Die Baustellenschlampe
Sie wusste von nichts. Ich habe via Joy den Hausherren kennengelernt und alles vereinbart.
Kurze Vorwarnung an sie: es gibt ein Date. Mach dich hübsch. Erlaubt sind deine LieblingsHeels sowie eine blickdichte Kopfmaske. Bloß der schöne Mund bleibt frei.
Ansonsten war sie völlig nackt.
Am Ziel, einer "pfuschenden" Baustelle, angekommen, wurde sie von mir, über die Holzplanken stöckelnd hineingewiesen, und dem dort wartenden Hausherren übergeben. Der hat sie dann vor und mit seinen Bauhelfern "benutzt".
Nach einer guten Stunde sind wir gut verbraucht wieder so ins Auto zurück. Erst nach über einem Kilometer Bundesstraße durfte sie die Maske abnehmen und ein Kleid überwerfen.
Sie weiß also weder wo genau sie war noch welche oder gar wie viele Mitspieler vor Ort waren.
Es bleibt die Erinnerung an völlige Selbstaufgabe, das absolute Ablegen von Stolz und Selbstanspruch, ihre freiwillige Reduktion auf ein williges und geiles Stück Fickfleisch, welches dank rauh zupackender Männerhände und hart stoßender Fremdschwänze ihren ganz eigenen Orgasmus fand.
Fixiert in völliger Dunkelheit, mit fremdem Geschmack im Mund, harten Händen am ganzen Körper, dem tiefen, keuchendem Atmen namenloser Herren an ihrem Nacken lauschend, dem Zucken völlig unbekannter Schwänze tief in ihr mit noch weiter geöffneten Schenkeln antwortend... Für mich.
Das ist die Hingabe einer echten Eheschlampe.
Mir bleibt das Bild ihrer völligen Unterwerfung, ihre Überwindung erstmals nackt und blind an einem unbekanntem Ort auszusteigen, ihre anfängliche Unsicherheit als sie Staub, Schmutz und verschwitze Männer wahrnahm. Ihr erstes Zucken wegen der "für sie" plötzlich zupackenden Hände und dem bereits aus dem Hosenstall hervorstehenden Schwanz mit glitzerndem Lusttropfen der dabei schon zur Begrüßung an ihrem nackten Hintern rieb...
Zu beobachten wie immer mehr Hände, immer mehr Schwänze ihren Weg in sie fanden. Wie mit jedem Stoß die Rücksicht der Herren sank während ihre Geilheit sichtbar stieg. Bis nach und nach jegliche Zurückhaltung und Scham verschwindet und pure Lust und Gier übernehmen.
Der geilste Moment: als nach rund 35 Minuten ein Wagen zufährt. Unter lautem Gehohle zwei weitere Herren einen frisch organisierten Kasten Bier bringen und die Schlampe so gefesselt und erregt ist, dass es ihr in dieser Situation völlig gleichgültig ist dass irgend welche Neue ankommen oder dass diese Neuankömmlinge sofort und ungefragt mitspielen.