Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht sich auch in unseren Alltag. Allerdings wird uns oft schon im Alltag beigebracht, über unsere Grenzen hinweg zu…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Wenn ich es doch überlesen habe, bitte verschieben. zum Thema: Ich bin, in sexueller Hinsicht…
Ich liebe Kehlfick , ist definitiv eines meiner liebsten Vorlieben, ich stehe gerne auch mal auf Speiseröhrenfick aber das passiert ja selten weil dafür braucht man die richtige passende Brechstange ( mindestens real 22cm) und diese ist sehr schwer in der Realität zu finden.
• My Favorite Position: wenn ich ins Bett liege und lasse meinen Kopf vom Bett hunterhängen damit der Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt und ich ihn tief in meiner Kehle spüren kann
„ Ich liebe Kehlfick , ist definitiv eines meiner liebsten Vorlieben, ich stehe gerne auch mal auf Speiseröhrenfick aber das passiert ja selten weil dafür braucht man die richtige passende Brechstange ( mindestens real 22cm) und diese ist sehr schwer in der Realität zu finden.
• My Favorite Position: wenn ich ins Bett liege und lasse meinen Kopf vom Bett hunterhängen damit der Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt und ich ihn tief in meiner Kehle spüren kann
Winkel, Nachdruck und Wollen muss a priori stimmen... Größen, Längen - eher Übungssache... Aber das begrenzende Normativ war bei meinen Erfahrungen letztlich immer die Sauerstoffzufuhr...
Wenn Restbestände von Sauerstoff aufgebraucht sind, das Sabbern eingestellt wurde und es auffallend ruhig und bewegungslos wird, sollte Mann unmittelbar Gegenmaßnahmen ergreifen. 🥴
Ich dachte immer, dass man sich an mögliche Grenzen heran arbeiten kann.
Doch trotz Vorsicht ist es vor einiger Zeit passiert, dass ich meiner Liebsten die Trennung zwischen Luft- und Speiseröhre verletzt habe. Seitdem hat sie trotz Heilung immer mal wieder Beschwerden bei Essen. Und mit DT ist es Geschichte.
Manchmal werden einem die Grenzen einfach ins Gesicht gepfeffert. Mein schlechtes Gewissen wird nie wieder still sein.
„Ich dachte immer, dass man sich an mögliche Grenzen heran arbeiten kann.
Doch trotz Vorsicht ist es vor einiger Zeit passiert, dass ich meiner Liebsten die Trennung zwischen Luft- und Speiseröhre verletzt habe. Seitdem hat sie trotz Heilung immer mal wieder Beschwerden bei Essen. Und mit DT ist es Geschichte.
Manchmal werden einem die Grenzen einfach ins Gesicht gepfeffert. Mein schlechtes Gewissen wird nie wieder still sein.
Ich übe DT seit fast 2 Jahren und es klappt nicht. Ist bei mir anatomisch wohl nicht möglich. Ich quäle mich auch nicht länger und lass es jetzt einfach bei BJ bewenden
Meine Maus bläst für Ihr leben gern, hat sich da rangearbeitet ihn bis zum Schaft rein zu kriegen. Jetzt kann ich Ihr hart in den Hals ficken, stoßen und auch drin bleiben. Sie liebt das Gefühl ausgefüllt zu sein.
Naja sorry, fingern und lecken gehören für mich wie küssen einfach dazu. Letzteres geht ja auch wunderbar trotz bzw. während Rough Sex. Muss halt leidenschaftlich und wild sein. Prozentual gesehen stehen wahrscheinlich eher weniger Frauen NICHT auf Cunnilingus und fingern.
@****i59 , selbstverständlich muss die Frau dafür offen sein. Es gibt auch Frauen, die es nicht mal mögen einem Mann zu blasen, geschweige denn DT... Uns das ist voll OK so.
@*******te_X Rough Sex und Public Sex kombiniert.... Die Kombination aus wilder Leidenschaft und der "Angst" erwischt zu werden....macht es sehr spannend! Hast du schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht liebe @*******te_X ?