„
Wo liegt darin die angebliche Devotion,oder die angebliche Dominanz?
Wie seht ihr das und warum?
Ich würde Dominanz/Devotion erstmal generell nicht an irgendeiner Sexpraktik oder Position dabei festmachen. Konkrete sexuelle Handlungen können aber natürlich so oder so empfunden werden, ganz subjektiv.
Fisten geht ja bei mir nicht. Bzw ging nie, ich bezweifle, dass das je gehen wird. Ich hab's ausprobiert, mit einem Gegenüber mit recht kleinen, schmalen Händen, aber mir tat das einfach nur weh, selbst nach viel Zeit und Gleitgel, selbst nach vielen Wiederholungen über Wochen hinweg. Hat nie geklappt.
Und so fantasiere ich nur ab und an davon und - ja, tatsächlich - ausschließlich im Kontext eines Machtgefälles. Und was ich mir da zusammenfantasiere ist vermutlich ... gewöhnungsbedürftig, vielleicht sogar verstörend für viele, gerade für die, für die das einfach nur eine stimulierende Praktik wie jede andere auch ist, die da gar nichts mit Machtgefälle am Hut haben und denen es nur um das physische Gefühl geht.
Also ja, ich verbinde das mit einem Machtspiel - vielleicht sogar eher mit Gedanken, die mehr Richtung Qual und Leid gehen. Hm, um ehrlich zu sein, bin ich mir sehr unsicher, ob ich meine konkreten Gedanken dazu hier einfach rausposaune, da ich sie persönlich für ein bisschen speziell halte und außerdem denke, sie könnten auch für andere anstößig wirken und sind vielleicht besser in Edgeplaykreisen aufgehoben. Dazu kommt noch, dass ich gerade darüber noch gar nie mit jemandem gesprochen habe.