Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Rough“ und Silikon

*******cher Paar
5.899 Beiträge
Themenersteller 
„Rough“ und Silikon
Hallo zusammen,

es gibt ja Mädels, die hübschen Ihre Tittchen mit Silikon auf, oder was auch immer.
Gilt es da in irgendeiner Art und Weise Vorsicht walten zu lassen?
Je nach Heftigkeit und Spielart, kann da was „kaputtgehen“?

Ich meine, Gesundheit steht ja mit Abstand über allem.
Gibt es da Erfahrungen bei Euch?

… und bitte keine Diskussion über: „Ich mag das, sieht geil aus“, Ich finds hässlich“, „Ist unnatürlich“, etc. Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt, entsprechend seinem individuellen ästhetischen Empfinden.

VG vB
Sehr interessante Frage…👍
****Cat Frau
319 Beiträge
Denke viele davon werden ordentlich "belastet" *zwinker* Aber man muss bestimmt etwas aufpassen.
**********dchen Frau
16.177 Beiträge
Ich hab mal gehört/gelesen bei Bondage soll Vorsicht geboten sein *nixweiss*
**f Mann
118 Beiträge
An sich sind die Kissen sehr belastbar.
Aber alles was sie beschädigen könnte darf nicht gemacht werden.
Das sind aber eher extreme Sachen in Richtung Nadeln oder Nägel.
"Normale" Dachen im Rahmen von Rough Sex, Schläge, Tritte sind problemlos.
Vorsicht ist bei den älteren Flüssigkissen anzuwenden. Die können platzen was gefährlich ist.
Aber gibt es die überhaupt noch?
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich habe dazu weniger Erfahrung. Ich muss auch gestehen. Ich stehe nicht auf Silikon. Ich liebe Brüste und spiele gerne damit. mal gefühlsarm mal hart. Ich mag das natürliche dabei und wenn sie etwas hängen. Wo ist das Problem. Ich habe doch zwei Hände und jede Meng Fantasie *rotfl*
*****_70 Frau
807 Beiträge
Also ich denke damit kann man nicht so "Rough" umgehen wie mit den "normalen" Brüsten. Kommt jetzt drauf an ob wir von Bondage oder dergleichen sprechen. Zumal gibt es ja noch unterschiede ob diese in Hartgel oder in Flüssig Füllung sind.
Die mit Hartgel sollte man natürlich nicht so arg quetschen,denn dadurch kann ein Riss entstehen und dann hat man den Salat.
Mit den Flüssigdinger kenn ich mich nicht aus..aber denke da muss man noch vorsichtiger sein.
Aber ansonsten beim "normalem " Sex denke ich ist da kein Problem.
Ich habe jetzt z.b Hartgel Implantate...bis jetzt noch alles ok. Zumal ich auch auf Rough Sex stehe. Aber hier muss man auch unterscheiden was das Wort für jeden einzelnen auch bedeutet. Das geht ja auch noch mal auseinander.
*******cher Paar
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **e:
Ich habe dazu weniger Erfahrung. Ich muss auch gestehen. Ich stehe nicht auf Silikon. Ich liebe Brüste und spiele gerne damit. mal gefühlsarm mal hart. Ich mag das natürliche dabei und wenn sie etwas hängen. Wo ist das Problem. Ich habe doch zwei Hände und jede Meng Fantasie *rotfl*

Auf was Du stehst, das war nicht meine Frage 😉
**e Mann
1.095 Beiträge
Macht nix, aber es zeigt , was ich davon halte *rotfl*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich würde über Kneten nicht hinaus gehen. Auch neuere Implantate können kaputt gehen. Was bei Unfällen zb oft zu Problemen führt. Beispielsweise zur Breast Implant Illness.

Jedenfalls zuvor mit der Dame abklären bevor ihr da einfach zu grob seid. Denn sie muss entscheiden, welches Risiko sie eingehen mag.
hallo aus süd Dänemark
unsere erfahrung mit implantaten, ob gel oder salzwasser, neu oder alt, es gibt ein paar regeln zu beachten ...
1 Brustaufhebung sollte nicht stattfinden
2 Brust-Bondage sollte immer ein Cross-Bondage sein, damit sich die Brüste gegeneinander sammeln
3 keine Nadeln in der Brust verwenden ... es kommt jedoch darauf an, ob die Implantate von der Seite unter der Brust platziert werden oder auf dem Brustmuskel sitzen
4. Sie können leicht mit harten Spielen wie Peitsche - Rohrstock spielen, aber wieder vorzugsweise mit einer Brustfesselung. - aber auch hier am besten, wenn die Implantate unterhalb der Brustmuskeln liegen und von der Seite der Brust eingesetzt werden.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich habe selber kein Silikon, hatte diese Frage aber auch mal im BDSM Forum geschrieben und ging mit dem Fazit heraus, dass ich da bestimmte Dinge nicht machen würde/ es rausfällt.

Ein Arzt sagte auch mal, dass manche Frauen mit zerstörten, deformierten oder abgehobenen Kissen zu ihm kommen und er sich fragte was die „sexuell Krankes treiben“ (seine Formulierung!).

Ich würde da auf jeden Fall als Aktive vorsichtig bleiben. Auch wenn viele Ärzte und Trägerinnen bestimmt sagen „gar kein Problem“.
******r15 Mann
24 Beiträge
Nö kein Problem.......
Ich weiß aber nicht ob es da Qualitative Unterschiede gibt.
Mit Percings hab ich sehr schlechte Erfahrungen da muss man vorsichtig sein. das Silikon sitzt ja auch unter dem Fettgewebe
***xy Frau
4.761 Beiträge
Zitat von **e:

Wen interessiert das hier! *kopfklatsch*

*zumthema*
*****_90 Frau
164 Beiträge
Also das wurde hier ja schon oft geschrieben, Bondage an den Brüsten würde ich lassen.

Ansonsten kann „normal“ mit gemachten Brüsten umgegangen werden.
Die Frau muss ggfs. halt sagen, was sie will bzw. was nicht.

Die OP sollte schon länger her sein und eine Kapselfibrose sollte im Bestfall auch nicht vorliegen 😅 (Dann ist ein Implantat nicht richtig fest festgewachsen, sondern verkapselt).

REDEN ist eben wichtig, wie so oft. *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von **e:

Wen interessiert das hier! *kopfklatsch*

*zumthema*
@***xy
dann kann ich hier ja auch über Kiel reden.....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.