Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht sich auch in unseren Alltag. Allerdings wird uns oft schon im Alltag beigebracht, über unsere Grenzen hinweg zu…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Wenn ich es doch überlesen habe, bitte verschieben. zum Thema: Ich bin, in sexueller Hinsicht…
Also meine Erfahrung im BDSM ist Spielzeug. Die Frau hat mehrere orgasmen. Während Mund fick. Und am Ende der Session. Frau fixiert. Gibt es nach Stunden den final fick
„Also meine Erfahrung im BDSM ist Spielzeug. Die Frau hat mehrere orgasmen. Während Mund fick. Und am Ende der Session. Frau fixiert. Gibt es nach Stunden den final fick
Als Mehrfachspritzer liebe ich es, wenn ich während des Kehlenficks in ihr tief abspritzen kann - da ich hart bleibe nach dem Abspritzen, wird die Kehle schön weiter gefickt während die Sahne aus dem Mund über ihr Gesicht herausläuft... Und es geht immer, immer weiter!