Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS

Ich hatte meistens immer schon viel Kontakt zu der Person, sei es schriftlich, telefonisch oder Video Call. Ich brauch immer ne Bindung zu der Person einfach nur Sex hatte ich bis jetzt eigentlich nie. Es war meistens öfters weil man sich gut verstanden hat, oder sich gegenseitig gut getan hat.

Absprachen wie ,,No Go`s,, sollten immer abgeklärt sein und natürlich was die eigenen Vorlieben sind, ein Treffen mit langweiligen und enttäuschenden Sex bringt keinem was denk ich. Covern muss jeder für sich selber entscheiden, als Frau wahrscheinlich sehr zu empfehlen.
Vieles hat doch schon mit einem One Night Stand begonnen, es wurde weiterentwickelt und hat ewig gehalten. So mancher Seitensprung / ONS war jedoch schon nach 10 Minuten vorbei weil es einfach nicht passte - am falschen Ort, er bekam nicht wirklich einen hoch, sie blieb trocken, coitus interrupts, zu viel Alkohol, er/sie war ungewaschen, unrasiert, betrunken etc etc. Wenn’s passiert passierts, es braucht immer zwei dazu , es kann auch sehr geil sein und es ist immer gut auch einen Gummi in der Nähe zu haben. Liege ich falsch?
*****net Mann
1.130 Beiträge
@********in75
ONS vom Grundgedanken sind ja nicht geplant, sondern ergeben sich aus der Situation, dass man sich trifft, um sich kennenzulernen...und wenn's dann 'schnackelt' und man geht dann seiner Wege, war es ein 'klassischer' ONS.
Hatte ich ein paar Mal "es ergab sich"...und bei allen war es aber eine gewisse Vertrautheit. Nur eine hatte ihre Schwester informiert...
Der geplante ONS > dann ist es wirklich diese Lust, die sich zum Date ergibt.

Was die Massage anbetrifft (ich massiere oft)...ja, da steht in erster Linie die Massage im Vordergrund. Wenn's dann auch hier 'schnackelt', ist es, wenn man sich nicht wiedersieht, ein ONS. Selbst, wenn danach nur noch Massagen anstehen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Nee *nein* ich kann sehr wohl einen Ons planen ohne schnick schnack 🤷‍♀️ Sie ergeben sich dann nicht. Ich habe dann ein Setting im Kopf und dazu bedarf es einfach nur den richtigen Partner unabhängig von Sympathie und aussehen oder what ever. Okay. Reinlichkeit wäre super 😉 wenn ich aber sage: Date im PK am Glory hole ? Dann ist es eine einmalige Geschichte. Weil anonym und so ist es beim blind Date auch. Für mich.
*****net Mann
1.130 Beiträge
Ja, ist immer, wie man es auslegt.
PK, klar, einmal, aber One Night klingt ja nach "Nacht", wo du eine Nacht mit Jemand verbracht hast ohne 'Zukunft'...
Ein Freund hat es mal so formuliert "eine Nacht ja; aber morgens gibt's kein Frühstück!"
****yn Frau
13.440 Beiträge
ONS kann man definitiv als solche planen, wenn man zum Beispiel etwas ganz Spezifisches (einmal) erleben will und es dann primär um das Erlebnis, als um den Gegenüber geht.

Oder wenn man anonym bleiben will.

Oder wenn man bewusst Wiederholungen ausschließt, damit keine Bindung entsteht.

Oder wenn man sich irgendwo aufhält (Urlaub, Besuch, Geschäftsreise, etc.) und da "was für's Bett" sucht und eher nicht noch einmal wiederkommt.


Lässt sich ganz wunderbar planen, ist aber meines Erachtens dann wirklich auf das sexuelle Erlebnis fokussiert, das man haben möchte - den "Anhang", also den Menschen, will man danach nicht haben. Legitim. Wär aber nicht meine persönliche Vorgehensweise, dafür hab ich glaub bisschen zu viel Stock im Arsch, bin da altmodisch, ich mag das menschliche Brimborium und Attachment. ^^
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Vielleicht kann man sich darauf einigen das ein ONS einfach nur eine einmalige Aktion ist.
In jetzt über Nacht oder im Pk oder weil man zusammen von der Disco nach Hause gegangen ist oder wie auch immer.

Und auch ich finde schon das man dies planen kann.
Und natürlich kann man von vorneherein klar machen das es definitiv nur bei diesem einen mal bleibt.

Nur Mal so nebenbei erwähnt
******age Mann
3.169 Beiträge
Menno, immer diese schräge ONS-Diskussion.

Soll doch jede/r machen, wie sie/er es braucht.
Meines ist es nicht in geplanter Form,
hat es aber auch schonmal gegeben,
meist eher als "Unfall": "Bitte nicht nochmal!"

Zweimal gab es eine "Panne" (es passte
körperlich beim besten Willen einfach nicht).

Zweimal wollte ich es nicht wiederholen und
habe das vorher so angesagt, das sind dann
für mein Verständnis wirkliche "ONS".

Zweimal ist aus Sex am ersten Abend
eine jeweils zweijährige Beziehung geworden.
Das war dann natürlich das Highlight.

Doch normalerweise lasse ich mir viel Zeit
mit dem ersten Mal - wenn ich dann allerdings
eine Beziehung habe und er Sex nicht passt ...

Fazit: Wozu die ganze schräge Diskussion,
das ist doch alles nur Kopf! Ich passe
auf meine Gesundheit auf, und ansonsten ist
nichts in Stein gemeißelt, Hauptsache guter
Sex - schneller Sex hat mich noch nie gereizt.

D *wolf* C
@ DieWoelfin75

*g* Antwort zur Themenerstellerin . . . .

Prinzipiell kommt für mich ein ONS überhaupt nicht in Frage, allerdings hab ich es im beruflichen Bereich, zu oft mit echt so scharfen Miezen zu tun, das Du an nichts anderes mehr denken kannst, als einfach reinschieben und Knallhart losvögeln, egal was dabei zu Bruche oder Kaputt geht *ja*

Es gibt leider zu wenige Frauen auf der Welt, die einen Knallharten Fick bevorzugen und sich ohne Umschweife abvögeln lassen und dass, am besten gleich Mehrmals ohne das es ein ON'S wird......
Tendenziell iss es ja auch Situationsabhängig ob es dazu kommt....

Ich hasse ONS, hatte aber auch schon zugenüge welche, wenn Dir gefällt was Du fickst - willst Du es genießen und wiederhaben, ONS haben immer eine Kehrseite *zwinker*

Wer's auf die Art brauch - dem gönn ich es von Herzen und in die Runde sag ich,
genießt Euer Leben und habt Spass *freu*

B4L
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Werte @********in75 ,

hier meine "50 Cents" zur Fragestellung ...

Ich bin Single, habe aber momentan und glücklicherweise für das rein Sexuelle eine "Vögel-Freundin". Wenn eine/r von uns Lust verspürt, dann meldet sie/er sich. Die "Frequenz" ist - für einen sexuell aktiven Menschen, wie mich - nicht sonderlich hoch ... es ergibt sich max. ein mal im Monat. Und das ist meist zärtlicher Sex mit sanft-dominanter Bestimmtheit von mir. Und das passt.

Ich hatte schon ein paar ONS, die sich im Bekanntenkreis ergaben. Dazu ist hier schon reichlich geschrieben worden ... und das ist ja auch nicht Deine Fragestellung. *zwinker* ... Ich hatte auch schon reichlich einmalige Dates in Clubs ... aber auch das scheint mir nicht Deine Fragestellung zu sein. *zwinker*

Einmalige geplante Dates - mir scheint, Dir geht es um diese Art von ONS - kommen hin un wieder auch vor, wenn ich ziemlich große Lust verspüre oder einfach mal einen meiner Fetische leben, also ein Date mit der klaren Konzentration auf das Sexuelle, haben will.

Dabei bin ich als Mann immer so vorgegangen:

• Dategesuche in Gruppen habe ich bisher nie geschaltet. Einerseits bin ich Realist genug, um zu wissen,
dass es da sehr wenig Reaktionen drauf geben wird. Andererseits besteht die Notwendigkeit, die Profile zu checken und in Kontakt mit den Personen zu treten. Um dann die Möglichkeiten eines "Matches" auszuloten, die Frau ein wenig kennen zu lernen und dann auch noch einen zeitnahen Termin zu finden. Wir alle hier wissen, dass dies einen erheblichen Aufwand bedeuten kann ... bei dem am Ende oft sehr wenig bis nichts herauskommt.

• Ich bin hier mit einigen Personen und Ladies in einem lebendigen Austausch. Manchmal ergeben sich dabei gemeinsame Wünsche, viele Übereinstimmungen in den Vorlieben/Leidenschaften UND die Option, ein Date auch von der räumlichen Entfernung her realisieren zu können. Und dann geht das Verabreden meist ganz easy. Bisher ist dabei noch keine Lady auf den Gedanken gekommen, einen "Partner" zur Absicherung einzubeziehen. Ich wäre dafür aber immer offen ... denn die Lady soll sich immer und in jedem Moment sicher sein, dass ihr nichts geschieht, was sie nicht will und ihr nicht gut tut.

Jetzt hoffe ich, dass Du mit diesem Beitrag etwas anfangen kannst ! *g*
Ganz schwieriges Thema, einerseits finde ich dass man sich mit der Zeit aufeinander einspielt.
Bei zu vielen Treffen fange ich auch irgendwann an mich zu langweilen.

Aber wie auch immer ONS war das Thema, das plane ich nicht. Aber es passiert halt.
In der Regel nicht wenn man sich verabredet aber wenn man spontan jemand kennenlernt und far from home ist schonmal. Natürlich ist beim zweiten mal der Reiz des ersten mals weg.

Ich finde halt wenn man sich was besser kennenlernt wird der sex meist auch besser.

TLDR: Kann passieren aber eher nicht vorsätzlich.
********kind Frau
5.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub ich hab das in meiner Homepage ganz gut beschrieben...:

"Ich lese immer wieder, dass viele schreiben „keine ONSs“ . Gut. Aber warum eigentlich nicht? Einen ONS plant man doch ehrlich gesagt in den wenigsten Fällen – es passiert. Und nicht, weil man es unbedingt darauf anlegt, sondern weil sich entweder ein weiteres Mal nicht ergibt, oder weil man ein weiteres Mal einfach nicht will! Klar – je öfter, je besser – zumindest denkt man das und es mag vielleicht auch so sein. Aber was passiert dann tatsächlich in den meisten Fällen? Man(n) oder Frau will es einfach nicht wiederholen! Und das ist vollkommen ok so! Warum soll ich mir etwas, das nicht meine Kragenweite war nochmal antun, in der Hoffnung, dass es dann besser wird?? Oder wenn ich jemanden auf einer Party vernasche (und ja! gelegentlich mach ich das *aetsch*) und der wohnt 500km entfernt, warum soll ich dann ein schlechtes Gewissen haben?? Also: für mich geht die Welt nicht aus den Fugen, wenn sich – aus welchen Grund auch immer – ein ONS ergibt. Genieß die Zeit oder sei froh wenn es vorbei ist *lol*"

ONS klingt so negativ - nennen wir es einfach "Stichprobe" *floet*

Und natürlich Gas geben! Wo bliebe denn sonst der Spaß? *anmach*

Schöne Woche
Euer Schattenkind *knicks*
********chen Frau
970 Beiträge
Ich finde ONS sehr erregend. Ohne Rücksicht auf ein mögliches Wiedersehen einfach loslassen und geil sein...

Ehrlich gesagt, habe ich auch meist kein Interesse an einen 2. Date... egal wie gut es war. Grundsätzlich möchte ich mich verlieben und einen Partner finden mit ähnlichen sexuellen Interessen und wenn das nicht der Fall war, dann geht es eben weiter zum nächtsten Blümchen....

Und bei Männern die sowieso nicht als Partner gedacht waren, geht es sowieso nur um wilden Sex... wenn der Reiz des Unbekannten da weg ist, ist die Luft raus.

Das ein Kondom Pflicht ist, ist eh klar und manche Sachen gehen dann eben nicht... auch klar. Ist eben so. Der Kopf bleibt immer an!
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
Hmmm
Kopf immer an ?
Aber wenn dieser aus ist , erst dann kann man doch den Moment genießen
Auch wenn man dann vllt im Detail nicht mehr weiß wie es war
********chen Frau
970 Beiträge
@*******_NRW
jeder Jeck ist anders.
Ich könnte nicht genießen, wenn ich mir nicht bewusst wäre, wo ich bin, was passiert und mit wem. Klar ist es mit einem festen Partner was ganz anderes... der Sex ist auf eine andere Art erfülllend, aber ONS sind das auf ihre Weise auch.

Mal ein Beispiel: So ziemlich JEDER ONS fragt nach Sex ohne Kondom... irgendwann mittendrin, wenn beide auf einem hohen Lustlevel sind. Wenn ich da vor lauter Geilheit den Kopf ausschalten würde, wäre ich ja echt echt blöde! Nee... der bleibt also an.
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
Ach so
Es geht Dir ums Kondom … ok

Aber da Du halt immer nur ONS haben möchtest, dann bleibt der Kopf hält an 🤷‍♂️

Dann drücke ich Dir die Daumen für ne feste Partnerschaft
********chen Frau
970 Beiträge
@*******_NRW
nein nein, ich möchte nicht "halt immer nur ONS haben".... aber ohne das Gefühl der Verliebheit und des Interesses am Gegenüber läuft es bei mir halt darauf hinaus. Erfahrungswerte... lieber würde ich schon den Kopf ausschalten können beim richigen Mann für mich.
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
Ich bin da halt ein wenig anderer Meinung als Du

Aber klar Sex mit Gefühlen ist IMMER besser , nur bis dahin nur ONS zu haben , selbst wenn jemand dabei wäre mit dem ich mich öfter treffen wollen würde …
Ich sehe es halt genau andersrum 🤷‍♂️
********chen Frau
970 Beiträge
@*******_NRW
ich kenne mich ja schon lange und gut *mrgreen* Und ich weiss eben, dass ich noch nie mich hätte wiedertreffen wollen. Mag komisch klingen, ist aber so. Ich bin nicht für F+, Affären, Hausfreundschaften etc zu haben. Es ist eben noch nie jemand dabei gewesen, denn ich hätte wieder sehen wollen... entweder ganz oder gar nicht.
Wie ich sagte... Jeder Jeck ist anders.
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
… und es soll ja auch jeder so handhaben wir es für einen selber gut ist
entweder es passt , oder halt auch nicht
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Typ Mann dafür, aber im Endeffekt ist ein ONS nicht immer vorauszusehen oder irgendwie geplant.
Er kann entstehen, wenn man nach dem ersten Sex keinerlei weiteres Interesse mehr hat oder keine Anhaltspunkte für sich und sein Gegenüber entwickelt hat.
Es kann aber auch mal vorkommen, das man direkt beim Kennenlernen spürt, das eine Attraktivität und sexuelle Anziehung und Verbundenheit da ist…dann sollte man es einfach so laufen lassen und genießen ☺️
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Zitat von ********chen:

Mal ein Beispiel: So ziemlich JEDER ONS fragt nach Sex ohne Kondom... irgendwann mittendrin, wenn beide auf einem hohen Lustlevel sind. Wenn ich da vor lauter Geilheit den Kopf ausschalten würde, wäre ich ja echt echt blöde! Nee... der bleibt also an.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht, fast jeder Mann kommt mit "ach lass uns doch ohne" das ist für mich mittlerweile ein richtiger Lustkiller. Wenn es dann noch zu nem. Zeitpunkt kommt zu dem er auf ein nicht mehr zurück können hofft wars das für mich dann eigentlich mit der Lust.

ONS ist bei mir auch immer "der Kopf bleibt an", aber dann kann ich nicht geniessen, dann bin ich angespannt und es gibt mir nichts, drum mag ich keine ONS.


Zitat von ****o34:
Ich bin zwar nicht der Typ Mann dafür, aber im Endeffekt ist ein ONS nicht immer vorauszusehen oder irgendwie geplant.
Er kann entstehen, wenn man nach dem ersten Sex keinerlei weiteres Interesse mehr hat oder keine Anhaltspunkte für sich und sein Gegenüber entwickelt hat.
Es kann aber auch mal vorkommen, das man direkt beim Kennenlernen spürt, das eine Attraktivität und sexuelle Anziehung und Verbundenheit da ist…dann sollte man es einfach so laufen lassen und genießen ☺️

Genau aus sowas entstanden bei mir selbst auch schon ONS, es hat gefunkt, oft unerwartet, man hat sich mehr erhofft, aber dann ging es irgendwie nicht weiter, es hat etwas gefehlt. Sowas werte ich aber weniger als klassischen ONS, eher als gescheiterten Anlauf einer F+ oder Beziehung.

Leider legen es viele die eigentlich ONS suchen darauf an, erzählen einem sie suchen eigentlich mehr, wollen was Festes, drum vermeide ich Sex beim ersten Treffen mittlerweile, das macht einen für solche unehrlichen Menschen uninteressant
**e Paar
229 Beiträge
Bei uns stellt sich diese Frage nicht. Uns gibt es ausschließlich als Paar. Alle anderen Mitspieler dienen als "Spielzeug" und "unserer Phantasie". Ob nun beim Hoteldate mit dem durchreisendem Solomann, dem biinteressiertem Pärchen oder im Klub mit einer ganzen gierigen Horde.
Immer (manchmal darf sie auch um bestimmte Exemplare bitten) sucht er aus und bestimmt was geht. Die Tabus und grundsätzlichen Grenzen sind bekannt und werden entsprechend geachtet bzw nur behutsam erweitert.
Gefühle und langes Quatschen mit den Mitspielern sind dazu nicht wirklich nötig.

Dennoch haben wir schon sehr nette Menschen kennengelernt und freuen uns wenn wir sie wiedersehen. Das ist aber nicht grundsätzlich nötig oder das Ziel.
Quasi haben wir nur ONS *zwinker*
ONS halte ich für selbstquälerei....das wäre ja so, als ob man nur ein Stückchen einer leckeren Schokolade oder was auch immer ißt und dann nie wieder! Was für ein grosser Misst, dann lieber gar nicht!
Eine tolle Frau möchte ich schon dauerhaft schmecken, um jetzt bei dem "kulinarischen" Beispiel zu bleiben. *top*
Ja klar. Ich brauche das anonyme. Zuerst gecheckt und telefoniert, dann getroffen und gefickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.