Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zum Thema
Caning/ Rohrstock81
Nun ja, eigentlich gehört er zu jeder ordentlichen Erziehung dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensität

Intensität
Ich bin einfach von der geistigen und körperlichen Intensität bei rough sex begeistert.
'Use me' heißt es hier auf einem Foto. Ich übersetze und ergänze :
Ich vertraue Dir, benutze mich rücksichtslos rücksichtsvoll. Ich denke, das bringt es für mich auf den Punkt.
*******2020 Frau
467 Beiträge
„lead me...use me...punish me...own me...but please Sir, never cut my soul“
*******ueen Frau
169 Beiträge
Zitat von *******2020:
„lead me...use me...punish me...own me...but please Sir, never cut my soul“

*herz*
*********otion Frau
1.502 Beiträge
Intensität ist auch für mich das Stichwort.

Stimmt, man fühlt bei der harten Gangart einfach mehr von allem, auch mehr von sich selbst.
Körperlich durch harte Stöße, festen Griff, grobe Behandlung oder auch mal Schläge und auch im Kopf durch das ausgeliefert sein, den Kontrollverlust.

Man kann sich wenn alles rundum passt besser fallen lassen, gibt ja die Verantwortung ab.
So blöd es klingt, man ist "nicht schuld" an all den dreckigen Dingen die mit einem gemacht werden und die einem so viel Lust verschaffen und den besonderen kick geben.

Ein wenig Selbstbetrug schwingt da ja schon mit, da nehme ich mich nicht aus. *zwinker*

Zitat von ***et:
Intensität
Ich vertraue Dir, benutze mich rücksichtslos rücksichtsvoll.

Genau da ist für mich aber ein ganz wichtiger Punkt, da hast Du zu 100% recht.

Das Kopfkino sagt "überfallen werden und es passiert einfach"

Oft wird rough daher mit wahllos gleichgesetzt.
Einfach ungefragt von irgendwem genommen werden.

Im Kopfkino ist das dann natürlich der perfekte Typ dafür aus dem eigenen Beuteschema. Das kann optisch top oder eben auch das Gegenteil sein, auf jeden Fall ein Schema das einen kickt. Da passieren natürlich nur Dinge die keine NoGos treffen aber massiv an die Grenzen gehen, die einem nicht die Lust rauben.

In der Realität ist das aber, wenn ich das Gegenüber nicht bestimmen und die Neigungen und Vorlieben ausgiebig abgleichen kann, sehr unwahrscheinlich, allenfalls ein Glückstreffer. Das geht schnell nach hinten los, da steht dann ein Mensch der mir eben nicht ins Schema passt, der tut oder fordert vielleicht Dinge die nicht kicken, nicht aus bösem Willen sondern aus Unwissen über mich und meine Gefühlswelt.

Manche können das trotzdem für sich so umsetzen. ich finde das wunderbar, wenn das jemand kann.
Wenn das Beuteschema weit gefasst ist erleichtert das viel, sein Beuteschema kann man aber nicht beeinflussen.
Was die NoGos angeht finden Manche den Kick entweder in diesem Nervenkitzel, der Gefahr, daß es eben schief gehen kann .
Andere haben bisher Glück gehabt, nichts Schlechtes erlebt und blenden diese Möglichkeit erfolgreich erfolgreich für sich aus.

Ich kann das leider beides nicht, ich hab zu viel erlebt, mein Kopf spielt zu sehr mit, der schaltet erst später aus, dann aber komplett.

Der viel besungene Vertrauensvorschuss ist eigentlich eine Illusion. Man redet sich ein das passt obwohl man keine Ahnung hat. Natürlich helfen Erfahrung und Menschenkenntnis evtl. aber selbst die sind wenn der kontakt nur Online war und es das erste reale Treffen ist, bei dem es gleich zur Sache geht eher unzuverlässig.

Reales Vertrauen braucht aber "Nahrung". Ich muß jemanden erleben, kennen, sehen wie er reagiert und handelt um es zu entwickeln, manchmal geht das schnell auf ein längeres Gespräch oder ein treffen, meist braucht es länger bis man wirklich echtes Vertrauen hat ohne einfach Bedenken auszublenden.

Bei mir persönlich kippt ohne Vertrauen in mein Gegenüber, daß er nichts tun wird was so garnicht passt, die Lust sehr schnell in Panik.

Ich habe von Jugend an gelernt mich zu verteidigen ohne groß nachzudenken und wenn die Panik kommt kommt der Reflex das zu tun. Das ist nicht willensgesteuert, daß passiert. Komm ich damit durch (hab da gute Chancen da Erfahrung) endet das ganze in einem Knockout oder zumindest einer blutigen Nase beim Gegenüber, das ja eigentlich nix falsch macht, und dürfte die Stimmung echt killen. Komm ich nicht durch bleibt bei mir nur noch Angst, keine Lust mehr.

Rough ja, unbedingt!
Wahllos nein, da fehlt das Vertrauen das ich brauche um Geniessen zu können.

Ein wenig schade, da manchen Fantasien dadurch natürlich auch der Schwung genommen wird, der Zugriff des Fremden im Wald ist doch ne andere Hausnummer als der verabredete mit einer gut bekannten Person.
Aber ich persönlich leb lieber mit diesem Kompromiss als nochmal durch die Hölle zu gehen.
*******2020 Frau
467 Beiträge
BITTE BENUTZE MICH WIEDER UND IMMER WIEDER!!

... ja, ich liebe es ab und zu sehr intensiv, rough und hart...vor allem liebe ich es, wenn ich ihm einen DT geben darf und seinen harten Schwanz lange und ausgiebig schlucken und verwöhnen darf!

Das letzte Mal war es genial, denn wir hatten dabei einen Video stream geschaltet und viele Zuschauer gehabt.

Ich liebe es, wenn er dabei stöhnt und sich fallen lässt. Ich gebe alles, damit seine Begierden und Bedürfnisse in jeglicher Form befriedigt werden. RÜCKSICHTSLOS - RÜCKSICHTSVOLL!! thats it!!!

Wenn er mich dann hart von hinten nimmt und tief in mich eindringt, ist es eine Wonne der Benutzung!
JAAAA, ich würde es jederzeit wieder mit ihm tun und er weiß das auch....
*hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.