Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Stift um auf die Haut zu schreiben

******ams Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Stift um auf die Haut zu schreiben
Hallo Freunde,

Welche Stifte benutzt ihr um auf die Haut zu schreiben. Traue Edding einfach nicht? UNd die Edding 8020 gibt es nur in dünn. Was sind für Alternativen auf dem Markt, die zwar auf der Haut bleiben aber nicht permanent...

Ihr könnt auch gerne Bilder Eurer Werke posten..

It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute etwas mehr ... *herz2*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Kajal oder andere Schminkstifte
****_Es Paar
135 Beiträge
Was ist an Edding so falsch?
****y61 Mann
899 Beiträge
Ich darin enthaltene Chemie ist vielleicht nicht so gut .
Könnte mir vorstellen das die in die Haut/Körper eindringt .
****_Es Paar
135 Beiträge
Das verstehe ich. Ist das aber wirklich der Fall oder nur eine Vermutung? Ich möchte da jetzt kein Streit vom Zaun brechen sondern mich wirklich informieren.
****y61 Mann
899 Beiträge
Eine wissenschaftliche Untersuchung habe ich dazu nicht nur wenn man daran richt bekomme ich schon den Eindruck das ist nicht für die Haut
**********dnung Paar
537 Beiträge
Kajal verschmiert praktisch sofort völlig. Der taugt daher nur für gestellte Photos, aber nicht für Action.
Edding würde ich aber in geringen Mengen und solange es nicht an die Schleimhäute kommt, durchaus benutzen. Es gibt auch Alternativen, die nicht mehr die krassen Lösungsmittel von Anno Dunnemals beinhalten. Das sollte vertretbar sein.
Oder schau mal nach Filzstiften für Kinder. Kleine Kinder sind praktisch von oben bis unten bunt, nachdem sie mit Filzstiften gemalt haben. Den damit verbundenen Gesundheitsbedenken trägt die Industrie mit schadstoffarmen Filzstiften Rechnung. In München wirst Du einen großen Fachhandel für Schreibwaren finden, in dem Du Dich beraten lassen kannst. Sag halt nicht, daß Du Deine Bitch beschriften willst, sondern daß Du möchtest, daß sich die lieben Nichten und Neffen nicht vergiften.
Schließlich kann ich aus persönlicher Anwendung noch die Stempel von @*******amps sehr empfehlen. Der verkauft übrigens auch hautfreundliche Stempelfarbe. Vielleicht läßt die sich auch in einen Edding füllen? Einfach mal fragen.
Und schließlich fällt mir noch ein, daß die Beschriftung mit Pinsel auch sehr stilvoll aussehen kann. Hier fällt mir zwar hautverträgliche Farbe ein, aber keine, die halten würde.
Zu dem Stichwort muß man aber an Bodypainting denken. Die Leute, die das machen, sollten sich über das Thema schon Gedanken gemacht haben und Dir helfen können.

-Herr Ordnung-
Bild ist FSK18
****lis Frau
143 Beiträge
Tattoo Stifte
Ich habe die entdeckt
Eindeutig Edding oder ein gleichartiger Stift anderer (Noname-) Marke!! Oder Lippenstift. Darf ja ruhig Dirty und verschmiert sein!!!
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Es gibt extra Stifte für den Einsatz auf der Haut - auch von Edding *zwinker* - und in verschiedenen Farben. Ich finde unsere gerade nicht, sonst würde ich ein Foto posten 🙈
*********gista Mann
209 Beiträge
Für meine Sub nutze ich Eddings.
Die halten lange und lassen sich nicht so leicht entfernen (mit Öl geht's ab).
Bisher hatte noch keine Sub irgendwelche Hautirritationen, möchte das allerdings nicht verallgemeinern. Sollte man einfach ausprobieren.....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Wasserfesten Eyliner oder Lippenmonturenstift.

Gibt aber auch wasserfeste Tattoomarker
****ody Mann
13.135 Beiträge
Edding.
@****lis

Danke fuer den Tip ! Werde ich sofort ausprobieren... *top*

Hatte Jahrzehnte fuer Subs Edding oder schlichten Kuli verwendet - der fiese Chemie-Gestank von dem Eding-Zeug war mir allerdings noch nie so ganz geheuer...
***07 Mann
1.508 Beiträge
Skin Marker für den medizinischen Bereich.
Halten sehr gut, sind aber auch wieder zu entfernen.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Tattoe Stifte
Die wurden ja bereits erwähnt
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Diese nutzen wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.