Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
407 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
"Tschechische Wand": Was ist das genau?139
Hat jemand Bilder davon oder ein Spielbeschreib ….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschechische Wand ???

******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*******rena
Ich verstehe genau worum es dir geht....und wirklich brandaktuell habe ich mal wieder erlebt,
dass es gern mal anders kommt als man denkt ......First date mit ausführlichem Austausch vorab und ihrem Wunsch, sie ab der ersten Sekunde zu meiner 3-loch-Hure zu machen .....
Geiler Plan, real beide alles eingehalten......und nun das "ABER" : wir haben schnell bemerkt, dass auch zart sich unerwartet gut anfühlt und spontan die Klaviatur rauf und runtergespielt.....
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Wir sind voll gespannt, wie heute die Ampel mit der Tschechischen Wand ankommen wird.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ampel ?
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich hätte mit dem Schlimmsten gerechnet, von wegen "selbst gebaut", aber die Wand sieht ja wirklich toll aus! Gratulation! Auf den Zetteln über den Mädels steht kurz und knapp, was den Jungs erlaubt ist? Habt Ihr cool gemacht, finde ich sehr sexy!

-Herr Ordnung-
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Ja genau, die Zettel sind Neigungsbögen und da sehen die Jungs, was geht und was nicht.
Im BDSM Kontext könnte man sich auch so Einiges für die Zettel einfallen lassen.
*********eich Paar
3.387 Beiträge
Sehr ansprechend ausgeführt! Wir wären neugierig *g*
*********tern Frau
514 Beiträge
Zitat von ***07:
@*****_82 Danke für den Tipp. Das ist zwar nicht ganz “der Norden” aus meiner Sicht, aber noch im Bereich. 😄
Why not in hamburg hat das.
Damit das wie am schnürchen läuft, sind natürlich ausreichend willige herren nötig... Und dementsprechend ein geeignetes veranstaltungdformat. Nicht gerade so ein lahmer Pärchenabend... *zwinker*
Hallo!

Weiß jemand ob es eine tschechische Wand in Berlin irgendwo gibt? Falls ja, wo denn?

Gruß
Herr VEN mit Sub Vena
*********eich Paar
3.387 Beiträge
Wir wären auch interessiert. Wo gibt es so etwas in Hessen?
*******rena Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Dazu gehört aber schon sehr viel Vertrauen oder?
Wer weiß was der andere auf die Seite macht....im Sinne von Sachen die jetzt nichts mit Sex zu tun haben meine ich..
Andererseits..wenn man das jetzt außen vor lässt....mmmhhh *nachdenk*

Da passt mein Mann schon auf das jeder der mich fickt ein Gummi drauf hat 😇😇😇
*********eich Paar
3.387 Beiträge
Wir können die Events von Donnerbuddys empfehlen. Leider nicht in *hessen* aber sehr geil!

xxxx

(Link entfernt - entspricht nicht den Gruppenregeln über kommerzielle Veranstaltungen! *guckstduhier* Rough Sex: Gruppenregeln und Aufnahmekriterien
Hinweis aus der Moderation)
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von ***xy:
Zitat von *******rena:
@*****_82
darum habe ich auch das Wort "überwiegend" geschrieben.
Guter Sex in an der tschechischen Wand ist eine Kunst die wenige gut können. Das hat mit rein-raus nichts zu tun...... Du hast recht nicht zu wissen wer es ist usw. hat schon einen Kick. Aber es geht um viel mehr dabei ....... 😇

Werdet doch bitte mal konkret, was ihr zwei uns hier sagen wollt.

Konkret geht es darum das ich die Spannung mag von verschiedenen Männern gut geleckt und einfühlsam gefickt zu werden und ich nicht weiß wer es ist. Das hat nichts mit Gangbang-rein-raus zu tun, sondern mit soft bis hartem genommen werden. Also konkret langsam mit Gefühl bis hart und Rough durchgefickt zu werden. Das ist nicht jederfraus Sache aber ich kenne etliche HÜ Frauen denen es gefällt.
Das ganze Spiel muss natürlich vom Partner oder Begleiter vertrauensvoll geführt und gesteuert werden.

vielen Dank für das Teilen dieser Erfahrung. Ja, ich denke auch, dass in diesem Setting mehr Vielfalt in der "Benutzung" liegt, als in der klassischen HÜ-Party, wo alle im Kreis sitzen... vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass es noch mal einen ganz besonderen Reiz ausmacht, nicht genau zu wissen, wer als nächstes dran ist und ob es sanft oder mal härter zur Sache geht... das etliche Frauen aus dem Kreis der HÜ-Liebhaber eher die harte Spielart bevorzugen, kann ich von meiner Erfahrung her bestätigen...
****h82 Frau
602 Beiträge
@*******rena und @**********nburg vielen Dank für Eure Beiträge. Mir wurde auch oft erklärt, dass es nur um hartes zahlreiches Ficken gehen würde und ich mich einerseits fragte, wie frau da überhaupt nass und fickbereit werden soll und zweitens ob ich mich dann nicht irgendwann „langweile“. Bezieht man allerdings solche kleinen lustvollen „Quälereien“ wie Slow oder Clitspiele mit ein, komme ich für mich eh in den roughen, „benutz mich“ - Bereich. Männer brauchen ja auch „nen geeigneten Einstieg und ne anhaltende Stimulation“ für ne Erektion 🤷🏼‍♀️
**********dnung Paar
537 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Würde uns auch interessieren ob es sowas in Österreich gibt.
*******rena Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Seitenansicht 😇
jetzt fehlen nur noch die standhaften Burschen vor der tschechischen Wand
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******rena:
Seitenansicht 😇
jetzt fehlen nur noch die standhaften Burschen vor der tschechischen Wand
@*******rena
Dachte bei deinen Fotos zunächst, dass es doch fast "schade" wäre, nicht die ganze Pracht von Kopf bis Fuß erleben bzw nutzen zu können... aber spätestens bei den Vorlieben hätte ich mit rimming, AV, NS etc untenrum genug "zu tun" *zwinker* sehr sexy
Zitat von ****h82:
@*******rena und @**********nburg vielen Dank für Eure Beiträge. Mir wurde auch oft erklärt, dass es nur um hartes zahlreiches Ficken gehen würde und ich mich einerseits fragte, wie frau da überhaupt nass und fickbereit werden soll und zweitens ob ich mich dann nicht irgendwann „langweile“. Bezieht man allerdings solche kleinen lustvollen „Quälereien“ wie Slow oder Clitspiele mit ein, komme ich für mich eh in den roughen, „benutz mich“ - Bereich. Männer brauchen ja auch „nen geeigneten Einstieg und ne anhaltende Stimulation“ für ne Erektion 🤷🏼‍♀️

Ja, da stimme ich zu. Es ist super reizvoll für den Mann und ich kann mir keinen Mann vorstellen, der das ehrlich nicht mal ausprobieren würde, sich von Loch zu Loch zu ficken und dabei die Lustschreie hinter der Wand zu hören (wenn er es richtig macht). Die Erektion zu halten sollte dann auch nicht das Thema sein, wenn nicht ständig unterbrochen werden muss (wobei das manchmal auch ganz gut sein kann 😁). Ich habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen (teilen alle Ideen miteinander) und sie überraschte mich mit der Aussage, dass sie das unbedingt ausprobieren will und wenn es das letzte wäre. In ihrer Vorstellung würde keine Langeweilie bei ihr aufkommen oder sie austrocknen, weil sie wie sie sagt, egal wer sie da durchfickt, allein durch die Geilheit des Moments getragen werden würde. Ob es mechanisch dann funktioniert müssen wir ausprobieren, deshalb sucht sie (mehr als ich) eine vergleichbare Wand in Berlin.
LG, Clark
Naja, eine vergleichbare Wand in Berlin kenne ich leider nicht. Leider bin ich nicht aus der Gegend.
Aber die Gefühle Deiner Freundin kann ich schon sehr gut verstehen. Ich wurde genau so schön öfter an anderen Stellen benutzt. Und ja ich kann Deiner Freundin bestätigen, das ist echt hammergeil!
Nicht zu wissen wer mich fickt, einfach nur fallen lassen und geschehen lassen, das ist ein sehr geiles Gefühl!
Ich wünsche Deiner Partnerin, genau dieses Gefühl einmal erleben zu dürfen!
LG, Andrea
Zitat von *********byDWT:
Naja, eine vergleichbare Wand in Berlin kenne ich leider nicht. Leider bin ich nicht aus der Gegend.
Aber die Gefühle Deiner Freundin kann ich schon sehr gut verstehen. Ich wurde genau so schön öfter an anderen Stellen benutzt. Und ja ich kann Deiner Freundin bestätigen, das ist echt hammergeil!
Nicht zu wissen wer mich fickt, einfach nur fallen lassen und geschehen lassen, das ist ein sehr geiles Gefühl!
Ich wünsche Deiner Partnerin, genau dieses Gefühl einmal erleben zu dürfen!
LG, Andrea

Hab lieben Dank, das gebe ich ihr gerne weiter. Sie wird daraufhin noch intensiver danach suchen (werde ihr wohl eine bauen müssen😁). Schönen Abend!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Klingt alles sehr aufragend nur wird es das NIE in Berlin geben da es kaum noch Menschen gibt die selber aktiv werden moechten, weil das wuerde ja Arbeit bedeuten..X0D

Sicher das geht im Grunde nur mit Aufpasser den es wird ja kaum mit diversen medizinischen Tests vorab klappen.
Es ist am besten in privater Runde bei jemand der entsprechend den Platz in der Wohnung / Keller / Haus besitzt.
So kann vorher bestimmt werden um welche Mitspieler es sich handeln wuerde, dies kann ja einseitig nur vom Mann entschieden werden nach Vorgaben der Frau.

Im Rahmen einer privaten Party nur wer hat den Platz dafuer in Berlin...bzw. ist bereit sich etwas organisatorisches anzutun OHNE dafuer viel Geld zu erwarten...???

Die Betreiber von den bestehenden Clubs sind ja seit Jahren kaum noch willens neues zu probieren oder zu organisieren wie z.B. in Asien in den Love Hotels uva.

alle Versuche sind bisher Erfolglos verlaufen eine Zusammenarbeit zu etablieren...in Berlin mit Unternehmen und Clubs.
******aun Paar
268 Beiträge
Schaut im Fraky Rock in Geesthacht vorbei. Da ist die Wand seit Anfang des Jahres und wird ausgiebig genutzt. Besonders auf dem Stutenmarkt. Da gibt es einen riesigen Ansturm.
**********ulsub Paar
17 Beiträge
Hy,
sonst schaut mal in EGO24 in Herne. Ich meine ich hätte da auch so eine Wand gesehen.

ER
*******fire Frau
86 Beiträge
@***07

Das Refugium NMS hat es sowohl im Swinger als auch im neu eröffnen PK Bereich 😉
*******_er Mann
38 Beiträge
Das durfte ich einmal in einem gay club erleben. Mein herr ist mit mir dorthin gegangen...als er in einem raum diese wand gesehen hat musste ich mich rücklings reinlegen...es war ein wahnsinns gefühl dort zu warten...dann hörte ich eine tür aufgehen und direkt wurden meine beine gepackt und gespreizt. Was ein gefühl als der fremde in mich eindrang und begann mich zu ficken...ich hörte mehrere stimmen...ubd dann wurd der schwanz aus mlr gezogen und ein anderer echt grosser sxhwanz bohrte sich in mich...ich liebe diese wand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.