Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel ist bleibt Phantasie ?

********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel ist bleibt Phantasie ?
An all die Verdorbenen unter euch 😉

Bleibt eine Phantasie auch mal eine oder setzt ihr alles um ?

Ich persönlich finde die DP sehr schön anzusehen aber ich selber würde es niemals umsetzen. Es wird also immer eine Phantasie bleiben.

Und warum das so ist, weil es mir to much wäre.

Wie seht ihr das ?

Freue mich über einen geselligen Austausch 😊
*****ist Mann
721 Beiträge
Das wäre übertrieben zu sagen das man alles umsetzen kann
Ich muss nicht alles umsetzen, was mich beim "Sehen" durchaus antörnt ..... aber wenn sich eine Phantasie immer wieder in meine Gedanken schleicht, möchte ich das dann auch irgendwie mal machen.
Man kann sich ja langsam an das Thema herantasten .... z.B. mit Spielzeug.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ist:

Kann bedeutet, man möchte aber es fehlt an Einvernehmen ? Partner ?
****gam Paar
853 Beiträge
Alles geht nicht, aber wir versuchen uns stetig weiter zu entwickeln.
An unsere Grenzen zu kommen.
Klar vieles ist Phantasie, aber wir tasten uns Schritt für Schritt immer weiter.
Viele Sachen die wir jetzt machen hätten wir vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten.
LG
Conny (er)
Aus Erfahrung weiß ich das viele Dinge in der Fantasie perfekt sind und durch das reale umsetzen ihren Charme verlieren und andere sind aus diversen Gründen auch besser in der Fantasie aufgehoben.

Bei ein paar wenigen war es pari.

Real übertroffen wurde es nie.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Manche Fantasien will ich nicht umsetzen. Die sind im Kopf geil, aber ich weiß sehr genau, dass ich sie real nicht aushalten würde - körperlich und/oder mental. Das sind Dinge fürs Giftschränkchen, die lieber dort bleiben.
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von ******ist:

Kann bedeutet, man möchte aber es fehlt an Einvernehmen ? Partner ?
Im Normalfall ist es das passende gegenüber ja
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich möchte meine Phantasien gerne auch wirklich ausprobieren, wenn die Möglichkeit besteht. Selbst Dinge, die mir „krass“ erscheinen, man kann ja schließlich auch abbrechen, wenn es nichts ist. Ich habe aber tatsächlich nicht selten die Erfahrung gemacht, dass die Realität nicht hielt, was die Phantasie versprach. Andersherum, dass Dinge, die ich mir im Kopf nicht vorgestellt hatte, real gut gefielen.

Bei manchen Dingen bieten sich aber vielleicht auch nie Gelegenheiten - und dass ich da regelrecht „hinterherjage“ ist auch noch nicht passiert.
*********Anna Paar
909 Beiträge
Wie der Begriff es schon ausdrückt.... Phantasien...davon haben wir sehr viele...

Einige werden realisiert....aber so viel Zeit haben wir gar nicht alle zu realisieren....

Spaß beiseite...

Nicht jede Phantasie ist dazu geeignet umgesetzt zu werden.

Im Kopf sind manchmal Dinge sehr erregend, ausgesprochen in dem Moment vielleicht auch ... aber in der Realität möchte man es dann lieber doch nicht...

Kleines Beispiel (gilt für uns):
In der Phantasie können wir uns auch das Sperma von Fremden in allen Körperöffnungen der Frau vorstellen.

In der Realität werden wir dies aber nie zulassen. Es sei denn, dass irgendwann HIV und alle weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten von diesem Erdball verschwinden.
******age Mann
3.169 Beiträge
Ich wünsche mir vor allem einmal eine Parterinnen, die Lust darauf hat, ihre und meine Wünsche in die Tat umzusetzen - nicht jede Phantasie ist ja gleich ein Wunsch, das wirklich erleben zu wollen ... (NS oder Rimming mal als Beispiel, mag vom Kopf her reizvoll sein, würde ich aber nicht umsetzen wollen).
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
Also ich denke auch das so manches Phantasie bleibt, oder auch nicht da man sich ja immer irgendwie entwickelt
Manches ist ja auch situationsbedingt , planen tue ich das nicht ob ich was umsetzte oder mir erfüllen möchte
Und man hat ja auch schon vieles erlebt
****is Mann
677 Beiträge
Alle faktisch machbaren und ethisch vertretbaren Phantasien
Ich habe alle faktisch machbaren und ethisch vertretbaren Phantasien umgesetzt.
Manche sind nicht umsetzbar, weil es keine entsprechenden Ladys gibt (zB schlank mit straffen natürlichen 70H-Körbchen) oder weil mein Schwanz dafür deutlich kleiner sein müsste (insb. für Deepthroat und Doppelanal).
„Pervers ist es, wenn man keinen findet, der mitmacht.“

Manches andere sollte man durchaus mal wagen, aber nicht alles.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******age
nicht jede Phantasie ist ja gleich ein Wunsch, das wirklich erleben zu wollen ... (NS oder Rimming mal als Beispiel, mag vom Kopf her reizvoll sein, würde ich aber nicht umsetzen wollen).

Was hindert dich denn, wenn die Phantasie erregt?
Das wären ja Dinge, die relativ einfach umzusetzen wären und auch nicht mit Gefahren verbunden sind.
******age Mann
3.169 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******age
nicht jede Phantasie ist ja gleich ein Wunsch, das wirklich erleben zu wollen ... (NS oder Rimming mal als Beispiel, mag vom Kopf her reizvoll sein, würde ich aber nicht umsetzen wollen).

Was hindert dich denn, wenn die Phantasie erregt?
Das wären ja Dinge, die relativ einfach umzusetzen wären und auch nicht mit Gefahren verbunden sind.

Es geht eben nicht um: "Was hindert Dich?", sondern um: "Diese Phantasien MÖCHTE ICH NICHT umsetzen". Oder andere wie Forced bi, Auspeitschen, Langzeitknast etc. ... da habe ich in mir ganz klar, was ich umsetzen möchte, und was nicht. Teilweise hat das bestimmte Gründe.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
In vielen Dingen sprechen Ethik und Hemmungen/Scham eine Rolle ?

Ich kann sagen ja, wirklich geiles, dreckiges Szenario aber meine Erziehung sagt mir ☝️ Nein, das macht man nicht.
*****ist Mann
721 Beiträge
Da liegt das Problem von so manchem @********in75
Für gewöhnlich versuche ich immer meine Phantasien in die Tat umzusetzen... ob es klappt oder gefällt ist die zweite Sache aber versuchen sollte man es immer.
******r15 Mann
24 Beiträge
Wenn es umgesetzt wird .....ist die Phantasie ja weg und muss durch eine neue Ersetzt werden.
Manches sollte einfach Phantasie bleiben.....bis es so weit ist.
Es ist bei mir immer ein abwägen ob ich danach noch der alte bin oder gewisse Dinge schädigend hängen bleiben können.

Langzeitknast zb wäre da so etwas was ich nicht durchziehen würde weil von der Idee her total geil aber bei vorzeitigem Abbruch wär die Party zu Ende 1000km gefahren 400 ocker durch den Kamin gehauen von der Zeit ganz zu schweigen.

Rimming oder NS lässt sich alltagstauglich einbauen von daher keine Fantasie die auf ewig eine blieb.

Am Ende ist es eine Frage welchen Aufwand betreibe ich im am Ende von der Realität enttäuscht zu werden im schlimmsten Falle.
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
Hmmmm Wölfchen
Aber wenn die Lust und Gier steigt … steigt die dann nicht auch ins Hemmungslose …
Da geht doch der Kopfaus und man macht einfach …
Ich denke da nicht mehr über meine Erziehung nach …
Klar es gibt bei allen Grenzen … aber die sind ja auch fließend und auch situationsbedingt
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ist:

Sex hat man früher zum Kinder kriegen gemacht und nicht aus der Lust heraus.

Man machte das Licht aus und war leise. Heute ist die Welt doch sehr offener geworden.
*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von ******ist:

Sex hat man früher zum Kinder kriegen gemacht und nicht aus der Lust heraus.

Man machte das Licht aus und war leise. Heute ist die Welt doch sehr offener geworden.
zum Glück das wäre nun nicht mein Ding
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
@*******_NRW

Wenn mir der Partner vertraut ist, kann ich hemmungslos sein aber auch nicht in allem, weil es mir unbekannt ist und ich seine Reaktion nicht kenne !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.