geht es vielen nicht um (einen) idealen Partner.....wenn ich mir überlege, wie viele Frauen mir im jc von Überwältigung bis zu Rape wohlgemerkt von
Unbekannten erzählt haben, dann hakt es oftmals an ganz vielen anderen Dingen....und nicht zuletzt an der eigenen Courage, selbst wenn die "Rahmenbedingungen " real gut sind...aber das ist nur ein Beispiel
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht macht es die Anonymität eben leichter das zu leben ? Weil es dann kein Aftercare gibt und die "Leute" einfach nur kommen, benutzen, gehen. Das ist plausibel. *ja*
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
es gibt nicht die PERFEKTE…..zumindest nicht für mich , also bleiben halt ein paar Phantasien unerfüllt
ist das schlimm…. ich glaube nicht
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_NRW:
es gibt nicht die PERFEKTE…..zumindest nicht für mich , also bleiben halt ein paar Phantasien unerfüllt
ist das schlimm…. ich glaube nicht

Doch, ich glaube es gibt sie *ja*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********in75:
Vielleicht macht es die Anonymität eben leichter das zu leben ? Weil es dann kein Aftercare gibt und die "Leute" einfach nur kommen, benutzen, gehen. Das ist plausibel. *ja*
Auf jeden Fall kommt es vor: die einen brauchen Vertrauen für die "schmutzigen" Geheimnisse...die anderen brauchen Anonymität.....
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
ich glaube das man der perfekten Person vllt auch schnell überdrüssig wird …
jemand der alles sofort abdeckt …
hmmm weis nicht , ist im erstenMoment toll , und dann …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.